Benutzer: 49.009
Themen: 30.443
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 176
Gesamt online: 178
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.01.2018, 00:06  

Beitrag #1691

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
Ja dann bin ich wohl noch zu schlecht..der punkt ist aber ich suche die fehler bei mir und nicht bei ea.
Gäääääääääääähn, also diese Debatte hatten wir doch schon bis zum Erbrechen:

du bist nicht so schlecht, wie du denkst und du kannst nie so gut sein, wie du willst -------->

......ich mach mir um diese ganze Scheiße keine Waffel mehr:

12.01.2018, 01:43  

Beitrag #1692

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.877
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.877
Beiträge: 8.877
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
na das ist natürlich der ultimative beweis Sehr genervtZahnlücke
Wenn ich plötzlich Traumpässe spiele die ich nicht mal andenke, meine Spieler immer perfekt am Mann stehen so dass der nicht mal einen fahren lassen kann und meine Leute dafür perfekt in die Räume starten. Kurzum: Wenn ich teilweise selber nicht weiß warum ich plötzlich so gut spiele und alles perfekt läuft?

Das soll kein Beweis sein? Ja was denn sonst? Lachflash

Wie man nur so verbohrt sein kann is echt unglaublich.

---------- Beitrag aktualisiert am 12.01.2018 um 02:14 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von XXX
Zunächst Meister in 9 Spielen in Liga 8 um dann in Liga 7 in 5 von 6 Spielen zu verlieren. Geil.... Lachflash
So. Nachdem ich ja vorzeitig Meister in Liga 8 war mit glaub ich 17 Punkten in 9 Spielen (sprich 5 Siege/2 Remis und 2 Niederlagen) bin ich nun gleich drauf 2x in Folge abgestiegen. Mit einer Bilanz von 2 Siegen/1 Remis und 14!!! Niederlagen in 17 Spielen.

Natürlich alles nur Zufall. Oder plötzlich auftretende Händelähmung. Oder bin ich wirklich so schlecht und ich wurde zum Meistertitel vor 2 Saisonen nur gepusht? Fragen über Fragen. Lachflash

Einfach lächerlich so zu tun als ob hier nix gedreht wird. Lachflash

Geil übrigens der heutige Tag.
Im 1. Spiel darf mich der gegnerische Verteidiger auf dem Weg zum Tor niederchecken, der nächste Verteidiger war ca. 10-20 Meter hinter uns unterwegs Richtung Mittellinie, der Schiri gibt zwar Foul aber kein Rot für Torraub.

Spiel 2 verliere ich mit 3:4. Ich baller 20x aufs Tor, der Gegner 10x. Ich treffe 3x die Latte, er versenkt Bälle via Innenstange. Lachflash

Spiel 3 gewonnen nach rage quit.

Spiel 4 verdient verloren gegen einen sehr guten Gegner.

Spiel 5 hab ich 2:3 verloren nach einer 2:0 Halbzeitführung. Ich mach kurz vor der Halbzeit das mehr als hoch verdiente 2:0. Und von der einen auf die andere Sekunde war es ein anderes Spiel. Ich wehrte sogar noch zwischen dem 2:0 und der Halbzeit einen Elfer ab nachdem Griezmann eine Autobahn in meinen Strafraum gebaut wurde damit dieser ohne Umwege durchlaufen kann. Lachflash und nach der Halbzeit war meine Verteidigung sowieso nicht mehr vorhanden. Plötzlich war alles anders. Der Gegner kam plötzlich immer komplett freistehend im Strafraum zum Abschluss. Bis zum 2:0 war er chancenlos gegen mich und ich hab ihn teilweise in den eigenen Strafraum gedrückt dass er sich nicht mehr helfen konnte und plötzlich war alles genau umgekehrt.
Aber es wird ja bestimmt nix gedreht am Spiel... Lachflash

Spiel 6 komplett ausgeglichen und er führt 0:4. Und in den letzten 10 Minuten mach ich 3 Tore und er hatte Glück das Spiel noch iwie zu gewinnen.
Aber es wird gar nix gedreht am Spiel. Ganz sicher nicht. Auch wenn sich plötzlich alles ganz anders anfühlt und die Spieler sich ganz anderes bewegen und die Abschlüsse plötzlich viel präziser werden oder der Goalie plötzlich keinen einzigen Ball mehr hält. Lachflash

Und dann Spiel 7. Siehe Spiel 5. Nur dass ich zur Hz. Ganz sicher 3:0 führte. Und ganz zufällig wieviel gespielt habe?............... Genau, 3:4 verloren. Lachflash
1. Hz Der Gegner chancenlos, 2. Hz. ich dafür. Bei einer sichern 3:0 Führung weiß meine Truppe plötzlich nicht mehr wie man verteidigt. Vorher, in der 1. Hz. war die noch ganz simpel. Aber jetzt mit einer komfortablen Führung im Rücken spielt es sich halt so verdammt schwer. Und das in 3 Spielen in Folge. Für und gegen mich.
Aber es wird gaaaanz sicher nix gedreht am oder im Spiel. Man muss einfach nur besser werden. Ich werde in Zukunft einfach versuchen meine Mitspieler, also die die eigentlich die KI steuert, per Jedi-Gedankentrick zu steuern damit die nicht plötzlich das verteidigen verlernen. Vielleicht hilft das ja was.

Ich werde berichten.... Zufrieden
12.01.2018, 02:35  

Beitrag #1693

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von XXX
Ich werde berichten.... Zufrieden
Wir sind gespannt
12.01.2018, 08:40  

Beitrag #1694

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
eich hab die 1000 partien annähernd voll in fut, ausschließlich in der WL, DKO und Liga, also nur online...das einzige was ich merke ist der herbe unterschied beim gameplay in der WL verglichen mit dko und liga, ja, das hab ich aber auch schon mehrfach geschrieben..sicher verlier ich auch spiele die ich eigentlich gewinnen müsste, und umgekehrt..

so ist das nun mal, man hat spiele wo man eiskalt und effektiv ist und wiederum welche wo man reihenweise 100%ige vergibt, das hängt vor allem aber damit zusammen das wir menschen und keine roboter sind. du spielst halt nie gleich, zumindest nicht 100 spiele in serie, du drückst nie den selben knopf in der selben intensität, und wenn sich das auch nur um ein µ unterscheidet, reicht das schon damit die ki irgendwas anders macht als beim mal davor, das kann man glauben, das kann man lassen, abstreiten, was auch immer, ist mir auch scheissegal wie ihr das handhabt.

ich kann für mich reden, das je mehr ich gespielt habe, und seit fut18 habe ich im vergleich zu 17 extrem viel mehr gespielt, deutlich besser geworden bin, diese "komischen" situationen (manche würden es momentum nennen) deutlich abgenommen haben, abgesehen davon das ich sowieso nicht an so ne kacke glaube..

und noch ein allerletztes beispiel, ich hab einen kollegen der dauerhaft arbeitunfähig ist, der hat glaub ich schon 2,5tsd spiele in fut 18 gemacht, hat auch samstags meistens schon die WL durch, der treibt sich in keinem forum rum, guckt auch keine youtube videos oder sonst irgendwas abseits der ps4 was mit dem spiel zu tun hat...der hat noch nie vom momentum gehört...jetzt ratet mal wer von uns beiden elite spieler ist und wer nicht, und der war mir früher deutlich unterlegen..Zufrieden

ich zieh mich jetzt auch aus der behinderten diskussion zurück, jedem das seine, meine meinung kennt ihr jetzt zu genüge...tschao!
12.01.2018, 09:01  

Beitrag #1695

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.673
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.673
Beiträge: 3.673
100% Zustimmung friedrichwilhelm !
12.01.2018, 09:20  

Beitrag #1696

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Ich verstehe nicht, dass man es nicht bemerkt (eventuell doch unterschiedliche Accounts, obwohl ich das irgendwo selber nicht glauben kann)... vielleicht ist es für diejenigen auch besser und dadurch fühlt man sich in Fifa wohler. Wünsche mir auch fast, dass ich es nicht bemerken würde, leider ist dem nicht so.

Argumente auf beiden Seiten sind oft völlig verrückt, auch weil es eben so empfunden wird und dann teilweise der Hass über geschriebenes, erlebtes und Übertreibungen mitspielen auf beiden Seiten. Wir werden da nie zu einem Konsens kommen.

Für die die nicht daran glauben, nein so schlecht seid ihr nicht!

Für die die daran glauben, lasst die Wohnungseinrichtung ganz und atmet das Gefühl des Betruges einfach weg Zwinkern so werde ich es versuchen...

Ich wünsche allen eine Erfolgreiche WL!
12.01.2018, 10:02  

Beitrag #1697

ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Na dann geb ich auch mal meinen Senf dazu ab.

Was mich bei Fifa 18 FUT alles stört sind Button Delays, die Belohnungen für Online Saisons, Anstoss-Bug, kleinere Dinge, wie, dass man bei Dream Squad Spielern nicht sieht welche die Belohnung und kaufbare IF Variante ist und natürlich vor allem das Matchmaking.

Im Gegensatz zu vielen aber, finde ich, dass es immer noch hauptsächlich an einem selbst liegt, ob man die meisten Spiele gewinnt oder verliert. Ich bin wie schon so oft gesagt gegen dieses alles auf EA Geschiebe.

Was mich aber extrem hart stört, ist das Matchmaking. Denn es kann einfach nicht sein, dass ein Competitive-Spiel das Matchmaking auf Spielerbindung ausrichtet, indem man nach 2-3 Niederlagen schlechte Gegner bekommt, damit der Spaß nicht aufhört, und nach 4-5 Siegen dann wieder extrem starke Gegner bekommt, damit man nicht alles gewinnt. Vor allem in einem Modus wie der Weekend League, welcher auch als competitive mode gesehen werden soll, ist das einfach der völlig falsche Weg.

Doch ich bin da auch gegen alle die sagen, in der Weekend League soll es skillbasiert sein. Denn das macht ÜBERHAUPT keinen sinn. Denn wenns skillbasiert wär und jeder Spieler gegen gleichstarke trifft, würde jeder mit einem 20-20 rausgehen, und man würde nicht mehr sehen, wer stark ist und wer nicht. Für die Weekend League wäre in Sachen Matchmaking ganz klar das Zufallsprinzip angebracht, vor allem weil dort eh so gut wie alle Spieler was drauf haben. So würde man ganz klar auch in der Top 100 sehen, wer stark ist und wer nicht (Natürlich auch in den andren Rängen).

Für die Liga hingegen, ist skillbasiert die richtige Variante. Dafür braucht man aber kein besonderes Matchmaking, denn das ist durch das Auf- und Absteigen prinzipiell ja schon geregelt.

Dieses spielerbindende Matchmaking sollte nur für Offline-Modi verwendet werden, da macht es vielleicht noch ein wenig Sinn.

Ich hoffe EA wird aus diesem Teil lernen, und das Matchmaking komplett umkrempeln, auch wenn ich da nicht gerade viel Hoffnung habe. Ich fände die Weekend League auch viel spannender, wenn ich nicht schon wüsste "Oh, jetzt hab ich 4 Siege in Folge, jetzt kommt bestimmt n Elite Spieler" oder "2 mal in Folge verloren, wenigstens kommt jetzt gleich einer der leicht ist". Das nimmt die Spannung und abfucken tut es sowieso.

Dann diese Bugs, wie der Anstoss-Bug, Elfmeter-Bug etc. sind kleine Spielfehler, die Programmierer von EA locker beheben können sollten. Dann sollte das meiner Meinung nach auch mal gemacht werden.

Und der letzte Punkt: Die Saisons sind absolut uninteressant, da die Preise lächerlich sind. Man bekommt für einen Klassenerhalt in Liga 1!!!! weniger als für Bronze 3 in der Weekend League. Wenn das mal nicht lächerlich ist.

Ich find das alles sehr schade, dass ich das Spiel an sich vom Feeling her sehr geil finde. Auch besser als Fifa 17 etc. Aber die ganzen Bugs und dieses hart verkackte Matchmaking macht das alles kaputt. Das sind alles kleine Änderungen und eine große Änderung im Matchmaking und dann wäre Fifa 19 nahezu das perfekte Spiel, falls das erscheinen sollte.

Naja, das wars dann mal von meiner Seite.

Ich wünsche allen viel Erfolg in der Weekend-League Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 12.01.2018 um 10:26 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von XXX
Wenn ich plötzlich Traumpässe spiele die ich nicht mal andenke, meine Spieler immer perfekt am Mann stehen so dass der nicht mal einen fahren lassen kann und meine Leute dafür perfekt in die Räume starten. Kurzum: Wenn ich teilweise selber nicht weiß warum ich plötzlich so gut spiele und alles perfekt läuft?

Das soll kein Beweis sein? Ja was denn sonst? Lachflash

Wie man nur so verbohrt sein kann is echt unglaublich.

...
Dass ist ja schon fast das Niveau eines gewissen BVB-Fanboys hier im Forum LachflashLachflashLachflash Bitte erstmal Fehler bei sich selbst suchen, klar das ein oder andre Spiel verliert man unverdient aber bei 14 Niederlagen in 17 Spielen in den mittleren Ligen solltest du erstmal auf deine Fehler schauen ...
12.01.2018, 12:20  

Beitrag #1698

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.877
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.877
Beiträge: 8.877
Zitat:
Zitat von ThisIsBasher
Na dann geb ich auch mal meinen Senf dazu ab.

Was mich bei Fifa 18 FUT alles stört sind Button Delays, die Belohnungen für Online Saisons, Anstoss-Bug, kleinere Dinge, wie, dass man bei Dream Squad Spielern nicht sieht welche die Belohnung und kaufbare IF Variante ist und natürlich vor allem das Matchmaking.

Im Gegensatz zu vielen aber, finde ich, dass es immer noch hauptsächlich an einem selbst liegt, ob man die meisten Spiele gewinnt oder verliert. Ich bin wie schon so oft gesagt gegen dieses alles auf EA Geschiebe.

Was mich aber extrem hart stört, ist das Matchmaking. Denn es kann einfach nicht sein, dass ein Competitive-Spiel das Matchmaking auf Spielerbindung ausrichtet, indem man nach 2-3 Niederlagen schlechte Gegner bekommt, damit der Spaß nicht aufhört, und nach 4-5 Siegen dann wieder extrem starke Gegner bekommt, damit man nicht alles gewinnt. Vor allem in einem Modus wie der Weekend League, welcher auch als competitive mode gesehen werden soll, ist das einfach der völlig falsche Weg.

Doch ich bin da auch gegen alle die sagen, in der Weekend League soll es skillbasiert sein. Denn das macht ÜBERHAUPT keinen sinn. Denn wenns skillbasiert wär und jeder Spieler gegen gleichstarke trifft, würde jeder mit einem 20-20 rausgehen, und man würde nicht mehr sehen, wer stark ist und wer nicht. Für die Weekend League wäre in Sachen Matchmaking ganz klar das Zufallsprinzip angebracht, vor allem weil dort eh so gut wie alle Spieler was drauf haben. So würde man ganz klar auch in der Top 100 sehen, wer stark ist und wer nicht (Natürlich auch in den andren Rängen).

Für die Liga hingegen, ist skillbasiert die richtige Variante. Dafür braucht man aber kein besonderes Matchmaking, denn das ist durch das Auf- und Absteigen prinzipiell ja schon geregelt.

Dieses spielerbindende Matchmaking sollte nur für Offline-Modi verwendet werden, da macht es vielleicht noch ein wenig Sinn.

Ich hoffe EA wird aus diesem Teil lernen, und das Matchmaking komplett umkrempeln, auch wenn ich da nicht gerade viel Hoffnung habe. Ich fände die Weekend League auch viel spannender, wenn ich nicht schon wüsste "Oh, jetzt hab ich 4 Siege in Folge, jetzt kommt bestimmt n Elite Spieler" oder "2 mal in Folge verloren, wenigstens kommt jetzt gleich einer der leicht ist". Das nimmt die Spannung und abfucken tut es sowieso.

Dann diese Bugs, wie der Anstoss-Bug, Elfmeter-Bug etc. sind kleine Spielfehler, die Programmierer von EA locker beheben können sollten. Dann sollte das meiner Meinung nach auch mal gemacht werden.

Und der letzte Punkt: Die Saisons sind absolut uninteressant, da die Preise lächerlich sind. Man bekommt für einen Klassenerhalt in Liga 1!!!! weniger als für Bronze 3 in der Weekend League. Wenn das mal nicht lächerlich ist.

Ich find das alles sehr schade, dass ich das Spiel an sich vom Feeling her sehr geil finde. Auch besser als Fifa 17 etc. Aber die ganzen Bugs und dieses hart verkackte Matchmaking macht das alles kaputt. Das sind alles kleine Änderungen und eine große Änderung im Matchmaking und dann wäre Fifa 19 nahezu das perfekte Spiel, falls das erscheinen sollte.

Naja, das wars dann mal von meiner Seite.

Ich wünsche allen viel Erfolg in der Weekend-League Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 12.01.2018 um 10:26 Uhr ----------



Dass ist ja schon fast das Niveau eines gewissen BVB-Fanboys hier im Forum LachflashLachflashLachflash Bitte erstmal Fehler bei sich selbst suchen, klar das ein oder andre Spiel verliert man unverdient aber bei 14 Niederlagen in 17 Spielen in den mittleren Ligen solltest du erstmal auf deine Fehler schauen ...
Stimmt. Ich mach mehr als genug Fehler. Aber kurz zuvor verlier ich in 9 Spielen 2x und werde vorzeitig Meister und plötzlich verlier ich in 17 Spielen 14x.Ganz klar dass das nur Pech und Zufall ist. Lachflash

Und auch ist es ganz normal dass bei vermeintlich sicheren Führungen von 2-4:0 plötzlich das gesamte Spiel kippt und die hinten liegende Mannschaft groß aufspielt und die Abwehr Reihen plötzlich überall zu finden sind aber nur nicht dort wo sie stehen sollten obwohl sie es bis dahin sehr brav getan haben. Lachflash

Und ja, ich mache viel falsch. Aber wenn bei einem Fehler im Mittelfeld plötzlich keiner meiner Spieler mehr eingreifen kann ist dass dann halt Hmmm, bissl dämlich. Zuerst von mir und dann von der KI. Lachflash

---------- Beitrag aktualisiert am 12.01.2018 um 12:35 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
eich hab die 1000 partien annähernd voll in fut, ausschließlich in der WL, DKO und Liga, also nur online...das einzige was ich merke ist der herbe unterschied beim gameplay in der WL verglichen mit dko und liga, ja, das hab ich aber auch schon mehrfach geschrieben..sicher verlier ich auch spiele die ich eigentlich gewinnen müsste, und umgekehrt..

so ist das nun mal, man hat spiele wo man eiskalt und effektiv ist und wiederum welche wo man reihenweise 100%ige vergibt, das hängt vor allem aber damit zusammen das wir menschen und keine roboter sind. du spielst halt nie gleich, zumindest nicht 100 spiele in serie, du drückst nie den selben knopf in der selben intensität, und wenn sich das auch nur um ein µ unterscheidet, reicht das schon damit die ki irgendwas anders macht als beim mal davor, das kann man glauben, das kann man lassen, abstreiten, was auch immer, ist mir auch scheissegal wie ihr das handhabt.

ich kann für mich reden, das je mehr ich gespielt habe, und seit fut18 habe ich im vergleich zu 17 extrem viel mehr gespielt, deutlich besser geworden bin, diese "komischen" situationen (manche würden es momentum nennen) deutlich abgenommen haben, abgesehen davon das ich sowieso nicht an so ne kacke glaube..

und noch ein allerletztes beispiel, ich hab einen kollegen der dauerhaft arbeitunfähig ist, der hat glaub ich schon 2,5tsd spiele in fut 18 gemacht, hat auch samstags meistens schon die WL durch, der treibt sich in keinem forum rum, guckt auch keine youtube videos oder sonst irgendwas abseits der ps4 was mit dem spiel zu tun hat...der hat noch nie vom momentum gehört...jetzt ratet mal wer von uns beiden elite spieler ist und wer nicht, und der war mir früher deutlich unterlegen..Zufrieden

ich zieh mich jetzt auch aus der behinderten diskussion zurück, jedem das seine, meine meinung kennt ihr jetzt zu genüge...tschao!
Nochmal. Was für bessere Beweise gibt es wenn in meinem eigenen Spiel plötzlich alles perfekt läuft, ich dem Gegner überhaupt keine Chance lasse, ich meine ersten 4-5 Angriffe gleich mal ins Tor haue, ich meinen Gegner hinten reindrücke und ich absolut nicht weiß warum ich das alles plötzlich perfekt beherrsche?

Ich lasse die "Ausrede" gelten dass man bei negativen Beispielen halt einfach zu schlecht ist aber warum bin ich plötzlich so gut? Warum mach ich Sachen die ich normalerweise nicht drauf habe?
12.01.2018, 12:47  

Beitrag #1699

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Weil der Gegner einfach schlecht ist?
12.01.2018, 13:02  

Beitrag #1700

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.877
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.877
Beiträge: 8.877
Zitat:
Zitat von makanter
Weil der Gegner einfach schlecht ist?
Aha. Weil der Gegner schlecht ist läuft mein Spiel flüssig, ich schüttel Pässe aus dem Fußgelenk die ich normalerweise nicht mache bzw. kann, meine Leute stehen näher am Mann und der gegnerische Goalie hält nichts.

Ne, is klar... Lachflash
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread