Benutzer: 49.012
Themen: 30.443
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 160
Gesamt online: 160
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.11.2017, 20:54  

Beitrag #1171

N3kr0Es Avatar
N3kr0E
Beiträge: 106
N3kr0Es Avatar
N3kr0E
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Danke FIFA! Wirklich, vielen lieben Dank dafür, dass Du mir meinen Samstagabend kaputt gemacht hast.
Mal ganz ehrlich, ist es einfach nicht zu akzeptieren, dass man die Squad Battles gewinnt? Nein, anscheinend nicht.. den auf einmal steht gefühlt eine Abwehr aus den besten Spieler der Welt + Manuel Neuer im Tor vor dir...

Jesus frei vorm Tor: gehalten
Mkhitaryan frei vorm Tor: gehalten
usw.
usw.

Es ist einfach nicht zum Aushalten... Man bekommt einfach genau 0,00% Rückmeldung, ob man nun gut ist oder nicht...
Man verändert nichts am Team und es spielt sich jedes mal anders... Tages- / Stunde- /Minutenform? Mal die absolut genialsten Pässe, Tricks, Laufwege und Schüsse... Mal tun sie so, als ob sie das erste mal in ihrem Leben einen Ball gesehen haben.. Wie eine Katze, die das erste mal ihr Spiegelbild sieht.... "sooo, ich nähere mich mal lieber gaaanz vorsichtig... könnte beißen..."
Und in die Offensive gehen, haben sie anscheinend auch nur semi-Lust... Spielst einen Pass, ein anderer Spieler läuft los.. der Passempfänger nimmt ihn an, dreht sich... und der einlaufende Spieler bleibt einfach stehen... da frage ich mich, was in dieser KI wohl vorgeht... ???..."püh, der hat den Ball nicht sofort gespielt, jetzt laufe ich nicht weiter...??? Eigentlich warte ich auf den Tag, dass sich ein Spieler beleidigt auf den Boden setzt und die Arme verschränkt, weil er den Ball nicht sofort bekommen hat...
25.11.2017, 21:37  

Beitrag #1172

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709


Lol
25.11.2017, 22:15  

Beitrag #1173

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von N3kr0E
Eigentlich warte ich auf den Tag, dass sich ein Spieler beleidigt auf den Boden setzt und die Arme verschränkt, weil er den Ball nicht sofort bekommen hat...
LachenDaumen hochDaumen hoch
26.11.2017, 19:00  

Beitrag #1174

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich poste hier wirklich seltenst, aber da nennt sich einer doch tatsächlich Du Hure und sein team Du **** Sohn (das Wort akzeptiert zurecht nicht mal das Forum)...was für nen Hirnschaden muss man dafür eigentlich haben...evtl. reicht auch eine ausgeprägte Charakterschwäche oder eine schwere Kindheit mit starken Minderwertigkeitskomplexen gepaart mit hoffnungsloser Selbstüberschätzung...

---------- Beitrag aktualisiert am 26.11.2017 um 19:03 Uhr ----------

Bin natürlich noch vor dem Spiel rausgegangen, aber eigentlich hätte ich ihn im Spiel quälen sollen...
26.11.2017, 20:39  

Beitrag #1175

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von markush.
Ich poste hier wirklich seltenst, aber da nennt sich einer doch tatsächlich Du Hure und sein team Du **** Sohn (das Wort akzeptiert zurecht nicht mal das Forum)...was für nen Hirnschaden muss man dafür eigentlich haben...evtl. reicht auch eine ausgeprägte Charakterschwäche oder eine schwere Kindheit mit starken Minderwertigkeitskomplexen gepaart mit hoffnungsloser Selbstüberschätzung...

---------- Beitrag aktualisiert am 26.11.2017 um 19:03 Uhr ----------

Bin natürlich noch vor dem Spiel rausgegangen, aber eigentlich hätte ich ihn im Spiel quälen sollen...
Ohja ... es gibt schon sehr merkwürdige Auswüchse in FIFA & Co. Ich möchte die benutzten Schimpfwörter auch nicht verharmlosen, aber es gibt noch schlimmere User- und Teamnamen. Siehe auch hier:

https://www.fifa4life-forum.de/fut-18...tml#post915164
26.11.2017, 20:56  

Beitrag #1176

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709




Was ein Luckgame. Was ein Zappelfillip Hampelmann Game!
26.11.2017, 22:11  

Beitrag #1177

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ohja ... es gibt schon sehr merkwürdige Auswüchse in FIFA & Co. Ich möchte die benutzten Schimpfwörter auch nicht verharmlosen, aber es gibt noch schlimmere User- und Teamnamen. Siehe auch hier:

https://www.fifa4life-forum.de/fut-18...tml#post915164
Oh shit, da war ja mein Gegner noch einer von der harmlosen Sorte...einfach unglaublich! Zahnlücke solche Schwachmaten!Sehr genervt
26.11.2017, 22:35  

Beitrag #1178

Anderluvs Avatar
Anderluv
Beiträge: 95
Anderluvs Avatar
Anderluv
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Jetzt muss ich auch mal meinen Frust loswerden.
Also diese gescrypete Kacke ist ja nicht mehr zu ertragen.
Zuerst Fut Champions. Ich bin echt nicht der beste Fifa Spieler das weiß ich auch und ich geb mich vollkommen zufrieden wenn ich meine 18 Siege schaffe aber da hat man 17 und noch 10 Spiele offen und was passiert natürlich nix mehr 10 Spiele verloren mit den dümmsten Gegentoren und ca 50 Latten und Pfostenschüssen.
Zum Test hab ich danach noch Squad Battles gespielt wo ich normal auf Legende kein Problem hab zu gewinnen. Und das Ergebnis? Natürlich 2 Niederlagen.
Also ich weiß nicht was das EA bringt dem kleinen Fifa Spieler so das Spiel kaputt zu machen. Ist schon schlimm genug wenn man nur noch gegen Legenden und Ronaldos ran muss.
Ich könnt echt abkotzen......
27.11.2017, 00:38  

Beitrag #1179

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Es ist ein furchtbares Game geworden. Es hat nichts mehr mit Wettkampf zu tun. Ich habe das Gefühl, dass es mich in dieser Saison nicht mehr lange bei FIFA hält. Es ergibt einfach keinen Sinn mehr, dieses Spiel zu spielen. Es ist witzlos.

Ein Spiel sollte Spass bringen, FIFA 18 produziert fast nur noch Frust.
27.11.2017, 13:16  

Beitrag #1180

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Es ist ein furchtbares Game geworden. Es hat nichts mehr mit Wettkampf zu tun. Ich habe das Gefühl, dass es mich in dieser Saison nicht mehr lange bei FIFA hält. Es ergibt einfach keinen Sinn mehr, dieses Spiel zu spielen. Es ist witzlos.

Ein Spiel sollte Spass bringen, FIFA 18 produziert fast nur noch Frust.
Was ist passiert?

---------- Beitrag aktualisiert am 27.11.2017 um 13:22 Uhr ----------



Interessante Gedanken...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread