Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 426
Gesamt online: 426
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.05.2018, 15:49  

Beitrag #2771

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Also ich weiß genau worüber ihr euch aufregt. Jedoch muss ich zugeben, dass ich in diesem Teil von einem Scripting zum großen Teil verschont geblieben bin *auf Holz klopf*
Alle 20 Spiele kommt es vielleicht mal vor, dass sich meine Spieler träge spielen lassen, oder ich treffe ab und an mal Pfosten oder Latte, aber im großen und ganzen, läuft es bei mir ziemlich okay ab. Meine Frau bemerkte erst gestern, dass ich schon lange nicht mehr auf dieses "Drecksspiel" geschimpft habe.
Schon seltsam....
08.05.2018, 16:23  

Beitrag #2772

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Bei mir ist es leider andersrum.

Im letzten wurden über 10 Pässe gespielt, die nichtmal ansatzweise etwas mit meiner Eingabe zu tun hatten. Viele landeten wie durch ein Wunder beim Gegner, der rein gar nichts mit dieser Spielsituation zu tun hatte.

Unbedrängte Kopfbälle beim Abschlag, seitlich oder nach vorne geköpft, werden plötzlich nach hinten und unmittelbar zu seinem ST geköpft.

Lange Bälle nach vorne seitlich uns Aus.

Und und und
08.05.2018, 16:47  

Beitrag #2773

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Also ich weiß genau worüber ihr euch aufregt. Jedoch muss ich zugeben, dass ich in diesem Teil von einem Scripting zum großen Teil verschont geblieben bin *auf Holz klopf*
Alle 20 Spiele kommt es vielleicht mal vor, dass sich meine Spieler träge spielen lassen, oder ich treffe ab und an mal Pfosten oder Latte, aber im großen und ganzen, läuft es bei mir ziemlich okay ab. Meine Frau bemerkte erst gestern, dass ich schon lange nicht mehr auf dieses "Drecksspiel" geschimpft habe.
Schon seltsam....
Du spielst ein 4-3-1-2, wie es scheint! Sag mal: ist der zentrale ZM eigentlich defensiver in der Aufstellung (also näher am eigenen Tor) als die anderen ZMs oder ist sind die von Natur aus auf einer Linie und das sieht in den Grafiken nur so aus?
08.05.2018, 17:00  

Beitrag #2774

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von MrWong
Du spielst ein 4-3-1-2, wie es scheint! Sag mal: ist der zentrale ZM eigentlich defensiver in der Aufstellung (also näher am eigenen Tor) als die anderen ZMs oder ist sind die von Natur aus auf einer Linie und das sieht in den Grafiken nur so aus?
Ich würde sagen, die spielen von Natur aus auf einer Linie. Allerdings steht in der Mitte bei mir immer der defensivste der drei und dann mit der Anweisung hinten zu bleiben. Das funktioniert ganz gut.

@Klausdieter
Wie gesagt, ich weiß ganz genau was du meinst. Ich hatte das ja alles auch erlebt.
08.05.2018, 19:49  

Beitrag #2775

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Kann man über einen 95er und einen 92er "enttäuscht" sein?

Spiele 41212 und habe mit Bergkamp, Costa und Kaka genug ZOMs.

TOTS-Sbc: -> Silva 95. Ok, besser als Pope.

Upgrade SBC einmal gemacht -> Alli TOTS

MUSS mich wohl an eine Formation mit mehr ZOMS gewöhnen....bei einem Spiel das mich nur aufregt. Wie dämlich eigentlich von mir....
08.05.2018, 21:53  

Beitrag #2776

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Kann man über einen 95er und einen 92er "enttäuscht" sein?

Spiele 41212 und habe mit Bergkamp, Costa und Kaka genug ZOMs.

TOTS-Sbc: -> Silva 95. Ok, besser als Pope.

Upgrade SBC einmal gemacht -> Alli TOTS

MUSS mich wohl an eine Formation mit mehr ZOMS gewöhnen....bei einem Spiel das mich nur aufregt. Wie dämlich eigentlich von mir....
Silva und alli kann man auch als zm spielen, sei mal flexibel Freudig überrascht
09.05.2018, 06:22  

Beitrag #2777

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
momentum-fitness?

kann ich nicht zustimmen, hab 2 teams mit der selben bank und sie werden ja logischerweise immer auf 99 fitness aufgefüllt.
das träge werden ist nicht immer so, wenn das game für einen läuft wird da keiner müde, hab gestern wieder 4-5 spiele aufgenommen, da sind wieder sachen dabei das einem schlecht wird!

was ich nicht verstehe ist, wenn ein gegenr kommt der nur bronzespieler hat und NUR rote linien und dann wieder sofort abbricht, bestimmt 5-6 mal passiert, wo ist der sinn?

ein italia gold team und ein english bronze-silverteam hab ich und immer wenn ich mit bronze-silber spiele, bekomme ich meistens auch solche zugeteilt, gestern war es auch so NUR im letzten ENTSCHEIDUNGSSPIEL wo mir 3 punkte zu LIGA 4 fehlten, bekomme ich einen zugewiessen der die hälfte der spieler mit INFORMS hatte und habe ihn danach angeschrieben das es unfair sei sowas im letzten spiel zu bekommen weil es davor eben nicht so war, ER stimmte mir zu und fragte mich ob ich in LIGA 3 wäre? HAHAHA also, ich liga 5 und er liga 3...alles klar! hatte 5-0 verloren übrigens...
die ganzen liga 5 spiele umsonst gezockt nur wegen diesen letzten spiel
09.05.2018, 08:55  

Beitrag #2778

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Der komplette Sinn des Spiels wäre weg wenn ich nur Gegner zugewiesen bekomme die meiner gesamtstärke entsprechen.wenn es überhaupt einen Sinn gibt
09.05.2018, 09:53  

Beitrag #2779

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
@Fiasko: Die allgemeine Meinung und durch Nachrichten nach den Spielen oftmals bestätigt, ist, dass bei den so genannten Entscheidungsspielen sehr gerne Gegner aus höheren Lügen zugeteilt werden.
09.05.2018, 11:05  

Beitrag #2780

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Sorry aber das die "kleineren" Teams eine Bevorzugung erhalten, sehe ich doch wenn ich Spiele (dann kommt es nur darauf an, ob und wie gut mein Gegner das nutzen kann).

Gestern 3 Partien gegen meinen Bruder gespielt (der hatte seit 2 Jahren nicht mehr gegen mich gewonnen). Erstes Spiel...ich führe nach 44 Min 4 zu 0. In der 45. bekommt er Elfer und ich glatt Rot, der Elfer war schon mehr als fragwürdig, aber Rot dazu....Ende vom Lied...ich bekomme in der 90. das 5 zu 4...ich konnte nichts aber auch garnichts mehr machen. 7 von 10 Pässen sind entweder nicht angekommen oder versprungen. Teilweise brauchte ich 4 Ballgewinne bis der Ball mal bei mir blieb.

Spiel 2:

Ich führe 3 zu 0 und in HZ 2 bekomme ich wieder 4 Dinger (Siegtreffer 90+)

Spiel 3:

Da läuft es "normal" und ich gewinne 5 zu 2. Jeder hatte Chancen, ich hatte einige mehr, Ergebnis voll ok und den Statistiken entsprechend.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread