Benutzer: 48.999
Themen: 30.443
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 167
Gesamt online: 170
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.12.2017, 18:22  

Beitrag #1271

Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Beiträge: 367
Alle Cavani SBC fertig Ausser Lille.
Gibt aktuell keinen IV, keinen RF, keinen RM, keinen LM :'(
04.12.2017, 19:35  

Beitrag #1272

pittbull81s Avatar
pittbull81
Beiträge: 58
pittbull81s Avatar
pittbull81
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Zitat:
Zitat von Wombat09
Alle Cavani SBC fertig Ausser Lille.
Gibt aktuell keinen IV, keinen RF, keinen RM, keinen LM :'(
hi das hatte ich heute nacht auch musste ca 3 stunden warten bis ich die fehlenden spieler endlich hatte
04.12.2017, 21:56  

Beitrag #1273

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
BlueJack hat schon recht, ich frage mich auch oft warum andere nicht erkennen, dass sich das Spiel immer anders spielt. Manchmal brauch ich mich gar nicht anstrengen in der Verteidigung und meine Spieler nehmen den Ball dem Gegner automatisch ab und in manchen Spielen kann ich mich anstrengen wie ich will, aber der Gegner kann einfach durchlaufen und einnetzen. Genauso in der Offensive, meine Spieler laufen perfekt und ich kann kombinieren, dass ich denke, wow bin ich gut. In anderen Spielen läuft kein Schwein da vorne und ich hab 0 Torschüsse. Es ist in meinen Augen unmöglich das nicht zu sehen, außer es tritt bei den besagten Spielern wirklich nicht auf!?!? Was mich bei EA nicht wundern würde.

Ein Beispiel: Mein Cousin ist ein absoluter FIFA Anfänger und spielt Liga 8, er hat sich 3 Tricks angewöhnt die jeder FIFA Spieler eig. beherrscht. In normalen Spielen sind diese Skills auch durchaus zu verteidigen. Ich spiel Liga 1 und FIFA schon seit FIFA 2004. Wenn ich auf seinem Account in Liga 8 spiele gewinne ich jedes Spiel fast im Schlaf, ich muss aufpassen dass ich es für den Gegner nicht zweistellig mache. Wenn ich aber gegen meinen Cousin ein Online Freundschaftsspiel mache, spielt er so wie ich es noch nie gesehen hab. Immer die gleichen 3 Tricks, aber er kommt immer durch. Ich konnte meine Spieler einfach nicht bewegen. Ein aussenstehender hätte wahrscheinlich vermutet er ist der Liga 1 Spieler und ich bin in Liga 8. Ich hab 4:1 verloren mit 18:2 Torschüssen für ihn. Es ging einfach nichts! Sowas kann nicht sein, und das kommt mit Sicherheit auch in der Weekend League vor.

Er hat sich noch nie für die WL qualifizieren können, noch nie einen Draft gewonnen, muss kämpfen in Liga 8, aber gewinnt gegen mich haushoch überlegen mit 4:1. Im Rückspiel lief es dann ganz anders, hab 9:0 gewonnen. Vermutlich hatte EA da auch die Finger im Spiel, aber ich weiß ja wie "schlecht" er in FIFA ist, das war wirklich eig. auch im ersten Spiel zu erwarten.
Ich denke viele Accounts sind von EA getriggert, zumindest meiner. Ich kann es nur noch mit Humor ertragen und frage mich, warum ich mir diesen Quatsch antue. Ich habe jetzt ca. 400 Spiele und es wird jeden Tag seltsamer. Seit ca. 100 Spielen geht auf meinem Hauptaccount nichts mehr. Krebse in Liga 7 oder 6 rum. 50% aller Spiele kann ich ab der 1. Minute nicht gewinnen. 50 % sind einigermaßen spielbar aber natürlich auch mal stärkere Gegner dabei, welche ich verdient verliere.
Ich habe heute ca. 10 Spiele mit meinem 1,5 kk Team (Riu Costa, Cavani SBC, Okocha, etc.) gespielt, doch schon in Liga 7 nach erneutem Abstieg. Gerade Liga 7 geschafft mit 3,1,7 nach 5 x 0:1 von Spiel 5-9. Alle Spiele waren nicht zu gewinnen mit 65% Ballbesitz, über 90 % Passquote und so 10-15 Torschüsse vs. 3-4 Torschüsse des Gegners. Ich verliere aber trotzdem diese Spiele, da ich die wichtigen Zweikämpfe nicht gewinnen kann und die Pässe in die Spitze einfach nicht ankommen. Meine Pässe kommen oft nicht an ob mit A, A + LT, oder A + LT + LB. Ich kann passen, wie ich will, Gegner bekommt den Ball.
DKO von 4 Versuchen 4x 2:3 verloren in Runde 1 oder 2 nach 2:0 Führung. 3 x in der 90 min. Ich muss mich mehr konzentrieren - Bullshit
Danach habe ich erstmals seit 4 Wochen auf meinem Zweitaccount mit einem 50 k BPL Team gespielt. 5 Spiele in Folge gewonnen in Liga 6 und Aufstieg Liga 5.
Was für eine Sinnhaftigkeit von EA.
Hauptaccount wieder mit 0:1:3 gestartet in Liga 7.
04.12.2017, 22:45  

Beitrag #1274

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Heute wurde ich extrem verarscht. Zugegebenermaßen habe ich bei den Aufstellungen viel herumexperimentiert aber trotzdem war das mehr als kurios. Bin bei UT derzeit in Liga 4 und mit 2 Siegen gestartet, danach 2 unspektakuläre X. Dann 5 Spiele in Serie verloren. 3 durch Lagpartien mit Verbindungsabbruch vom Server und als Niederlage gewertet bekommen. Die anderen 2 mit 0:1 jeweils verloren, frag aber nicht wie. Beim Ersten, 7x Stange von mir und das Gegentor nach 3 Minuten. Laufe ganz normal am 16er Eck mit meinem RV dem Stürmer den Ball ab. Nach Ballgewinn läuft mein plötzlich unsteuerbarer Verteidiger auf meinen eigenen Goalie zu, der Depp geht auch noch aus dem Weg und er rennt damit ins Tor.

Nächste Partie, es steht bis zur 85en 0:0, der Gegner bisher 3x Stange, ich 5x Stange +1x Latte. Eine weite Flanke nach vor, mein Verteidiger köpft den Ball weg und würde so einen Konter für mich einleiten, plötzlich der Pfiff und er gibt Elfer für den Gegner, die KI Spieler haben sich verfangen und er gibt ohne das ich selber was drücke diesen Orschelfer. 0:1 und aus. :fuckthat:

Also ich rede jetzt nicht von Momentum, das Spiel ist oft einfach schlecht programmiert. eSportstitel ist das so niemals.
04.12.2017, 23:11  

Beitrag #1275

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Was für ein enttäuschender Montag !
Hab mir heute vormittag nen Team gebaut und dachte ich schaffe die WL Quali direkt heute....Pustekuchen.
Ich war nicht sonderlich gut, hab viele Fehler gemacht und Bruder Leichtsinn hat mir sicher 3 Halbfinal Spiele gekostet, aber was mich am meisten ärgert ist das meine Formation 4312 einfach soooooo viel schlechter ist als 41212(2). Könnte man direkt entfernen aus dem Spiel, weil sinnlos !
04.12.2017, 23:42  

Beitrag #1276

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von brabisbubu
Was für ein enttäuschender Montag !
Hab mir heute vormittag nen Team gebaut und dachte ich schaffe die WL Quali direkt heute....Pustekuchen.
Ich war nicht sonderlich gut, hab viele Fehler gemacht und Bruder Leichtsinn hat mir sicher 3 Halbfinal Spiele gekostet, aber was mich am meisten ärgert ist das meine Formation 4312 einfach soooooo viel schlechter ist als 41212(2). Könnte man direkt entfernen aus dem Spiel, weil sinnlos !
Wieso schlechter? Ich spiele die nämlich auch, 4-1-2-1-2(2) noch nicht probiert.
05.12.2017, 00:06  

Beitrag #1277

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.547
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.547
Beiträge: 4.547
ich hatte heute komischerweise auch so ein schwitzer-tag...
ich hab heute kompletten dünschiss zusammen gespielt,gerade eben im hf vom dko auch wieder...
was mein team+ich plötzlich für fehler gemacht haben,einfach unfassbar...

hab zwar 4:1 gewonnen,aber das war kein schönes 4:1...
ich trau mich gar nicht das finale zu spielen Zufrieden
05.12.2017, 01:44  

Beitrag #1278

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Coske
Wieso schlechter? Ich spiele die nämlich auch, 4-1-2-1-2(2) noch nicht probiert.
Ich habe jetzt auf 4-2-3-1 umgestellt, bin extrem unsicher in der Verteidigung.

Kante und Jesus sind neu im Team, Bakayoko nur noch Ersatz.
05.12.2017, 03:43  

Beitrag #1279

drsatan2323s Avatar
drsatan2323
Beiträge: 13
drsatan2323s Avatar
drsatan2323
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Ich werde auch langsam das Gefühl nicht mehr los das dieses Spiel einfach nur mies programmiert ist, wie einige Vorposter schon gesagt haben. In einigen Spielen ist scheinbar kein Schiedsrichter vorhanden oder es wird absolute scheisse gepfiffen die man nicht selbst verhindern kann. KI Spieler verursacht Elfmeter oder Freistöße. Auf der anderen Seite fällt mir oft auf das Spieler abseits des Balles umgeholzt werden und der Schiri gar nix macht, dadurch fehlt einem oft eine wichtige Anspielstation. Ich glaub darüber das sich das Spiel jedesmal anders spielt braucht man kaum zu reden. WL war bei mir mega problematisch...nur Lags, Verzögerungen und andere Probleme.(teilweise komische Ballphysik) Heute in der Quali dann wieder gar keine Probleme. Super flüssig und problemlos. Heute z.B. gegen ein Team mit 3 Icons und sonst auch nur sehr guten Spielern gespielt. Hab den 6:0 vom Platz gefegt, ich dachte meine Mannschaft kann fliegen. Hab Bale in der zweiten eingewechselt, der traf plötzlich aus jedem Winkel. Der Gegner tat mir schon fast Leid. Zusätzlich ist in meinem Tor offensichtlich Diego Lopez plötzlich zu Manuel Neuer mutiert und hat die unmöglichsten Dinger gehalten...alles mal wieder sehr komisch.
05.12.2017, 06:48  

Beitrag #1280

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von Coske
Ich habe jetzt auf 4-2-3-1 umgestellt, bin extrem unsicher in der Verteidigung.

Kante und Jesus sind neu im Team, Bakayoko nur noch Ersatz.
Ich habe bis letzte Woche im 4231-2 gespielt. Dann habe ich auf 41212 ungestellt. Ich habe die breite Formaten gewählt, weil ich nicht auf meine Flügelspieler verzichten will. Und vor dem Start das Spiel pausieren, nur um Einstellungen vorzunehmen, kommt nicht in frage. Die neue Formation läuft jetzt richtig gut. Kann ich dir empfehlen.
Die Verteidigung übernimmt bei mir der Sechser. Die Abwehr rühre ich nicht an
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread