Benutzer: 49.023
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 163
Gesamt online: 168
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2017, 21:43  

Beitrag #181

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von Andi1974
Ich verstehe einfach nicht weswegen hier irgendwelche Leute ständig ihren beschwichtigenden Senf dazu geben müssen.

Wenn ich sage das das Spiel für mich momentan total daneben ist und falsch programmiert , dann steht das auch und dann mache ich mir hier auch Luft. Dann ändert auch kein Kommentar von irgendwem etwas daran.

Ich rüde sagen, für die Leute die es alles gut finden: nutzt bitte den „happy“ Thread!

Für alle anderen ruhig weiterauskotzen denn dafür ist dieser gedacht.
Kannst auch nen Tagebuch führen wenn du Monologe führen willst. In einem Forum geht es aber um den Austausch von Meinungen. Und ja, auch unterschiedlicher.
29.09.2017, 23:15  

Beitrag #182

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich finde dieses Spiel ist eine Frechheit. Null Balance und ich werde mich mit den Spiel auch nicht anfreunden können.
30.09.2017, 00:37  

Beitrag #183

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.879
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.879
Beiträge: 8.879
Jep. Ich auch nicht. Es hat sich eindeutig verschlechtert.

Bei mir geht gar nix. Der Gegner haut in 6-7 von 10 Spielen gleich mal seine erste Chance rein während mein Diego Costa den gegnerischen Goalie fast nicht überwinden kann. Aha, meine Spieler dürften mit Bleischuhen rumrennen.
30.09.2017, 01:12  

Beitrag #184

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ist ja nicht so das ich keine Tore schieße.aber 4:3,4:4 und 6:3 finden ich schon heftig da ich defensiv immer recht stark war in allen teilen
30.09.2017, 03:19  

Beitrag #185

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Wenn jemand einen Tipp hat, gerne. Ich kann die "dribbler" einfach nicht aufhalten. Hab vorhin ein paar Mal aufgegben und dem Gegner den Ball zugespielt bis er versucht hat mit dem Keeper durch zu laufen. Selbst der Torwart war zum Teil nicht zu stoppen und ich habe es wirklich versucht. Sobald ich versuche in die Richtung zu kommen macht er einen Haken und ist weg. Maximal doppeln geht und selbst da nur zum Teil.

Das ist mir in 17 nie passiert.

Die Spiele laufen immer gleich. Pass nach vorne und dann werde ich ausgedribbelt mit einfachen Richtungswechseln. Egal welche Taktik ich versuche in der Mitte zwischen den beiden IV ist immer eine so riesiege Lücke, dass es oft reicht, wenn der Gegner einfach gradeaus läuft. Bis ich mit einem MF Spieler hinten bin ist es meist zu spät. Alles was ich in 17 noch richtig gemacht habe, geht nicht mehr oder nur noch sporadisch. Es macht so 0.0 Spaß jedes Spiel die Hütte voll zu bekommen gegen Gegner die nicht mal versuchen groß zu passen außer auf Ihren Stürmer und dann los zu rennen. Entweder der ist durch oder haut dann aus 30 Metern drauf, was auch oft genug klappt.

Es kann ja nicht sein, dass ich mit 4 Verteidigern nicht einen Spieler aufhalten kann. Ich check es einfach nicht. Anders rum werden meine Pässe häufig einfach abgefangen schon im MF. Ich würde aber behaupten, dass liegt nicht am ultimativen Stellungsspiel der Gegner, sondern schlicht an der KI. Hat sich das bei den Einstellungen geändert und man muss jetzt auf "energisches abfangen" gehen?
30.09.2017, 09:33  

Beitrag #186

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.879
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.879
Beiträge: 8.879
Einfache Richtungswechsel oder Doppelpass. Und schon steht der Stürmer allein vor meinem Goalie.
Aja, und Schüsse von der Strafraumgrenze werden unhaltbar versenkt. Jedes Spiel.

Bis jetzt ist dieses Teil ziemlich scheiße. Und das sag ich nicht weil ich verliere sondern wie.
30.09.2017, 09:47  

Beitrag #187

Phil_4986s Avatar
Phil_4986
Beiträge: 277
Phil_4986s Avatar
Phil_4986
Beiträge: 277
Beiträge: 277
Sämtliches Packs gezogen samt SBC´s einzigste was raus kam, war bisher ein Bakayoko 82 Enttäuscht
30.09.2017, 11:28  

Beitrag #188

Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 255
Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Die Goalies sind gelinde gesagt ein witz. Lächerlich was die für Buden kriegen. Aber am meisten kotzt mich an, dass nahezu jeder schuss von 20 metern drin ist. Das Spiel soll realistischer sein, das ist total lächerlich.
30.09.2017, 16:04  

Beitrag #189

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Offizieller Release 29.9.
Ich zieh mir das Game erst jetzt.
Dieser Thread hat schon wieder fast 200 Seiten xD

Ich hab in jedem Teil locker 1-2 Monate gebraucht um richtig reinzukommen und zu lernen wo man den Fokus drauf legen muss und wie die Spielmechanik funktioniert.

Und ich weiss, dass wird bei dem jetzigen nicht anders sein und vor allem wird bald wieder fleissig gepatcht.

Wer bisher gut verteidigen konnte wird nunmal seine Probleme bekommen wenn es stimmt das die KI nun kaum noch aktiv eingreift.

Und ne Möglichkeit gegen die Skiller wird man auch finden und vllt. bedarf es einfach etwas Training ^^

Ich werd heute erst meine ersten Spielchen machen und freu mich drauf.
Trotzdem werd ich nicht verstehen wie man nach ein paar Spielchen schon offensichtlich die Flinte ins Korn wirft.
30.09.2017, 16:27  

Beitrag #190

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Hallo Leidensgenossen,

mir geht es nicht anders als euch, was die Abwehr angeht. Liest man ja fast in jedem Beitrag Schluchzen

2 Sachen will ich dennoch mal loswerden, weil vielleicht, ganz eventuell hilft es dem ein oder anderen. Vorher sei nochmal erwähnt, ich bin eher mittelmäßig. Ich spiele aktuell ganz viel offline, meistens FUT Draft auf Profi (gestern mal Weltklasse und direkt beim ersten Spiel verloren), oder Squad Battles (da habe ich gestern doch echt 2 Spiele gewonnen, auch Profi). Außerdem bin ich nicht so ein Trader-Profi wie z.b. Nikolinho, also quasi IMMER knapp bei Kasse.

Ich weiß manche werden über meine 2 Tipps wahrscheinlich nur müde lächeln können, aber hier sind ja Spieler aller Stufen vertreten, also hilft es dem ein oder anderen vielleich doch.

Also 1. habe ich mit meinem knappen Budget von 30.000 Münzen ein PL Team aufgebaut, genauso wie im aktuellen YouTub Video von Mirza (und ja ich weiß nicht alle finden den Typen toll).

Das ist nun mein Starter Team und macht ohne Scheiß was her. Wie gesagt in Squad Battles 2 Spiele gewonnen. Mir fehlen leider noch ein paar Chemistry Styles, die Mirza als Empfehlung gleich mitliefert, aber das Team spielt nicht schlecht zusammen. Für alle die so ähnlich wie ich spielen und keine 500€ aufwärts in das Spiel (bzw. EA) pumpen wollen, und und und, für die ist das eine gute Wahl.

2. habe ich in der Abwehr zuletzt ein bisschen mehr Erfolg gehabt. Wie gesagt spiele ich aktuell viel offline, aber ich wüsste nicht warum das online nicht auch gehen würde. Ich habe meinen Spieler nah an den Gegner gesteuert. Wenn Tackling funktionierte und ich den Ball hatte, dann gut. Meistens jedoch (wie von vielen hier geschildert) hat das nicht geklappt. Dann habe ich einen anderen Spieler ausgewählt. Den ersten mit RB/R1 weiter angreifen lassen. Ich weiß auch das hat in 17 noch besser geklappt. Wenn der Spieler jedoch nah am Gegener dran ist, dann reagiert er fast so wie in 17 (FAST). Ok, mit dem neu ausgewählten Spieler habe ich dann versucht, die Räume dicht zu machen, sprich dem ballführenden keine Passmöglichkeit zu geben. Ich bin NICHT mit dem neuen Spieler auch noch direkt auf den Gegner drauf, sondern mit einigem Abstand gefolgt und eben die Räume gedeckt. Wenn ihr draufgeht, dann passiert (bei mir oft so gewesen), dass der Gegener beide auspielt bzw. einen glorreichen Pass spielt und meine beiden dumm in der Gegend stehen und nix mehr tun. Der Angreifer hat dann 2 Spieler von mir gleichzeitig ausgeschaltet, was böse enden kann. Das Geile an der Sache war, dass mehr als einmal, also ziemlich häufig, mein mit RB/R1 abwehrender Spieler, den ich ja gar nicht steuere, tatsächlich den Ball bekommen hat. Wenn man dann schnell genug reagiert, dann ist der Angriff vorbei.

Natürlich ist jede Situation anders, aber das hat wirklich funktioniert. Und nochmal, das sage ich als mittelmäßiger Spieler.

Probiert es mal aus und schreibt es ruhig hier rein, ob und wie es bei euch klappt. Nochmal zusammengefasst:
1. Gegner nähern
2. Wenn tacklen nix bringt, zu anderem Spieler wechseln
3. Euren ersten Spieler mit RB/R1 weiter angreifen lassen
4. Mit dem neuen Spieler nur die Räume dicht machen, nicht draufgehen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread