Benutzer: 49.007
Themen: 30.443
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 207
Gesamt online: 207
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2017, 14:02  

Beitrag #221

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Die Verletzungen sind doch n Witz oder?

1. muss man einen verletzten Spieler wieder während des Games auswechseln.
2. 4 Spiele verletzt? Ernsthaft?
3. WARUM?????
02.10.2017, 14:09  

Beitrag #222

bartekkks Avatar
bartekkk
Beiträge: 134
bartekkks Avatar
bartekkk
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Die Verletzungen sind wirklich schlimm. In Fifa17 hatte ich nie mehr als 2 Spiele.

Dazu ist die TW KI wirklich schlecht. Viele Schuesse direkt auf den Torwart gehen rein.
02.10.2017, 14:26  

Beitrag #223

itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
Beiträge: 282
Kann es sein, dass die Serververbindung einfach der letzte Rotz ist?

Diese Laggs gehen mir richtig auf die Eier..
02.10.2017, 15:17  

Beitrag #224

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Renaldinho
Nun, was soll ich gross schreiben - ich habe kein Ahnung was Fifa 18 genau von mir will...

Zum Schluss von Fifa 17 ist mir noch der Aufstieg in Liga 1 gelungen, was mich ziemlich happy gemacht hat. Ich bin definitiv nicht der Beste Spieler aber was jetzt gerade abläuft... Ich lag vorher 0:2 hinten und weil ich schon 4! Spiele in Serie verloren hatte und keinen Bock mehr hatte, habe ich die Bälle nur noch schnell nach vorne gespielt und dann irgendwie als hohe Flanke vor Tor geschossen. Natürlich stand dann nach kurzer Zeit 2:2... Sehr genervt

Ich weiss wir sind noch am Anfang aber bei den meisten Gegentoren in Fifa 17, habe ich vorher einen Fehler gemacht oder der Gegner hat einfach seine Chance genutzt. Aktuell ist es rein reines rumgeflipper und irgendwie kommt der Ball zu einem (freistehenden) Spieler oder man kriegt aus 30m drei Tore hintereinander. Alles sprinten momentan mit ihren Verteidigern nach vorne, 1-2 Pässe und ein paar Haken und der Ball ist entweder drin oder im aus. Sorry aber das hat nichts mit Fussball zu tun, wie ich ihn gerne spiele und auch gerne ansehe. Dass das den ADHS Kiddies zugute kommt kann ich ja verstehen aber ganz ehrlich aus meiner Sicht ist Fifa 18 ein riesen Rückschritt.

Ich bin wirklich gewillt zu lernen und mich zu verbessern. Nur ist das Problem, dass ich das wahrscheinlich gar nicht will. Ich will "diesen Fifa 18" Fussball nicht spielen müssen um erfolgreich zu sein. Ich mag kein Kick and Rush und momentan fehlen mir die Mittel, um anderweitig einigermassen sinnvoll spielen zu können.
Du sprichst mir aus der Seele. Ja, die ganzen super dribbler haben das X mal besser drauf als ich, gar keine Frage und auch im realen Fussball gibt es Spieler, die in den Dribblings kaum zu stoppen sind (aber sicher nicht viele) aber das im Prinzip jeder Keeper durch die Reihen laufen kann wie Messi und kaum vom Ball zu trennen ist, ist einfach ohne Sinn.

Wenn man wirklich sicher eine Führung verteidigen will ist das hinten rum spielen auch viel viel viel zu einfach. Einen 2 Tore Vorsprung so runter zu spielen ist selbst mit einem groben Schnitzer für jemand halbwegs geübtes absolut machbar. Daher werd ich auch keine WL spielen, dass wird sicher ein Albtraum.
02.10.2017, 17:44  

Beitrag #225

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Ich check das Spiel einfach nicht. Offline und Squatbattles ist irgendwie ultra easy, aber online läuft mal wieder alles anders als man denkt.

Irgendwie werden pässe ultra langsam ausgeführt. Ich bin locker 3m von nem Gegner entfernt und will nen Pass spielen, aber mein Spieler macht es einafch nicht.

Langsame Außenverteidiger rennen aus der viererkette ohne mein zu tun, also ohne R1 zu drücken heraus. Greifen den gegner aber nicht an oder so, sondern rennen ihm einfach nur bisschen entgehen. So dass er halt einfach locker platz hat vorbei zu laufen und ich ihn natürlich nicht mehr einholen kann.

Das Positioning von praktisch jedem Stürmer den ich bisher probiert habe ist abgrundtief beschissen. Kontern nicht möglich. Der Mittelstürmer läuft anstatt durch die Mitte auf den Flügel. Warum macht er das?

Alles träge, langsam und zäh. Die Tacklings sind noch behäbiger als in Fifa 17. Da waren tacklings ja schon praktisch unbrauchbar, aber jetzt?

Was ich auch komisch finde ist, dass sich Spieler ohne Ball unfassbar träge verhalten, wenn man die Laufrichtung ändern will. Im Ballbesitz aber flink wie ein Wiesel.

Ihc glaub ich spiel nur Squatbattles und gegen Freunde dieses Jahr. Wenn Saison schon so hässlich ist will ich gar nicht wissen wie beschissen die WL ist, wenn noch die abgefuckte Connection zu den Servern dazu kommt.

Squatbattles machen Spaß.
02.10.2017, 18:31  

Beitrag #226

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von n.to
Ich check das Spiel einfach nicht. Offline und Squatbattles ist irgendwie ultra easy, aber online läuft mal wieder alles anders als man denkt.

Irgendwie werden pässe ultra langsam ausgeführt. Ich bin locker 3m von nem Gegner entfernt und will nen Pass spielen, aber mein Spieler macht es einafch nicht.

Langsame Außenverteidiger rennen aus der viererkette ohne mein zu tun, also ohne R1 zu drücken heraus. Greifen den gegner aber nicht an oder so, sondern rennen ihm einfach nur bisschen entgehen. So dass er halt einfach locker platz hat vorbei zu laufen und ich ihn natürlich nicht mehr einholen kann.

Das Positioning von praktisch jedem Stürmer den ich bisher probiert habe ist abgrundtief beschissen. Kontern nicht möglich. Der Mittelstürmer läuft anstatt durch die Mitte auf den Flügel. Warum macht er das?

Alles träge, langsam und zäh. Die Tacklings sind noch behäbiger als in Fifa 17. Da waren tacklings ja schon praktisch unbrauchbar, aber jetzt?

Was ich auch komisch finde ist, dass sich Spieler ohne Ball unfassbar träge verhalten, wenn man die Laufrichtung ändern will. Im Ballbesitz aber flink wie ein Wiesel.

Ihc glaub ich spiel nur Squatbattles und gegen Freunde dieses Jahr. Wenn Saison schon so hässlich ist will ich gar nicht wissen wie beschissen die WL ist, wenn noch die abgefuckte Connection zu den Servern dazu kommt.

Squatbattles machen Spaß.
Bei mir hängt sich Fifa einfach komplett weg, seit ich die Squad Battle Belohnungen abgerufen habe, sobald ich die Squad Battles öffne, friert es ein...auch richtig starkDaumen hoch
02.10.2017, 22:18  

Beitrag #227

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
23:2 Schüsse aufs Tor 1:2 Niederlage.....mpfhhhhh
03.10.2017, 00:11  

Beitrag #228

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von MarcBartra
23:2 Schüsse aufs Tor 1:2 Niederlage.....mpfhhhhh
Ich muss mich mal wieder von einer Übermannschaft abschlachten Lassen.

Reus, Aubameyang IF, Dembele, Boateng und und und, dann einfach aus allen Lagen sinnlos drauf ballern. Ich treffe beim Stand von 0 zu 0 den Pfosten um den Abpraller wieder an den Pfosten zu setzen und dann bekomme ich einen Longshot nach dem anderen. Macht so keinen Bock. Ich meine wie kann man ohne unfassbares Geld zu investieren so eine Truppe zusammen haben. Ich hab auch gequitted...so sinnlos...wieder mal geiles Matchmaking...!
03.10.2017, 00:20  

Beitrag #229

BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
Beiträge: 196
Zitat:
Zitat von MarcBartra
23:2 Schüsse aufs Tor 1:2 Niederlage.....mpfhhhhh
Grad auch meine erste Niederlage durch so nen Rotz..
Die Tore waren auch der letzte Witz, klar Ball gespielt: Kriege Rot & Elfer für den Gegner.
Gefühlt 50 Chancen für mich, in der 90. dann nochmal 2 100%ige die normalerweise IMMER reingehen in FIFA 18, wo ich aus 6 Meter Entfernung im 1gg1 schlenze.
03.10.2017, 00:31  

Beitrag #230

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
In regelmäßiger auffälligkeit prallen bei mir weg gespitzelte bälle, durch den Zweikampfknopf, sofort in die Füße des Gegners. Auch Konter durch eigene Eckbälle, immer noch sehr häufig. Es gibt immer noch Rückpässe. In diesem Spiel wurde einfach kaum etwas gefixt!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread