Benutzer: 49.058
Themen: 30.445
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 302
Gesamt online: 304
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2017, 11:46  

Beitrag #361

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von ol4f
Also klar, ich bin niemandem mehr komplett unterlegen. Aber meine Chancenauswertung ist unter aller Sau, geht das noch wem so?
Man darf einfach nicht mehr nachdenken beim Zocken, jedes Mal, wenn ich mich super schön durchkombiniere, wird es nichts, wenn ich dann einfach 'nen Steilpass ohne Hirn nach vorne schicke, führt es meist zum Tor Sehr genervtSehr genervt

Aber das mit der Chancenauswertung ist momentan mein größtes Problem. Im letzten Spiel 4 mal Alu, das Spiel davor mehrfach alleine vor dem Tor gestanden... aber naja, ich denke mal, dass das mit der Zeit schon wird.

Bin jetzt Liga 7, die Frage ist natürlich, wie lange. Aufstieg kann ich mir jetzt eigentlich schon abschminken, ich hoffe, dass ich auf 8 Punkte komme. Manchmal denke ich, EA will den Unterschied zwischen Leuten, die nicht wirklich spielen können und Leuten, die oft zocken, irgendwie angleichen. Also klar, man trifft immer mal auf wen, der etwas besser ist, ich finde dass man das ziemlich schnell merkt. Aber klar, ich brauch mich im Endeffekt nicht zu beschweren, wenn ich bei manchen Leuten Punkte lasse, wie gesagt, die Chancenauswertung bei mir ist echt Unvermögen Zahnlücke In einem Spiel heute mittag, welches ich einfach hätte gewinnen MÜSSEN, hatte ich 13 Schüsse aufs Tor, der Gegner 2, ging 1-2 aus Sehr genervt Daumen hoch Und ich schieße eigentlich schon nur, wenn ich recht sicher bin, dass er gefährlich wird. Das ist dann immer der Moment, wenn im echten Fußball der Kommentator sagt, dass man die Chancen mal langsam machen muss, sonst fängt man sich ein blödes und verliert am Ende noch Lachflash
I feel you. Ich hatte eigentlich immer ne recht gute Chancenverwertung, aber in FIFA 18, speziell nach dem Patch, ist das ne Katastrophe. Besonders die R1-Schüsse, die immer meine Spezialität waren, gehen quasi gar nicht mehr rein. Kann sein, dass man jetzt wieder mehr aufs kurze Eck zielen muss.
10.10.2017, 15:28  

Beitrag #362

Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Geteiltes Leid.....

Ich hab manchmal das Gefühl, ich werde noch mehr verarscht als in 17.

Hatte heute morge ein Spiel...in den ersten Minuten 7! Torschüsse von mir, und alle mehr oder weniger allein vor'm Keeper. Was soll ich sagen....alle gehalten (Czech). Nach dem letzten Schuss der erste Gegenangriff...und drin das Ding. Ok, Shit happens....

Aber auf was ich mich überhaupt nicht einstellen kann ist, dass sich beinahe alle Spieler anfühlen als hätten sie Bleiwesten als Trikot und Gewichtsmanschetten statt Stutzen.

Auch meine Pässe geraten häufig zu kurz. Ist das noch jemandem aufgefallen oder spiel ich einfach Kacke?
10.10.2017, 16:11  

Beitrag #363

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Pepse
Geteiltes Leid.....

Ich hab manchmal das Gefühl, ich werde noch mehr verarscht als in 17.

Hatte heute morge ein Spiel...in den ersten Minuten 7! Torschüsse von mir, und alle mehr oder weniger allein vor'm Keeper. Was soll ich sagen....alle gehalten (Czech). Nach dem letzten Schuss der erste Gegenangriff...und drin das Ding. Ok, Shit happens....

Aber auf was ich mich überhaupt nicht einstellen kann ist, dass sich beinahe alle Spieler anfühlen als hätten sie Bleiwesten als Trikot und Gewichtsmanschetten statt Stutzen.

Auch meine Pässe geraten häufig zu kurz. Ist das noch jemandem aufgefallen oder spiel ich einfach Kacke?
Genau das habe ich auch zu oft, ich spiele den Gegner in den ersten Minuten total an die Wand aber das Tor will einfach nicht fallen. Was dann passiert ist das der Gegner ohne weitere Änderung aufeinmal seine Chancen bekommt. Ich merke ganz genau wie meine Spieler langsamer werden, keiner läuft sich mehr richtig frei und auch wie von dir beschrieben die Pässe werden unglaublich schlecht.

So viele Fehlpässe wie bisher in Fifa 18 habe ich in ganz FIFA 17 nicht gespielt und ich meine jetzt nicht das die abgefangen werden, sondern die Pässe sind einfach zu kurz oder 2-3m neben dem Spieler und selbst dann bewegt sich der eigentlich angespielte Spieler nicht zum Ball. Sehr genervt
10.10.2017, 17:00  

Beitrag #364

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zu kurze oder lange pässe sind Mir bisher noch nicht wirklich krass aufgefallen. Hin und wieder erreichen meine steilpässe den Adressaten nicht, weil ich ihn zu früh geschickt habe und der Gegner den Ball locker abfängt.

Jedoch spiele ich häufig Pässe, die so von mir gar nicht eingeben /gewollt sind. Kurz vor der box winke ich innerlich schon ab und plötzlich spiele ich einen steilpass so präzise und geil vor das tor, dass Jesus oder wer auch immer (evtl liegt es auch einfach am namen) einfach reinschlenzen muss.
10.10.2017, 17:15  

Beitrag #365

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Ich will seit Tagen mein Fifa 18 für XBox verkaufen, aber keiner will mir 45€ mit Versand bezahlen, spricht auch Bände
10.10.2017, 18:15  

Beitrag #366

ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Ich habe keine Ahnung, wie man das nennt, aber mir kommt es so vor, als seien solche.. "Powerspikes" wesentlich deutlicher als früher.
Es gibt so 10-15 Minuten, da klappt fast alles bei einem, dann 10-15 Minuten, da fängt man sich einfach ein Tor, egal was man macht (selbst 3-Meter-Pässe werden zum Nervenspiel, da die zufällig dann beim 10 Meter entfernten Gegenspieler landen). Man kann es einfach nicht verhindern, habe jetzt wenigstens den Abstieg abwenden können, aber das ist schon krass. Da mache ich nach einer Ecke mit Dembele aus 35 Metern ein Tor, kein Problem Zahnlücke Habe mich da nicht mal wirklich gefreut, weil es einfach quark ist. Der Gegner dafür in seinen 10-15 Minuten aus ebenfalls 30 Metern oder so mit 'nem IV Sehr genervt
Und gepfiffen wird ja eigentlich nie was, außer im Strafraum, also sowohl ich als auch Gegner von mir haben bereits etliche Elfer bekommen, 90% davon waren einfach nur ZahnlückeZahnlücke
In einem Spiel war es so lächerlich, dass ich den Elfer aus Absicht in die Wolken geschossen habe, weil er einfach 0,0 gemacht hat ��
Meine Chancenauswertung vor dem Tor ist immer noch ziemlich schlecht, also da lasse ich echt einen Haufen liegen, Alu ist noch immer mein bester Freund ��
Seit ich aber aus allen Lagen schieße (was ich nie gemacht habe, weil es eigentlich total dämlich ist), kommen aber auch allgemein mehr Großchancen zustande. Vor dem Tor wurde glaube ich auch einfach ein bisschen was geändert, ich brauche sehr oft ein paar MS zu lange, sodass der Ball vom Torhüter aufgenommen wird, das ist mir früher eigentlich kaum passiert, momentan 2-3 mal pro Spiel.
Allgemein finde ich, dass man sich viel mehr konzentrieren muss als früher. Ich konzentriere mich aktuell gegen z.T. wirklich schlechte Spieler so wie früher gegen richtig gute Spieler und fange mir doch meistens mindestens ein Tor Zähnefletschen

Alles an sich nicht so schlimm, aber dass so viel Zufall dabei ist, finde ich echt schade. Wie bereits mehrfach im Thread erwähnt, manchmal mache ich einen Fruststeilpass ins nichts und stehe auf einmal alleine vor dem Tor.
10.10.2017, 18:19  

Beitrag #367

Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Genau das habe ich auch zu oft, ich spiele den Gegner in den ersten Minuten total an die Wand aber das Tor will einfach nicht fallen. Was dann passiert ist das der Gegner ohne weitere Änderung aufeinmal seine Chancen bekommt. Ich merke ganz genau wie meine Spieler langsamer werden, keiner läuft sich mehr richtig frei und auch wie von dir beschrieben die Pässe werden unglaublich schlecht.

So viele Fehlpässe wie bisher in Fifa 18 habe ich in ganz FIFA 17 nicht gespielt und ich meine jetzt nicht das die abgefangen werden, sondern die Pässe sind einfach zu kurz oder 2-3m neben dem Spieler und selbst dann bewegt sich der eigentlich angespielte Spieler nicht zum Ball. Sehr genervt
Genau so! Noch schlimmer: ich meine manchmal sogar, er bewegt sich vom Ball weg! Verrückt manchmal....Sehr genervt.

Zum Gück bin ich nicht allein. Ich dachte schon, ich gehöre in die Klapse...Lachen

Ich tu' echt alles, dass mir dieses Spiel endlich Spaß macht...aber der will sich (hoffentlich noch) nicht einstellen. Ich sehe bei den Squad Battles auf Weltklasse keine Sonne.....

Und noch was: ganz klar vom Gegner zur Ecke geklärte Bälle (vor allem in den Battles) werden mit Abstoß "honoriert". Hab ich am Stück....!




10.10.2017, 18:30  

Beitrag #368

ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Zitat:
Zitat von Pepse
Und noch was: ganz klar vom Gegner zur Ecke geklärte Bälle (vor allem in den Battles) werden mit Abstoß "honoriert". Hab ich am Stück....!




Das ist mir online jetzt auch schon mehrfach passiert Zahnlücke Dachte auch bereits, dass ich komplett verblödet bin.
10.10.2017, 18:32  

Beitrag #369

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
kann alles was geschrieben wurde größtenteils bestätigen, was aber mein größtes problem ist, ist die verteidigung, bin gerade mit 5 unentschieden und der rest niederlagen aus L7 abgestiegen lol, unentschieden ab 3:3 aufwärts, niederlagen so im schnitt 4:5 3:5 5:6 oder die beste war 6:8..ich komm einfach mit der abwehr nicht zu recht und mit der tatsache das ich 6 tore oder so schiesse in einem spiel und trotzdem noch verliere...chancenverwertung ist also ganz ok, aber ich bräuchte mal ein tutorial wo genau auf die abwehr eingegangen wird, am besten mit vergleichen und verweisen zu fifa17
10.10.2017, 19:11  

Beitrag #370

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Kann man die Steuerung nicht einfach umstellen ? Ganz unten steht doch Tactical defending, dass man man umändern!? Dort wo man Schusshilfen etc. Einstellen kann!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread