Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 454
Gesamt online: 456
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.12.2017, 15:30  

Beitrag #1301

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von makanter
Und jetzt nehmen wir ganz langsam den Aluhut wieder ab...
Ging an wen?
05.12.2017, 15:42  

Beitrag #1302

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Palästina
...hatten wir aber auch alles schon 100 mal hier, von daher da jetzt auch keine Lust mich zu wiederholen.
Jetzt verdienst du dir aber meinen vollen Respekt. Daumen hoch
Ich finde es nämlich toll, dass du dir das nicht anmerken lässt, dass du keine Lust mehr hast. Daumen hoch Zahnlücke
05.12.2017, 15:51  

Beitrag #1303

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von Palästina
@FifaFan
Und mit voller Konzentration und ohne volle Konzentration hast du dann wie genau gemacht? "Jetzt konzentrier ich mich" und "jetzt nicht mehr"? Lachen
Spiel verläuft manchmal tatsächlich schneller/langsamer, stört mich auch...aber was hat das mit Momentum zu tun? Ist doch für beide gleich und mMn. einfach schlechter zu spielen, wenn es auf einmal Tempo x2 hat.
Das brauchst du nicht ins lächerliche ziehen. Wenn ich mit voller Konzentration spiele, dann bin ich voll fokusiert, versuche genau zu passen und zu schießen, versuche ruhig aber bestimmt zu verteidigen und bin einfach voll drin und Blende sonst alles aus. Ohne Konzentration heißt einfach, dass ich so dahinspiele ohne große nervliche Belastung und es mir Eig. egal ist ob ich Gewinne oder verliere.
Und es ist bestimmt nicht für beide Spieler gleich, zumindest kommt mir das so vor. In manchen Situationen verwählt sich die KI einfach sehr gut und dann wieder sehr schlecht.
05.12.2017, 15:53  

Beitrag #1304

nightone96s Avatar
nightone96
Beiträge: 18
nightone96s Avatar
nightone96
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Ich würde die gerne die France Liga sbc zu Ende machen. Jedoch fehlen mir pepe und alonso von lille. Diese sind auf dem Transfermarkt nicht zu finden und wohl sehr selten..

edit: in dem Moment wo ich hier schreibe stellt jemand alonso auf den Markt Lachen bitte noch pepe Lachen
05.12.2017, 15:56  

Beitrag #1305

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
Das brauchst du nicht ins lächerliche ziehen. Wenn ich mit voller Konzentration spiele, dann bin ich voll fokusiert, versuche genau zu passen und zu schießen, versuche ruhig aber bestimmt zu verteidigen und bin einfach voll drin und Blende sonst alles aus. Ohne Konzentration heißt einfach, dass ich so dahinspiele ohne große nervliche Belastung und es mir Eig. egal ist ob ich Gewinne oder verliere.
Und es ist bestimmt nicht für beide Spieler gleich, zumindest kommt mir das so vor. In manchen Situationen verwählt sich die KI einfach sehr gut und dann wieder sehr schlecht.
Ist halt nicht realistisch.
Konzentration hängt von so vielen Sachen ab, da kannst du nicht einfach an- und ausschalten. Kannst du wenn du für irgendwas lernen sollst/musst ja auch nicht immer.
Zudem kannst du theoretisch auch umso mehr "verkrampfen" beim spielen, wenn du pingelig genau drauf achtest jeden Pass richtig zu spielen usw.
Gehört halt mehr dazu als "ich bin jetzt mal konzentriert" und "jetzt mal nicht".
Einfach so dahin spielen und mal gewinnen, mal verlieren kann jeder.
Aber unabhängig von der Klasse von dir, mir oder wem auch immer, ist der große Unterschied halt, dass die wirklich guten Spieler immer die Konzentration hoch halten können, fokussiert bleiben können und ihr Pensum abspulen können.

& Ich denke schon, dass das Spiel für beide gleich flüßig/unflüßig zu spielen ist.
Ist zumindest meine Erfahrung aus spielen, wo man mal mit den Gegnern am kommunizieren war usw.
05.12.2017, 16:03  

Beitrag #1306

Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Beiträge: 367
Zitat:
Zitat von nightone96
Ich würde die gerne die France Liga sbc zu Ende machen. Jedoch fehlen mir pepe und alonso von lille. Diese sind auf dem Transfermarkt nicht zu finden und wohl sehr selten..

edit: in dem Moment wo ich hier schreibe stellt jemand alonso auf den Markt Lachen bitte noch pepe Lachen
Gucke andauernd mit mehrmaligen aktualisieren, manchmal kommen paar drauf, aber sie sind dann alle schon vergriffen. Echt ätzend
05.12.2017, 16:03  

Beitrag #1307

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
@Palästina

du kannst deine Konzentration nicht selber anschalten Schockstarre Auweia... das tut mir leid Freudig überrascht

Versteh was du meinst, insbesondere das mit dem verkrampfen ist manchmal schon wahr, aber ich glaube das ist das Problem bei der ganzen Diskussion... keiner behauptet, dass es immer so ist wenn man verliert.

Hab gelesen du hattest offline bei ultimativ Gegner wie auf Koks... stell dir jetzt mal vor dieses Spiel war online. Den nichts anderes sagen viele von uns in Bezug auf den Gegner, manchmal läuft das gesamte Team wie auf Speed übers Feld und zwar auch noch in Minute 93... Genau das ist eine der Ungereimtheiten die wir eben auch online wahrnehmen und zwar phasenweise!
05.12.2017, 16:19  

Beitrag #1308

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
...das ist eben der Unterschied.
Online hab ich so was nicht erlebt, nicht mal annähernd oder in irgendeiner Weise vergleichbar.
Online gewinnt meistens der bessere und dort gibt es so einen push einfach nicht, mMn...
& wenn doch haben wir eben alle unterschiedliche Spiele/Accounts Lachen

Aber gut, ist wie gesagt eine unendliche Diskussion.
05.12.2017, 16:23  

Beitrag #1309

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Und du kannst es 10 verschiedenen Leuten, die unabhängig voneinander das selbe berichten nicht zugestehen, dass es so ist, auch wenn du es noch nicht hattest?
05.12.2017, 16:35  

Beitrag #1310

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Und 10 andere wiederum sagen, dass dem nicht so ist.
Ich denke weiterhin, dass hier mind. 95% einfach übertrieben wird oder eben Sachen als Momentum bezeichnet werden, die damit nichts zu tun haben.
Die anderen 5% müsste man vielleicht mal unter die Lupe nehmen Zwinkern

Genauso wie du von deiner Meinung überzeugt bist und dich nicht von meiner beeinflussen lässt, wobei ich nichts dergleichen erlebt habe bisher.
Wo ist das Problem? Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread