Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 491
Gesamt online: 491
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.05.2018, 16:02  

Beitrag #2761

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von PaLiT
Bei mir 43 cm und dick wie ein Kinderarm SchockstarreDaumen hochZahnlücke
Meanwhile in F4L Headquarter..



Lachen
05.05.2018, 00:26  

Beitrag #2762

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Coooske auch mal wieder da, wie laufen die Geschäfte?

Wie fühlt man sich, wenn man den Nerd-Status verloren hat?
Und sag jetzt nicht, es ist schöner, sich mit Familie und Karriere zu beschäftigen, als sich mit diesem Unfug rumzuärgern.
05.05.2018, 09:20  

Beitrag #2763

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Coooske auch mal wieder da, wie laufen die Geschäfte?

Wie fühlt man sich, wenn man den Nerd-Status verloren hat?
Und sag jetzt nicht, es ist schöner, sich mit Familie und Karriere zu beschäftigen, als sich mit diesem Unfug rumzuärgern.
Die Geschäfte laufen gut Lachen

Nerd-Status verloren? Ich zitiere Jim Gordon:

Zitat:
Weil er der Held ist den F4L verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter.
Ich bin immer da mein Freund, ich wache über euch.

06.05.2018, 00:46  

Beitrag #2764

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
So, jetzt muss auch ich mal motzen. Ich habe heute Rijkaard Prime gemacht. Durch einige untauschbare Spieler im Verein musste ich nur etwa 220k bezahlen. Direkt danach die sieben Packs geöffnet. Nach 6 Packs waren die besten Spieler Davinson Sanchez und Smalling Sehr genervt. Wenigstens kam dann im letzten Pack noch Higuain. Immerhin, viel brauche ich nicht um glücklich zu sein.
Anschließend wollte ich mir den Criscito TOTS holen. Also ab in die Squadbattles und die gegnerischen Teams angesehen. Irgendwie kamen mir die Ratings höher vor als sonst. Das schwächste hatte nen Rating von 82, der Rest war deutlich stärker. Egal, Weltklasse eingestellt und ab ins Spiel 1. Alles läuft normal, ich führe 4:2 und es beginnt die 87. Minute - Serverabbruch! Ich gelange ins Hauptmenü und kann natürlich sofort wieder FUT starten. Na super, das Spiel wurde 3:0 gegen mich gewertet. Egal, passiert. Ab ins zweite Spiel. Diesmal in Hälfte eins. Ich führe 2:0, was passiert? Richtig, Serverabbruch! Wie beim ersten Mal, kann ich mich sofort wieder einloggen. Das Spiel habe ich natürlich auch 3:0 verloren! Was soll so eine scheiße? Ich meine, ich habe mich daran gewöhnt, dass ich nur Müll ziehe. Ihr werdet es nicht glauben, aber der Higuain war mein höchster Pull, der verkaufbar war in diesem FIFA-Teil.
Aber das ich jetzt noch nichtmal ne faire Chance habe, die Wochenaufgabe zu lösen, ist schon frech!!
06.05.2018, 18:41  

Beitrag #2765

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Gucke gerade zum ersten mal seit Monaten wieder ins Forum und ich denke, ich bin auf einem Ehemaligen-Treffen. Nur lang bekannte nette User am posten Zufrieden
07.05.2018, 10:25  

Beitrag #2766

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Mal ein Stück Momentum aus dem echten Fussball.

Es hat die höchste Aufholjagd im Deutschen Fussball gegeben:

https://www.fupa.net/spielberichte/s...n-5416637.html

Also ich will hier nix mehr hören wenn mal jemand nach nem 3-0 verliert !!!

LachflashDaumen hochZahnlücke
08.05.2018, 12:57  

Beitrag #2767

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Nach einer Woche mal wieder gespielt. Entschuldigt wenn ich mich so ausdrücken muss:

Das Spiel ist nur noch kranke Scheisse. Auf biegen und brechen, und wenn es noch so auffällig ist, werden hier Spiele spannend gehalten, werden plötzlich die abstrusesten Fehlereingebaut bis hin zur absoluten Bewegungslosigkeit der eigenen Spieler.

Ja, die stehen teilweise einfach rum. Oder laufen ins Grundaus.

In mehreren Spielen konnte ich meine Spieler nicht in die gewünschte Richtung laufen lassen, als ob dort eine Mauer wäre sind die partout nicht in diese Richtung gelaufen.

Und Eingaben interessieren bei Führung plötzlich auch nicht mehr. Völlig absurde Pässe und Bewegungen die ich absolut nicht eingegeben habe.
Doppelpässe und der Spieler bleibt stehen, 30 Meter Pässe und der Ball bleibt nach 5 Meter liegen und und und.

Man ey, ich sehe doch wenn meine Spieler viel viel langsamer reagieren und teilweise erstmal 2 Meter in die falsche Richtung laufen.

Ein riesiger Haufen gescripteter Sch****
08.05.2018, 13:33  

Beitrag #2768

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Bin fast täglich mit 2 Kollegen in ner Party. Die sagen, dass das alles nicht stimmt und ich mal nicht so übertreiben soll.

Für die beiden isses das beste Fifa bisher und für die gibt es keine Eingriffe.

Blind oder sind wir wirklich schon so frustriert, dass wir in allem eine Manipulation sehen ?
08.05.2018, 14:25  

Beitrag #2769

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von PaLiT
Bin fast täglich mit 2 Kollegen in ner Party. Die sagen, dass das alles nicht stimmt und ich mal nicht so übertreiben soll.

Für die beiden isses das beste Fifa bisher und für die gibt es keine Eingriffe.

Blind oder sind wir wirklich schon so frustriert, dass wir in allem eine Manipulation sehen ?
Nein und lieben Gruß an die beiden. Selbst wenn wir jetzt mal diese famosen Aufholjagden (wie beides SG Schonnebeck in Essen) mal weglassen (Einige sind ja auch verdient), kann ich doch nicht so blind sein nicht zu sehen wenn und wie sich das Verhalten meiner Spieler und der Attribute verändert.

Ich sehe doch, wenn die Pässe plötzlich weit überdurchschnittlich schlecht sind, wenn Anstopp-/Verwertung plötzlich katastrophal ist und wenn die Spieler sich optisch und gefühlt pomadiger und langsamer bewegen und wenn man ab der 38. solange den Ball nicht wegbekommt bis er in der 45. drin ist.

Natürlich ist man voreingenommen und sicherlich ist nicht alles worüber ich mich aufrege gerechtfertigt.

Aber besonders in diesem Teil kann ich das alles nicht mehr glauben. Unzählige Male bei denen ich in Führung gehe und dann alle 20 Sekunden denke " Scheisse, was macht der denn da??"
08.05.2018, 15:18  

Beitrag #2770

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Nein und lieben Gruß an die beiden. Selbst wenn wir jetzt mal diese famosen Aufholjagden (wie beides SG Schonnebeck in Essen) mal weglassen (Einige sind ja auch verdient), kann ich doch nicht so blind sein nicht zu sehen wenn und wie sich das Verhalten meiner Spieler und der Attribute verändert.
1. Ich sehe das auch so wie Du
2. Es ist auffällig, dass es doch einige Spieler (meist sehr gute und gute) gibt, die ehrlich und ernsthaft sagen, dass nicht in das Spiel eingegriffen wird. Die Wahrscheinlichkeit, dass EA deren Profile von einer Beeinflussung ausgenommen hat (sollte eine solche Beeinflussung geben) ist praktisch NULL. Ein Unternehmen aus den USA/CAN hat sicher keinen Bezug zu Spielern aus Hildesheim, Nürnberg, etc. "Kaufen" kann man eine solche Bevorzugung auch nicht, denn diese "Momentum"-Situationen kommen ganz ungeachtet der Stärke des Teams vor, egal ob Full-Icon-Team oder nicht.

Das hieße: es gibt keine externe Beinträchtigung des Spiels - Ausnahme ist natürlich das "lagging ect. bei Online-Partien (logisch und unvermeidbar)

Momentum

"Spieler werden träge, Kaugummi am Fuß, Pässe kommen nicht an, Schüsse ungenau, Spieler stehen dumm rum statt sich zu beteiligen, Verteidigung setzt aus und und und"

Was könnte dafür der Grund sein, wenn es nicht extern beeinflusst wurde?

Für mich klingt das ganz stark nach FITNESSVERLUST. Schon mal -wirklich und genau- geschaut, wie der jeweilige tatsächliche Fitnesszustand der einzelnen Spieler ist, wenn diese Symptome eintreten? Zwinkern

und: ja, der Gegner wird besser, wenn wir schlechter werden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread