Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 401
Gesamt online: 405
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.06.2018, 18:39  

Beitrag #2881

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Gegner: Blaues Trikot

Schiri: Blaues Shirt

Auch ein Punkt der aufregen kann...
Jaaa!

Und das ist dermaßen häufig so, daß es kaum Zufall sein kann.

Nervt mich jedes mal extrem, ich muß immer denken, daß so ein kanadisches Kellerkind von EA das extra so programmiert hat, und sich jetzt darauf einen runterwixt.

Eine logischere Erklärung gibt es nicht.
10.06.2018, 07:37  

Beitrag #2882

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
::
12.06.2018, 13:52  

Beitrag #2883

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
OK, ich habe das Spiel schon wieder verlernt Sehr genervt
Momentan geht wieder gar nichts. Meine Spieler trauen sich gar nicht aus meiner Hälfte raus. Ich kann machen was ich will, einstellen was ich will, da ist null Bewegung drin. Dann erkämpfe ich mir trotzdem ein 2:2 und was passiert? Eine Verlängerung in Überlänge, gekrönt mit diesem Eckball


GG an den Gegner für den direkt verwandelten Eckball - wenn es denn tatsächlich so gewollt war Sehr genervt
13.06.2018, 07:53  

Beitrag #2884

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
Beiträge: 8.871
Gestern wieder alles dabei gewesen. In den ersten Spielen klappte nix, Bälle prallen immer zum Gegner bzw. werden magnetisch angezogen, Gegner mit ständig mit den ersten 3-4 Angriffssituationen 2 oder 3:0 in Führung udgl. Und diese Gegner konnten keinen Deut mehr als ich. Hat man richtig gut sehen können. Hab in den ersten beiden Spielen 7 Tore bekommen. 4 davon nach direkt verlorenen Bällen im Aufbauspiel in der eigenen Hälfte. Gegner waren richtig giftig unterwegs. Lachflash

Dann wurde es ausgeglichener und ich gewann wieder Spiele. Und der "Höhepunkt" im letzten Spiel das ich 4:2 gewonnen habe. 6:18 Schüsse legen Zeugnis ab. Er hat obendrein 0:2 geführt. Und der konnte echt gut spielen, war der mit Abstand beste Gegner gestern.

Warum macht EA sowas? Ich verstehs ned...
13.06.2018, 12:55  

Beitrag #2885

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
Beiträge: 8.871
Hier so ein "geile" Gegentor von gestern.



Ich weiß zwar nicht was meine Casemiro TOTS hier vor hat aber verteidigen ist es mal bestimmt nicht.

---------- Beitrag aktualisiert am 13.06.2018 um 13:26 Uhr ----------

Und hier noch so ein slapstick Tor.


Gleich mal zu Anfang: warum ist das bitte kein Foul? Lachflash
14.06.2018, 02:45  

Beitrag #2886

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Zitat:
Zitat von XXX
Hier so ein "geile" Gegentor von gestern.



Ich weiß zwar nicht was meine Casemiro TOTS hier vor hat aber verteidigen ist es mal bestimmt nicht.

---------- Beitrag aktualisiert am 13.06.2018 um 13:26 Uhr ----------

Und hier noch so ein slapstick Tor.


Gleich mal zu Anfang: warum ist das bitte kein Foul? Lachflash
Was ich sage, wird dich gleich richtig ärgern, aber es gibt keinen Grund; es ist nur ein Spiel Daumen hoch

1. Casimero ist langsam und er kommt in dieser Szene einfach nicht mehr rechtzeitig an den Ball. Was soll er denn machen? Soll er sich nen Jetpack von Fortnite aufsetzen und dem Ball in Lichtgeschwindigkeit hinterherfliegen? Er ist nicht an den Pass gekommen, weil der Ball zu weit weg war und er zu langsam ist.. Das ist halt das Risiko, wenn man Casimero spielt.
Man sieht ja auch wie sich das Bein bei ihm noch streckt (soweit das im vollen Lauf physisch möglich ist und war), aber der Ball einfach zu weit weg ist.

2. Ich sehe kein Foul. Der Ballverlust nach diesem katastrophalen Pass (Richtung, Stellung zum Ball, Kraft) ist erkennbar nicht auf ein Einwirkung des Gegners zurückzuführen. Dieser berührt ihn erst nachdem der Ball den Fuß verlassen hat. Der Fehlpass ist nicht auf Lukaku zurückzuführen.

Danach war der Spieler nicht mehr ballführend und noch nicht mal der ballnächste Spieler. Wenn man das als Foul gewertet hätte, dann hätte es zudem nicht zur Unterbrechung des Spiels geführt. Wenn überhaupt, hätte es nach Abschluss der Sequenz eine gelbe Karte geben "können", dafür fehlt es aber am Foul und selbst wenn, war die Aktion nicht gelbwürdig. Sorry, da ist nichts verkehrt an der Entscheidung des Schiris.

Dinge passieren...such is life

So, ick flieg jetzt nach Malle...weil: Malle is nur ein mal im Jahr Daumen hoch
14.06.2018, 07:21  

Beitrag #2887

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Nachdem der Ball an casemiro vorbei kullert musst du mal zählen wie lange es dauert bis der Ball beim Gegner ist.hätte er die Situation so eingeschätzt wie man es erwarten darf wäre er mehr Richtung spieler gelaufen der sehr langsam war.aber was macht er?er läuft ne kurve, siehst du das nicht?
14.06.2018, 08:26  

Beitrag #2888

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
Beiträge: 8.871
Zitat:
Zitat von DragbackQueen
Was ich sage, wird dich gleich richtig ärgern, aber es gibt keinen Grund; es ist nur ein Spiel Daumen hoch

1. Casimero ist langsam und er kommt in dieser Szene einfach nicht mehr rechtzeitig an den Ball. Was soll er denn machen? Soll er sich nen Jetpack von Fortnite aufsetzen und dem Ball in Lichtgeschwindigkeit hinterherfliegen? Er ist nicht an den Pass gekommen, weil der Ball zu weit weg war und er zu langsam ist.. Das ist halt das Risiko, wenn man Casimero spielt.
Man sieht ja auch wie sich das Bein bei ihm noch streckt (soweit das im vollen Lauf physisch möglich ist und war), aber der Ball einfach zu weit weg ist.

2. Ich sehe kein Foul. Der Ballverlust nach diesem katastrophalen Pass (Richtung, Stellung zum Ball, Kraft) ist erkennbar nicht auf ein Einwirkung des Gegners zurückzuführen. Dieser berührt ihn erst nachdem der Ball den Fuß verlassen hat. Der Fehlpass ist nicht auf Lukaku zurückzuführen.

Danach war der Spieler nicht mehr ballführend und noch nicht mal der ballnächste Spieler. Wenn man das als Foul gewertet hätte, dann hätte es zudem nicht zur Unterbrechung des Spiels geführt. Wenn überhaupt, hätte es nach Abschluss der Sequenz eine gelbe Karte geben "können", dafür fehlt es aber am Foul und selbst wenn, war die Aktion nicht gelbwürdig. Sorry, da ist nichts verkehrt an der Entscheidung des Schiris.

Dinge passieren...such is life

So, ick flieg jetzt nach Malle...weil: Malle is nur ein mal im Jahr Daumen hoch
Ich bin in der Erwartung dass ich diesen Ball ganz geschmeidig erlaufe unterwegs gewesen und plötzlich macht er ohne mein zutun diesen dämlichen Ausfallschritt. Ich war deswegen richtig perplex weil dieser Pass nicht abgefangen wurde.

Generelle Fragen: Wie fängt man Pässe ab wo der Ball ein Stück weit weg ist bzw. wie kann man schärfere abgefangene Bälle ganz lässig unter Kontrolle bringen so dass der Ball nicht zuerst einige Meter weit wegspringt?

Szene 2:
Ich spiele einen katastrophalen Pass. Überhaupt kein Ding. Aber der Gegner geht anschließend nur mehr von hinten in meinen Körper rein. Wenn man es genau nimmt kann man hier sogar Rot geben. Aber dies nicht mal als Foul zu werten ist ein Witz.
Und dann sowieso nur mehr slapstick wie der Ball trotzdem noch den Weg ins Tor findet.
Ich rutsch rein > Ball fällt zum Gegner > Ball wird nur um Millimeter an meinem Verteidiger vorbei gespielt > schwächer Abschluss aber der Ball flutscht trotzdem dem Goalie durch und kullert langsam ins Tor.

Reines Glück oder "musste" dieses Tor bzw. in dieser Situation einfach ein Tor fallen? Fragen über Fragen...
14.06.2018, 10:00  

Beitrag #2889

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Ich finde die zwei Szenen schlimm, erste Szene, wird da Casemiro 2 mal korrigiert, um nicht an den Ball zu kommen??? also wirklich die kurz zurückgesetzt??? seht ihr das auch, dass es da kurz bugt?

2 Szene klares foul!
Dragbackqueen - also ich darf nachdem der Ball gespielt wurde einen Spieler voll umtreten obwohl meine Mannschaft in Ballbesitz ist und es wird nicht gepfiffen? Nur später geahndet?
Verdammt hätte ich die Regel doch mal gekannt, als ich noch aktiv war, dann wäre ich in engen Spielen immer bei Ballbesitz zum Keeper hin und hätte den neben das Tor getreten, damit mein Kamerad ins leere Tor schießen kann. Ich Dödel!
Klares Foul, wenn das Foul nicht passiert, kannst du ja sogar noch mit dem Spieler eingreifen...

Fifa ist halt Schwachsinn, verseucht durch die Gewinnoptimierung von EA und zusätzlich noch schlecht programmiert, on top noch mit Katastrophenservern versehen um noch mehr Kohle zu generieren - das manche es nach wie vor verteidigen oder es zumindest es versuchen ist noch schwachsinniger!
14.06.2018, 11:44  

Beitrag #2890

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von BlueJack
Ich finde die zwei Szenen schlimm, erste Szene, wird da Casemiro 2 mal korrigiert, um nicht an den Ball zu kommen??? also wirklich die kurz zurückgesetzt??? seht ihr das auch, dass es da kurz bugt?

2 Szene klares foul!
Dragbackqueen - also ich darf nachdem der Ball gespielt wurde einen Spieler voll umtreten obwohl meine Mannschaft in Ballbesitz ist und es wird nicht gepfiffen? Nur später geahndet?
Verdammt hätte ich die Regel doch mal gekannt, als ich noch aktiv war, dann wäre ich in engen Spielen immer bei Ballbesitz zum Keeper hin und hätte den neben das Tor getreten, damit mein Kamerad ins leere Tor schießen kann. Ich Dödel!
Klares Foul, wenn das Foul nicht passiert, kannst du ja sogar noch mit dem Spieler eingreifen...

Fifa ist halt Schwachsinn, verseucht durch die Gewinnoptimierung von EA und zusätzlich noch schlecht programmiert, on top noch mit Katastrophenservern versehen um noch mehr Kohle zu generieren - das manche es nach wie vor verteidigen oder es zumindest es versuchen ist noch schwachsinniger!
Nun ja, das ist hier ein Forum zu Fifa, da kann es den ein oder anderen geben, der das Spiel mag. Und das ist nicht schwachsinnig. Meine Freundin dreht sowas immer um, und ich werde das jetzt auch machen. Du bist schwachsinnig, wenn du ständig an einem so schrecklichen, nein sorry, schwachsinnigen Spiel rummeckerst, es aber trotzdem noch spielst. Sollstest du es nicht mehr spielen, ist deine Meinung für mich aber völlig unerheblich.

Vor allem diese Besserwisserei, von wegen "schlecht programmiert", oder "um noch mehr Kohle zu machen", nervt mich tierisch. Spiel doch einfach das tolle PES und schreib nicht immer wieder, wie "schwachsinnig" alles ist.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread