Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 369
Gesamt online: 370
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.11.2017, 15:28  

Beitrag #1161

Matthiass Avatar
Matthias
Beiträge: 25
Matthiass Avatar
Matthias
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Hallo in die Runde,

mein einziges Problem sind die Jungs in der Defensive. Diese Grumpycats (vom ZDM bis IV, egal wie teuer und welcher Spieler, so habe ich das Gefühl) haben „regelmäßig“ die Eigenschaft, den Passivpreis des Jahres gewinnen zu wollen! Ich drücke L1 damit sich mal einer der feinen Herren auf den Weg macht, den Gegenspieler zu attackieren.
Wenn Sie dann mal loslaufen, ist es schon zu spät.
Dabei habe ich die Aggressivität während des Spiels (weil die ganzen Grumpycats in der Defensive anscheinend Liebeskummer haben und mit den Gedanken sonst wo sind) auf 100 gestellt und den Druck auch auf 100. Ich dachte, jetzt wird meine Defensive die Hüllen fallen lassen und mal AKTIV auf den Gegner gehen. Was passiert dann IMMER und IMMER wieder, NICHTS.
Das Einzige was ich mir nur wünsche ist, dass meine von der CPU gesteuerten defensiven Spieler nicht in einem Modus verfallen, wo sie einfach mal gar nichts zum Spiel beitragen!

Hat jemand von euch BITTE einen guten Tipp, was die Passivität der Spieler betrifft?

Gruß eure Grumpycat
24.11.2017, 17:25  

Beitrag #1162

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
hey,

liga 6 und 4 spiele hintereinander verloren....
so, hab ich mir gedacht, jetzt rührst du die ABWEHR nicht mehr an, nicht mal die 2 zm´s und zdm (433/2) sondern lauf nur ein wenig mit meinen stürmer vorne rum...
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM
ich gewinne 5spiele, die ABWEHR supertoll nur das letzte game unentschieden....
hiess es nicht man sollte lieber direkt drauf gehen sonst macht die abwehr keinen strich? nix da, es war besser verteidigt!!!
hmmmmmmmmm......
komisch.....
liga 5 ging das nicht mehr so toll, zwar erst 1 spiel gemacht aber abwehr is nicht mehr so schnell hinterher gekommen UND wenn ich doch mal GETESTET habe und einen angwählt habe....naja hätte ich lieber finger davon lassen sollen.
24.11.2017, 19:39  

Beitrag #1163

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
DAS Freunde ist Beschiss! Nicht mehr und nicht weniger! Ihr hätte mal sehen
sollen was für Reflexe sein Hart rausgehauen hat. Dachte echt da steht Neuer im Tor.
Und sowas gleich im ersten WL Spiel...Da vergeht einem echt die Lust.

24.11.2017, 23:36  

Beitrag #1164

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
es bleibt einfach ein frustspiel!
liga 5 bin ich wieder so schlecht oder wie?
liga 6 bin ich wieder zu gut oder wie?
bin ich überhaupt gut?
oder macht ea mich gut?
hab ich einen virus in meinen account eingefangen von ea?
soll ich einen neuen account machen um das zu umgehen?
funktioniert das überhaupt noch mit nem neuen account?
ist da nicht vielleicht der selbe misst zu spüren?
fragen über fragen
es gibt eigentlich ne klare antwort und trotzdem versuch ich mein glück/pech das sich was ändert, kluge köpfe bei ea am start um die gute/schlechte laune der gamer zu halten!
25.11.2017, 00:46  

Beitrag #1165

Chris9292s Avatar
Chris9292
Beiträge: 10
Chris9292s Avatar
Chris9292
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hallo,

ich habe extreme Probleme mit delay.
Ein Spiel läuft sehr schnell, Spieler flitzen über den Platz, ein manolas IV knallt den Ball aus 25 Metern rein und jeder Zweikampf gehört mir. Dann gibt es die spiele die sehr träge sind. Spieler laufen 0, Fehlpässe, mein CR7 wird von Kimmich eingeholt, generell ist es ein 100% anderes gameplay. Es ist frustrierend gerade in der wl.

Jedes Spiel fühlt sich vom gameplay anders an. Die Schnelligkeit und Fähigkeiten der Spieler sind fast jedes Spiel anders, meistens negativ.

Wenn ich mir streams von Youtuber anschaue, zb Mirza, sehe ich ein konstantes gameplay auf das man sich einspielen kann. Womit ich üben kann.
Manchmal habe ich das Gefühl das richtige gameplay und so wie es sein sollte, findet bei mir selten statt.

Ich habe in den letzten Monaten alles ausprobiert, von Fernseher auf Bildschirm, neues Internet alles! MTU settings hoch und runter gespielt.

Aktuell:

Bildschirm 1ms
120k Internet ps4 konstant 75-90, 4-6 Upload
MTU unterschiedlich, bringt aber meines Erachtens nichts.
DNS Google
Ports ebenfalls alle freigegeben.
Mit keinem anderen Spiel Probleme.

In der wl erreiche ich gold 1-2 konstant aber jedes mal mit ach und krach.. es macht auch keinen Spaß mehr mich jedes Spiel auf schnell oder langsame spiele einzustellen. Ich möchte ein konstantes, flüssiges Spiel!

Zum Glück habe ich kein Geld in dieses drecks Unternehmen gesteckt, da ich Ronaldinho gezogen habe.

Ich komme nicht mehr weiter und brauche eure Erfahrungen und eure Hilfe!

Danke schonmal Zwinkern
25.11.2017, 00:50  

Beitrag #1166

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Auch wenn es dich bedrückt ... dieses Problem, so ist es keinen neuen Thread wert. Im Ausheul-Thread findest du Hunderte dieser Postings. Ein umsichtiger Moderator wird morgen dein Posting dorthin verschieben.
25.11.2017, 06:21  

Beitrag #1167

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Zitat:
Zitat von Chris9292
Hallo,

ich habe extreme Probleme mit delay.
Ein Spiel läuft sehr schnell, Spieler flitzen über den Platz, ein manolas IV knallt den Ball aus 25 Metern rein und jeder Zweikampf gehört mir. Dann gibt es die spiele die sehr träge sind. Spieler laufen 0, Fehlpässe, mein CR7 wird von Kimmich eingeholt, generell ist es ein 100% anderes gameplay. Es ist frustrierend gerade in der wl.

Jedes Spiel fühlt sich vom gameplay anders an. Die Schnelligkeit und Fähigkeiten der Spieler sind fast jedes Spiel anders, meistens negativ.

Wenn ich mir streams von Youtuber anschaue, zb Mirza, sehe ich ein konstantes gameplay auf das man sich einspielen kann. Womit ich üben kann.
Manchmal habe ich das Gefühl das richtige gameplay und so wie es sein sollte, findet bei mir selten statt.

Ich habe in den letzten Monaten alles ausprobiert, von Fernseher auf Bildschirm, neues Internet alles! MTU settings hoch und runter gespielt.

Aktuell:

Bildschirm 1ms
120k Internet ps4 konstant 75-90, 4-6 Upload
MTU unterschiedlich, bringt aber meines Erachtens nichts.
DNS Google
Ports ebenfalls alle freigegeben.
Mit keinem anderen Spiel Probleme.

In der wl erreiche ich gold 1-2 konstant aber jedes mal mit ach und krach.. es macht auch keinen Spaß mehr mich jedes Spiel auf schnell oder langsame spiele einzustellen. Ich möchte ein konstantes, flüssiges Spiel!

Zum Glück habe ich kein Geld in dieses drecks Unternehmen gesteckt, da ich Ronaldinho gezogen habe.

Ich komme nicht mehr weiter und brauche eure Erfahrungen und eure Hilfe!

Danke schonmal Zwinkern
same here!!!
manchmal laufen meine spiele sogar gut aber irgendwie kommt es mir so vor als ob mein gegner trotzdem ne sekunde schneller ist, weil pässe abgefangen werden und ich versuche es genauso zu machen, schaffs aber dennoch nicht...
25.11.2017, 13:35  

Beitrag #1168

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Und es geht gerade so weiter...Wieder trifft mein Gegner 3 aus 3...



Das ist jetzt schon das zweite Spiel dieses Wochenende was so endet.
Ich brauche 16 Siege für Monthly Gold 1 und ich wette jetzt schon dass
mir am Ende genau diese beiden Spiele das Genick brechen werden.
25.11.2017, 18:00  

Beitrag #1169

Chris9292s Avatar
Chris9292
Beiträge: 10
Chris9292s Avatar
Chris9292
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Seit 3 Jahren unspielbar. Da ich die Wörter Tod, streukrebs und Autounfälle nicht einbringen möchte, da ich sonst einen Bann riskieren, denke ich mir meinen Teil zum EA Management und der Profitgier.

Diese delays versauen das ganze Spiel, die ganze WL, den ganzen Wettbewerb und den esport.

Ich wünsche mir so sehr das manche Dinge bei diesen geldgierigen Menschen eintritt. Was anderes haben solche Kapitalisten nicht verdient.
25.11.2017, 18:09  

Beitrag #1170

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130


NEUER PATCH MIT BESSEREN SERVERN ►LOOTBOXEN THEMA VERSCHÄRFT SICH | FIFANEWS
hmmmm
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread