Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 388
Gesamt online: 388
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.03.2018, 12:35  

Beitrag #2171

Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Vielleicht, weil man, wenn es um den Aufstieg in eine höhere Liga geht, Gegner von der höheren Liga bekommt?? Aber wer weiß das schon, vielleicht sollten wir uns alle mal bei EA bewerben, vielleicht wird dann 1 eingestellt und dann kann er internas Preis geben.... LachflashLachflash
yep, sicherlich nicht von der Hand zu weisen....
Dein Plan mit EA gefällt mirDaumen hoch
02.03.2018, 12:41  

Beitrag #2172

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
@Palit
Gebe dir ja noch zeit Zwinkern

Außerdem Kurti fetzen wir uns doch gar nicht! Fetzen sieht doch anders aus, Meinungsaustausch mit unterschiedlichen Ansichten sollte doch aber stattfinden, auch wenn man es schon 100 mal besprochen hat. Finde ich zumindest.

Zitat:
Zitat von Pseudo80
Ist das nicht aber auch zu kurz gedacht?
Wie das Matchmaking jetzt genau ist, weiß ja keiner.
Kann mir aber schon iwie vorstellen, dass man in irgendeiner Weise Gegner zugelost bekommt, die ungefähr sich im gleichen Rang befinden wie man selbst ist. Dann kommt man doch automatisch, wenn man nicht gerade Elite 1 oder 2 ist, in den Bereich in den man sich vom "können" befinden sollte und dann kommen doch auch immer ähnliche Endstände zustande, sagen wir mit einer Variation von +- 3-5 Siegen.

Wenn natürlich das Matchmaking komplett auf Zufall basieren soll, ergibt das alles keinen Sinn.
Aber genau das ist es doch was ich sage. Hatte es eben ein wenig falsch ausgedrückt wegen den 40 unterschiedlichen Gegnern. Ich meinte von WE zu WE verschiedene Gegner.

Sollte es so sein, dass man jedes WE 40 gleichstarke Gegner bekommt, kann doch so eine geringe Variation gar nicht entstehen. Das ist doch fast unmöglich, außer ich habe auf wundersame Weise nur bei Fifa von WE zu WE die gleiche Tagesform wenn ich spiele ebenso wie all meine Gegner, keiner spielt gegen mich gerade außergewöhnlich gut oder schlecht, keine Ausreißer nach oben oder nach unten. Alle spielen immer brav ihren Stiefel runter und ich darf 21 - 23 Siege holen. Mit einer Variation von 5 hast du ja schon sehr hoch gegriffen, ich hatte diese noch nicht dieses Jahr, letztes Jahr auch nicht, da war ich immer bei 18-20 Siegen, 2018 vom start weg bei 23 Siegen. Ich finde das einfach unerreichbar, außer es wird durch eingriffe im Spiel selber begünstigt. Selbst dann wenn ich bei meinen Siegen eben schwache Gegner bekomme und bei meinen Niederlagen starke, müsste die Variation vorhanden sein, dass ich eben hier und da ein WE habe in dem ich gegen ein paar starke zusätzlich gewinne oder ein WE an dem ich gegen schwache verliere - Tagesform eben. Alles andere erschließt sich mir einfach nicht!!!

Von anderen spielen, kenne ich das auch anders. Und jeder der Spiele mit Matchmaking gegen menschliche Gegner spielt kennt das auch anders, da gibt es Ausreißer nach oben und nach unten. In Fifa sind diese nicht vorhanden!

PS: Auch die nicht vorhandene Verbesserung - vom Rang her, die sonst bei allen Spielen eintritt, stört zumindest mich sehr!
02.03.2018, 12:51  

Beitrag #2173

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Muss jetzt auch mal meinen Frust raus lassen.

So langsam nervt es mich tierisch, dass ich mir extrem viele Chancen erarbeiten muss um Spiele zu gewinnen.

Ich habe eigentlich in jedem Spiel mehr Torschüsse (auch aufs Tor) als der Gegner, teilweise deutlich mehr, und trotzdem muss ich sehr oft bis zum Ende total konzentriert sein um die Spiele zu gewinnen.

Wenn ich solche Spiele dann gewinne, bin ich relativ zufrieden.

Es passiert mir aber immer öfter, dass ich solche Spiele dann verliere.

War letztens so gefrustet, dass mein Controller geflogen ist. Seitdem fehlt die R1 Taste und ich kann ihn quasi nicht mehr für Fifa verwenden.

Dachte eigentlich, dass mir so was nicht mehr passieren wird ^^
02.03.2018, 13:07  

Beitrag #2174

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von BlueJack
@Palit
Gebe dir ja noch zeit Zwinkern

Außerdem Kurti fetzen wir uns doch gar nicht! Fetzen sieht doch anders aus, Meinungsaustausch mit unterschiedlichen Ansichten sollte doch aber stattfinden, auch wenn man es schon 100 mal besprochen hat. Finde ich zumindest.

Aber genau das ist es doch was ich sage. Hatte es eben ein wenig falsch ausgedrückt wegen den 40 unterschiedlichen Gegnern. Ich meinte von WE zu WE verschiedene Gegner.

Sollte es so sein, dass man jedes WE 40 gleichstarke Gegner bekommt, kann doch so eine geringe Variation gar nicht entstehen. Das ist doch fast unmöglich, außer ich habe auf wundersame Weise nur bei Fifa von WE zu WE die gleiche Tagesform wenn ich spiele ebenso wie all meine Gegner, keiner spielt gegen mich gerade außergewöhnlich gut oder schlecht, keine Ausreißer nach oben oder nach unten. Alle spielen immer brav ihren Stiefel runter und ich darf 21 - 23 Siege holen. Mit einer Variation von 5 hast du ja schon sehr hoch gegriffen, ich hatte diese noch nicht dieses Jahr, letztes Jahr auch nicht, da war ich immer bei 18-20 Siegen, 2018 vom start weg bei 23 Siegen. Ich finde das einfach unerreichbar, außer es wird durch eingriffe im Spiel selber begünstigt. Selbst dann wenn ich bei meinen Siegen eben schwache Gegner bekomme und bei meinen Niederlagen starke, müsste die Variation vorhanden sein, dass ich eben hier und da ein WE habe in dem ich gegen ein paar starke zusätzlich gewinne oder ein WE an dem ich gegen schwache verliere - Tagesform eben. Alles andere erschließt sich mir einfach nicht!!!

Von anderen spielen, kenne ich das auch anders. Und jeder der Spiele mit Matchmaking gegen menschliche Gegner spielt kennt das auch anders, da gibt es Ausreißer nach oben und nach unten. In Fifa sind diese nicht vorhanden!

PS: Auch die nicht vorhandene Verbesserung - vom Rang her, die sonst bei allen Spielen eintritt, stört zumindest mich sehr!
OK, wirklich immer 23 Siege sind schon krass, kann es bei mir nicht wirklich beurteilen, spiele noch nicht so lang WL und letztes Jahr noch weniger, Job bedingt, nur Donnerstags zur Quali zu haben wenn man erst gegen 23 Uhr nach hause kommt ist nicht optimal. Schluchzen

Habe auch bisher ja wenig die 40 Spiele gemacht und bei meinen ca 20 Games jeweils hatte ich eine Streuung von 11- 14 Siegen....

Wenn du deine Spiele runter rasselst, machst du das immer mehr oder weniger nach gleichem Schema?? Also Samstags meiste Spiele oder so, von der Uhrzeit usw., das könnte ja auch alles mit einspielen, welche Gegner man bekommt. Vielleicht Spinne ich aber auchLachflashDaumen hoch
02.03.2018, 13:20  

Beitrag #2175

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Eben, genau das!
Das müsste auch Variation bringen.
Es kommt grundsätzlich immer darauf an. Spiele selten den gleichen Rhythmus am WE, deshalb ist auch das seltsam.

Wir werden es ja leider nicht herrausfinden, für mich sind zu viele komische nicht logisch erklärbare Sachen vorhanden in Bezug auf die WL, was mir einfach den Spaß verdirbt, auch wenn ich jetzt zum Beispiel Lust hätte nachher zu spielen, weiß ich, das ich nach Spiel 10 wieder da sitze würde und mich frage, warum ich so bescheuert bin die Scheiße zu spielen!
Ein Teufelskreis für mich! Zwinkern
02.03.2018, 13:40  

Beitrag #2176

Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Zitat:
Zitat von BlueJack
Eben, genau das!
Das müsste auch Variation bringen.
Es kommt grundsätzlich immer darauf an. Spiele selten den gleichen Rhythmus am WE, deshalb ist auch das seltsam.

Wir werden es ja leider nicht herrausfinden, für mich sind zu viele komische nicht logisch erklärbare Sachen vorhanden in Bezug auf die WL, was mir einfach den Spaß verdirbt, auch wenn ich jetzt zum Beispiel Lust hätte nachher zu spielen, weiß ich, das ich nach Spiel 10 wieder da sitze würde und mich frage, warum ich so bescheuert bin die Scheiße zu spielen!
Ein Teufelskreis für mich! Zwinkern
Geht mir genauso....Habe mir des öfteren schon gesagt, so, das war es jetzt, spiele ich nie wieder, nur um ein paar Tage später wieder dieses Kribbeln zu verspüren.....Bin wohl süchtig Schockstarre
02.03.2018, 14:26  

Beitrag #2177

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von kickersfreak23
Muss jetzt auch mal meinen Frust raus lassen.

So langsam nervt es mich tierisch, dass ich mir extrem viele Chancen erarbeiten muss um Spiele zu gewinnen.

Ich habe eigentlich in jedem Spiel mehr Torschüsse (auch aufs Tor) als der Gegner, teilweise deutlich mehr, und trotzdem muss ich sehr oft bis zum Ende total konzentriert sein um die Spiele zu gewinnen.

Wenn ich solche Spiele dann gewinne, bin ich relativ zufrieden.

Es passiert mir aber immer öfter, dass ich solche Spiele dann verliere.

War letztens so gefrustet, dass mein Controller geflogen ist. Seitdem fehlt die R1 Taste und ich kann ihn quasi nicht mehr für Fifa verwenden.

Dachte eigentlich, dass mir so was nicht mehr passieren wird ^^
Es beruhigt mich, daß es dir auch so geht wie den Menschen.
02.03.2018, 16:51  

Beitrag #2178

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Vielleicht, weil man, wenn es um den Aufstieg in eine höhere Liga geht, Gegner von der höheren Liga bekommt?? Aber wer weiß das schon, vielleicht sollten wir uns alle mal bei EA bewerben, vielleicht wird dann 1 eingestellt und dann kann er internas Preis geben.... LachflashLachflash
Man müsste einfach mal konsequent JEDEN Gegner nach einer Partie Anschreiben in fragen in welcher Liga er aktuell ist. Dies alles schön aufschreiben Evtl erkannt man dann ein gewisses Muster
02.03.2018, 17:03  

Beitrag #2179

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von NosX3
Man müsste einfach mal konsequent JEDEN Gegner nach einer Partie Anschreiben in fragen in welcher Liga er aktuell ist. Dies alles schön aufschreiben Evtl erkannt man dann ein gewisses Muster
Ja, das könnte man machen, aber gehst du dann davon aus, dass dein Gegner dir auch die Wahrheit sagt?? Ich eher nicht, wenn man mal bedenkt was für Kleingeister teilweise spielen....ZähnefletschenZähnefletschen
02.03.2018, 17:21  

Beitrag #2180

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Na gut wenn jeder zweite sagt „bin Liga 2“ obwohl man selber in Liga 4 spielt wäre das schon komisch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread