Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 410
Gesamt online: 411
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.02.2018, 15:48  

Beitrag #1861

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Weil das komplette Spiel Beschiss ist.ich hole das Beispiel so lange hoch bis mir einer der nicht an Manipulation glaubt erklärt , wieso meine Kumpels die ich 5-0 verhaue gold 2-3 erreichen und ich Gold 1.vor einer Woche hab ich mich mit 442 eingespielt und es lief sensationell. Nun stell ich fest das es nur ne Phase war und ich mir nun am besten wieder Points kaufen soll um bessere spieler zu bekommen
09.02.2018, 17:25  

Beitrag #1862

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von Dosenbrot
Nur nebenbei, Aguero ist längst zum Player of the month gewählt worden, schon vor 5,6 Tagen, der Award wurde längst überreicht.
Wie kommst du darauf? Quelle? Bildbeweis?

Man kann jetzt noch abstimmen. Aber das ist natürlich nur ein Fake, weil du ja die Wahrheit kennst.
09.02.2018, 19:09  

Beitrag #1863

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
4 Spiele 3 Niederlagen...Waren allesamt DCs. Damit kann ich Elite für dieses Wochenende eigentlich schon wieder vergessen. Dann halt wieder nur Gold 1...Ich bekomme nen DC für den ich absolut nichts kann und werde dann noch dafür bestraft Daumen hoch
10.02.2018, 05:28  

Beitrag #1864

Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von anbo
Wie kommst du darauf? Quelle? Bildbeweis?

Man kann jetzt noch abstimmen. Aber das ist natürlich nur ein Fake, weil du ja die Wahrheit kennst.
Moin allesamt erstmal,also an die nicht-Berufsstänkerer, da ist ja "guten morgen" schon gelogen,aus deren Sicht.

Und damit kennst Du Sich ganz offenbar aus..mimimi..ich kleiner Webtroll,ich hab zwar gar nichts zu sagen aber ich kann stänkern, da was hingrunzen ohne Inhalt,ich bin der Held der Welt.

Ehrlich jetzt,mehr nicht,das ist alles was Dir das Leben erhellt,rumstänkern?
Und nurmal nebenbei, Du bist nicht mein Beichtvater,zumal ich Atheist bin,wer hat Dir Leuchte die Weisheit eingeflösst,ich müsste Dir irgendwas beweisen,hast Du das aus nem Glückskeks oder ist Dir das so nebenher eingefallen?

Aber tröste Dich,ich bin ein netter Mensch,mir kann es egal sein ob Aguero oder Martial irgendwo in England Player of the month wird,als Reds Fan ist das bedeutungslos,denn als die das letzte mal Meister waren,da gabs den Titel noch nicht und du warst vermutlich auch noch nicht geboren,habt ihr was gemeinsam.

Muß ja Deinen Lebensmittelpunkt darstellen,das man dir bewiest wer in der epl welchen Award gewinnt, damit du in FUT auchmal ne halbe SBC machen kannst.
Mein Lebensmittelpunkt ist es glücklicherweise nicht,ich habs nur im Vorbeifliegen registriert,Sun oder so ein Käseblatt,es war mir nicht wichtig genug um für Leute wie Dich ein Pic bzw Link zu orten.

Mir ists wurscht,ich kann jede machen und es ist mir völlig egal,das ist das schöne daran. )Als ich Messi zog,da war meine Laune am Tiefpunkt,weil ich kein funktionierndes Feuerzeiug fand,das waar mir tausend mal wichtiger als Messi in einem Computerspiel..auch wenn das für Dich undenkbar ist,völlig klar).

Und wenn Du auch nur ein bissi Fußballwissen hättest,dann wüßtest Du ,das Aguero im Januar fast traf wie er wollte und absoluter Stammspieler beim Tabellenführer ist. also das Gegneteil von Martial,der am letzten Spieltag auf der Bank saß,was niemanden wunderte,denn dafür spielte Sanchez.
Im übrigen sind auch de Bruyne und Sane von Mancity nomminiert,Sane gabs ja schon.

Aber gings darum in meinem Beitrag oder gings um das Problem mit dem Homebutton bei der X Box und das eine mögliche Aguero SBC preislich einer Frechheit gleichkommen muß,weil sich sonst alle Informbesitzer,vor allem der 90er Informkarte, bei EA bedanken.

Das ist dann der Unterschied zwischen mir und Leuten wie Dir..glücklicherweise.

Denn mir schuldet hier keiner Beweise und ich habe keine Interesse daran,andere sinnfrei anzustänkern,das gibt mir nichts,das braucht mein Ego nicht,hat mir keiner was getan,was soll also so ein Kindergarten?

Mir gehts darum das die wenigen die es vorher noch nicht wußten,nicht ausversehen den Homebutton ihrer X-Box drücken und sich dann von Elite oder Goldrängen verabschieden können und das schuldlos.

Und es geht um den Austausch von Gedanken,damit hier jeder nach Möglichkeit so billig wie möglich eine SBC machen kann und nicht sinnlos Coins verpulvert,wenn es vermeidbar wäre.
Solche wie Du hingegen,das sind genau solche,die hängen auf dem Trasfermarkt rum und gönnen anderen nichts,stänkern sinnfrei Foren voll usw.

Ich mag so Leute wirklich,man schaut sich das genüsslich ne Weile an,warnt ein paarmal und zeigt denen dann,wo der Hammer hängt. Wollte vorhin nur einen Bartra haben aber nein..einer wollte nicht gönnen,wegen ein paar hundert Coins. Nur sollte man das nur dann machen,wenn am anderen ende keiner hockt,der mal kurzerhand alle kaufen kann.

Und ich verkaufe sie übrigens meist ohne Gewinn,es ist mir nämlich völlig egal,wo Du dabei bist aus lauter Missgunst in den Tisch zu beissen.

Aber jedem das sein,du stänkerst gern, ich möchte lieber ein wenig dazu beitragen, das EA den Leuten nicht ganz so die Coins aus der Tasche zieht,wenn es unnötig ist. Ich gönne nämlich jedem das Superteam und die Menge an Coins,die sie zumindest stressfrei erreichen können, man ärgert sich mit dem Spiel auch so schon genug herum.
Und ja,ich weiß,das ist Dir völlig zu hoch..schön ruhig,alles wird gut.

PS:wie isses,soll ich Dir nen Pic der player of the month SBC schicken,nachdem ich sie fertig habe nachdem sie 5 Minuten draussen ist?

Schönen tag noch,wir sprechen uns dann ja,wenn der Player of the month draussen ist, vorher nicht,ist mir es einfach nicht wert.
10.02.2018, 08:35  

Beitrag #1865

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Sané ist nominiert, aber sicher. Daumen hoch

Hier kannst du auf einen Blick sehen, wer nominiert ist. https://potm.easports.com/

Und hier ist eine Galerie der Kandidaten mit deren Stats. https://www.dailystar.co.uk/tech/gam...-Ultimate-Team

Es ist wahrscheinlich, dass Agüero gewinnt, es ist aber nicht sicher. Schau dir mal die Stats von Wilson an. Der war richtig gut. Wird aber vermutlich keine Chance haben.

Auf deine Beleidigungen und Unterstellungen gehe ich nicht ein, die sind deutlich unter meinem Niveau. Allerdings bin ich begeistert, was du alles von mir weißt.

Und jetzt 3mol Kölle Alaaf
10.02.2018, 11:24  

Beitrag #1866

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von BlueJack
Das zweite Video ist mal wieder genau das was ich meine.
Diese Szenen kommen in den "besonderen" Spielen gehäuft vor. Wenn dein Gegner zu schlecht ist, gewinnst du trotzdem. Wenn er gut ist (heißt nicht besser!!!), verlierst du das Spiel genau wegen so einem Scheiß. Das regt mich auf! Drecks§$%"&"§"" Spiel, egal wer es wie nennen möchte.
Exakt so ist es. Ist zwischen den Spielern kein all zu großer Qualitätsunterschied, kann ein 3-0 teils locker aufgeholt werden. Vor allem ab der 38. bekommt der Führende plötzlich keinen Stich mehr, selbst vorsätzliche Fouls sind teils gar nicht möglich, alle Pääse sitzen, alle Verteidiger stehen viel zu weit weg und sind deutlichst langsamer in ihrer Reaktion.

Logische Erklärung: Die eine Spieler-KI wird rauf, die andere runtergesetzt, Das Spiel wird wieder spannend.

Ist der Skill weit auseinander, schafft es der Führende i.d.R. die Führung zu halten.

Wenn ich in der 90. bei super defensiv an SEINER Eckfahne den Ball halte, wieso rücken alle meine Verteidiger auf? Genau, damit er noch schnell nen Konter fahren darf....

Aber: Ich bin davon ebenso häufig zu meinem Gunsten bevorteilt, Das will ich dennoch nicht.
10.02.2018, 14:25  

Beitrag #1867

Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von anbo
Sané ist nominiert, aber sicher. Daumen hoch

Hier kannst du auf einen Blick sehen, wer nominiert ist. https://potm.easports.com/

Und hier ist eine Galerie der Kandidaten mit deren Stats. https://www.dailystar.co.uk/tech/gam...-Ultimate-Team

Es ist wahrscheinlich, dass Agüero gewinnt, es ist aber nicht sicher. Schau dir mal die Stats von Wilson an. Der war richtig gut. Wird aber vermutlich keine Chance haben.

Auf deine Beleidigungen und Unterstellungen gehe ich nicht ein, die sind deutlich unter meinem Niveau. Allerdings bin ich begeistert, was du alles von mir weißt.

Und jetzt 3mol Kölle Alaaf
ach Kindchen,was soll man dazu sagen,wenn Du nur bestätigst, was ich schon beschrieb. Ich hatte ja schon erwähnt,ich habs im Vorbeigehen in einer Zeitung gesehen wer da nominiert ist,hat Sane halt zufällig neben Aguero gestanden und ich hatte so schnell keinen Feldstecher zur Hand um es noch zu lesen,so eine Schande. Es war mir nicht wichtig genug, um mir darauf das Ego aufzubauen,während man sinnfrei durch die Foren rennt wie Du als Webtroll.

Sane hin,Aguero oder Wilson her, es wird wahrscheinlich Aguero,ich hau die SBC im Gegensatz zu Dir in 5 Minuten weg und im Gegensatz zu Dir,interessiert es mich absolut gar nicht. Denn falls es Dir entgangen ist,es ist nur ein PC/Konsolenspiel,das interessiert weder im Job noch in der Familie sonstwen.

Aber erneut,auf den eigentlichen Inhalt dessen was ich ursprünglich schrieb,konntest Du nicht mit einer Silbe eingehen, 2 Versuche und Du hast es mit keiner einzigen Zeile hinbekommen, das sagt alles,dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Das ist eben der Unterschied,sagte ich ja schon.
Webtrolle wie Du stänkern durch die Foren,haben nichts beizutragen und dann gibts welche wie mich,die sind eben der Ansicht, die Community kann sich helfen wenn es um SBCs usw geht,um EA nicht noch mehr Coins oder im dümmsten Falle Points in den Rachen zu werfen.

Auch das Dir absolut nichts dazu einfällt,das ein simples verrutschen auf dem homebutton der X-Box automatsich den Rauwurf aus dem Spiel bedeutet und damit eine Niederlage,was manchem die ganze Weekendleague versauen kann und ungerecht ist, auch dazu fällt Dir natürlich nichts ein,auch das sagt einfach alles,was kümmerts einen Egomanen,das ist klar.

Und Beleidigungen? Also so zartbesaitet,entschuldige,das war natürlich nicht beabsichtigt. Aber wer stänkert,sollte sich übers Echo nicht wundern,wenn man an den falschen gerät, der dafür keine Preise verteilt.

Du hast Tipps für den player of the month und wie man die SBC vielleicht günstiger machen kann? Dann wäre es ja gnädig,wenn Du den Leuten hier vielleicht Einblick verschaffst in Deine Tipps,dann hätten die auch was davon. Aber natürlich,das ist Dir völlig fremd,ist ja ok,war ja nur so eine Idee.

Mir ists wurscht,mach was Du willst,jeder wie er es muß,nicht wahr?

Was ich sagen kann,der tipp kam vom X-Box Kumpel. auf dem PC Markt und auch auf dem der X-Box, waren gestern nur wenige Goldspieler von Independiente.
Weiß nicht was ich davon halten soll,aber wenn da einer darauf setzt,kann man vielleicht ein paar Coins gut machen,soweit ich weiß,rennt da nur ein argentinischer Goldspeler rum,der andere kommt aus..wars Ecuador oder Venezuela,ist ja auch egal.

Ich habe mit Glück einen 86er Otamendi auf dem PC für 50k bekommen aber es würde mich null wundern,wenn man den nicht braucht und so um die 10k durchs Klo gespült hat.

Im Übrigen wäre ich nur aus einem Grund ein Fan von Aguero als SBC,weil EA sich diesmal selbst verarscht hat durch die pure Gier.

Denn es hat ja nicht gereicht einen Inform Aguero auf den Markt zu werfen um die Gamer schön zum Packs ziehen zu annimieren. Nein, es mußten drei sein,bekam EA den Hals mal wieder nicht voll genug und das nimmt mittlerweile bedenklich züge an,dazu gibt es ja genug Clips. So hat Matt HD Gamer letzte Woche einen kleinen anfall bekommen als er nur Mist zog und das fast 2 Stunden am Stück.
Und dieser Matt ist eigentlich einer der ganz cool bleibt aber das fand er null lustig.

Demnach muß ein Aguero Player of the month also einen guten Preis haben,anderweitig würden sich die Käufer der Aguero Informs "bedanken" und empören und das völlig zurecht.

Nur,wer legt 700-850 k für eine SBC hin,wenn man zeitgleich für weniger Ikonen oder andere Stürmer kaufen kann und vor allem,wieder verkaufen kann,wenn man keine Lust mehr auf die Karte hat?

Das sind Fragen die mich im Sinne der Gamer interessieren und nicht wie Du,der zu all dem mit keiner einzigen Silbe was Kontruktives beizutragen hat.

Aber das ist dein Problem,das mußt Du ganz mir Dir alleine ausmachen,das ist das schöne daran.
10.02.2018, 17:58  

Beitrag #1868

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
Beiträge: 8.871
Zitat:
Zitat von Dosenbrot
ach Kindchen,was soll man dazu sagen,wenn Du nur bestätigst, was ich schon beschrieb. Ich hatte ja schon erwähnt,ich habs im Vorbeigehen in einer Zeitung gesehen wer da nominiert ist,hat Sane halt zufällig neben Aguero gestanden und ich hatte so schnell keinen Feldstecher zur Hand um es noch zu lesen,so eine Schande. Es war mir nicht wichtig genug, um mir darauf das Ego aufzubauen,während man sinnfrei durch die Foren rennt wie Du als Webtroll.

Sane hin,Aguero oder Wilson her, es wird wahrscheinlich Aguero,ich hau die SBC im Gegensatz zu Dir in 5 Minuten weg und im Gegensatz zu Dir,interessiert es mich absolut gar nicht. Denn falls es Dir entgangen ist,es ist nur ein PC/Konsolenspiel,das interessiert weder im Job noch in der Familie sonstwen.

Aber erneut,auf den eigentlichen Inhalt dessen was ich ursprünglich schrieb,konntest Du nicht mit einer Silbe eingehen, 2 Versuche und Du hast es mit keiner einzigen Zeile hinbekommen, das sagt alles,dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Das ist eben der Unterschied,sagte ich ja schon.
Webtrolle wie Du stänkern durch die Foren,haben nichts beizutragen und dann gibts welche wie mich,die sind eben der Ansicht, die Community kann sich helfen wenn es um SBCs usw geht,um EA nicht noch mehr Coins oder im dümmsten Falle Points in den Rachen zu werfen.

Auch das Dir absolut nichts dazu einfällt,das ein simples verrutschen auf dem homebutton der X-Box automatsich den Rauwurf aus dem Spiel bedeutet und damit eine Niederlage,was manchem die ganze Weekendleague versauen kann und ungerecht ist, auch dazu fällt Dir natürlich nichts ein,auch das sagt einfach alles,was kümmerts einen Egomanen,das ist klar.

Und Beleidigungen? Also so zartbesaitet,entschuldige,das war natürlich nicht beabsichtigt. Aber wer stänkert,sollte sich übers Echo nicht wundern,wenn man an den falschen gerät, der dafür keine Preise verteilt.

Du hast Tipps für den player of the month und wie man die SBC vielleicht günstiger machen kann? Dann wäre es ja gnädig,wenn Du den Leuten hier vielleicht Einblick verschaffst in Deine Tipps,dann hätten die auch was davon. Aber natürlich,das ist Dir völlig fremd,ist ja ok,war ja nur so eine Idee.

Mir ists wurscht,mach was Du willst,jeder wie er es muß,nicht wahr?

Was ich sagen kann,der tipp kam vom X-Box Kumpel. auf dem PC Markt und auch auf dem der X-Box, waren gestern nur wenige Goldspieler von Independiente.
Weiß nicht was ich davon halten soll,aber wenn da einer darauf setzt,kann man vielleicht ein paar Coins gut machen,soweit ich weiß,rennt da nur ein argentinischer Goldspeler rum,der andere kommt aus..wars Ecuador oder Venezuela,ist ja auch egal.

Ich habe mit Glück einen 86er Otamendi auf dem PC für 50k bekommen aber es würde mich null wundern,wenn man den nicht braucht und so um die 10k durchs Klo gespült hat.

Im Übrigen wäre ich nur aus einem Grund ein Fan von Aguero als SBC,weil EA sich diesmal selbst verarscht hat durch die pure Gier.

Denn es hat ja nicht gereicht einen Inform Aguero auf den Markt zu werfen um die Gamer schön zum Packs ziehen zu annimieren. Nein, es mußten drei sein,bekam EA den Hals mal wieder nicht voll genug und das nimmt mittlerweile bedenklich züge an,dazu gibt es ja genug Clips. So hat Matt HD Gamer letzte Woche einen kleinen anfall bekommen als er nur Mist zog und das fast 2 Stunden am Stück.
Und dieser Matt ist eigentlich einer der ganz cool bleibt aber das fand er null lustig.

Demnach muß ein Aguero Player of the month also einen guten Preis haben,anderweitig würden sich die Käufer der Aguero Informs "bedanken" und empören und das völlig zurecht.

Nur,wer legt 700-850 k für eine SBC hin,wenn man zeitgleich für weniger Ikonen oder andere Stürmer kaufen kann und vor allem,wieder verkaufen kann,wenn man keine Lust mehr auf die Karte hat?

Das sind Fragen die mich im Sinne der Gamer interessieren und nicht wie Du,der zu all dem mit keiner einzigen Silbe was Kontruktives beizutragen hat.

Aber das ist dein Problem,das mußt Du ganz mir Dir alleine ausmachen,das ist das schöne daran.
Aber sonst geht's eh noch...? Sehr genervt
10.02.2018, 18:25  

Beitrag #1869

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von Dosenbrot
Aber das ist dein Problem,das mußt Du ganz mir Dir alleine ausmachen,das ist das schöne daran.
Du hast in allen Punkten recht und ich beende das hiermit.
10.02.2018, 18:26  

Beitrag #1870

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von XXX
Aber sonst geht's eh noch...? Sehr genervt
Du liest das doch nicht etwa? Freudig überrascht
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread