Benutzer: 49.038
Themen: 30.445
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 103
Gesamt online: 106
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.10.2017, 19:41  

Beitrag #681

Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Beiträge: 59
So,die Screamer sind zurrück. Ich habe den Musondo,hatte davor schon den 81er (vasic) Bender,den habe ich allerdings verkauft (dummerwiese). Ich habe jetzt das Team fertig und ich wette fast schon darauf,die geben mir den Musonda nochmal (und den ich jetzt habe ist schon nicht tauschbar)..ich werde es gleich verkünden, 2 Minuten nachdem ich das Pack zog.Vorhin aufeinmal ein 15k Pack dagewesen,ich weiß auch nicht woher es kam aber ich hätte es besser nicht geöffnet,so ein 76 Goalie aus Südafrika als höchste Rarekarte,alles in allem ein 15 k Pack mit Inhalt von 4k,das ist schon heftig. Achja, ich wollte das unbedingt loswerden,vielleicht hilft es. Ich habe über 4000 Spieler im Verein und was wirklich krass und irgendwie offensichtlich daherkommt, von Brönby und Kopenhagen habe ich gerade mal 3,4 die ich verkaufen kann,der Rest ist nicht tauschbar. Das stinkt schon nach der Toppartie Bröndby vs Kopenhagen,denn von denen ist auch kaum noch einer in Bronzepacks zu sehen, zumindest nicht bei mir,wie siehts es damit bei euch aus?

So, jetzt hol ich meinen Cafe und ziehe Screamer-Karte Musondo untauschbar gerade nochmal ,werde es euch mitteilen in genau 3 Minute,ok in vier Minuten..MUuuusonda..again,ich kanns förmlich riechen.

Ok,kein Musonda,dafür bekam ich Bender wieder,also den ich verkauft hatte. Warum nicht wenigstens Crouch? Naja,was solls,Mein Packluck halt,ist genauso wenn bei mir mal ne Leinwand kommt,ich habe schon alle spanischen 83er Torhüter 3 mal gehabt,also jeden einzelnen 3mal,versteht sich von selbst. Klatsche den 87er Bender jetzt in eine SBC.
30.10.2017, 19:46  

Beitrag #682

HalloFootballs Avatar
HalloFootball
Beiträge: 9
HalloFootballs Avatar
HalloFootball
Beiträge: 9
Beiträge: 9
[quote=BlueJack;910914]
Zitat:
Zitat von HalloFootball

Ähm nein... ist eigentlich recht einfach zu sagen warum der Markt sich verändert.
Ribery war auf 20, weil es ihn oft auf dem Markt gab, weil wegen seinem geringen Tempo ihn wenige spielen, dass ist richtig. Durch das Scream Team gab es ihn nicht mehr zu ziehen - also steigt er wie alle NIF wenn sie im TDW sind. zusätzlich war Ribery einer der billigsten Spieler mit hoher Bewertung und wurde somit ziemlich häufig für die SBC der Prime Icons eingesetzt, dadurch weniger am Markt somit steigt der Preis. Nachdem viele ihre Prime Icons gemacht haben, sinkt auch der Preis wieder, da die Nachfrage nicht mehr so groß ist, außerdem gibt es durch die Scream Spieler einen weiteren, plus das man auch die Screams bei boost für die SBC benutzen kann.
Das schöne am Fut-Markt ist, dass man vieles vorraussehen kann, da er doch ein paar gesetzen folgt. Ein weiteres Gesetz ist einfach - Mehr Packs = mehr high rated Player = Preise fallen!
Stimme deiner Ausführung zu, auffällig war bei Ribery, dass es unendlich frische Karten waren, aus erster Hand so zusagen.
Und der Preis von Ribery ist wieder gestiegen, was natürlich zum jetzigen Zeitpunkt sein kann, dass regelmäßig neue FUT Spieler dazukommen.
30.10.2017, 22:56  

Beitrag #683

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Dosenbrot
Und naja,auf PC ist es komisch,dieser Wert bei den einzelnen Rängen verändert sich nie,ist immer derselbe, 1% hat Elite 1 erreicht,4% Elite 2, 9% Elite 3 und 15% haben Gold 1 erreicht.
Diese Werte sind immer gleich,das kann doch gar nicht sein,das würde ja bedeuten das immer alle Spieler auf exakt demselben Level spielen, nie einer besser oder schlechter wird oder sich das per Zauberhand 1:1 ausgleicht.
Das ist einfach wieder einmal sauschlecht von EA beschrieben und wahrscheinlich nirgendwo dokumentiert. Das war ja bekanntlich mit beispielsweise dem Chemiewert über Jahre hinweg nix anderes.

EA behandelt das wie folgt:
  1. Die prozentualen Grenzen sind fix und ändern sich nicht. Sie sind vordefiniert.
  2. Die Anzahl der Punkte, die z.B. für "Gold 3" oder für "Elite 1" benötigt werden, werden alle paar Minuten neu berechnet und zwar auf Grundlage der bis zu jenem Zeitpunkt gespielten Matches aller Teilnehmer.
Das bedeutet im Detail:
Die Anzahl aller an den Squad Battles teilnehmenden Spieler ist gleich 100%.

Nun hat EA von vornherein festgelegt, dass 15% aller Spieler Gold 1 erreichen. Und wir schauen uns ein einfaches Beispiel dazu an:

100 Spieler haben an den Squad Battles zum Zeitpunkt X teilgenommen. 15 davon sind 15%. EA bzw. ein Algorithmus schaut also nach, welche Punktzahl der Spieler auf dem 15. Platz erreicht hat. Das wird die neue untere grenze für Gold 1.
Für alle anderen Levels läuft es genau so. 39% reichen für Gold 3. Also legt der Spieler auf Platz 39 mit seiner Punktzahl fest, welches die untere Grenze für Gold 3 aktuell ist.

Da natürlich ständig Matches ausgetragen werden, ist dieses System dynamisch und die Punkte, die für ein bestimmtes Level notwendig sind, ändern sich ständig. EA hat sich entschlossen, das ganze in diskreten Abständen von, ich glaube 4 Minuten, jeweils neu zu berechnen. Das endgültige Ergebnis kann logischerweise erst berechnet werden, wenn das letzte Match gespielt ist.

Das die für ein bestimmtes Level zu erreichende Punktzahl ständig nach oben verschoben wird, ist logisch, denn es werden ständig neue Matches gespielt und neue Punkte werden verteilt. Da keine Minuspunkte vergeben werden, kann es in diesem System nur aufwärts gehen. Gäbe es auch Minuspunkte, könnten die Grenzen auch auf und ab wandern.

Übrigens: Die 1%, 4% und 9% für Elite 1 bis 3 sind nicht auf-addierbar. Die 1% sind eine echte Teilmenge von den 4% und die 4% von den 9% usw.
D.h. alle Spieler, die unter die 1%-Klausel von Elite 1 fallen, finden gleichzeitig auch Berücksichtigung in den 4% und in den 9% von Elite 2 und 3 usw.

Unter den "51% aller Spieler", die Silber 1 erreicht haben, sind auch die ganzen Spieler anzahlmäßig berücksichtigt, welche zum aktuellen Zeitpunkt auf den Gold- und Elite-Rängen und höher rangieren.

Logischerweise sind es bei Bronze 3 dann "100% aller Spieler".
30.10.2017, 23:39  

Beitrag #684

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Niko, du beschäftigst dich eindeutig zu viel mit diesem game Zahnlücke
30.10.2017, 23:45  

Beitrag #685

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Und ich hatte gehofft, es fällt niemandem auf. SchockstarreLachen
31.10.2017, 01:04  

Beitrag #686

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Grad das KO Finale mit 30:1 Torschüssen 0:1 verloren....
Alles wurde gehalten, von der Linie gegrätscht, elfer gehalten etc. Pp
Er hat einen Fernschuss und der saß. Ab der 70 dann Zeitspiel, ich auch volle offensive...trotzdem geht niemand richtig drauf und mit nach vörne um den ball zu kriegen. Dieser dreckige typ, hat mal wieder mit sowas erfolg. Danke EA!
31.10.2017, 06:04  

Beitrag #687

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Back to the Roots oder zurück zu den Mechanism.
1 x Liga 5 mit 13 Punkten gehalten, dann ging das Dilemma bzw. Scripting wieder los. Oft überlegen mit Ballbesitz aber die Spieler wollen sich nicht mehr freilaufen und verlieren jeden Zweikampf. Im vorderen Drittel kommt kein Pass an (trotz ständig LB bzw. . LT Tasten ständig gedrückt halten) somit werden auch wenig Chancen erspielt. Abstieg Liga 6 mit 9 Punkten. Liga 6 dasselbe 1:1:6, 4 Spiele in der 90 min 2:1 verloren nach einer Führung. Abstieg Liga 7 0:1:1 Xbox ausgeschaltet.
Mfg
EA will am Anfang die mittelmäßigen Spieler in den oberen Ligen halten ist mein Eindruck.
31.10.2017, 09:51  

Beitrag #688

Bob81s Avatar
Bob81
Beiträge: 93
Bob81s Avatar
Bob81
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Zitat:
Zitat von Aue99
EA will am Anfang die mittelmäßigen Spieler in den oberen Ligen halten ist mein Eindruck.
Das kann ich mir nicht vorstellen.
31.10.2017, 12:16  

Beitrag #689

PoorPlayer94s Avatar
PoorPlayer94
Beiträge: 5
PoorPlayer94s Avatar
PoorPlayer94
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Brauche endlich die 100er Transferliste aber leider level ich seit FIFA18 nicht mehr und ich habe jetzt nur die 70er Liste.
Ich könnte kotzen, EA bekommt einfach nichts auf die Reihe...Zähnefletschen
31.10.2017, 12:30  

Beitrag #690

cut and gos Avatar
cut and go
Beiträge: 38
cut and gos Avatar
cut and go
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Das geilste spiel Ever war gestern in Saison Modus

Ich bin dort momentan in Liga 5 , was passabel ist …

Auf jeden Fall spiele ich momentan Man City dort ... nach 30 gefühlten Auswärtsspielen endlich Heimspiel gegen Dortmund... dominiere 35 min den Gegner ( hab großartige Möglichkeiten ( 4 ) und bekomme innerhalb von 5 virtuellen min 2 Gegentore ( beide auba) . In der 2 Halbzeit bekomme ich das 0–3 . Mein Spieler lassen weitere Möglichkeit liegen ( z.b Aguero 2 mal aus 8 Metern an Bürki )
Dann kämpfe ich mit 2 Toren zurück ( 72 min , 78 min )
Danach der Gegner hintenrumgespielt ……… hab ragequit gemacht weil ich mir sowas dummes nicht angucken muss!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread