Benutzer: 49.042
Themen: 30.445
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 155
Gesamt online: 157
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2017, 12:43  

Beitrag #171

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von LH1887
Du sagst es ist realistisch und ziehst dann als Beispiel Barcelona ran?!
Die überragende Mehrheit der Spiele läuft eben nicht so ab wie die von Barcelona. No disrespect aber das ist doch genau das was ich meine.
Und selbst in diesen Spielen - im realen Profifußball zieht sich keine 4er Kette bei einem frontalen Angriff mit Rückwärtsschritten an den eigenen 5er zurück.
Sorry aber das hat alles wirklich gar nichts mit der Realität zutun
Das ist halt eine mögliche Spielweise und die ist eben weil sie auch im echten Fußball vorkommt, nicht unrealistisch. Und genauso wie im echten Fußball beherrscht sie halt auch in FIFA jeder unterschiedlich gut. Natürlich ist nicht jeder "Barcelona". Ich hab gestern gegen mehrere Gegner gespielt die schnell kombinieren wollte und trotzdem nicht durch kamen. Aber klar, es ist schwieriger geworden dies zu verteidigen. Das gilt aber nicht nur für schnelle Pässe. Durch die "Lähmung" der Verteidiger gibt es nun unzählige Möglichkeiten relativ leicht und auch mit Glück durch die Verteidigung zu kommen. Ohne das man als Verteidiger oft was dagegen machen hätte können. Die Verteidigung ist ob dieser komplett unrealistisch. Das ist mein Hauptkritikpunkt.
Doppelpässe und Ballabschirmen sind nicht das Problem. Ballabschirmen war schon in FIFA 17 und die Doppelpässe bestimmt seit FIFA 15 op. Wenn man denn ein schnelles Reaktionsvermögen hat und nicht überhastet.
29.09.2017, 13:43  

Beitrag #172

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Andi1974
Genauso könnte ich sagen , was hast du denn von EA für diesen unqualifizierten Post bekommen. Schau mal in die Themenüberschrift��
Fühlste dich angesprochen oder was?

Blieb mal locker mein Freund!

Ich finde es nur absurd, daß ein paar Leute hier alle Jahre seitenlang schreiben, wie Scheiße FIFA ist, aber sich prompt jeden Teil wieder kaufen.

Und @Bartra: bisher sind wir beiden doch ganz normal miteinander umgegangen, oder?
Wäre schön, wenn das so bleiben könnte.
29.09.2017, 13:48  

Beitrag #173

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Fühlste dich angesprochen oder was?

Blieb mal locker mein Freund!

Ich finde es nur absurd, daß ein paar Leute hier alle Jahre seitenlang schreiben, wie Scheiße FIFA ist, aber sich prompt jeden Teil wieder kaufen.

Und @Bartra: bisher sind wir beiden doch ganz normal miteinander umgegangen, oder?
Wäre schön, wenn das so bleiben könnte.
Ich glaube der einzige der hier mal locker durch die Hose atmen sollte bist du selbst Zwinkern Thread-Überschrift lesen und verstehen

---------- Beitrag aktualisiert am 29.09.2017 um 13:52 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von duda
Das ist halt eine mögliche Spielweise und die ist eben weil sie auch im echten Fußball vorkommt, nicht unrealistisch. Und genauso wie im echten Fußball beherrscht sie halt auch in FIFA jeder unterschiedlich gut. Natürlich ist nicht jeder "Barcelona". Ich hab gestern gegen mehrere Gegner gespielt die schnell kombinieren wollte und trotzdem nicht durch kamen. Aber klar, es ist schwieriger geworden dies zu verteidigen. Das gilt aber nicht nur für schnelle Pässe. Durch die "Lähmung" der Verteidiger gibt es nun unzählige Möglichkeiten relativ leicht und auch mit Glück durch die Verteidigung zu kommen. Ohne das man als Verteidiger oft was dagegen machen hätte können. Die Verteidigung ist ob dieser komplett unrealistisch. Das ist mein Hauptkritikpunkt.
Doppelpässe und Ballabschirmen sind nicht das Problem. Ballabschirmen war schon in FIFA 17 und die Doppelpässe bestimmt seit FIFA 15 op. Wenn man denn ein schnelles Reaktionsvermögen hat und nicht überhastet.
Weil es eine Mannschaft gibt die das in der Form spielt ist es realistisch, dass es in FIFA jede Silber-Truppe kann?
Ist es dann auch realistisch, dass die Torhüter in jedem Spiel umfallen wenn der Ball auf sie zu fliegt weil es in der Kreisliga Keeper gibt die sich so verhalten? Deine Logik wäre ja - alles was in irgendeiner Form an irgendeinem Ort vorkommt oder mal vorgekommen ist, ist realistisch.
Wir sprechen hier von einer Fußball-Simulation die Profifußball realistisch abbilden soll und das tut sie nicht. Ich sehe im Profifußball weder ein solch kopfloses abwehrverhalten, noch Torhüter auf Kreisliga-Niveau und ich sehe auch nicht, dass der HSV 65% Ballbesitz gegen eine nominell viel bessere Mannschaft haben kann und sich mit 4 Doppelpässen zum Strafraum durchspielen kann - in JEDEM Angriff !

Tut mir leid, aber da ist mein Realitätsverständnis dann doch ein etwas anderes.
Von den Raketenschüssen und anderen eklatanten Mängeln in der Physik brauchen wir da gar nicht erst anfangen.
29.09.2017, 15:11  

Beitrag #174

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Und, gibt's wieder Scripting? Jawoll, und zwar nicht weniger dreist als letztes Jahr...

Völlig unvorstellbar das es immer noch Spieler gibt, die es nicht sehen. In mind. 70% der Spiele wird bei Führung so klar und deutlich eingegriffen...

Das muss man doch sehen, wie Spieler plötzlich deutlich behebiger und träger werden; wie 20 Minuten lang nahezu jeder Ball völlig unkontrollierbar verspringt, und zwar ausschließlich zum Gegner;
wie ständig völlig dämlich am Ball vorbei getreten wird;
wie bei Flanken einfach nicht zum Kopfball hochgesprungen wird;
wie plötzlich eine Strafraumbelagerung stattfindet, von einem Spieler der vorher nicht einmal aufs Tor geschossen hat;
wie es wieder 5 Ecken am Stück gibt

usw.

Es ist exakt das Gleiche wie die Jahre davor. Online wie offline im Squad Battle Mode, wenn die KI ganz plötzlich auf Legendär agiert...

Es wird in vielen Spielen, nicht in allen, aktiv in die KI meiner Spieler eingegriffen, völlig ohne Zweifel. Anders ist es nicht zu erklären, wieso meine Spieler 20 Minuten lang keinen einzigen Ball kontrollieren können, und zwar so lange bis der Ausgleich da ist.

Komisch, danach war wieder alles wie vorher... seltsam seltsam.

Und ja, auch zu meinem Vorteil, oft genug schon erlebt wie ich bei Rückstand plötzlich Räume hatte, meine Spieler perfekt liefen und alle 99 Ballkontrolle...

Ich kann es niemandem glauben, der das nicht sieht.
29.09.2017, 15:30  

Beitrag #175

Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Zitat:
Zitat von AlbertrooZ
Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich spiel gerade dieses Squadbattle. Ich spiel auf Profi und hab kaum eine Chance zu gewinnen. Mir kommt es so vor als wenn ich gegen richtig richtig gute Spieler spiele. Allgemein gegen Profi zu gewinnen ist sehr schwer. Geht das nur mir so oder habt ihr auch Probleme?
Echt?

Ich auch nicht...Lachen. Die machen teilweise mit mir was sie wollen. 0,0% Funfaktor...Sehr genervt
29.09.2017, 15:39  

Beitrag #176

Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Ich verstehe einfach nicht weswegen hier irgendwelche Leute ständig ihren beschwichtigenden Senf dazu geben müssen.

Wenn ich sage das das Spiel für mich momentan total daneben ist und falsch programmiert , dann steht das auch und dann mache ich mir hier auch Luft. Dann ändert auch kein Kommentar von irgendwem etwas daran.

Ich rüde sagen, für die Leute die es alles gut finden: nutzt bitte den „happy“ Thread!

Für alle anderen ruhig weiterauskotzen denn dafür ist dieser gedacht.
29.09.2017, 15:56  

Beitrag #177

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich hab bis jetzt nur ein Spiel gg CPU gemacht und es hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Verteidigung ist rotz.einer der richtig gut verteidigen kann wird gegen einen der richtig gut angreifen kann nicht ansatzweise so viele Torchancen verhindern können wie im 17er.Pressung ist kaum möglich. Wie soll man an den Ball kommen wenn der Gegner auf zeit spielt wenn ich nur Einfluß auf einen Spieler habe.diese Geschichte hat das Spiel deutlich unrealistische gemacht.wl wird nur Frust wenn die ganzen unfairen Spieler diese Passivität ausnutzen und den Ball hinten hin uns her spielen
29.09.2017, 20:14  

Beitrag #178

LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
Beiträge: 113
Nein, ich hab 90 Euro für das Spiel bezahlt, das kann also nicht passiert sein.

Ich habe nicht 2:0 gegen Ultimativ gewonnen und nach dem Spiel während die Highlights anfingen hab ich die Verbindung zu EA verloren. Nein, das gibt's gar nicht und ich hab dafür auch keine Niederlage bekommen, denn ich hatte ja noch 0 vorher. Nein.

Ne, das Spiel wurde auf jeden Fall nicht mit 0:3 gewertet. Ich hab 90 Euro bezahlt, nein. Das kann nicht.
29.09.2017, 20:25  

Beitrag #179

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Diese Scheiss Elfmeter, kack Matchmaking. Nicht nur, dass mein Gegner wieder die komplette PL im Team hat, nein, er kann nicht damit umgehen ich spiele den 90 min an die Wand in der WL quali im HF aber sein scheiss Courtois im Tor holt jeden Ball raus. Er kommt in der 96. Min an der Strafraumkannte an den Ball 3 MM im 16 und rennt gegen meinen Abwehrspieler, Elfer. Wer hat sich diesen Scheiss ausgedacht? Was es Teilweise für Elfer Entscheidungen gibt (auch für mich) ist so lächerlich!
29.09.2017, 20:29  

Beitrag #180

BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
Beiträge: 196
Wie ich es hasse wenn EA meine Bilanz zerstört... 4-1 gewonnen & NATÜÜRLICH nach dem Spiel geht die Verbindung plötzlich weg.. 14er Siegesserie einfach weg
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread