Benutzer: 49.039
Themen: 30.445
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 159
Gesamt online: 163
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2017, 00:35  

Beitrag #231

BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
Beiträge: 196
Dass die Bälle immer wieder zum Gegner kommen regt mich schon seit FIFA 12 auf. Das wird wohl nie weggehen
03.10.2017, 01:01  

Beitrag #232

remakes Avatar
remake
Beiträge: 49
remakes Avatar
remake
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Heute easy von Liga 8->7, dachte ich.. letzte Spiel in Liga 8 verloren und dann in Liga 7 eine Bilanz von 1-2-6, endlich ein Sieg nach 8 „Niederlagen“, keine Ahnung was da auf einmal los ist, kassiere nun von überall ein Tor, Abwehr rennt gefühlt immer in den gegnerischen 16er..
Pässe gehen keine 5 Meter weit, bei normalem Pass spielen die immer zum Gegner
03.10.2017, 10:52  

Beitrag #233

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
So, kommt nicht so oft vor, aber ich muss auch mal diesen Thread benutzten. Finde das Spiel auch noch sehr "unausbalanciert" Zwinkern

Brandgefährlich sind auf jeden Fall meine Ecken ... leider fürs eigene Tor Lachflash

Läuft immer gleich ab, wenn ich selber nach der Ecke nicht zum Abschluss komme wird der Ball lang rausgespielt und dann steht da grundsätzlich ein schneller Spieler vom Gegner und ein paar Schnecken von mir. Natürlich wendet der Gegner dann auch den besten Skill an den es in FIFA 18 gibt --> er läuft geradeaus.

Vielleicht sollte ich die Ecken immer kurz ausführen und sicherheitshalber sofort ins Aus spielen, dann gibt es wenigstens keinen Konter Zwinkern
03.10.2017, 14:30  

Beitrag #234

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Für alle, die an der Defensive verzweifeln

Schaut euch das an:


1. Dort ist das Feature "Charging Tackling" erklärt
2. Woanders habe ich zumindest noch nichts gesehen oder gelesen
3. Es funktioniert

Vielleicht hilft es euch Daumen hoch
03.10.2017, 16:06  

Beitrag #235

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Ich dachte am Anfang, Tore schießen ist easy, was ja eigentlich auch stimmt, aber mittlerweile verschießen meine Leute doch ziemlich häufig totsichere Chancen, die ich sonst immer im Schlaf reingemacht habe.

Aber ich verschieße die auch nicht, ich mache alles richtig, wenn man den Pfeilen trauen kann:





Grade der zweite ist ein Elfmeter, mit angeschnittenem Schuß in die lange Ecke, und weil mir das schon ein paarmal passiert ist, ziele ich sogar eher in Richtung Mitte und eigentlich auf den Keeper, und Taison schiebt den trotzdem am Tor vorbei.
Der Schuß folgt nicht dem Pfeil.

Ist das die normale Streuung eines Spielers mit 76 finish oder ist das Momentum, und was ist der Unterschied zwischen beidem?
Passiert dann natürlich gerne in den wichtigen Spielen zum falschen Zeitpunkt.
03.10.2017, 17:33  

Beitrag #236

LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
Beiträge: 113
Ich verstehe es einfach nicht. Ich dominiere meinen Gegner 90 min, es lagt zwischendurch, Poulsen vergibt 3 riesen Chancen und er hat ein300 k BPl Team und schießt 1x drauf aus 30m und gewinnt das Spiel.

Nächstes Spiel dominiere ich wieder und Spiel nur 1:1

Letztes Jahr hatte ich in Liga 2 meine erste Niederlage...also ich bin komplett frustriert und fassungslos. Bin durch viele KI spiele eigentlich eingespielt aber joar...

Vielleicht ist ein gutes Pace Team ja Pflicht, kA. Low Budget werde ich mir nicht mehr antun. Ich besiege Weltklasse, aber so 0815 Liga 10 Noobs nicht oder was? Die können nicht Mal kombinieren sondern rennen nur wie die Idioten

Was hat EA bitte aus diesem Spiel gemacht? Es macht so einfach keinen Spaß online zu spielen. Wollte gerade aus Frust meine 300k in Packs stecken^^

Aber joar, weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Vor allem laggt es einfach immer wieder wie'soll man so verteidigen? Soviel Hass hab ich in mir, widerlich Lachen
03.10.2017, 20:50  

Beitrag #237

AlbertrooZs Avatar
AlbertrooZ
Beiträge: 48
AlbertrooZs Avatar
AlbertrooZ
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Zitat:
Zitat von LuisFigo7
Ich verstehe es einfach nicht. Ich dominiere meinen Gegner 90 min, es lagt zwischendurch, Poulsen vergibt 3 riesen Chancen und er hat ein300 k BPl Team und schießt 1x drauf aus 30m und gewinnt das Spiel.

Nächstes Spiel dominiere ich wieder und Spiel nur 1:1

Letztes Jahr hatte ich in Liga 2 meine erste Niederlage...also ich bin komplett frustriert und fassungslos. Bin durch viele KI spiele eigentlich eingespielt aber joar...

Vielleicht ist ein gutes Pace Team ja Pflicht, kA. Low Budget werde ich mir nicht mehr antun. Ich besiege Weltklasse, aber so 0815 Liga 10 Noobs nicht oder was? Die können nicht Mal kombinieren sondern rennen nur wie die Idioten

Was hat EA bitte aus diesem Spiel gemacht? Es macht so einfach keinen Spaß online zu spielen. Wollte gerade aus Frust meine 300k in Packs stecken^^

Aber joar, weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Vor allem laggt es einfach immer wieder wie'soll man so verteidigen? Soviel Hass hab ich in mir, widerlich Lachen
Wieso sind es immer gleich noobs ?Sehr genervt Jeder fängt klein an.
03.10.2017, 21:08  

Beitrag #238

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Hab vorhin drei spiele bestritten und mir ist aufgefallen dass das spiel EXTREEEEEM pacelastig ist, hat EA wieder an den pace-regler gedreht oder kams nur mir so vor.. gestern war das gameplay noch normal, heute früh auch eigentlich..kann es sonst noch jemand bestätigen dass sich da was geändert hat am gameplay?
03.10.2017, 22:35  

Beitrag #239

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Zumindest kam heute früh nen Update für Fifa 18 raus.
04.10.2017, 01:24  

Beitrag #240

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.881
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.881
Beiträge: 8.881
Kurz und knapp: FIFA 18 ist blöd und verbugt. Aber ordentlich.

Es fallen viel zu viele Tore. Abschlüsse von der Strafraumgrenze sind, wenn man halbwegs schießen kann, fast schon todsichere Tore und das der Ball ständig dem Gegner in die Beine springt ist ja gefühlt noch ärger als letztes Jahr. Oder abgefangen Flanken bzw. Klärungversuche bleiben scheinbar "magnetisch" am Bein des Gegners picken so dass dieser super schnell umschalten kann.

Aja, dafür haben sie die scharfen Pässe und Flanken in den Lauf von der Seite einfach rausgekickt aus dem Spiel. Oder werden diese nur anders gesteuert als letztes Jahr?

Und dieses "matchmaking" erst. Hab schon 4 oder 5x den Ausgleich in der Nachspielzeit geschafft nachdem mir der Gegner jenseits der 85. min. das vermeintliche Siegestor gemacht hat. Grad erst hab ich in der 87. min. das 3:1 bekommen. Und ich hab noch auf die Schnelle einfach so 2 Tore gemacht und den Punkt eingesackt.
Plötzlich können meine wunderbar schießen, aus jeder Lage wird unhaltbar eingenetzt. Schwerstens lächerlich.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread