Benutzer: 49.012
Themen: 30.443
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 155
Gesamt online: 158
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.12.2017, 21:49  

Beitrag #1361

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Mal einige Eindrücke aus der Welt der Weekend Leauge dieses Wochenende.
Fangen wir harmlos an, traurig das nach 5 Patches, niemand diesen Anstoßbug weg bekommt.



Nicht nur, das hier meine Spieler, die Zweikämpfe vermeiden, der Pfeil springt bei seinem Dreieckspass einfach weg von einem, zum anderen Spieler. Lächerlich...



Ich denke ich mache alles richtig, indem ich etwas raus komme mit LLoris. Wie man sieht, hält er Ihn ja auch gut. Was danach passiert, ist mal wieder lächerlich....



Und zu guter letzt, warum zur Hölle, wird mir der Vorteil dort genommen? Auch dies kann man nicht weg patchen? Man kann wilde Jubel Tänze einprogrammieren, aber sowas nicht weg programmieren? Traurig und lächerlich...

10.12.2017, 22:45  

Beitrag #1362

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Zum Anstoß glitch hab ich die Erfahrung gemacht das mit zm zurück laufen nur bedingt funktioniert. Frontal drauf im richtigen Moment mit dein iv wäre die Lösung gewesen. Ich fange mir auch ständig die Dinger weil ich dann hektisch verteidige.
10.12.2017, 22:58  

Beitrag #1363

SonnyBlns Avatar
SonnyBln
Beiträge: 10
SonnyBlns Avatar
SonnyBln
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hat einer die Cavani SBC absolviert?
Ich komme bei Lille nicht weiter. Es gibt keine IV und keine RF Enttäuscht
Muss ja irgendwie nen Fehler von FIFA sein, dass da keiner auf den Markt kommt.
10.12.2017, 23:04  

Beitrag #1364

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von SonnyBln
Hat einer die Cavani SBC absolviert?
Ich komme bei Lille nicht weiter. Es gibt keine IV und keine RF Enttäuscht
Muss ja irgendwie nen Fehler von FIFA sein, dass da keiner auf den Markt kommt.
Ich hab die fertig, jedoch alles schon länger davor zusammen gekauft, so dass ich nur noch durchklicken musste. Ist insgesamt die beste Variante. Hab glaub ich 70K für die komplette Ligue 1 bezahlt (von denen du ja einen Teil in Coins wieder bekommst, plus die Packs und den Spieler). Hatte ich mit den anderen Ligen auch gemacht. Langfristig hat mich das wirklich vorran gebracht, zumal ich in den Top Partien SBCs immer wieder gut Geld verdient habe, dadurch das man immer wieder vieles im Verein hatte und dann wenn der Hype wieder unten war hat man das nachgekauft.
11.12.2017, 00:22  

Beitrag #1365

Quakies Avatar
Quakie
Beiträge: 237
Quakies Avatar
Quakie
Beiträge: 237
Beiträge: 237
Ich habe die auch gemacht, aber Lille war auch der letzte Verein, der mir noch fehlte. Und letztendlich habe ich mehr ausgegeben, als ich eigentlich wollte. War aber irgendwann so genervt, dass ich die letzten beiden Spieler für SK 10k gekauft habe, als ich die mit Glück entdeckt hatte.

Auch kein schlechter Tipp, einige Ligen schon komplett im Verein zu haben. Aber dazu habe ich im Moment nicht genug Budget, um mir ein paar komplette Ligen zuzulegen. Bin aber gespannt, wann wieder was Neues kommt.
11.12.2017, 00:26  

Beitrag #1366

SonnyBlns Avatar
SonnyBln
Beiträge: 10
SonnyBlns Avatar
SonnyBln
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Das blöde ist ja, das es nie einen gibt. Würde die IVs auch für 10k holen aber kommt ja leider keiner oder die sind zu schnell weg.
Werde wohl warten müssen bis EA mehr von denen auf den Markt haut
11.12.2017, 00:31  

Beitrag #1367

Quakies Avatar
Quakie
Beiträge: 237
Quakies Avatar
Quakie
Beiträge: 237
Beiträge: 237
Meistens haben die RV / LV und ZDM als IV zumindest eine Chemistry von 5. Wenn Du sonst alles mit Chemistry 10 kannst, kannst Du Dir bei den IVs vielleicht so aushelfen? Man kann ZMs oder ZOMs ja auch in ZDMs umwandeln. Kostet aber natürlich auch wieder was und ich weß nicht, ob tatsächlich jeder ZDM Chem 5 als IV bringt.
11.12.2017, 12:58  

Beitrag #1368

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Habt ihr seit dem Patch auch so viele disconnects? Entweder noch vor Anpfiff oder nach dem Spiel (anfrage konnte nicht gesendet werden).macht echt wenig Sinn zu spielen. Wie schaffen die es jedes Jahr ein Spiel raus zu bringen das 12 Monate nicht funktioniert. Ein Problem behoben haben die gleich das nächste drauf gespielt. Ich lasse erstmal die Finger von den rotz
11.12.2017, 13:10  

Beitrag #1369

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Mal einige Eindrücke aus der Welt der Weekend Leauge dieses Wochenende.
Fangen wir harmlos an, traurig das nach 5 Patches, niemand diesen Anstoßbug weg bekommt.



Nicht nur, das hier meine Spieler, die Zweikämpfe vermeiden, der Pfeil springt bei seinem Dreieckspass einfach weg von einem, zum anderen Spieler. Lächerlich...



Ich denke ich mache alles richtig, indem ich etwas raus komme mit LLoris. Wie man sieht, hält er Ihn ja auch gut. Was danach passiert, ist mal wieder lächerlich....



Und zu guter letzt, warum zur Hölle, wird mir der Vorteil dort genommen? Auch dies kann man nicht weg patchen? Man kann wilde Jubel Tänze einprogrammieren, aber sowas nicht weg programmieren? Traurig und lächerlich...

Sind paar schlimme Sachen dabei... Lloris fand ich groß! Zwinkern
Aber bei dem angeblichen Anstoss-Bug machst du 3 Fehler... den hätte ich dir auch rein gemacht! Will dich gar nicht anmachen, aber das kann man einfach besser verteidigen.
Als aller erstes, du weißt, dass du da anscheinend eine schwäche hast, da stellt sich mir die Frage, warum wählst du dann am Kreis den oben stehenden Spieler an bevor der Anstoss ausgeführt ist und rennst dann auch noch Sinnfrei nach vorne??? Ehrlich, warum? Alleine das mal beantworten und dann aber ändern und du hast schon einen Kapitalen Fehler ausgemerzt...

Ich wiederhole es nochmal, es gibt keinen Anstoss-Bug/Glitch es lässt sich locker lässig verteidigen... Die gesamte WL genau 2 Tore nach Anstoss bekommen - eines durch einen blöden Fehler von mir, dass zweite, weil es der Gegner tatsächlich perfekt gemacht hat... Aber sonst nicht 1 Tor und das lag nicht daran, dass es nicht drölffionen versuche meiner Gegner gegeben hätte.
11.12.2017, 13:32  

Beitrag #1370

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.551
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.551
Beiträge: 4.551
also wenn jemand in der saison oder im dko noch ein paar siege einfahren wil,dann uss er nur auf das grün-weiße-celtic trikot lauern...
was ich mir heute fürn scheiß in den beiden dingern zusammen spiele ist echt nicht mehr feierlich...

irgendwas stimmt mit meinem gameplay heute absolut nicht...
ich bekomme sowas von einfach die tore reingedrückt...
ich gewinne 2kämpfe aber gleichzeitig bleibt mein gegner am ball...
mein goalie hält heute auch wie er es will,nur nicht so wie ich es gerne hätte...
pässe gehen trotz voller aufladung nicht 2m weit...
torschüsse gehen genau umgekehrt,ich will hoch schießen und sie gehen flach,will ich flach schießen?dann gehen sie hoch....

heut ist der fifa-wurm aber sowas von drin...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread