Benutzer: 49.038
Themen: 30.445
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 212
Gesamt online: 214
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2017, 09:59  

Beitrag #311

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von mulder1969
Ist ja auch OK.Aber mit einer optionalen Deaktivierungsfunktion wäre beiden Seiten geholfen.
Die Einen könnten die Funktion aktiviert lassen und die Anderen könnten Sie ausschalten.Würden dann halt auch nicht mehr den Gegner sehen.
Wer 4 Jahre braucht einen Rückpass zum TW raus zu programmieren, der denkt an sowas nicht. Die EA entwickler verkabeln sich lieber selbst und überlegen sich besoffen ein paar neue provokante Jubel, um diese ins Spiel einzubringen.
07.10.2017, 18:14  

Beitrag #312

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Wenn ich online Seasons spiele, dann höre ich ständig das Gequatsche von den Gegnern aus dem Mikro Zähnefletschen

Kann man den Sch... irgendwie deaktivieren???
07.10.2017, 19:24  

Beitrag #313

cut and gos Avatar
cut and go
Beiträge: 38
cut and gos Avatar
cut and go
Beiträge: 38
Beiträge: 38
mir fehlen echt die Worte zu diesen Spiel ... hab eine 33-6-41 Bilanz, aber manche Niederlagen waren sowas von gescriptet ,kotz ... das verteidigen geht mir sowas auf den Sack ...
07.10.2017, 20:55  

Beitrag #314

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von cut and go
mir fehlen echt die Worte zu diesen Spiel ... hab eine 33-6-41 Bilanz, aber manche Niederlagen waren sowas von gescriptet ,kotz ... das verteidigen geht mir sowas auf den Sack ...
Wieso?
Einfach die Mittelfeldspieler nutzen und die Verteidiger in Ruhe lassen, funktioniert recht gut.
07.10.2017, 22:00  

Beitrag #315

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von leoben11
Wieso?
Einfach die Mittelfeldspieler nutzen und die Verteidiger in Ruhe lassen, funktioniert recht gut.
Einfach... oh man immer diese möchtegern Kommentare...

---------- Beitrag aktualisiert am 07.10.2017 um 22:02 Uhr ----------

Genau so wie jeder Besserwisser das Spiel ist so geil Kommentar im Champions Thread. Ihr seit wie das gesamte Spiel ein Witz und alles Blender mehr nicht.
07.10.2017, 22:41  

Beitrag #316

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Ich sehe da keine möchtegern Kommentar...Er hat einfach nur Recht mit dem was er sagt!
Hinterherlaufen funktioniert tatsächlich immer noch ganz gut...Zwar nicht mehr so gut wie letzes Jahr aber es funktioniert.

Jedes mal kommt von dir nur "ähhh das Spiel ist scheiße" usw...Wie wäre es mal mit ein bisschen Selbstkritik? Meistens liegt es nämlich an der Person vor dem Rechner und nicht am Spiel auch wenn man es in der Wut nicht wahrhaben will.
08.10.2017, 00:57  

Beitrag #317

ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Wieder das gleiche. In Liga 7 inzwischen (normale Saisons) haue ich die Leute 7-1, 4-0 etc. weg, in FUT keine Chance. Über Unentschiedens komme ich nicht heraus. Ich kann machen was ich will, drei perfekt getimte Grätschen, genialer Seitenwechsel, und dann kann ein Nasri nicht 3 Meter weiter zu Giroud passen, sondern passt lieber 15 Meter weiter zum Gegner. Ich weiß gar nicht, weshalb ich mir das eigentlich antue. Ich zock jetzt noch FUT bis zum nächsten Patch, wenn sich dann nichts ändert, wandere ich eben wieder zurück zu normalen Saisons.
Aber mal ernsthaft, habe ich irgendwas vergessen? Wie gesagt, ich bin neu bei FUT. Meine Mannschaft ist super, 100% Chemie. Achte immer darauf, dass alle fit sind. Gibt es irgendetwas, was ich nicht bedacht habe? Das kann doch nicht wahr sein! Vor allem klappt es ja dort bei den anderen anscheinend, also muss der Fehler ja bei mir liegen. Aber im normalen Saison-Modus klappt es ja auch. Spielen FUT nur die absoluten Profis? Aktuell kommt es mir vor, als ist Liga 9 in FUT vergleichbar mit Liga 1 in normalen Saisons (FIFA17).
Aber dann seh ich die Hanseln spielen und denke mir auch wieder, dass, wenn die so spielen würden, wie die Leute, gegen die ich letztes FIFA in Liga 1 gespielt habe, würden die mich 15-0 abziehen, weil die Leute hier teilweise so dämlich spielen, dass es schon wehtut.

Edit: Endlich mal wieder gewonnen. War aber auch ein totaler Dulli, ich finde dass man das immer gut daran sieht, wann der Gegner grätscht oder stehenbleibt, und an den Laufwegen vom angewählten Spieler.
Was ich noch nicht erwähnt habe: Was zur Hölle ist eigentlich mit dem Schiri los? Also in dem Spiel gerade waren 90% Fehlentscheidungen, sowohl für als auch gegen mich, ich dachte mir nur "was ist denn jetzt los", auf einmal krieg ich einen Freistoß und habe gar keinen Plan weshalb.
08.10.2017, 06:30  

Beitrag #318

LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
Beiträge: 113
Ihr müsst um diese Uhrzeit Mal online spielen (keine 2 Mio live Transfers) das Spiel läuft so unfassbar schön flüssig. Einfach unglaublich.

Das lustige, Selbst Squad Battles ist davon betroffen, dachte das normale kack langsame Gameplay wäre Normal in FUT, aber das geht ja auch ganz anders lol Einfach so gut gespielt wie noch nie bisher.

Ich glaube wenn ich nochmal auf WL schwitze, dann werde ich tatsächlich um diese Uhrzeit spielen, davon scheinen ja nur wenige Leute betroffen zu sein, aber sonst ist es auf dem hohen Niveau für mich nicht mehr spielbar, leider..
08.10.2017, 11:00  

Beitrag #319

dbnts Avatar
dbnt
Beiträge: 53
dbnts Avatar
dbnt
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Jetzt muss ich auch mal kotzen.

Bei mir läuft die WE richtig schlecht. (Liegt an mir) 3-10 oder sowas. War letzte Saison immer zwischen Gold und Elite. Bin ich also nicht gewohnt. Lachen mit Zunge raus

Gestern kam dann auch mal ein DC dazu. Habe die Zeit dazu genutzt meine Formation zu überarbeiten. Erstes Spiel danach souverän geführt. In der 2. Halbzeit wieder DC. Warum auch immer. Dachte ich höre besser auf.

Heute morgen dann mit neuem Tatendrang an Spiel. Erstes Spiel, wieder 2-0 Führung. In der zweiten Halbzeit habe ich einen Freistoß vor seinem Tor. Als ich die Kamera/Ansicht wechseln möchte. Schließt sich Fifa XD.

Wenn es einmal läuft...
08.10.2017, 12:20  

Beitrag #320

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.684
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.684
Beiträge: 3.684
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Ihr seit wie das gesamte Spiel ein Witz und alles Blender mehr nicht.
Wer hier der Witz und der Blender ist steht für mich bei dir schon seit Fifa 17 Zeiten fest.

Aber jeder wie er will ...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread