Benutzer: 49.019
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 111
Gesamt online: 114
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.12.2017, 11:59  

Beitrag #1291

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Draft Runde 1 und ich gehe in den ersten 10 Minuten 2:0 in Front. Ab dem Moment, geht nichts mehr...und er dreht es in der 88 zum 2:3. Ich wusste es schon nach dem ich 2:0 geführt habe, wie vom Regisseur vorher geschrieben. Unerklärliche laufwege meiner Spieler und er konnte zaubern wie er will....

Leck mich am Ar...
05.12.2017, 13:35  

Beitrag #1292

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
die ganze welt will euer hart verdientes geld!!!

man hat als normalo bürger einfach keine chance gegen solch konzerne wie EA,
es würde sich bestimmt was ändern wenn von euch einer als esportler bewerben würdet und hier berichten kann was aufeinmal anders ist und somit wäre der schwindel aufgeflogen!

vielleicht gibt es eine klausel nichts darüber sagen zu dürfen ect...

man muss schon echt glück haben, einen acc zu haben, mit dem du in liga 1 rumtülpen darfst damit es nicht so auffällt!

nächste mal, lösche ich mein hauptacc und fang von null an, mal sehen wie es wird!

teams verkaufen und neue kaufen, hat mir auch nichts gebracht, vielleicht läuft es ein bißchen besser aber es pendelt sich dann wieder in diese EA masche ein.

immer das gleiche mit eure/meine spiele, alle erleben dasselbe und es wird in JEDEM spiel eingegriffen, man merkt es wenn deine spiele besser schneller agiler sind als die der gegner und umgekehrt!

---------- Beitrag aktualisiert am 05.12.2017 um 13:37 Uhr ----------

in proclub kommen wenigstens die pässe punktgenau an ^^
05.12.2017, 13:51  

Beitrag #1293

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von fiasko
man hat als normalo bürger einfach keine chance gegen solch konzerne wie EA,
es würde sich bestimmt was ändern wenn von euch einer als esportler bewerben würdet und hier berichten kann was aufeinmal anders ist und somit wäre der schwindel aufgeflogen!

vielleicht gibt es eine klausel nichts darüber sagen zu dürfen ect...
Zahnlücke Wenn die Menschen sich nur über Politik mal Gedanken machen würden, wie über so ein unwichtiges Spiel.
Beim einen frisst man alles, beim anderen schiebt man solche Filme.
Haben doch sogar hier im Forum Spieler, die wöchentlich (?!) Elite-Ränge schaffen. Kannst ja erst mal bei denen nachfragen, wie EA die gepusht hat oder ob die Klauseln haben und nichts sagen dürfen usw. Lachen

Naja wie dem auch sei...
Hab mal ein Spiel gestern offline gemacht, bzw. die ersten 20 Minuten danach abgebrochen.
Wollte keins mehr online starten, aber einen gesperrten Spieler "entsperren", um den auf die TL setzen zu können.
Dachte ich probier einfach mal SB auf Ultimativ.
Junge junge...die Gegner sind gerannt wie auf Koks.
Da hab ich dann einiges vom Geheule hier verstanden.
An die offline Spieler -> ich versteh euch ab jetzt.
Aber wie willst du es auch sonst umsetzen? Auf Ultimativ muss es ja irgendwie krass schwerer werden, aber wie sonst außer mit so einem push? Gefühlt hatten die alle +10/15 auf der Karte.
Nach 20 Minuten offline spielen war mir das dann aber auch wieder genug...ich bleib lieber beim online spielen.

Online ist zum Glück (mMn.) eine andere Welt und ein gut zu spielendes Spiel.
05.12.2017, 14:11  

Beitrag #1294

davides Avatar
davide
Beiträge: 328
davides Avatar
davide
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Ich beschwere mich überhaupt nicht mehr über das Momentum oder die Varianz. Selbst bei schon 10 erfolglosen Schüssen aufs Tor, muss man weiter Gas geben und 15 Schüsse abliefern. Man muss quasi stärker als das Momentum vom Gegner werden. Meckern oder sich im Spiel aufregen ist dein Todesurteil. Ganz ehrlich, welche Option bleibt uns denn? Fifa ist ein Monopol. Auf die Konkurrenz zu wechseln wäre für mich keine Option.
05.12.2017, 14:52  

Beitrag #1295

nightone96s Avatar
nightone96
Beiträge: 18
nightone96s Avatar
nightone96
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Ich hab gemerkt das bei mir das Mindset wirklich viel ausmacht. Wie ist geh ich das Spiel an und wie reagiere ich bei einem Gegentor. Wenn ich am Ende ein Spiel verliere und alles gegeben habe und konzentriert war bin ich zufrieden. Allgemein achte ich dann auch mehr auf mich und lass mich auch nicht mehr durch Aktionen wie sehr viele Tricks oder Torjubel und co vom Gegner ärgern. Ich glaube nicht, dass es Momentum gibt. Ich glaube eher daran das die Psychische Komponente enorm wichtig ist bei Fifa18
05.12.2017, 15:08  

Beitrag #1296

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von nightone96
Ich hab gemerkt das bei mir das Mindset wirklich viel ausmacht. Wie ist geh ich das Spiel an und wie reagiere ich bei einem Gegentor. Wenn ich am Ende ein Spiel verliere und alles gegeben habe und konzentriert war bin ich zufrieden. Allgemein achte ich dann auch mehr auf mich und lass mich auch nicht mehr durch Aktionen wie sehr viele Tricks oder Torjubel und co vom Gegner ärgern. Ich glaube nicht, dass es Momentum gibt. Ich glaube eher daran das die Psychische Komponente enorm wichtig ist bei Fifa18
Ich hab versucht mir das seit dem Start von FIFA 18 auch einzureden und hab auch daran geglaubt, aber viele schildern hier einfach das, was ich versucht habe zu verdrängen. Es ist einfach so, dass das Spiel manchmal super schnell und einfach läuft und man nur so von Sieg zu Sieg fliegt, dann gibts Phasen in denen gar nichts geht und man verliert und verliert. Dieses ständige Wechseln vom einen ins andere Superlativ langweilt mich schon seit FIFA 15, aber ich hab mich damit abgefunden, ich find das Spiel an sich einfach zu geil, vor allem den Ultimate Team Modus.

Hab in FIFA 17 schonmal getest was ich in der Weekend League mit voller Konzentration erreichen kann. Es kam Gold 2 dabei raus. Dann hab ich eine Weekend League nur so nebenbei gespielt, dabei eine Serie geschaut, gegessen und geredet usw. und was kam am Ende dabei raus? Gold 2. Ob ihrs glaubt oder nicht, bei mir ist es total egal wie sehr ich mich konzentriere, ich lande immer auf Gold 2. Wenn ich eine schlechte Bilanz habe muss ich einfach den Anstoß ausführen und durchrennen ohne auch nur nachzudenken und meine Verteidigung verteidigt automatisch. Was bringt es mir also mich zu konzentrieren? Nichts und das ist der größte Fehler an diesem Spiel finde ich.
05.12.2017, 15:12  

Beitrag #1297

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Zitat:
Zitat von Palästina
Zahnlücke Wenn die Menschen sich nur über Politik mal Gedanken machen würden, wie über so ein unwichtiges Spiel.
Beim einen frisst man alles, beim anderen schiebt man solche Filme.
Haben doch sogar hier im Forum Spieler, die wöchentlich (?!) Elite-Ränge schaffen. Kannst ja erst mal bei denen nachfragen, wie EA die gepusht hat oder ob die Klauseln haben und nichts sagen dürfen usw. Lachen

Naja wie dem auch sei...
Hab mal ein Spiel gestern offline gemacht, bzw. die ersten 20 Minuten danach abgebrochen.
Wollte keins mehr online starten, aber einen gesperrten Spieler "entsperren", um den auf die TL setzen zu können.
Dachte ich probier einfach mal SB auf Ultimativ.
Junge junge...die Gegner sind gerannt wie auf Koks.
Da hab ich dann einiges vom Geheule hier verstanden.
An die offline Spieler -> ich versteh euch ab jetzt.
Aber wie willst du es auch sonst umsetzen? Auf Ultimativ muss es ja irgendwie krass schwerer werden, aber wie sonst außer mit so einem push? Gefühlt hatten die alle +10/15 auf der Karte.
Nach 20 Minuten offline spielen war mir das dann aber auch wieder genug...ich bleib lieber beim online spielen.

Online ist zum Glück (mMn.) eine andere Welt und ein gut zu spielendes Spiel.
man sollte schon alles genau lesen, ich sagte:
das es bei manchen ACC es besser läuft und in liga 1 sind, damit es nicht so auffällt das da was nicht stimmt.
klar hat das spiel auch mit psychologie zu tun, aber wie zum geier willst du ein spiel steuern das gegen dich steuert Daumen hoch? nicht das macht was du eingibst? warum ist man aufeinmal saustark weil auch alles klappt und bei gegner nicht? warum ist man wieder sauschlecht weil absolut nichts klappt?

komm schon, komm mal zu mir nach hause und versuch dein glück, dann reden wir weiter, dann würde ich echt zugeben, das ich nicht wirklich gut bin!

hatte mal spasseshalber mit einem nebenacc bei fut 17 die quali gespielt weil ich immer mit meinem hauptacc in der 3ten runde klanglos untergegangen bin...
hatte nur bronzespieler, rote linien usw...habe ALLE rasiert, topteams, informs usw...die hatten null chance, so wie ich eigentlich immer spiele und im finale ging dann urplötzlich nichts mehr, wie auch immer, das ist nicht mehr normal was da so abgeht!
05.12.2017, 15:22  

Beitrag #1298

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
@FifaFan
Und mit voller Konzentration und ohne volle Konzentration hast du dann wie genau gemacht? "Jetzt konzentrier ich mich" und "jetzt nicht mehr"? Lachen
Spiel verläuft manchmal tatsächlich schneller/langsamer, stört mich auch...aber was hat das mit Momentum zu tun? Ist doch für beide gleich und mMn. einfach schlechter zu spielen, wenn es auf einmal Tempo x2 hat.

Dass du immer im ähnlichen Bereich landest (me 2) spricht doch dann einfach dafür, dass das dein Niveau ist.
Sieges- und Niederlagenserien sind auch ganz einfach anders zu erklären als mit Momentum oder auch Konzentration -> Gegnerauswahl. Da ist EA ja leider sehr intransparent, aber wenn ich 5 Spiele gewinne und EA automatisch sagt "gut, der kriegt jetzt mal starke Gegner" hat das ja nichts mit Momentum zu tun.
& Ich pers. denke, dass es darauf hinaus läuft.
Komische Sachen passieren in jedem Spiel, ja. Aber eben auf beiden Seiten und ist nie der Grund für irgendwelche Serien an Niederlagen, mMn...

Zitat:
Zitat von fiasko
man sollte schon alles genau lesen, ich sagte:
das es bei manchen ACC es besser läuft und in liga 1 sind, damit es nicht so auffällt das da was nicht stimmt.
klar hat das spiel auch mit psychologie zu tun, aber wie zum geier willst du ein spiel steuern das gegen dich steuert Daumen hoch? nicht das macht was du eingibst? warum ist man aufeinmal saustark weil auch alles klappt und bei gegner nicht? warum ist man wieder sauschlecht weil absolut nichts klappt?

komm schon, komm mal zu mir nach hause und versuch dein glück, dann reden wir weiter, dann würde ich echt zugeben, das ich nicht wirklich gut bin!

hatte mal spasseshalber mit einem nebenacc bei fut 17 die quali gespielt weil ich immer mit meinem hauptacc in der 3ten runde klanglos untergegangen bin...
hatte nur bronzespieler, rote linien usw...habe ALLE rasiert, topteams, informs usw...die hatten null chance, so wie ich eigentlich immer spiele und im finale ging dann urplötzlich nichts mehr, wie auch immer, das ist nicht mehr normal was da so abgeht!
Hatte ich schon so gelesen amigo und darauf auch geantwortet.

Zum Rest...erlebe ich alles (online) zum Glück nicht so und kann dazu wenig sagen.
mMn gibt es kein Spiel was gegen dich steuert usw...hatten wir aber auch alles schon 100 mal hier, von daher da jetzt auch keine Lust mich zu wiederholen.

Denke da wird hier zum Großteil auch einfach stark übertrieben und sich irgendwelche Sachen eingebildet.
Aber klar, vielleicht haben wir auch alle unterschiedliche games/accounts, die alle unterschiedlich von EA gefördert/unterdrückt werden.
Ich hatte egal auf welchem account ich gespielt habe oder wo auch immer ich gespielt habe, immer so mein Niveau und nie Eingriffe für/gegen mich festgestellt...vielleicht bin ich aber auch einfach nur ein Glückspilz Zwinkern

Naja...wollte jetzt hier auch gar nicht wieder groß anfangen zu diskutieren.
Wollte nur mal zwischendurch reinwerfen, dass ich nun (nach einmal ausprobieren) zumindest den Frust für den offline Berei hier verstehen kann & ich lieber weiter beim online spielen bleibe Daumen hoch
05.12.2017, 15:23  

Beitrag #1299

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Und jetzt nehmen wir ganz langsam den Aluhut wieder ab...
05.12.2017, 15:25  

Beitrag #1300

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Zitat:
Zitat von Coske
Ich habe jetzt auf 4-2-3-1 umgestellt, bin extrem unsicher in der Verteidigung.

Kante und Jesus sind neu im Team, Bakayoko nur noch Ersatz.
Das ist der wichtigste Punkt und der große Unterschied.
Der ZDM und die anderen Links sind der Unterschied. Es liegt also am ZDM in der Praxis.
Mit 4312 geht man (eigene Wahrnehmung) gegen 41212(2) und gegen 4321 unter. Man muss immer das eine TOR mehr machen. Es ist ein hin und her...die Abwehr schwimmt selbst wenn alle ZM hinten bleiben.
4312 ist ohne Frage ne Offensive Aufstellung aber für die paar Sonder Links den absolut wichtigsten Mann zu opfern ist Selbstmord. Wahrscheinlich werde ich dann doch wieder 4321 Spielen (Da fällt mir ein fehlender ZDM bei weitem weniger auf und man ist gegen fast alle Ausstellungen zumindest nicht benachteiligt. Mit Flügelspielern ist ja Ok, aber nur für eine Konter Variante ansonsten ist mir Flanken Roulette zu blöd!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread