Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 582
Gesamt online: 586
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.04.2018, 23:22  

Beitrag #2671

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
DKO Finale nach 3 zu 1 Führung in der 80. noch verloren...da war ich schon bedient.

Danach erste Runde gegen ein Team mit Leonardo Bittencourt und anderen NIF (nicht mal Rare Spielern). Ich führe 6 zu 2 zur HZ (alleine die beiden Gegentreffer...musste ich lachen). HZ 2 war das Unspielbarste was ich je erlebt habe. Keiner meiner Spieler ist einen Meter mehr gelaufen. Bittencourt räumt mehrfach Petit ab...haha...nach dem 6 zu 4 habe ich 2 Eigentore gemacht und den Gewinnen lassen. Auf den Mist hab ich keine Lust mehr, soll sich EA den Tausch Spieler sonstwo hinstecken. Das war so, als hätte man mein Team abgeschaltet. Die sind alle stehen geblieben außer der Spieler den ich gesteuert habe...Dann bleibt die Playse für heute aus, ich hab ja ein dickes Fell und spiele oft dennoch weiter, aber heute..ne, ehrlich nicht...Das ist so extrem nicht in jedem Spiel...aber das man eben solche Spiele hat unfassbar. Es geht hier ja nicht um eine Situation oder zwei, die man noch als Zufall, Pech oder was auch immer abtun kann,sondern wirklich um einen kompletten Betrug am User. Ich hab zum Glück schon lange keine Kohle mehr rein gesteckt und werde das auch ganz ganz sicher nicht tun, aber irgendwo sitzt jetzt irgend einer in seinem Wohnzimmer, der vermutlich denkt, dass er mit dem rumpel Team was er hat, schon so eine Mannschaft wie meine nach 6 Gegentoren zur HZ schlägt und das was ich nicht mehr ausgebe, dann statt meiner investiert, weil er der Meinung ist, dass er dann ein Überspieler wird...Vermutlich ist das auch genau das Ziel gewesen...

Solche Spiele machen ja nicht nur die Niederlagen grausam, sondern viel mehr die eigenen Siege. Wenn ich ein Spiel drehe, dann muss ich mich ja schon immer fragen, ob das am Ende weniger ich, als EA war, die meinen Gegner dann ähnlich benachteiligen...Wenn EA erreichen will, dass man sich über seine Siege fast genauso ärgert wie über die Niederlagen, dann sind sie zumindest bei mir auf einem guten Weg.
18.04.2018, 13:28  

Beitrag #2672

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von PaLiT
Und vieles von dem was du gesagt hast, war auch nur Einbildung.

Aber in Fifa 18 hat sich selbst EA übertroffen und es ist nun sehr offensichtlich, dass ins Spiel eingegriffen wird.

Und ich war ja im Gegensatz zu dir jemand der bekannt dafür war, alles aber auch wirklich alles dem Alluhut zu zuschreiben.

Und selbst bei mir ist es mittlerweile soweit, dass ich es nicht mehr akzeptieren kann, das EA 1. nichts an weiterentwicklungen erkennnen lassen kann. (und das in einer Zeit wo Free2Play spiele wöchentlich Patches und Neuerungen raushaut) 2. Bekannte Bugs über Monate hinweg nicht gepatcht werden und am aller wichtigsten dabei EA einfach mal hunderte Millionen verdient und nichts tut.

Ich für mich kann das nicht mehr akzeptieren und von mir bekommen die keinen Cent mehr solange die nicht mal ein bisschen Arbeit in Ihr Spiel setzen !
Das sehe ich zu 99% genauso.

Entschuldigt bei meinem vorherigen Post bitte die dicken Fehler, die aber dem T9 / Handy zuzuschieben sind. Liest sich teilweise böse....
19.04.2018, 07:04  

Beitrag #2673

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Zitat:
Zitat von ILvanFUN
MrWong oder wie er heißt, hat doch auch angeblich sein Team verkauft oder so?! Auch noch Verlust gemacht?! Dann liest man ein paar Tage spaeter, dass er es wieder mit nem 100k Team versucht hat - ja FAIL! Zufrieden Schrieben ja alle schon, bis zum naechsten Wochenende - wie Recht ihr hattet.
Zeigt doch mal Kante!
Recht haste...aber schau: ich war letzten Donnerstag in nem "Rock-Club" - war irgendwie scheisse, Freitag in nem Date (durchaus hübsch) - ich war scheisse und Samstag auf ner Fetishparty, wo gegen 4 Uhr fast nur noch muskulöse Jungs unten ohne waren...war nich so dolle.

Und man stelle sich vor, Folgendes könnte passiert sein:

Und es ergab sich, dass namentlich nicht weiter zu nennende "Coinseller" selbstverschuldet 2 Teams, eins mit 29 Mio und eines mit 23 Mio Coins Volumen, "gesponsored" haben, welche sich für gesamt € 2.300 an den Mann/die Frau bringen ließen und weil dann noch 1,5 Mio an Coins überblieben und jemand seit 18 Spielen mit dem daraus gebauten neuen Team ungeschlagen ist....

...sollte es sich so ergeben haben, könnte man das Ganze nicht so eng sehen Daumen hoch
19.04.2018, 11:30  

Beitrag #2674

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
@ILvanFun
Du hast natürlich völlig Recht, in Bezug darauf, dass wir uns alle leicht krankhaft verhalten. Wir sind alle in der Suchtspirale gefangen. Da rauskommen ist gar nicht so einfach.

Ich habe in den letzten 5 Tagen recht unglaubliches für mich erlebt, hatte Urlaub und hab immer wieder gespielt zwischendurch – mal kurz zusammengefasst.

Ich habe nach einem 6-0 ein 4-13 in der WL gespielt, das gab es überhaupt noch nie! Dann wurde ich von Liga 1 bis in Liga 3 durchgereicht, habe ich noch nie erlebt. Habe von fast 30 Spielen nur 5 gewonnen, an dieser Stelle möchte ich mich mal bei allen entschuldigen, die ich hart angegangen oder auch subtil beleidigt habe wenn sie über die Liga unglaubliches geschrieben haben. Was ich alles erleben durfte in diesen Spielen ist nicht zu ertragen.

Die schlimmste Situation war aber ein Tor von mir in einem der 5 gewonnen spiele, setze mich mit Petit im Zweikampf durch, spiele einen Dreieckspass auf links zu Overmars, der völlig frei steht. Der Pass geht in die Spitze zu Crespo, der im 16er steht, ein Mann vor ihm, der andere halb links hinter ihm. Der Dreieckspass den ich gespielt habe, kommt bei ihm an, als hätte ich einen scharfen Pass gespielt und er klebt ihm am Fuss. Ich will nach rechts gehen, damit ich mit dem starken Fuss abziehen kann, Crespo geht aber nach links, ich schieße trotzdem, aus ca 14 m ziemlich aufgeladen 1 mal gedrückt, mein Ziel ist es ihn in den Winkel zu schießen, Diagonal. Crespo packt einen Flachschuss aus, der gerade ins kurze Eck geht, genau neben den Pfosten.
Dieses Spiel habe ich bereits in Minute 38 nach dem 4:0 durch RQ gewonnen.

So extrem hatte ich es bei einem Sieg noch nie bemerkt, die anderen Tore fühlten sich auch sehr seltsam an. Es war schon öfter etwas da, aber in diesem Spiel war es fast so, egal was ich gedrückt habe, die Spieler haben etwas anderes, besseres gemacht. Natürlich wurde durch diesen Sieg dafür gesorgt, dass ich im letzten Spiel noch um den Klassenerhalt spielen durfte in LIGA 2! Das Spiel habe ich nach 2:0 Führung 2:4 verloren RQ in Minute 75 glaube ich.

Jetzt komme ich wieder zurück zu der Sucht, ich weiß es erneut ganz genau, dass ich dieses Spiel nie nie nie wieder spielen sollte, aber der kleine BlueJack freut sich ganz tief drin, ganz heimlich bereits auf die WL – völlig Wirr! Ich werde allerdings das Gegenteil machen!!! Das Problem ist immer, dass die anderen Phasen Spaß machen, wenn man gerade nicht bemerkt, dass das Spiel einen pusht. Wie hat mir das 6-0 am Freitagmittag Spaß gemacht, hab ich gefeiert. Aber jedem muss mittlerweile klar sein, das ist alles nur Illusion

Mir fehlt am meisten bei Fifa die Verbesserung, die ich in allen anderen Spielen erlebe. WL von Beginn an Gold 2, mehr spielen sollte bedeuten, ich komme dann in Gold 1 regelmäßig, eventuell mal Elite 3, das wäre normal.

Ist bei allen anderen Spielen auch so (Fifa früher übrigens auch), egal welche. Spiele wieder einen Shooter, den ich länger nicht gespielt hatte. Da sehe ich die Verbesserung der letzten Wochen und das ich wieder auf den gleichen Stand wie vor 1 Jahr komme, am Anfang noch viele Kämpfe verloren, erledige ich jetzt in ein paar Spielstunden 30 Spieler. Das ist eine logische Verbesserung.
Equip verbessert, wieder in die Steuerung eingetaucht, taktisch besser gespielt = Erfolg. Passiert so in jedem anderen Spiel. Nur Bei Fifa ist dies nicht vorhanden. Deshalb werde, muss ich es beiseitelegen, denn trotz aller versuche es locker zu nehmen und mich nicht aufzuregen, ist es immer kurz davor, dass mein Pad in den Fernseher fliegt.

Ziel – WL 1 Mal nicht spielen und somit aus dem Hamsterrad herauskommen. Bin recht guter Dinge diesmal!
19.04.2018, 12:26  

Beitrag #2675

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Ich drück dir Daumen Jack Zufrieden

Bin mittlerweile komplett entwöhnt von Fifa 18 und mache nur noch die Turnierspiele aus Tradition.

Da ja jetzt eh die Garten/Grillzeit beginnt zocke ich eh nicht mehr so viel aber wenn dann Spiele wo ich mich verbessern kann ohne Eingriffe.

Momentane Lieblingsspiele sind Platz 1.Fortnite 2.Hearthstone.

Da kommt es auf meine Skills an und nicht darauf was das Spiel möchte.

Es war schwierig von Fifa weg zu kommen aber Fifa 18 hat es mir dann nun leicht gemacht, da ich einfach keine Weiterentwicklung sehe.

EA macht sich nur noch die Taschen voll und es interessiert sie nicht was mit dem Kunden ist (solange er das Portemonaie öffnet).

Keine Innovationen, Kein hören auf die Community sind alles Punkte die für mich wichtig sind und die es seit 3-4 Jahren garnicht mehr gibt.

Mich haben Sie erfolgreich vergrault.
19.04.2018, 12:46  

Beitrag #2676

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Erstmal vielen Dank, dass meine Worte wirklich nicht negativ aufgefasst worden sind! Zufrieden Hatte die Befuerchtung, dass das anders ausgehen koennte.

Dass man bei FIFA irgendwie in einer gewissen Suchtspirale sitzt, kann ich sogar verstehen. Gerade hier die User wie ihr, die das wohl recht frueh angefangen haben als der neuste Titel rauskam. Ich fuer meinen Teil habe FIFA erst im Januar gekauft, dann ein paar Tage online Season komplett ohne FUT und dann auch erst am 19. Januar war das glaube ich, mein FUT Team gegruendet! Da faellt es mir nicht ganz so schwer das dann nach einigen Wochen in die Ecke zu kloppen, eben auch, weil kein echtes Geld direkt ins Spiel geflossen ist.
So ganz aufgegeben habe ich es ja nicht mal. Ein zwei Abende fuer ein zwei Stunden bin ich mit Freunden in der Party und spielen KoOp oder ProClub! Zufrieden Das reicht mir. Gerade im KoOp sind zwar auch fragwuerdige Entscheidungen/ Befehle/ Ereignisse zu erkennen, aber da lacht man drueber! Daumen hoch
Derzeit ist sogar meine PSN Mitgliedschaft abgelaufen und ich kuemmere mich kommende Woche, wenn das Wetter schlechter werden soll drum.

Ich wuensche hier jedem, dass er fuer sich das richtige macht und damit einfach zufrieden ist.

Beste Grueße, der stille-Mitleser Lachflash
19.04.2018, 17:33  

Beitrag #2677

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von PaLiT

.Hearthstone.
.
Na dann mal her mit Deiner ID herzallerliebster Palit! Zwinkern
19.04.2018, 19:07  

Beitrag #2678

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
wie hatte ich geschrieben???
IMMER und IMMER wieder das selbe....
liga 5, 7 punkte und nur noch 2 spiele...
es geht halt wieder nur drum die liga zu halten, deshalb MAL wieder so knapp wie IMMER... Daumen hoch
19.04.2018, 20:36  

Beitrag #2679

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
1-3 zur HZ im DKO - Finale. Völlig zu Recht, er / sie war besser.

4-3 gewonnen. Danke EA!
19.04.2018, 23:01  

Beitrag #2680

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Na dann mal her mit Deiner ID herzallerliebster Palit! Zwinkern
Du kriegst alles von mir party

PaLiT#2954
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread