Benutzer: 49.017
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 136
Gesamt online: 138
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2017, 13:32  

Beitrag #261

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von Asunis
Ja dann lass mal die besseren gegen amateuren spielen.... durch die verteidigung ist der skill gap viel höher als letztes jahr .. und wenn ich nen pro 2 tore mach macht er mir halt 8.... also wirklich manchmal versteh ich deine logik nicht..

ausserdem kommt heute das update.. bin gespannt wie sich das spiel heut abend spielen lässt
Watt willst du möchtegern Experte jetzt von meiner Logik?
Super Spieler haben größtenteils selbst noch Probleme beim verteidigen und Schüsse gehen auf beiden Seiten willkürlich gleich oft rein ohne etwas besser zu können. Allein durch diese beiden Tatsachen, hat man bessere Chancen diese WL besser abzuscheiden!
05.10.2017, 13:42  

Beitrag #262

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.678
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.678
Beiträge: 3.678
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Allein durch diese beiden Tatsachen, hat man bessere Chancen diese WL besser abzuscheiden!
Nur weil es für dich eine Tatsache ist muss es nicht der Realität entsprechen.
05.10.2017, 13:56  

Beitrag #263

LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
Beiträge: 113
Ich sehe das einfach so, dass mich dieses einfache Verteidigen letztes Jahr vor unglücklichen Niederlagen geschützt hat und das dies jetzt nicht mehr der Fall ist.

Ich bekomme übrigens nicht mal viele Gegentore, aber ich merke einfach, egal wie stark ich hinten bin es gibt Momente die kannst du einfach nicht verteidigen. Genau das selbe sehe ich an meiner Offensive ja.

Longshots, TW Fehler, Mehr Kopfball Tore und dazu kommt dann dieses grundsätzlich einfache durchkommen durchs Pacen.

Das sind 4 Punkte, die dafür sorgen, dass man trotz Dominanz verliert.

Und ja jetzt kann man wieder sagen "dann setz die Dominanz in Tore um bzw nutze deine Chancen einfach alle, wenn du meinst gut zu sein" ja ohne Frage, aber ich bin kein Profi, sondern halte mich einfach nur für "gut" (gold 1/ Elite 3 Niveau) und ich finde einfach, dass am Ende immer der bessere Spieler gewinnen sollte und dies war einfach letztes Jahr viel häufiger der Fall. Dementsprechend hat mir das letzte FIFA gefallen und dieses nicht.

Das ist wie bei Battlefield und CoD, bei BF stirbst du meistens wirklich durch Eigenverantwortung und bei CoD gibt es Dinge, die einfach passieren und man kann es nicht erklären. Das regt mich einfach auf.^^

ABER: Das ist glaube ich auch eine Frage des eigenen Geschmacks. Ich zumindest kann nachvollziehen, wenn einem dieses Spiel genau so gefällt. Absolut. Nur mir eben aus den genannten Gründen nicht.
05.10.2017, 14:15  

Beitrag #264

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Man kann beliebig oft die WL Quali machen, wurde das nicht raus genommen ? Totaler Blödsinn, denn so nimmt man noch nicht qualifizierterten Leuten den Platz weg, damit bereits qualifizierte ihren Spaß haben und ihren Coin Boost bekommen.
05.10.2017, 14:32  

Beitrag #265

Seefelders Avatar
Seefelder
Beiträge: 32
Seefelders Avatar
Seefelder
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Kann mir jemand sagen, warum in der App die Anforderung mindestens 4 Spieler aus 1 Land nicht als erfüllt angezeigt wird?!
05.10.2017, 14:34  

Beitrag #266

falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Zitat:
Zitat von Seefelder
Kann mir jemand sagen, warum in der App die Anforderung mindestens 4 Spieler aus 1 Land nicht als erfüllt angezeigt wird?!
Is ein Fehler der App. Über die Konsole funktioniert es.
05.10.2017, 17:56  

Beitrag #267

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Fifa 18 fühlt sich noch mehr manipuliert an als jedes Fifa bisher. Was meine Verteidiger falsch stehen nicht zum Ball laufen, oder sich nicht steuern lassen, wenn sie weglaufen und ich sie aktiv in die richtige Position bringen will ist nicht mehr feierlich..

Bisher find ichs nur offline spielbar, aber selbst da wird zugunsten der CPU geschummelt. Man gewinnt trotzdem, aber es soll halt immer auf Krampf sein, wenn man nicht auf Amateur spielt.

Was Pässe zu kurz gespielt oder zu lang gespielt werden... Ich mein dafür gibts doch die Passhilfe? Das genau das nicht passiert.

Die Tacklings sind sooooo komisch, die Schiris dämlich, die Keeper besoffen, jeder mit 80+ Dribblingwerten ist Messi und jeder dem man zuzwinkert verletzt sich für 4 Spiele.

Und jetzt wo man sieht welcher Gegenspieler gesteuert wird sieht man wie perfekt sich die CPU in den Passweg stellt. Was soll denn das? Enttäuscht ich will Fifa 17 und das gute alte L2R2 Dribbling wieder haben.
05.10.2017, 18:27  

Beitrag #268

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Update ist raus.. juhuuuuuu die goalkeeper sind in manchen situationen unbezwingbar, ich war mir soooo sicher dass EA kein mittelmaß kennt und die keeper nach dem patch zu mutanten macht, sie hätten es lieber so lassen sollen wie es war, es ist einfach nur ärgerlerlich wenn man im strafraum gefühlt mit 150km/h ins kreuzeck zielt und schießt aber der torhüter so eine parade raushaut dass man sich anscheisst.. die keeper wehren bälle ab die im echten fußball 100000% drin sind, wir hätten einfach weniger jammern sollen dass die keeper grotten schlecht sind, das haben wir jetzt davon
05.10.2017, 18:56  

Beitrag #269

LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
Beiträge: 113
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
Update ist raus.. juhuuuuuu die goalkeeper sind in manchen situationen unbezwingbar, ich war mir soooo sicher dass EA kein mittelmaß kennt und die keeper nach dem patch zu mutanten macht, sie hätten es lieber so lassen sollen wie es war, es ist einfach nur ärgerlerlich wenn man im strafraum gefühlt mit 150km/h ins kreuzeck zielt und schießt aber der torhüter so eine parade raushaut dass man sich anscheisst.. die keeper wehren bälle ab die im echten fußball 100000% drin sind, wir hätten einfach weniger jammern sollen dass die keeper grotten schlecht sind, das haben wir jetzt davon
Das schlimme ist ja, ich fand die Keeper nicht Mal schlecht, sondern einfach nur die Schüsse zu OP. Es gab manchmal Fehler bei den TWs aber gerade im 1vs1 waren die doch nicht schlecht
05.10.2017, 19:06  

Beitrag #270

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Da haut man in SquadBattles die guten Mannschaften weg, aber gegen die schlechtesten hast du einfach keine Chance.
Bin beim letzten Spiel vorhin fast durchgedreht und du hast richtig gemerkt, dass du das Spiel nicht gewinnen solltest. Jeder Pass wird abgefangen oder einfach nicht so gespielt, wie du ihn eingibst (man kann es durch den neuen Marker ganz gut in Wiederholungen nachvollziehen), der Keeper wird zum Jedi oder du triffst 4-5 Mal das Aluminium, wärend die CPU mit einer Chance das Tor versenkt - meistens durch lächerliche Abpraller oder sonstigen EA-Bullshit.

Letztes Match gegen nen 75iger Team mit 55 Chemie gespielt und es war einfach nur verdammt lächerlich!





Und nen Video mit der Zusammenfassung..

https://vid.me/Hja0F

Es nervt einfach, wenn man so machtlos ist.
Übrigens hat der Youtuber "VenomFifa" nen ganz interessantes Video hochgeladen zu den SqaudBattles.

Einige Spiele kannst du nämlich einfach gar nicht gewinnen, denn die CPU hat nämlich plötzlich manipulierte Werte (alle Spieler 90+) und EA war einfach zu doof, dies zu verstecken.

Link zum Video: Klick
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread