Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 458
Gesamt online: 458
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.01.2018, 08:02  

Beitrag #1671

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Nehmen wir mal an, dass irgendwo ein Bauer einen Artikel veröffentlicht, in dem er schreibt, dass seine Kuhmilch nicht von Kühen erzeugt wird ... Was müssen wir dann zwangsläufig annehmen? Richtig! Das ist dann auch so. Gut, dann wäre das also auch geklärt.
Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch

Ich war gestern zu müde um sowas zu schreiben!
11.01.2018, 09:16  

Beitrag #1672

Lollipops Avatar
Lollipop
Beiträge: 52
Lollipops Avatar
Lollipop
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Liest man den Artikel über EA sollte jedem klar sein wohin die Reise geht. Zum Thema Feldeinsatz: Sind Daten vorhanden, werden Sie auch ausgewertet. Beispiel Uber.
Uber: Fahrdienst kennt One-Night-Stands seiner Nutzer - SPIEGEL ONLINE

Und was wir nicht alles gemacht um unser Hirn so auszutricksen das man sich nichtvmehr wehren kann. Z.b. Kindern Eyetracker aufsetzen um zu schauen worauf sie anspringen um im Laden Produkte so zu präsentieren das sie sich dagegen nicht wehren können. Perfide.

Und wie läuft das immer wenn ein Verdacht besteht.Erst wird alles dementiert und abgestritten. Wenn erste Beweise kommen steuert man dagegen. Wenn es nicht mehr zu Leugnen ist, räumt man ein das es vielleicht etwas nicht optimal gelaufen ist ohne Wissen der Verantwortlichen. Wenn es eng wird werden schnell Bauernopfer besorgt und beschwichtigt. Und dann: Weiter so. Geld stinkt nicht.

Rechnet mal hoch. Wieviel mehr Stunden spielt ihr Fifa im vergleich zu den letzten 5-8 Jahren. Wieviel spielt der Durchschnittsspieler mehr. Merkt Ihr was?
11.01.2018, 10:13  

Beitrag #1673

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
@nikolinho

ja ok, vergleich hier ruhig äpfel mit birnen LOL

hier gehts um ein spiel, eine fußballsimulation, und nicht um irgendwas grundlegendes, für die gesamte menschheit bedeutsames, nicht um 9/11, die krim-annexion, den nahost-konflikt oder sonst irgendwas wichtiges, glaube auch nicht das die EA-CEO`s an der bilderberger-konferenz teilnehmen.....aber offensichtlich bin ich der einzige hier der das so handhabt.

im endeffekt macht das aber so wie er es für richtig hält, die einen spielen einfach und versuchen besser zu werden, die anderen suchen die gründe für ihr schlechtes abschneiden dann beim spielehersteller...aber gut, so bin ich noch nie an ein spiel rangegangen, egal welcher art...es gab, gibt und wird auch immer leute geben die besser spielen an man selbst, und das ist halt der grund warum man auf den sack kriegt.

lieben gruss
11.01.2018, 10:24  

Beitrag #1674

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Logisch ist das alles kaum. Sinn ergibt es mehr als selten. Aber mach ruhig ... frei nach dem Motto: Wir malen uns die Welt, wie sie uns gefällt.

Ganz lieben Gruß zurück
11.01.2018, 10:30  

Beitrag #1675

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
jo, gleichfalls, und gib bitte nicht auf, du bist da was ganz großem auf der spur!
11.01.2018, 10:35  

Beitrag #1676

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Danke! Dein Zuspruch bedeutet mir wirklich sehr viel.
11.01.2018, 11:33  

Beitrag #1677

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546


thats fifa...

ich spiele meine tore meistens echt gut raus,und bekomme dann im gegenzug son ein reudiges tor...young macht ständig solche pässe im aufbau!!!
allein schon die verkackten spielerwechsel,die ganzen aktionen in der defensive kommen doch von der ki,warum haut mein verteidiger da so eine grätsche raus?völlig sinnfrei...

dann haut mein 89er ronaldihno den ball an den pfosten aber im gegenzug trifft sein 76er eiskalt..
ergibt kein sinn für mich...

dann habe ich 3 ecken in folge,alle werden abgewehrt..
wobei die 3te parade echt freakig aussieht...
um dann im gegenzug die quittung zu bekommen...

dann natürlich mein 90+tor,um in der vl sofort das nächste tor zubekommen...
dieses spiel ist so ohne wert geworden,es ist so mies und traurig zugelcih!!!
11.01.2018, 12:56  

Beitrag #1678

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Hab gestern noch ein Spiel 4 zu 3 gewonnen mit 24 zu 4 Torschüssen für mich. Während Salah mehrfach alleine vorm Keeper gescheitert ist (und sich dabei im verstolpern jedes Mal gesteigert hat), habe ich von einem 67er Stürner 3 von 4 Torschüssen aus 20 Metern eingeschenkt bekommen.

Ebenfalls war ein Spiel dabei gegen einen echt guten Gegner wo ich nach 30 Minuten 5 zu 0 führe weil jeder Torschuss reingegangen ist und jeder Pass (mehrfach ungewollt) perfekt in den Lauf kam. Der hat auch gequitted, weil er einfach nichts machen konnte. Meine Defensive hat jeden Ball von alleine geholt, die Offensivspieler sind schon sekunden vorher gestartet ohne mein zutun. Das Einzige was ich machen musste war Pass oder Schuss drücken. Der rest ging von selber.
11.01.2018, 13:27  

Beitrag #1679

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
@flintwest: Kenne ich alles zur Genüge - genau wie von dir so schön geschildert. Gerade auch jene Spiele, die quasi Selbstläufer sind.
Da fragt man sich dann (wohl zu Recht), ob es entweder Accounts gibt, bei denen so etwas nicht passiert (was ich persönlich aus verschiedenen Gründen stark bezweifle) oder ob diejenigen Mitspieler eine derart geringe Selbstreflexion besitzen, dass sie gar nicht bemerken, wie ihnen der Sieg in und vor die virtuellen Füsse gelegt wird.
11.01.2018, 13:33  

Beitrag #1680

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Gebe ich dir recht, allerdings, wenn man mal vom Gedanken des Datensammeln wegen dem Matchmaking ausgeht, macht es absolut Sinn einige (im gesamten gesehen viele) Accounts anders zu behandeln.

Aber auch das von dir genannte ist absolut möglich!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread