Benutzer: 49.019
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 154
Gesamt online: 157
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2017, 20:48  

Beitrag #301

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709


45 Minute... aha
06.10.2017, 21:13  

Beitrag #302

frankofoda1s Avatar
frankofoda1
Beiträge: 23
frankofoda1s Avatar
frankofoda1
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Ich habs mir zur Aufgabe gemacht einmal in dem scheiß Spiel online kein Gegentor zu griegen bevor ich es wahrscheinlich lasse.

Also Defensive Aufstellung, Totale Defensive und denn Ball die ganze Zeit in der Verteidigung herumgepasst. Spaß macht dieses Spiel sowieso nie also tut mir der Gegner nicht leid.
87 min bekomm ich ein Tor ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen
07.10.2017, 00:59  

Beitrag #303

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von frankofoda1
Ich habs mir zur Aufgabe gemacht einmal in dem scheiß Spiel online kein Gegentor zu griegen bevor ich es wahrscheinlich lasse.

Also Defensive Aufstellung, Totale Defensive und denn Ball die ganze Zeit in der Verteidigung herumgepasst. Spaß macht dieses Spiel sowieso nie also tut mir der Gegner nicht leid.
87 min bekomm ich ein Tor ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen
Mir hat ehrlich ein Fifa noch nie so so so wenig Spaß gemacht. Ich bin scheinbar auch der einzige, der keine Startaufstellung hat bei der der Durchschnittsspieler schon 50K aufwärts kostet. Ohne einen Sturm aus Griezman, Dembele etc. oder irgendwelchen IF PL Spielern fangen meine Gegner kaum noch an.

Besonders schlimm wird es, wenn ich mit 2 Toren Unterschied führe. Eben bis zur HZ 3 zu 0 vorne gelegen, danach noch 6 große Chancen und auf einmal steht es 3 zu 3 dank zweier Elfmeter bei denen ich nie verstehen werde warum Sie gepfiffen wurden und einem Distanzschuss in den Winkel. Diese ganzen "how to defend" Tutorials haben mich auch 0 nach vorne gebracht. Das mit den Sidesteps sieht da total sinnig aus, von wegen Passwege zustellen, kann ich machen, dann rennt mein Gegner mit seinen Überspielern aber einfach an der KI vorbei und fertig. Mir sollen die den Gegner mal zeigen, der so langsam spielt, dass das funktioniert. Das Spiel ist dazu viel zu schnell in meinen Augen und die KI so Strunzdumm, dass es schon schmerzen bereitet. Was für abartige Lücken aus dem nichts frei gemacht werden, damit der Gegner ja zum Abschluss kommt.

Wenn jemand noch einen Tipp hat, bezüglich Aufstellung (auch wenn es nicht der passende Thread ist, bitte. Ich bin nur noch am kotzen im Moment.
07.10.2017, 01:45  

Beitrag #304

ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Hoi,
habe mich hier angemeldet, weil ich wissen wollte, ob es anderen auch ähnlich ergeht wie mir und so dieses Forum gefunden habe.
Ich weiß ja nicht, ob es nur an FUT liegt. Ich bin seit diesem FIFA neu in FUT, und naja, was soll ich sagen.
Ich weiß, dass ich nicht der beste Spieler bin, aber immerhin bin ich nicht komplett schlecht und war in FIFA17 in den normalen Saisons Liga 1 und hab dort den Titel geholt, obwohl ich nicht sonderlich viel gespielt hab (manchmal mehr, manchmal weniger).
Ich war auch bei allen meinen Freunden, die FIFA spielen, beim Gegeneinanderspielen immer für zwei Sachen bekannt: Erstens, ich war die Ruhe selbst, habe mich selbst bei dummen Gegentoren oder unverdienten Niederlagen wenig bis gar nicht aufgeregt. Zweitens war ich selbst für richtig gute Spieler, die alle möglichen Tricks etc können, ein schwerer Gegner, da ich irgendwie komplett anders als alle anderen verteidigt habe. Das hat viele Leute aufgeregt, weil ich wirklich sehr effektiv gespielt habe und es schwer war, gegen mich eine Chance herauszuspielen.
Nun spiele ich FUT und bin zum 3. mal in der 9. Liga geblieben. Okay, ab und an ist ein Gegner dabei, bei dem ich mir denke, naja, okay, der ist wirklich hammergut. Doch bei den meisten Gegnern denke ich mir nur... was zum Henker??? Und doch verliere ich, zum Teil sogar mit zwei bis drei Toren Unterschied.
Ich weiß nicht, mache ich etwas falsch? Ist die Spielmechanik in FUT irgendwie komplett anders? Muss ich etwas anders einstellen?
Mein Team ist nun nicht einmal schlecht, ich habe gute Spieler, 100% Teamchemie. Fast alle Spieler außer die AV über 82, sogar Glück gehabt und einen 87er im ZOM gezogen. Und doch habe ich die erste Zeit mich ca. jede Minute geärgert. Da sind Pässe dabei, wo ich einfach nur die Nerven verliere. Und dann ist es schon einmal so, dass ich überlegen bin und es 0 - 0 in der 85. Minute steht, und dann kommt ein Fernschusstor aus dem Nichts.
Ich rege mich nicht mal mehr auf, während des Spiels seufze ich nur noch frustriert, fassungslos, enttäuscht, ich habe keine Ahnung, weshalb. Ich ärgere mich nicht mal mehr über Niederlagen, ich schüttle einfach nur noch den Kopf und tippe auf dem Controller herum.
Oft sind es Situationen, wo mein Spieler den Ball im letzten FIFA zu 99% haben müsste, und diesmal macht der Spieler einfach... gar nichts.
Ich habe keine Ahnung, was ich falsch mache. Doch irgendetwas muss ich falsch machen, denn sonst würde es ja nicht bei jedem anderen klappen.
Also entweder bin ich einfach im Wechsel von FIFA17 zu FIFA18 komplett dämlich geworden, oder irgendetwas läuft hier echt schief.
Aktuell denke ich echt daran, FIFA18 wieder zu verkaufen, und das hatte ich noch nie. Klar, am Anfang läuft es immer etwas schlecht, aber so lange Zeit zum "Üben" wie dieses Jahr hatte ich die letzten Teile nie, und doch fühle ich mich aktuell wie der letzte Bimbo. Ich weiß auch nicht, worauf ich es schieben könnte, wie gesagt, oft haben die Gegner einen schlechteren Kader als ich.
Kann also meinem Vorredner nur zustimmen, auch ich würde mich am liebsten mehrfach pro Spiel schwallartig übergeben.

PS: Oder gibt es etwas, was ich nicht weiß? Muss man vielleicht seinen Spielern irgendwelche Anweisungen zuteilen, was bei normalen Mannschaften schon von EA gemacht wurde?
Oder haben Vereine, die bereits ein paar Jahre existieren, Vorteile gegenüber neuen Vereine? Mir fällt nichts mehr ein...

PSS: Was ich vergessen habe: Es ist soooooo oft, dass ich einen Pass spiele, der im letzten FIFA zu 99% angekommen wäre. Der Spieler hat lange Zeit um einen leichten Pass zu spielen. Kommen so oft nicht an. Ich verstehe es einfach nicht. Und dann, wenn ich 2-0 in der 85. Minute im Rückstand bin, mache ich manchmal einen völlig utopischen Steilpass nach vorne, auf einmal stehe ich alleine vor dem Tor... So idiotisch. Zwischen dem PS und dem PSS habe ich ein Spiel gespielt, wieder exakt das gleiche. Ging immerhin 0-0 aus, weil der Typ derart schlecht war, dass es schon zum Weinen war. Aber anscheinend bin ich nun auf dem selben Niveau und brauch da gar nicht so überheblich zu sprechen. So viel genervtes schnauben, lautes ein- und ausatmen und augenrollen hatte ich noch nie in einem Spiel. Wäre ich selbst mein Gegner und würde mich so sehen, würde ich wahrscheinlich vor lachen den Controller aus der Hand werfen, aber ich kann es einfach nicht ändern. In allen FIFA-Teilen davor musste ich mich selbst immer zwingen, aufzuhören, hier ist einfach nur noch Frust. Vermutlich f***ken einfach die Änderungen genau meinen Spielstil, ich habe viel mit X verteidigt, ich habe nie Fernschusstore gemacht, sehr selten Flanken, jetzt bringt laut vieler Leute das Verteidigen mit X kaum noch was, Fernschusstore sind unfassbar stark und mit Flanken macht man anscheinend auch viel mehr Tore. Keine Ahnung, weshalb ich das alles hier hinschreibe, interessiert vermutlich keine Sau, aber irgendwo muss ich meinen Frust rauslassen. Sorry Leute.
07.10.2017, 04:34  

Beitrag #305

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.878
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.878
Beiträge: 8.878
Dieses Teil ist der absolute Müll.
In 17 hab ich in Liga 3 aufgehört. In 18 steige ich von Liga 9 nach 10!!! ab. Die Saison davor hab ich im letzten Spiel den Abstieg Grad noch verhindert.
Meine Bilanz lautet 7-6-29. Mein Torverhältnis ist - 66. Ich bekomme im Schnitt 3 Tore/Spiel und schieß grad mal 1,35 im Schnitt.

Iwie rennt da grad ganz gewaltig was schief...
07.10.2017, 06:31  

Beitrag #306

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Ich finde es toll dass EA(der saftladen) das unrealistische L2/R2 faceup dribbling und das shielding wieder effektiv gemacht hat, somit kann ich ohne viel zeit und vlt ein paar € in das spiel investiert zu haben endgültig aufhören..das ist das unrealistischste was es je gegeben hat in einem videospiel, hat wer im echten fußball jemals einen menschen gesehen der das praktiziert? Ich nicht, der ball klebt an den füßen und man kann rückwärts dribbeln, voll realistisch haha �� omg und das erst nach einer woche spielen, hätte nie gedacht dass sie nach dem ersten patch das spiel sooo zerstören können aber EA ist zu alles fähig wie man sieht, das spiel machte echt spaß, ich hab mich allein deswegen schon für fifa entschieden weil das l2/r2 dribbling abgeschwächt wurde, sonst hätt ich mir pes geholt, das war fix..aber nach der demo dachte ich mir, okay, holst dir fifa weil es das unrealistische dribbling nicht mehr gibt bzw. nicht mehr effektiv ist wie im letzten teil.. haben die sogenannten pros vlt zuviel gejammert weil sie nichts gebacken kriegen? Also eines ist sicher, die WEEKENDLEAGUE hat fifa den todesstoß gegeben, man wird nur mehr 4-5 spieler fragen was sie am gameplay ändern sollen..und wenn diese sagen wir wollen das unrealistische l2/r2 zurück haben dann kriegen sie es auch.. schaut euch die spiele mal an, spielt selber ein paar spiele, was ist anders als fifa17, bitte ehrlich sein, was ist anders seit dem patch der alles vermasselt hat
07.10.2017, 08:05  

Beitrag #307

mulder1969s Avatar
mulder1969
Beiträge: 10
mulder1969s Avatar
mulder1969
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Habe,nach dem Patch, Gestern erst ein Spiel gemacht und vielleicht sollte ich auch nicht meckern,weil ich es knapp gewonnen habe aber stören denn Keinen diese neuen Pfeile über den Spielern die anzeigen welchen Spieler der Gegner gerade steuert ?
Also mich stört das ziemlich.In der Optik und außerdem möchte ich nicht,dass der Gegner sieht welchen Spieler ich gerade anwähle.
Warum macht EA denn daraus keine optionale Funktion ?
07.10.2017, 08:15  

Beitrag #308

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Salzor hat absolut recht..hier ein link wo er seine meinung zum patch äußert

https://clips.twitch.tv/DistinctShak...tt_content=url
07.10.2017, 08:37  

Beitrag #309

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von flintwest
Wenn jemand noch einen Tipp hat, bezüglich Aufstellung (auch wenn es nicht der passende Thread ist, bitte. Ich bin nur noch am kotzen im Moment.
Ich weiß nicht in welcher Formation du spielst, aber das wirklich einzig sinnvolle ist aus meiner Sicht 4231 um defensiv halbwegs klar zu kommen. Die zwei ZDMs direkt vor der Abwehr sind für mich unfassbar wichtig. Auch das die zwei äußeren ZOMs nicht nicht wie die beiden Außenstürmer bei 433-Formationen vorne rumhängen sondern am Spielaufbau teilnehmen, ist ein Vorteil.
07.10.2017, 09:24  

Beitrag #310

mulder1969s Avatar
mulder1969
Beiträge: 10
mulder1969s Avatar
mulder1969
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
In den esl turnieren oder wenn pros aufeinander treffen gibt es auch diese pfeile..wie gesagt, EA richtet sich nach den pros, sie wünschen und EA erfüllt diese wünsche
Ist ja auch OK.Aber mit einer optionalen Deaktivierungsfunktion wäre beiden Seiten geholfen.
Die Einen könnten die Funktion aktiviert lassen und die Anderen könnten Sie ausschalten.Würden dann halt auch nicht mehr den Gegner sehen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread