Benutzer: 49.007
Themen: 30.443
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 160
Gesamt online: 161
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.05.2018, 22:43  

Beitrag #2861

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Heute ist es mal wieder zum schreien. 4x im HF verloren das DKO, jedes Mal geführt, jedes mal hat es klick gemacht und meine Spieler sind aus. Gestern mit 7 zu 0 Siegen in Liga 2 aufgestiegen, aber im DKO heute keine Chance. Ich verstehe es nicht. Natürlich musste ich wieder irgendwelche gehirnamputierten haben, die mir dann schreiben wie geil Sie doch sind weil sie mit dem vergewaltigen der R Taste und sonst nichts spielen. Dieser Bullshit...
01.06.2018, 06:20  

Beitrag #2862

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
wem passiert es auch manchmal:
man schickt den spieler x los mit L1, man hält den ball mal kurz in den reihen und drückt den ball mit dreieck in die lücke aber der L1 losgerannte spieler bleibt plötzlich wieder stehen und der pass geht ins nirvana??? Freudig überrascht
das passiert von 10mal 4-5 mal...

oder der verennt sich in einem manchmal Daumen hoch

@ XXX dann sinds halt ca 100spielen das einem torwart sowas passiert.
01.06.2018, 13:25  

Beitrag #2863

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von flintwest
Aktuell das Schlimmste ist die brutale Veränderung der Passgenauigkeit. Es ist unübersehbar.

Ich hab 2x DKO HF verloren nach 2 zu 0 Führung in den ersten 15 Minuten. Danach war es unmöglich einen 2 Meter Pass zu spielen. Es steht ja in den Einstellungen, dass wenn man Passen "mit Hilfe" an hat z.B. die Geschwindigkeit der Pässe reguliert wird. Das ist komplett aus, aber eben so aus, dass man es auch nicht selber steuern kann, sondern das einfach jeder normale Pass langsam ist (langsam ist dann natürlich auch noch alles Andere).

Ich habe auch keine Ahung wie man das umgehen soll, aber ich bin ja auch kein Profi. Das Geheimnis liegt vermutlich irgendwo in den Einstellungen, vieleicht muss man die Hilfe dann ingame ausstellen, wenn das geht oder was weiss ich, oder die Einstellungen auf absolute Sicherheitspässe und 0 Risiko stellen, damit man da irgendwie gegensteuert. Aber ich hab doch keinen Bock jedes mal da im Spiel rum pfuschen zu müssen. Ätzend...einfach Ätzend.

Dann die Laufwege und auch die Aggressivität. Auf einmal stehen die nur noch nutzlos rum (oder schlimmeres). Wie gerne ich mal sehen würde, was da alles im Script passiert, wenn man schnell 2 Tore macht. Es ist ja auch nicht immer, es gibt dann ja auch die Spiele wo man dann deutlich gewinnt. Aber Phasenweise ist das komplett Irre was da passiert.
Jop, genau so ist es leider sehr oft. Nicht immer, aber schon sehr sehr oft.

---------- Beitrag aktualisiert am 01.06.2018 um 13:27 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
ich habe mir Mertens TOTS geholt...der verliert alles. 3 Spiele 0 Tore bei gefühlten 300 Chancen. Unglaublich
Habe im WM Modus Maradonna 97 in der Icon-SBC gezogen. Der verliert beim Laufen / L1-Dribbling immer den Ball.

Maradonna. 97.

Sehr genervt
01.06.2018, 16:50  

Beitrag #2864

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Maradonna bei mir 14 Spiele 25 Tore. Bester Spieler den ich bisher gespielt habe!

Hängt alles damit zusammen, was dir EA zugesteht. Werte und alles andere ist völlig egal
01.06.2018, 22:12  

Beitrag #2865

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
OK, ich habe mich in diesem Teil hier ja sehr zurück gehalten. Hatte ja auch keinen Grund zu meckern. Meine Bilanz? 350-9-81 die meisten Spiele online. Also alles gut. Das Problem ist nur, dass ich jetzt auf einmal das Spiel verlernt habe. Es geht nichts mehr. 8 Niederlagen in Serie und teilweise bekomme ich die heftigsten Klatschen. Eben noch mit 1:9 vermöbelt worden. Der Gegner konnte machen was er wollte. Meine Steilpässe in die Spitze gingen auf einmal zurück in meine Hälfte, meine IV bestehend auf Koulibaly TOTS und Prime Blanc stehen nur noch doof rum und bewundern den Gegner....ich habe mir Mertens TOTS geholt...der verliert alles. 3 Spiele 0 Tore bei gefühlten 300 Chancen. Unglaublich
Willkommen in meinem Leben! Ich hab gestern meinen Main-Account gelöscht (hatte ihn erst bei eBay weit unter Preis angeboten, aber nachdem mich dort anscheinend jeder 11-jährige auf Freigang kontaktiert hatte und mir den letzten Nerv raubte, hab ich ihn einfach gelöscht...und es war befreiend - 10 TOTS-Karten 97-92 Rating und ein WM-Kader de luxe waren nach Eingabe des Codes für immer weg).

Wie gesagt, ich hab ihn gelöscht und kann nun neu beginnen, weil diese "Pechsträhne" einfach kein Ende mehr nahm. Normal kannte ich das mit zwischen 5-20 Spielen, wo es egal war, wie man spielte...es war immer vergebens. Aber bei dem Account verging die Phase nicht mehr. Alles was ihr beschrieben habt...locker weit 100 Spiele, egal in welchem Modus, es nahm kein Ende - der Stürmer, der eigentlich durch ist, fällt hin ohne jeden Anlass. jeder, absolut jeder Pass wird abgefangen, egal wie und wo ich ihn hinspielte - alles landet beim Gegner. Jeder Ball, der abprallt, landet beim Gegner.

Ich weiß nicht, was bei EA so schief läuft zur Zeit, kann mich auch nicht erinnern, dass es ein Gameplay-Update gegeben hätte...aber es ist einfach nicht mehr spielbar. Scheint nicht jeden erwischt zu haben, aber offenbar doch so einige.

Für mich ist EA Sports ein ganz ganz armseliger Verein. Wahrscheinlich machen sie sich einen Spaß draus und führen ein psychologisches Experiment durch oder ihre Software-Entwickler rächen sich für das miese Gehalt und den ständigen Druck - aber das ist einfach nicht mehr in Ordnung, was da seit ein paar Wochen abgeht. Und ich weiß, es gibt Einige, die davon nicht betroffen sind und für die sind wie Heulsusen und es ist unsere Schuld, weil wir das Spiel nicht wirklich können etc. Wenn ihr diese Phase mal habt, dann reden wir erneut.

Es gibt 2 Anbieter für Fussballspiele

Der eine hat keinerlei Geld mehr und hat ganz offenkundig seine komplette Entwicklungsabteilung beseitigt und hat daher sein Spiel von 2015 nochmal neu aufgelegt und behauptet aber, es wäre grandios (PES sieht furchtbar aus und spielt sich grausam).

Der andere verdient sich eine goldene Nase und weiß offenkundig nicht mehr, was seine Entwickler dem Gameplay antun. Sogar OFFLINE ist es teilweise nicht mehr in Ordnung (das ist die nette Version) - ich meine: OFFLINE!!! WTF???

Danke, lieber Gott...danke, dass es so weit gekommen istDaumen hoch

Naja...es sind 31 Grad und die Röcke sind kurz...dafür danke ich Dir auch, lieber Gott Lachen
02.06.2018, 04:28  

Beitrag #2866

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
OK, ich habe mich in diesem Teil hier ja sehr zurück gehalten. Hatte ja auch keinen Grund zu meckern. Meine Bilanz? 350-9-81 die meisten Spiele online. Also alles gut. Das Problem ist nur, dass ich jetzt auf einmal das Spiel verlernt habe. Es geht nichts mehr. 8 Niederlagen in Serie und teilweise bekomme ich die heftigsten Klatschen. Eben noch mit 1:9 vermöbelt worden. Der Gegner konnte machen was er wollte. Meine Steilpässe in die Spitze gingen auf einmal zurück in meine Hälfte, meine IV bestehend auf Koulibaly TOTS und Prime Blanc stehen nur noch doof rum und bewundern den Gegner....ich habe mir Mertens TOTS geholt...der verliert alles. 3 Spiele 0 Tore bei gefühlten 300 Chancen. Unglaublich
Bei mir ist alles wieder ok --- also was man so ok nennt, es spielt sich ähnlich wie vor dem WM-Update
02.06.2018, 15:31  

Beitrag #2867

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Seit gestern darf ich auch wieder gewinnen. Ich habe die Formation geändert, ein paar TOTS Karten gegen normale Goldkarten getauscht und schon läuft es wieder wie vorher.... Keine Ahnung was ich dazu sagen soll. Etwa 10 Spiele lang habe ich FIFA verlernt, um es jetzt wieder zu können Sehr genervt
03.06.2018, 01:41  

Beitrag #2868

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.877
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.877
Beiträge: 8.877
Dieses "matchmaking" ist einfach nur ein Witz. Lachflash

Ich starte in die Saison mit 4 Niederlagen und dann 4 Siege folgen zu lassen.

Angefangen hab ich heute mit Spiel 7 und 8 dieser Saison also somit 2 Siege. Meine Gegner waren teils besser als ich bis max. ausgeglichen. Aber ich konnte relativ problemlos siegen.
Ich steh als trotz 4 Startniederlagen trotzdem noch vor dem Aufstieg. 2 Spiele hatte ich Zeit dafür.
Tja, in diesen 2 Spielen haben meine Gegner zusammen genau 8x auf mein Tor geschossen. Und dabei 6 Schüsse versenkt. Ich habe 23x auf die gegnerischen Tore geballert und dabei nur 5x getroffen. Und was die gegnerischen Goalies erst aufgeführt haben. Lachflash

Ganz interessant das letzte Spiel. Gegner geht mit 3:1 in Führung. Natürlich mit 3 Angriffen. Halbzeit 3:2.
2. Halbzeit drängte ich auf den Ausgleich doch der gegnerische Goalie hatte den Tag seines Lebens. Mitte 2. Halbzeit krieg ich eine rote Karte und ich dachte: "Hmmm, vielleicht gar nicht so schlecht..."
Und siehe da, ich drehe das Spiel innerhalb weniger Minuten auf 3:4. Lachflash
Ich vergebe in Folge einige aussichtsreiche Situation. In der 88. Minute hab ich den Ball auf meiner LV-Position, sehe einen Spieler im dunklen Trikot an der Outline stehen, passe zu ihm weil ich abgeklärt rausspielen wollte und plötzlich steht da niemand.
Ich habe den Kameramann für einen Mitspieler gehalten. Lachflash
Und natürlich hab ich aus dem folgenden Einwurf den Ausgleich erhalten. Lachflash
Da bin ich aber selber Schuld. Aber abgesehen von dieser Szene war das ganze Spiel eine einzige abgekarterte Sache. Lachflash
04.06.2018, 11:43  

Beitrag #2869

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Bei mir läuft es seit ca 20 Spielen in der Liga außergewöhnlich gut (zu gut).

Ich bin von Liga 2 in 4 abgestiegen und komplett zerlegt worden und nun bin ich mit 2x Titel wieder hoch und auch in Liga 2 mit 3x Sieg und 1x Unentschieden gestartet.

Die Spieler bewegen sich gut, die Abwehr ist zur Stelle, der Keeper hält.

Ist wie ein neues Spiel grade. Ich frage mich, ist es der Zustand wie er sein sollte oder werde ich bevorteilt. Kann mich kaum erinnern über so viele Spiele so souverän gespielt zu haben. Hat sogar richtig Spaß gemacht und die wenigen Niederlagen vielen Durchweg in die Kategorie selbst verschuldet bzw. Gegner besser (so wie es sein sollte).

Schlimm ist, dass es bald wieder anders herum laufen wird...
05.06.2018, 10:12  

Beitrag #2870

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.549
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.549
Beiträge: 4.549
ich möchte echt mal gerne wie ea entscheidet wann welche schalter umgelegt werden?
ich hab bei den dko´s in runde 1+2 immer matches die wirklich spaß machen,ohne irgendwelches zeugs was einem zum nachdenken bringt...

ab runde 3 fängt der scheiß dann aber an...
und das dauerhaft!!!
ich bin auch immernoch zu 1005 überzeugt,das man manchmal einfach gegen irgendwelche bot-teams spielen muss,anders kann man sich das nicht erklären...

ich hab eben mal wieder gegen ein gold-team verloren...
klar kann das so passieren,aber die frage ist wiedermal"wie konnte das passieren"
ich musste mir einen abquälen um mal einen ball an den mann zu bringenvom gegner war die ganze zeit aber nix zusehen außer ein paar skill-moves...
2te hz stand ich etliche male allein vorm tor,aber rulli at his best!!!
nix ging rein...
und dann natürlich irgendwann die phase in der man wieder das pad vergewaltigen musste um überhaupt an den ball zu kommen...
in der phase natürlich ein pass vom gegner übers komplette feld,mein iv macht nen schritt nach rechts und verzögert dabei mal wieder,zack 2:1 in der 88 min...
nach 12zu1 torschüssen für mich 58% ballbesitz für mich...

ich hab jetz noch 5 teamfitness-karten,wenn die aufgebraucht sind heißt es tschüssikovski bis danilevski fifa!!!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread