Benutzer: 49.038
Themen: 30.445
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 104
Gesamt online: 105
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2017, 19:24  

Beitrag #271

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Mich stört es total das man ohne etwas tun zu müssen extrem viel platz und zeit zum Handeln hat.als wäre das Spielfeld zu groß für 22 spieler.man kann kaum druck aufbauen. Verteidigt man passiv ist man am ars...geht man drauf ist man am ars.....
Aber das mit den tackle aufladen hat schon geholfen. Und durchgehend l2 drücken und schnell und präzise Spieler wechseln
05.10.2017, 19:31  

Beitrag #272

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
Update ist raus.. juhuuuuuu die goalkeeper sind in manchen situationen unbezwingbar, ich war mir soooo sicher dass EA kein mittelmaß kennt und die keeper nach dem patch zu mutanten macht, sie hätten es lieber so lassen sollen wie es war, es ist einfach nur ärgerlerlich wenn man im strafraum gefühlt mit 150km/h ins kreuzeck zielt und schießt aber der torhüter so eine parade raushaut dass man sich anscheisst.. die keeper wehren bälle ab die im echten fußball 100000% drin sind, wir hätten einfach weniger jammern sollen dass die keeper grotten schlecht sind, das haben wir jetzt davon
Dem möchte ich noch ergänzen, dass seit dem Update meine Spieler 80% der Schüsse gegen Latte, Pfosten oder gleich meilenweit vorbeihauen. Und ich meine keine Fernschüsse oder ähnliches. Schüsse, die sonst 100%ig drin waren und auch sein müssen. ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen
Die nächsten 15-18% hält dann der TW wie von dir beschrieben. EInfach nur eine unfassbare Unglaublichkeit von EA. Wie viele Jahre entwickeln die schon Fifa??? Und noch immer kriegen die kein Balancing hin oder auch nur annähernd etwas halbwegs Reales Zähnefletschen

Von sowas wie Ballprallt vom Spieler ab, der dann erst mal seine Füße sortiert, bevor er wieder langsam anfängt sich zu bewegen, möchte ich gar nicht erst anfangen. Der Ball??? Natürlich schon lange beim Gegner ... ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen
05.10.2017, 22:14  

Beitrag #273

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Das ist das schlimmste Fifa was es jemals gab. Der Gegner sprinten non Stop mit Ronaldo und Martens im zick zack über das ganze feld. 90 Minuten lang. Schießt dann aus allen lagen. Du kannst einfach nichts tun irgendwann ist er drin. Unfassbar ich bin innerlich zerrissen vor wut gegen was für provokante H**söhne man online trifft. Die Art und Weise wie die ein Spiel gewinnen wollen ist absolut erbärmlich. Könnte so viel von heute noch aufzählen. Der Patch hat nen Scheiß gebracht. Letztes Game grade 3:6 verloren. Nach jedem Tor von mir sofort das Gegentor ich konnte einfach 0 Zugriff bekommen egal wem ich zugestellt habe. Auch mein Nzonzi 89 defense wird einfach weggeräumt von mertens wie eine dampfwalze. Flipperautomat hoch 10 und ein Traum für jeden noob. Davor in der 60 den 0:1 rückstand kassiert. Der Gegner spielt nur noch hinten rum.... bis zum Ende. Habe ich den Ball Fair ergattert, springt er direkt dem Gegner wieder vor die Füße in slapstickmanier. Ich habe die Nase sowas von voll!!!!!!!!
05.10.2017, 22:57  

Beitrag #274

Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Ist es jetzt normal das ich IMMER eine Markierung über dem vom Gegner angewählten Spieler sehe? Das war doch vor dem Patch nicht und kann doch auch nicht im Sinne des Erfinders sein.
05.10.2017, 23:05  

Beitrag #275

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.557
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.557
Beiträge: 4.557
ja ist es...
mal gucken woe lange das so bleibt
05.10.2017, 23:23  

Beitrag #276

Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Das ist doch wohl wirklich ein Witz.

Ich bin froh das ich jetzt erstmal in den Urlaub fahre und mir nicht mehr diesen Mist gebe. Es ärgert mich so wahnsinnig das ich überhaupt Geld für diesen Scheiß ausgegeben hab andererseits glücklich das ich keine Points gekauft habe.

Hab vorhin mal FIFA 17 gestartet und was soll ich sagen, es war einfach nur schön zu sehen wie gut man dort noch Fußball spielen kann!

Ich bleibe dabei: man sollte alle Entwickler, Inhaber und Beteiligte an dem Spiel bzw. Konzern standrechtlich erschießen. Denn das was da mit Influencern und Youtubern betrieben wird ist einfach nur für all unsere Kinder Anstiftung zum Glücksspiel.

Des Weiteren wäre schön zu erfahren ob dieser Konzern seine Steuern im Gegensatz zu anderen Konzernen bezahlt, was ich nicht glaube bei diesem Lumpenpack.

Des Weiteren möchte ich auch noch einmal anmerken, das schon in FIFA 16 und 17 gesagt wurde das diese unsägliche Oberfläche des Forums überarbeitet und für Mobilgeräte optimiert wird... 2 Jahre später und man sieht immer noch keinen Fortschritt! Danke dafür.
06.10.2017, 00:11  

Beitrag #277

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Andi1974
Des Weiteren möchte ich Kerpen auch noch einmal anmerken, das schon in FIFA 16 und 17 gesagt wurde das diese unsägliche Oberfläche des Forums überarbeitet und für Mobilgeräte optimiert wird... 2 Jahre später und man sieht immer noch keinen Fortschritt! Danke dafür.
Meld dich doch einfach mal freiwillig dabei zu helfen und das in die Hand zu nehmen.
Vielleicht wird´s dann ja was.Daumen hoch
06.10.2017, 00:27  

Beitrag #278

Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Zitat:
Zitat von MaiTai
Meld dich doch einfach mal freiwillig dabei zu helfen und das in die Hand zu nehmen.
Vielleicht wird´s dann ja was.Daumen hoch
Gerne wenn ich am Gewinn aus den Werbeeinnahmen beteiligt werde, das müssen ja recht viel sein bei der Menge Daumen hochLachflash
06.10.2017, 07:29  

Beitrag #279

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Das ist das schlimmste Fifa was es jemals gab. Der Gegner sprinten non Stop mit Ronaldo und Martens im zick zack über das ganze feld. 90 Minuten lang. Schießt dann aus allen lagen. Du kannst einfach nichts tun irgendwann ist er drin. Unfassbar ich bin innerlich zerrissen vor wut gegen was für provokante H**söhne man online trifft. Die Art und Weise wie die ein Spiel gewinnen wollen ist absolut erbärmlich. Könnte so viel von heute noch aufzählen. Der Patch hat nen Scheiß gebracht. Letztes Game grade 3:6 verloren. Nach jedem Tor von mir sofort das Gegentor ich konnte einfach 0 Zugriff bekommen egal wem ich zugestellt habe. Auch mein Nzonzi 89 defense wird einfach weggeräumt von mertens wie eine dampfwalze. Flipperautomat hoch 10 und ein Traum für jeden noob. Davor in der 60 den 0:1 rückstand kassiert. Der Gegner spielt nur noch hinten rum.... bis zum Ende. Habe ich den Ball Fair ergattert, springt er direkt dem Gegner wieder vor die Füße in slapstickmanier. Ich habe die Nase sowas von voll!!!!!!!!
pls quit fifa 18 Daumen hoch

und zu deiner "möchtegern experten" aussage..

wies der kollege schon gesagt hat.. nur das du denkst es ist so ist es noch lange kein fakt.. jeder fucking profi feiert fifa 18 weil das verteidigen schwer geworden ist und somit zu 99% der bessere gewinnt.. jedenfalls haben amateure gegen profis keine chance mehr weil derjenige gewinnt der mehr tore schießt... und das die tore willkürlich reingehen is ja mal nen witz Lachen aber das bist du eh also von dem her Zwinkern
06.10.2017, 07:50  

Beitrag #280

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.612
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.612
Beiträge: 3.612
Richtig, dieses laufen in ZickZack fuckt mich auch ab. Erste Quali zur WL nicht geschafft.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread