Benutzer: 49.017
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 119
Gesamt online: 122
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2017, 23:05  

Beitrag #211

Airics Avatar
Airic
Beiträge: 2
Airics Avatar
Airic
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey Leute!

Auch ich finde, dass das Defensivverhalten bei ultimate absolut gar nicht geht!

Ich habe aus Frust dann einfach mal ein Spiel in der normalen online-Saison gemacht! Da läuft alles bestens, die KI der Verteidigung stimmt und auch mein angewählter Spieler ist viel besser zu kontrollieren als bei ultimate.

So wie das Spiel bei den online-Saisons läuft, empfinde ich es als das beste Fifa, welches ich je gespielt habe!

Aber wer will schon die normale online-Saison spielen?! Es geht um ultimate, es geht um die Weekend League und alles was dazugehört!

Kann es sein, dass die normalen online Saisons oder auch die virtuelle Bundesliga anders programmiert sind, als die Spiele bei ultimate?

War das bei 17 auch schon so??

Wenn ich ultimate zocke, fühlt sich das an, als hätte ich kein Plan von Fifa...spiele ich virtuelle Bundesliga oder online Saisons, fühlt es sich gut an, wie immer..man ist im Spiel und kann es kontrollieren, wie auch bei 17...

Bin echt ratlos und hoffe, dass ultimate an die anderen Modi angeglichen wird, denn so wäre es ein geiles Spiel!!

Habt ihr da gleiche oder Ähnlicher Erfahrungen gemacht oder lieg ich da komplett daneben?!
01.10.2017, 23:53  

Beitrag #212

itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
Beiträge: 282
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Die Umstellung der Aufstellung hat also das komplette online Game verändert möchtest du mir sagen ? Kann ich leider nicht glauben, denn ich habe auch meine stetig verändert.
Wie soll die Änderung der Aufstellung, das einfach miserabel programmierte und schlecht gescriptete Spiel auch verändern? Kann nicht sein.. und so hart es auch klingen mag. Wenn dich dieser Schwachsinnskick auf dem Rasen dort in Stimmung bringt, hast du für mich keine Ahnung von Fußball. Nimm es mir nicht übel aber nimm es einfach hin. Zwinkern
Dann nimm du aber auch meine Meinung hin.. Mein Gott..wie kann man so salty sein, obwohl man es nicht böse meint.

Ich komme durch das verändern der Aufstellung besser klar.
Ist ja nun auch egal. Jeder hat eine andere Ansicht!
02.10.2017, 01:04  

Beitrag #213

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich verstehe es einfach nicht. Ich hab glaube ich so viele Spiele schon verloren, wie sonst nach Monaten erst. Eine positive Bilanz brauch ich mir für diesen Teil nicht mehr ausmalen online.

Eben habe ich nach 4 Min 3 zu 0 zurück gelegen. Anstoß 10 Meter gelaufen. Drauf gehauen, drin. Mein Anstoß, 3 Pässe, Gegner bekommt den Ball. Einfach hart nach vorne, 30 Meter, draufgehauen...drin und dann nochmal...

War gestern bei nem Kumpel von einem Arbeitskollegen zum Fifa Tunier. 15 Leute, Teams gelost. Alle die da waren, spielen UT und sind wirklich nicht schlecht (die Spielen auch zusammen Pro im 11er Team in Liga 1). Ich hab 3 von 14 spielen verloren, was bei der Besetzung ehrlich nicht schlecht war und deutlich über meinen Erwartungen. Ich habe vor allem Verteidigt als gäbe es keinen Morgen, kaum Gegentore gefressen (ein einziges Mal 3 Stück gegen den Tuniersieger, bei dem ich eine HZ nicht mal einen Torschuss zugelassen habe und hätte 2 zu 0 führen müssen, wenn der Pfosten nicht im Weg gewesen wäre, in HZ 2 habe ich dann einen riesen Bock gemacht und musste dann aufmachen, dass war dann mein Untergang.

Was ich sagen will, wie kann es sein, dass ich online in jedem Spiel ein Tor nach dem anderen Fresse und Offline bei identischen Spieleinstellungen alles ok ist

Ich hab da gegen einige gute Spieler souverän gewonnen und hätte ich statt 5x untentschieden zu spielen 2 oder 3 mehr gewonnen davon, hätte ich vermutlich sogar das Tunier gewinnen können. Hab unter anderem gegen einen gewonnen, der Mirza in einer WL mal die einzige Niederlage verpasst hat (hat er mir erzählt, ich kann das natürlich nicht nachprüfen, aber schien mir jetzt keinen Grund zu haben, dass er da ne Story auspackt)

Ingesamt, hat es super Spaß gemacht und war trotz aller Ambitionen der einzelnen Leute (gab ja schließlich einen Pokal) total Fair.

Ich meine, ich bin da nicht ein einziges Mal vorgeführt oder abgeschossen worden, nichts. Die Spiele die ich verloren habe, waren schlicht verdiente Niederlagen, alles im Rahmen. Wie kommt diese Diskrepanz zustanden, dass kann mir doch keiner erklären ohne, dass es online einfach noch mehr Umstände gibt, als das reine Können der einzelnen Leute!
02.10.2017, 01:07  

Beitrag #214

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von flintwest
Ich verstehe es einfach nicht. Ich hab glaube ich so viele Spiele schon verloren, wie sonst nach Monaten erst. Eine positive Bilanz brauch ich mir für diesen Teil nicht mehr ausmalen online.

Eben habe ich nach 4 Min 3 zu 0 zurück gelegen. Anstoß 10 Meter gelaufen. Drauf gehauen, drin. Mein Anstoß, 3 Pässe, Gegner bekommt den Ball. Einfach hart nach vorne, 30 Meter, draufgehauen...drin und dann nochmal...

War gestern bei nem Kumpel von einem Arbeitskollegen zum Fifa Tunier. 15 Leute, Teams gelost. Alle die da waren, spielen UT und sind wirklich nicht schlecht (die Spielen auch zusammen Pro im 11er Team in Liga 1). Ich hab 3 von 14 spielen verloren, was bei der Besetzung ehrlich nicht schlecht war und deutlich über meinen Erwartungen. Ich habe vor allem Verteidigt als gäbe es keinen Morgen, kaum Gegentore gefressen (ein einziges Mal 3 Stück gegen den Tuniersieger, bei dem ich eine HZ nicht mal einen Torschuss zugelassen habe und hätte 2 zu 0 führen müssen, wenn der Pfosten nicht im Weg gewesen wäre, in HZ 2 habe ich dann einen riesen Bock gemacht und musste dann aufmachen, dass war dann mein Untergang.

Was ich sagen will, wie kann es sein, dass ich online in jedem Spiel ein Tor nach dem anderen Fresse und Offline bei identischen Spieleinstellungen nichts aber auch gar nichts auf die Reihe bekomme.

Ich hab da gegen einige gute Spieler souverän gewonnen und hätte ich statt 5x untentschieden zu spielen 2 oder 3 mehr gewonnen davon, hätte ich vermutlich sogar das Tunier gewinnen können. Hab unter anderem gegen einen gewonnen, der Mirza in einer WL mal die einzige Niederlage verpasst hat (hat er mir erzählt, ich kann das natürlich nicht nachprüfen, aber schien mir jetzt keinen Grund zu haben, dass er da ne Story auspackt)

Ingesamt, hat es super Spaß gemacht und war trotz aller Ambitionen der einzelnen Leute (gab ja schließlich einen Pokal) total Fair.

Ich meine, ich bin da nicht ein einziges Mal vorgeführt oder abgeschossen worden, nichts. Die Spiele die ich verloren habe, waren schlicht verdiente Niederlagen, alles im Rahmen. Wie kommt diese Diskrepanz zustanden, dass kann mir doch keiner erklären ohne, dass es online einfach noch mehr Umstände gibt, als das reine Können der einzelnen Leute!
Bei mir war heute zB. eine deutliche Verzögerung zu spüren, vielleicht liegt es auch daran.
02.10.2017, 01:16  

Beitrag #215

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich glaube langsam das die mit der Programmierung nicht rechtzeitig fertig geworden sind und uns hier ne halbfertige Version auftischen. Vielleicht der Grund weshalb es ut nicht in der Demo gab.vorhin völlig konzentriert 7:6 gewonnen, lächerlich
02.10.2017, 02:04  

Beitrag #216

LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
Beiträge: 113
Zitat:
Zitat von Airic
Hey Leute!

Auch ich finde, dass das Defensivverhalten bei ultimate absolut gar nicht geht!

Ich habe aus Frust dann einfach mal ein Spiel in der normalen online-Saison gemacht! Da läuft alles bestens, die KI der Verteidigung stimmt und auch mein angewählter Spieler ist viel besser zu kontrollieren als bei ultimate.

So wie das Spiel bei den online-Saisons läuft, empfinde ich es als das beste Fifa, welches ich je gespielt habe!

Aber wer will schon die normale online-Saison spielen?! Es geht um ultimate, es geht um die Weekend League und alles was dazugehört!

Kann es sein, dass die normalen online Saisons oder auch die virtuelle Bundesliga anders programmiert sind, als die Spiele bei ultimate?

War das bei 17 auch schon so??

Wenn ich ultimate zocke, fühlt sich das an, als hätte ich kein Plan von Fifa...spiele ich virtuelle Bundesliga oder online Saisons, fühlt es sich gut an, wie immer..man ist im Spiel und kann es kontrollieren, wie auch bei 17...

Bin echt ratlos und hoffe, dass ultimate an die anderen Modi angeglichen wird, denn so wäre es ein geiles Spiel!!

Habt ihr da gleiche oder Ähnlicher Erfahrungen gemacht oder lieg ich da komplett daneben?!
UT ist einfach wesentlich schneller. Das war schon immer so. Saisons Normal spielt sich einfach besser. Da man keine bzw weniger lucky Gegentore bekommt
02.10.2017, 03:16  

Beitrag #217

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von FIFAdan83
Bei mir war heute zB. eine deutliche Verzögerung zu spüren, vielleicht liegt es auch daran.
Ich hab ehrlich keine Ahnung. Insbesondere die Schussgenauigkeit liegt bei mir bei 30-40 Prozent und beim Gegner 80 Plus. Wenn das wengistens "sichere" Dinger wären. Eben macht mir irgend ein 76 Spieler aus dem MF eine Bude rein aus 20 Metern aus der Drehnung und der Kommentator sagt noch, dass sei sein falscher Fuss gewesen...und auf der anderen Seite steh ich X mal 5 Meter vor dem Tor und Treffe nichts. Offline war ich auch schon ein Chancentod, aber so extrem wie bei UT nicht ein Mal. Ich hab schon wie blöde bei 17 an meinem Flachschuss gearbeitet und bekomme das auch vernünftig hin (Samstag habe ich da wirklich solide getroffen) aber UT, nein, nada, nichts...wenn der Keeper ihn nicht hält treffe ich eben den Pfosten oder schieße den Einzig möglichen Gegner der im Strafraum rumrennt an, oder einfach nur daneben. Ich hau schon die Chemie Karten wie blöde drauf für schießen, aber auch das hilft nichts.

Wenn ich wengistens so rausgespielte Dinger fangen würde weil ich schlecht stehe, in nen Konter laufe oder sowas, aber nein...rennen, draufhalten, drin...nach den Spielen gegen mich, müssen die Meisten glauben Sie würden jedes EA Tunier gewinnen mit Ihren perfekten Raketenschüssen!
02.10.2017, 11:34  

Beitrag #218

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.554
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.554
Beiträge: 4.554
ich bin echt auf die wl gespannt,wie willst du denn onlne ordentlich spielen,wenn die verteidigung total verbugt ist?
meine verteidiger rennen sonst wo hin und machen dem gegner den weg frei,anstatt der rv mit rauf geht,läuft der irgendwo zur eckfahne raus weil da sein "gegenspieler"rumsteht...
auch das die iv sich anfühlt als wären es massive betonklötze?
das doch alles nicht normal,also online geht echt gar nicht...
02.10.2017, 12:44  

Beitrag #219

xishino88s Avatar
xishino88
Beiträge: 6
xishino88s Avatar
xishino88
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Durch ein schönes Geburtstagsgeschenk im Wert von 50 € (PS Guthaben)konnte ich ein wenig Geld in Fifa Points stecken. Somit ist ja man ja anfangs im Vorteil was Packs ziehen etc betrifft. Habe dadurch einige gute Spieler erhalten. Baily, Jesus Gabriel etc.

Konnte somit mir 3 Starke Teams aus Deutschland, England und Italien ersteigern und versuche nun seit ca. 10 Online Spielen mein Glück in der Online-Liga.

Was soll man dazu sagen...2 Siege 1 Unentschieden und 7 Niederlagen später zweifle ich an meinen Skills. Die Gegner laufen durch meine Abwehrreihe wie ein heißes Messer durch Butter Lachen

Ich kann nicht den richtigen IV steuern, die AV´s laufen irgendwo rum und die ZDM´s kommen nicht hinterher. Das macht nicht so wirklich Spaß. Ich verstehe nicht wie EA so eine Verteidigung entwickeln konnte?

Einerseits verstehe ich es, das viele Spieler mehr Wert auf Realismus fordern --> auch in der Verteidigung
aber komplett alles dem Spieler selbst zu überlassen und dazu die KI so mit Bugs zu füttern macht mich wütend. So geht der komplette Spaß verloren.....
02.10.2017, 13:29  

Beitrag #220

Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Nun, was soll ich gross schreiben - ich habe kein Ahnung was Fifa 18 genau von mir will...

Zum Schluss von Fifa 17 ist mir noch der Aufstieg in Liga 1 gelungen, was mich ziemlich happy gemacht hat. Ich bin definitiv nicht der Beste Spieler aber was jetzt gerade abläuft... Ich lag vorher 0:2 hinten und weil ich schon 4! Spiele in Serie verloren hatte und keinen Bock mehr hatte, habe ich die Bälle nur noch schnell nach vorne gespielt und dann irgendwie als hohe Flanke vor Tor geschossen. Natürlich stand dann nach kurzer Zeit 2:2... Sehr genervt

Ich weiss wir sind noch am Anfang aber bei den meisten Gegentoren in Fifa 17, habe ich vorher einen Fehler gemacht oder der Gegner hat einfach seine Chance genutzt. Aktuell ist es rein reines rumgeflipper und irgendwie kommt der Ball zu einem (freistehenden) Spieler oder man kriegt aus 30m drei Tore hintereinander. Alles sprinten momentan mit ihren Verteidigern nach vorne, 1-2 Pässe und ein paar Haken und der Ball ist entweder drin oder im aus. Sorry aber das hat nichts mit Fussball zu tun, wie ich ihn gerne spiele und auch gerne ansehe. Dass das den ADHS Kiddies zugute kommt kann ich ja verstehen aber ganz ehrlich aus meiner Sicht ist Fifa 18 ein riesen Rückschritt.

Ich bin wirklich gewillt zu lernen und mich zu verbessern. Nur ist das Problem, dass ich das wahrscheinlich gar nicht will. Ich will "diesen Fifa 18" Fussball nicht spielen müssen um erfolgreich zu sein. Ich mag kein Kick and Rush und momentan fehlen mir die Mittel, um anderweitig einigermassen sinnvoll spielen zu können.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread