Benutzer: 49.030
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 96
Gesamt online: 101
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.11.2017, 18:35  

Beitrag #1191

Chris9292s Avatar
Chris9292
Beiträge: 10
Chris9292s Avatar
Chris9292
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
ich hab in 18 vielleicht 3spiele gehabt wo die verbindung schlecht war, in 17 ein paar mehr...evtl investierst du mal ein paar euro in deine internetverbindung wenn du in 3 jahren kein einziges flüssiges spiel hattest. du bist bestimmt einer von 3 wo ich gegen gespielt hab die meinen das sie mit ihrem 28k modem irgendwelche onlinespiele spielen müssen...Lachflash
Ist eine 120k Leitung wo 80+ an der ps4 ankommt zu wenig für ein 1vs1 Spiel?
Wirklich merkwürdig das ich alles probiert habe und in keinem anderen Spiel Probleme habe sogar noch den besten Ping auf vielen Servern!

Anscheinend hast du aktuelle Meldungen und Beschwerden bezüglich delay in diversen Foren auch überlesen oder nicht zur Kenntnis genommen.
28.11.2017, 19:16  

Beitrag #1192

nightone96s Avatar
nightone96
Beiträge: 18
nightone96s Avatar
nightone96
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Moin , wurde am Spiel etwas geändert? Ich wollte die totw sbc machen und brauche hier ein Team von 83 Teamstärke mindestens. Vor tagen wurde doch noch aufgerundet der Wert. Zb 82,5 ist 83. Seit heute seltsamer Weise nicht mehr. Ich hab 4 Spieler mit 82 und 7 Spieler mit 83 und er sagt mir ich hätte nur 82 an Teamwert?. Was ist da passiert?
28.11.2017, 20:09  

Beitrag #1193

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
In der App?
Falls ja, dann geh InGame.
28.11.2017, 20:35  

Beitrag #1194

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Habt ihr das inzwischen mal endlich geklärt?,: gibt es nun dieses Momentum oder nicht?

Hab ich einen geflaggten Account oder sind die Anderen wirklich so schlecht?
meine meinung: ja!
zuviele auffälligkeiten
mach ich ein tor, kommt prompt das gegentor und man kann urplötzlich nicht mehr verteidigen weil man keine richtige kontrolle mehr hat und vorher alles wunderbar geklappt hat, EGAL in welcher minute (beruht auf gegenseitigkeit)

für jemanden nicht zu verstehen bei den wohl eher fast alles klappt und in liga 1 oder 2 sind denke ich mal, wäre froh wenn ich dahin kommen würde!

USW....

kennst ja alles geschriebene, selbst in PROCLUB geht es übelst zu
wir sind eigentlich gute spieler, fifa 17 liga 1, aber alle sagen das etwas nicht stimmt, z.b. bei sehr defensiv bleiben trotzdem alle spieler nahe dem mittellinie und werden ausgekontert und keiner weiss warum das oft der fall ist, in anderen spielen ist das wieder super!

ea macht es immer wieder spannend wenn es um einen fut titel geht oder ein aufstieg, dann verlierst du z.b. alle 5spiele (wie bei mir) und vorher 5 gewonnen und ein punkt hat zu aufstieg gefehlt...

die sichersten tore gehen nicht rein!

die longshots sind zu OP!

delay

grüne latenz und trotzdem hängt es aufeinmal mitten im spiel oder sogar anfangs!

die fouls, werde sooft von hinten umgegrätscht und schiri lässt weiterlaufen, ich mach ein ganz normalen täckle und schiri gibt die gelbe! kein einzefall!

gibt noch mehr quatsch was ea eingebaut hat!
28.11.2017, 21:04  

Beitrag #1195

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von fiasko
meine meinung: ja!
zuviele auffälligkeiten
mach ich ein tor, kommt prompt das gegentor und man kann urplötzlich nicht mehr verteidigen weil man keine richtige kontrolle mehr hat und vorher alles wunderbar geklappt hat, EGAL in welcher minute (beruht auf gegenseitigkeit)

für jemanden nicht zu verstehen bei den wohl eher fast alles klappt und in liga 1 oder 2 sind denke ich mal, wäre froh wenn ich dahin kommen würde!

USW....

kennst ja alles geschriebene, selbst in PROCLUB geht es übelst zu
wir sind eigentlich gute spieler, fifa 17 liga 1, aber alle sagen das etwas nicht stimmt, z.b. bei sehr defensiv bleiben trotzdem alle spieler nahe dem mittellinie und werden ausgekontert und keiner weiss warum das oft der fall ist, in anderen spielen ist das wieder super!

ea macht es immer wieder spannend wenn es um einen fut titel geht oder ein aufstieg, dann verlierst du z.b. alle 5spiele (wie bei mir) und vorher 5 gewonnen und ein punkt hat zu aufstieg gefehlt...

die sichersten tore gehen nicht rein!

die longshots sind zu OP!

delay

grüne latenz und trotzdem hängt es aufeinmal mitten im spiel oder sogar anfangs!

die fouls, werde sooft von hinten umgegrätscht und schiri lässt weiterlaufen, ich mach ein ganz normalen täckle und schiri gibt die gelbe! kein einzefall!

gibt noch mehr quatsch was ea eingebaut hat!
Das beruhigt mich, ich dachte schon, ich bin gut, aber ich bin wohl doch nur ein Schönwetterheld wie Palästina
28.11.2017, 21:18  

Beitrag #1196

Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Zitat:
Zitat von Chris9292
Also ich möchte ausdrücklich und ganz tief aus dem Herzen allen Vorständen, Managern zb. von EA, die etliche Millionen Profite mit FIFA machen, aber kein Geld für neue Server und Stabilität zur Verfügung stellen, *hier stand was Böses und es wurde editiert*.

Es ist nun 3 Jahre nicht möglich ein 1vs1 Spiel im flüssiger, konstanter weise zum laufen zu bringen.

Für diese Unfähigkeit und betrügerischer Absicht seitens EA ist mein Wunsch gerechtfertigt und tritt hoffentlich ein.

Leider kann man sein geld nicht zurück fordern.
Ich zahlte für ein unfertiges Spiel.
Seit langer Zeit möchte ich hierzu nur sagen: ich stimmen dem vollkommen zu. Würde übrigens gerne den editierten Text füllen und hierzu würden mir unglaublich viele Dinge einfallen die zur accountsperrung führen würden.

PS: scheinbar wurde endlich mein Wunsch erhört und es wird von höchster Instanz geprüft ob Loot und ähnliches zu Glücksspiel zählen und damit Kindern nicht zugänglich gemacht werden darf, es geschehen Zeichen und Wunder.
28.11.2017, 21:51  

Beitrag #1197

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Für alle, die sich da gerade fragen, "wovon spricht der eigentlich", hier mal ein Link zum Thema:

Sind Lootboxen Glücksspiel?: https://www.derstandard.de/story/200...rden-ermitteln

So eine Meldung ist natürlich auch Wasser auf meine Mühlen. Und um weiterhin in Bildern zu sprechen: Hoffentlich verlaufen solche Bemühungen nicht im Sande.

Für mich ist die Problematik bekanntlich noch weitaus komplexer, weil ich anhand der Beweislage weiterhin davon ausgehen muss, dass das Studio da fleißig mitmischt und die Cointrades eben nicht nur zu Lasten von "extern" gehen.

Ich erinnere bei solchen Gelegenheiten immer gerne an FIFA 17, als die Renato-Sanches-OTW-Karte zwischen April 2017 und Juni 2017 mehrmals bezüglich ihrer oberen Preisgrenze angepasst wurde. Das passierte schrittweise von 500.000 bis schlussendlich 800.000 Coins.

Wir erinnern uns: Sanches kam weder ins TDW noch gehörte er bei den Bayern in irgendeiner Weise zur erweiterten Startformation. Daher sank damals der FUT-Preis für die OTW-Karte dramatisch. Auf dem PC waren es deutlich unter 100k. Nur die Cointrader hatten sich gefreut, denn irgendwer im Studio hat andauernd die obere Preisgrenze geliftet. Das Ganze passierte vor dem Hintergrund, dass täglich Cointransfers in dieser Karte stattfanden.

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post894238

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post894248



Ich hoffe, diese Lootbox-Affair nimmt sich bei der passenden Gelegenheit auch derartiger Manipulationen an. Oder anders ausgedrückt: Wenn jetzt noch jemand vom diesbezüglichen Rechercheteam Wind davon bekommt, dass das Lootbox-System obendrein noch zu weiteren Manipulationen genutzt wurde, dann brennt der Baum.

Ich bleibe in diesem Zusammenhang auch weiterhin bei meiner Meinung, dass die Community mit einem simplen Aufbegehren noch viel bewirken kann und erinnere noch einmal an #FixFIFA:

https://www.change.org/p/ea-games-fi...share_petition

Dort ist man mittlerweile sehr nah an der 40.000sten Unterschrift unter die Petition.

Ich wette darauf, dass das alles noch starke Auswirkungen auf das Geschäft sowie das Geschäftsgebaren von EA haben wird.

Ich habe vergangene Woche auf die charttechnische Situation der Aktie hingewiesen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post916043). Eine heute veröffentlichte Analyse nimmt sich ebenfalls der Situation an:

https://www.godmode-trader.de/analys...ilt-es,5629904

Fazit der Experten: Charttechnisch ist (noch) alles in Ordnung.
Aber wie der Begriff schon sagt: Die Charttechnik stimmt noch, auch wenn sie an einer kritischen Stelle angekommen ist. Wenn jetzt die fundamentalen Daten kippen, dann geht's abwärts (siehe gestrichelter Pfeil nach unten) und auf so etwas reagieren solche Firmen verdammt genervt.
28.11.2017, 22:41  

Beitrag #1198

Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Beiträge: 134
DANKE @nikolinho

Es ist super das du dir soviel Zeit für den Artikel genommen hast. Seit ich hier im Forum bin schreibe ich schon das dieses pay2win Prinzip nichts anderes als Glücksspiel ist und jeder der auch Vater ist, wird mir zustimmen, das ein solches Spiel nicht in die Hände von Kindern gehört.

Diese Youtuber die auch Unsummen an Geld in dieses Spiel hineinpumpen (dazu auch noch für Firmen wie MMOGA u.a. Werben) sind für mich nur die modernen Formen von Göbbels , unsere Kinder und Jugend dazu verleiten und anstiften das Geld in Glücksspiel zu investieren. Eingestrichen unglaublich das es erst jetzt von der EU geprüft wird
28.11.2017, 22:49  

Beitrag #1199

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich kann nur sagen, dass ich seit ca 40+Spielen online nicht mehr gequittet habe (können auch mehr sein, hab das nicht genau gezählt).

Nach und nach wurde es immer und immer besser. Ich habe nur noch selten mehr als einen Pfostentreffer im Spiel (statt 3+). Mein Keeper ist zur Zeit einer. Abpraller landen auch mal vor meinen Spielern. Ich bekomme deutlich mehr Elfmeter für mich.

Ergebnis:

Ich bin 2 Ligen aufgestiegen (mit Titel) und auch aktuell wieder gut gestartet (auf dem Weg von 7 in 4). Ich habe gedacht nun versuchst du auch mal seit langem wieder das DKO Tunier, welches ich prompt im ersten Versuch gewonnen habe. Gestern gegen einen Kumpel gespielt, gegen den ich bei 17 meist gewonnen habe, in 18 aber regelmäßig versohlt wurde; auch hier gleiches Verhalten, ich hab souverän gewonnen mehrmals.

Das ist für mich ganz sicher kein Zufall. Kann also nur sagen, einige richtig fette Niederlagen ertragen ohne zu quitten kann helfen, auch wenn ich mir sicher bin es wird auch wieder anders kommen.
28.11.2017, 23:01  

Beitrag #1200

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Andi1974
DANKE @nikolinho

Es ist super das du dir soviel Zeit für den Artikel genommen hast. Seit ich hier im Forum bin schreibe ich schon das dieses pay2win Prinzip nichts anderes als Glücksspiel ist und jeder der auch Vater ist, wird mir zustimmen, das ein solches Spiel nicht in die Hände von Kindern gehört.
Ich sehe das ebenso. Da gibt es auch nichts zu verharmlosen.
Das Lootbox-System ist eine hochgradige Verführungsmaschine und Kinder und Jugendliche sind für so etwas extrem anfällig. Oft ist ihnen noch nicht einmal bewusst, dass sie dabei regelrecht Geld verbrennen, weil sie teilweise den Bezug zu realen Werten noch nicht in dem Maße haben wie manch Erwachsener.

Kürzlich schieb hier jemand (ich denke, es war trigga), dass Kinder schon per What'sApp wetteifern, wer das wievielte Pack und den wievielten "Gewinn" im FUT-Modus gezogen hat. Das ist doch Wahnsinn.

Es geht mir aber bei EA noch um einen anderen Punkt, den ich in meiner aktuellen Beschwerde (die bislang noch auf ihre Veröffentlichung wartet) aufgreife. Dazu vorab ein kleiner Auszug bezüglich der Sanktionen, die EA so gerne (oft auch ungerechtfertigt) ausspricht:

Zitat:
Ich kann mich zur Wehr setzen und diese falschen Anschuldigungen zurückweisen, was aber ist mit Kindern und Jugendlichen, die durch so eine „versehentliche“ Beschuldigung in die Ecke des Betrugs gedrängt und von EA als Delinquenten abgestempelt werden? Diese Frage habe ich mir in den letzten Wochen sehr oft gestellt. Aus meiner Sicht grenzt das an Mobbing. Plötzlich stehen Menschen (Kinder, Jugendliche) ohne eigenes Verschulden als Betrüger und Falschspieler da. Freunde, Kameraden, auch Eltern oder Personen aus der Freundesliste bemerken, dass Sanktionen gegen den Verein des Kumpels/Kindes ausgeführt wurden. Was denken die dann von dem Betroffenen? Und vor allem: Was denkt der derartig Betroffene darüber, was die Meinung der anderen (auch der Eltern?) nun plötzlich über ihn ist? Wie sollen Kinder/Jugendliche mit solchen Vorwürfen umgehen, vor allem dann, wenn sie nicht gerechtfertigt sind?

Ich frage mich, ob EA und deren Mitarbeiter sich jemals Gedanken darüber gemacht haben, welchen emotionalen Schaden (und möglicherweise weitaus mehr) sie diesen Menschen (Kindern?) mit falschen Anschuldigungen, Verdächtigungen und Sanktionen zuführen können?
Zitat:
Zitat von Andi1974
Diese Youtuber die auch Unsummen an Geld in dieses Spiel hineinpumpen (dazu auch noch für Firmen wie MMOGA u.a. Werben) sind für mich nur die modernen Formen von Göbbels , unsere Kinder und Jugend dazu verleiten und anstiften das Geld in Glücksspiel zu investieren. Eingestrichen unglaublich das es erst jetzt von der EU geprüft wird
Ich habe vorhin einen Link zu einem Artikel gepostet. Selbiges Magazin nimmt sich auch dieses psychologischen Aspekts des Lootsystems an:

Zitat:
Die Psychologie des Loot

Interessant – und problematisch – sind dabei die psychologischen Effekte, die hinter dieser speziellen Form der Mikrotransaktion stecken, denn Lootboxen sind etwas anderes als reguläre Mikrotransaktionen, in denen man etwa gegen eine fixe Summe ein bestimmtes Item oder In-Game-Währung kauft. Der Nervenkitzel, was genau in der gekauften Box ist, das Versprechen besonders rarer Belohnungen und die visuell bombastische Präsentation des Moments, in dem das virtuelle Geschenkpapier aufgerissen wird, sind allesamt kalkuliert und absichtlich eingesetzte Trigger für das Belohnungssystem im Gehirn.

Dabei kommt der Unberechenbarkeit eine besondere Bedeutung zu: Dass nicht jedes Mal die erhoffte, ultra-wertvolle Belohnung garantiert ist, macht den "compulsion loop", also die Zwangsspirale, es in der Hoffnung auf ein besseres Ergebnis wieder und wieder zu versuchen, eher stärker als schwächer. Die Mechanismen sind gut erforscht – und zwar seit den 1930er-Jahren, durch den berühmten Behaviouristen B.F. Skinner.

Ein Schritt zurück: Echtes Geld einzuwerfen, um dann zu hoffen, dass der Zufall zur Belohnung führt – kommt Ihnen dieses Konzept bekannt vor? Tatsächlich bedienen sich Lootkistensysteme derselben psychologischen Mechanismen wie Glücksspielautomaten, um ihre Opfer zum immer weiteren Geldeinwurf zu bringen. Nur lässt sich damit kein Geld gewinnen, sondern nur virtuelle Gegenstände, die nur im Spiel selbst Wert haben.
Der Link zum kompletten Artikel: https://www.derstandard.de/story/200...mmes-geschaeft

Um das noch einmal ganz klar zu sagen: Ich hab nichts gegen ein bisschen Zocken. So etwas kann auch Spaß und Nervenkitzel bringen. Allerdings hat es meines Erachtens in FIFA inzwischen ungesunde Ausmaße angenommen. Das Problem ist doch, dass man in den seltensten Fällen einen auch nur der Erwartung angenäherten Gegenwert aus Packs erhält. Viele bezeichnen das - auch wenn es nur ein emotionaler Ausdruck des Frusts ist - schon ganz offen als Betrug am zahlenden Kunden.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread