Benutzer: 49.039
Themen: 30.445
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 125
Gesamt online: 126
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2017, 01:34  

Beitrag #241

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von XXX
Kurz und knapp: FIFA 18 ist blöd und verbugt. Aber ordentlich.

Es fallen viel zu viele Tore. Abschlüsse von der Strafraumgrenze sind, wenn man halbwegs schießen kann, fast schon todsichere Tore und das der Ball ständig dem Gegner in die Beine springt ist ja gefühlt noch ärger als letztes Jahr. Oder abgefangen Flanken bzw. Klärungversuche bleiben scheinbar "magnetisch" am Bein des Gegners picken so dass dieser super schnell umschalten kann.

Aja, dafür haben sie die scharfen Pässe und Flanken in den Lauf von der Seite einfach rausgekickt aus dem Spiel. Oder werden diese nur anders gesteuert als letztes Jahr?

Und dieses "matchmaking" erst. Hab schon 4 oder 5x den Ausgleich in der Nachspielzeit geschafft nachdem mir der Gegner jenseits der 85. min. das vermeintliche Siegestor gemacht hat. Grad erst hab ich in der 87. min. das 3:1 bekommen. Und ich hab noch auf die Schnelle einfach so 2 Tore gemacht und den Punkt eingesackt.
Plötzlich können meine wunderbar schießen, aus jeder Lage wird unhaltbar eingenetzt. Schwerstens lächerlich.
Ich wünschte das würde mal so für mich laufen. Ich klebe in Liga 8, weil ich selbst 2 oder 3 Tore Vorsprung nicht ins Ziel bringe. Auf einmal kippt das Spiel und ich bekomme in Minuten den Ausgleich...Mein Keeper hat im letzten Spiel 0! Bälle gehalten, im Gegnenteil, den Ausgleich bekomme ich aus einem unmöglichen Winkel, weil er sich den selber rein legt..., vorher hab ich wirklich komplett überlegen gespielt und dann kam ich nicht mehr über die Mittellinie und das obwohl ich eigentlich nur noch hätte kontern müssenSehr genervt
04.10.2017, 01:34  

Beitrag #242

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von unleashed1988
Zumindest kam heute früh nen Update für Fifa 18 raus.
Playstation Update = nicht Fifa Update = Lüge
04.10.2017, 02:11  

Beitrag #243

dadudes Avatar
dadude
Beiträge: 62
dadudes Avatar
dadude
Beiträge: 62
Beiträge: 62
fifa update kommt in nächster zeit ja aber auch^^ auf pc is schon raus und man sieht da welchen spieler der gegner gerade angewählt hat.
zudem torwart verbessert und abschlüsse entschärft, also bald jammern wir hier eher das zu wenig tore fallen xDDDD
04.10.2017, 08:51  

Beitrag #244

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.173
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
Zitat:
Zitat von XXX
Kurz und knapp: FIFA 18 ist blöd und verbugt. Aber ordentlich.

...
Aja, dafür haben sie die scharfen Pässe und Flanken in den Lauf von der Seite einfach rausgekickt aus dem Spiel. Oder werden diese nur anders gesteuert als letztes Jahr?

...
Flanken werden wirklich etwas anders gesteuert als im letzten Jahr. Ich habe in 17 gerne mit der 2x oder 3x Viereck-Flanke geflankt. Dieses Jahr kommt dieser Art der Flanken die mit Viereck aufladen und dann erneut Viereck Flanke (Analog zum Flachschuss mit Kreis) am nahesten.

Auch die einfache Flanke mit Viereck geht jetzt ganz gut, am besten kurz vor oder an der Strafraumgrenze.

Entschuldigt bitte die Ausdrucksweise, aber die entsprechenden Fachbegriffe sind mir nicht so geläufig
04.10.2017, 09:47  

Beitrag #245

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.612
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.612
Beiträge: 3.612
gestern meinen ersten Glitch gehabt. Spiele Squad Battle, die Abseitsfalle funktioniert perfekt, halt nein, was da los, der läuft weiter. Aha, sehe es nun. Im 5er steht irgendein Doof von mir einfach mal so rum.
04.10.2017, 10:13  

Beitrag #246

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Bisher macht dieses Spiel vieles, außer Spaß...
04.10.2017, 16:06  

Beitrag #247

MrGorbatschows Avatar
MrGorbatschow
Beiträge: 35
MrGorbatschows Avatar
MrGorbatschow
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Mal schauen was dieser erste Patch dann so bringt.
Meiner Meinung nach ist das Spiel einfach zu pace-lastig. Passwege kann man nicht zustellen und die Pässe kommen zu genau. Longshots sind OP, die Abschlüsse zu platziert und die TWs zu schwach. Es ist also ein absolutes Ungleichgewicht zwischen Offensive und Defensive, weshalb selbst im Eishockey-Verhältnis ausschließlich Torfestivals zustande kommen.
Frage mich halt ehrlich, wie sowas in der Produktion nicht auffallen kann...
Dieses Spiel ist rein vom Gameplay in allen Belangen schlechter als FIFA 17.
04.10.2017, 16:45  

Beitrag #248

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Man hat echt das Gefühl als hätte es niemand vorher getestet
04.10.2017, 22:35  

Beitrag #249

Kritikers Avatar
Kritiker
Beiträge: 52
Kritikers Avatar
Kritiker
Beiträge: 52
Beiträge: 52
nein- ist es nicht, das Gameplay im Offlinemodus ist besser, finde ich.

Aber Online heute das erste Game zum "frustrieren" gespielt, zwar gewonnen, aber ein grauenhaftes Geruckel - wenn es mal flüssig gelaufen ist war das Gameplay gut -. Frage mich warum diese Ruckelplayer überhaupt online spielen? Ich habe eine 50.000er Leitung, das funzt, aber diese "Ruckelplayer" nerven, bereits nach dem ersten Spiel online ... Grätscht und ruckelt bis zum geht nicht mehr ... Spielt Fußball mit einer guten Leitung und grätscht weniger, es ist nur grauenhaft schlechter Fußball ... mit Dauergrätschen etc.
04.10.2017, 23:04  

Beitrag #250

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Verstehe nicht warum man das Spiel in FUT immer wieder so einen wilden flipper aussehen lassen muss.
VBL, normal Online,... lassen sich wesentlich angenehmer spielen, auch wenn auch dort viel zu viele Tore fallen (da muss was geändert werden!).
Spielt man danach FUT ist es als ob man Geschwindigkeit verdoppelt hat & einfach alles noch viel wilder und unkontrollierter.
Jedes Spiel locker so um die 8 Tore...hatte schon 10:0, 8:7 und was weiß ich was für Ergebnisse Zahnlücke gefällt mir nicht.
Gerade im offensiv Spiel gibt es echt coole Ansätze, aber insgesamt alles zu op ggü. der viel zu schweren Verteidigung.
So insgesamt immer noch ein klarer Rückschritt gegenüber FIFA 17 mMn.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread