Benutzer: 49.003
Themen: 30.443
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 109
Gesamt online: 109
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.10.2017, 15:59  

Beitrag #581

Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Beiträge: 59
heute gab es also ein neues Update und ich glaube langsam,keinen interessiert es noch.Es ist seltsam,online Seasons scheint ja gar keiner mehr zu spielen,teilweise muß man ewig warten und bekommt dann noch ständig diesselben Gegner,vielleicht weil sowenig noch Seasons spielen,ich weiß es nicht. Weekendleague kann ich nicht mitreden,ich habe aus Zeitmangel nur 2 Spiele gemacht und kam da gegen Teams mit Icons,wo ich mich schon frage,was zahlen da eigentlich manche an Geld um an diese Spieler zu kommen,ich für meinen Teil bin von Icons zahlungstechnisch noch meilenweit entfernt,wobei zugegeben, ich spiele auch nicht sooft. So anderthalb Stunden am Tag vielleicht,anderweitig gibts Ärger im Paradies,der Holden wachsen sowieso Reisszähne wenn sie mich zocken sieht,sie hasst es förmlich (ok,ich hatte es mal mit Pokerstars übertrieben,auf dem PC,Handy..überall und zu jeder Zeit). Zurrück zu Fifa,online Seasons bei FUT oft ewig langes warten,ok ,kann man nichts machen. Offline Karierre scheint auf Profimodus zu einfach zu sein,muß ich noch länger begutachten. Ansonsten sehe ich immer diesselben Teams und immer noch diesselben Angriffe. Vorwürfe kann man da keinem machen,die Spielmechanik wird ausgenutzt, da kann man sich bei EA bedanken und nicht bei unkreativen Spielern. Zu diesem Thema, betreffend Squadbattles muß ich gestehen,erstmalig habe ich einen online Tip (von xAcceptiion) befolgt um die Spielmechanik auszuhebeln und es hat funktioniert und zwar kontinuierlich. Squadbattles,auf klassisches Verteidigen umstellen und dann immer schön auf den Spieler umschalten der dem ballführenden Gegner am nächsten ist und auf zustellen (ist bei mir im Angriff die Schusstaste) kloppen wie ein blöder.Die KI scheint damit riesige Probleme zu haben aber man selbst gewinnt eigentlich relativ leicht auf Legende. Nachteil an der Sache,zumindest ich komme mir dabei blöde vor,man ist nur noch am umschalten auf den passenden Spieler und hämmert dann nonstop auf dem Button rum,ich dachte die Dauerfeuerzeiten wo man wie blöd auf einen Button hämmern muß,wäre schon mit den Summergames von vor 100 Jahren ausgestorben,anscheinend leider nicht. Wie gesagt,ich kann sowieso nicht soviel spielen aber wenn schon,muß dann so ein Dauerfeuer sein,nur um in Elite 1 zu landen,ist es mir das wert,ich hege große Zweifel,denn Spaß gemacht hat es nicht. Ich kann nicht sagen ob FIFA 18 gut oder schlecht ist,das überlasse ich anderen. Aber es ist irgendwie langweilig und seltsam,es fühlt sich irgendwie seltsam an,träge,eintönig,unfertig aber das ist meine Ansicht,die muß ja nicht jeder teilen. Ich hoffe das mit dem "Trick" ,Verteidigung auf klassisch umstellen etc, jeder hier locker Elite 1 oder 2 erreicht und mehr Packluck damit hat als ich und sich nicht daran stört,das das dauergehämmer auf die Abdrängtaste komisch anmutet.
25.10.2017, 18:02  

Beitrag #582

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
@Dosenbrot

Aufgrund der mangelnden Formatierung finde ich deinen Beitrag sehr schwer zu lesen, habe es aber dennoch getan.

Für mich ist Weekend League ebenso wenig ein Thema, da ich nicht die Zeit dafür aufbringen kann. Ich habe aber festgestellt, dass Online Seasons viel angenehmer ist, wenn die besseren Zocker in der Weekend League beschäftigt sind.

Plattform ist bei mir PS4. Ich habe keine Probleme damit Gegner zu finden.

Squad Battles ist nicht das meine. Ich bin kein Freund von spielen gegen die KI und suche den Reiz lieber in Online Games. Es ist auch für mich dieses Jahr ein anstrengendes Fifa und mir am Anfang sehr schwer gefallen.

Packluck habe ich dieses Jahr auch einiges:

Pelé an Tag 3 gezogen, Kroos, Matuidi IF, Alessandrini IF, andere Abstoß IF ...

Aber ich habe auch einige SBC gemacht. Bisher war noch keiner in einem gekauften Pack, der mehr als 2k Coins Wert war. In Belohnungs-Packs (egal ob SBC oder Vorbestellerbonus) hingegen schon.

Aktuell empfinde ich Fifa 18 nicht als schlecht, allerdings kann sich das mit jedem Update ändern. Es fallen mir persönlich zu viele Tore und die KI verhält sich meiner Meinung nach völlig willkürlich. Wenn der Ball an meinen Verteidigern vorbei rollt schauen diese nur auf den Boden, wie er über die Schuhe rollt. Passt mein Gegner auf die andere Seite läuft mein Florenzi hingegen wie von der Tarantel gestochen auf den Gegner zu und selbstredend an diesem vorbei.

Durch das eingeblendete Dreieck sehe ich auch ganz gut, wann bei meinem Gegner Bälle von der KI abgefangen werden. Wenn im Gegenzug die eigene lieber im Sandkasten spielt ist das schon einmal sehr frustrierend und meiner Meinung nach auch nicht vertretbar in einem Online-Spiel.
25.10.2017, 18:13  

Beitrag #583

Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Beiträge: 367
In den letzten Tagen immer einen Morata für 15k ersteigert und paar std später dann für 21k Verkauft. Dachte ich mir gestern Mal, das klappt so gut, Kauf mir direkt paar mehr. Seitdem keinen mehr verkauft und heute gibt's morata sogar für 12-13k SK.
Was da los? Kotzt mich Grad ziemlich an, hab immer son Glück wenn ich trade. ^^
25.10.2017, 19:00  

Beitrag #584

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Wombat09
In den letzten Tagen immer einen Morata für 15k ersteigert und paar std später dann für 21k Verkauft. Dachte ich mir gestern Mal, das klappt so gut, Kauf mir direkt paar mehr. Seitdem keinen mehr verkauft und heute gibt's morata sogar für 12-13k SK.
Was da los? Kotzt mich Grad ziemlich an, hab immer son Glück wenn ich trade. ^^
Heute kommt das Team der Woche. Zum Team der Woche sinken die Preise, da viele ihre Spieler auf den Markt stellen um sich vom Erlös Packs zu kaufen.

Zudem kommen dann noch die Weekend League Belohnungen (ich glaube Donnerstag morgen). Damit sollte der Markt erst einmal gesättigt sein, denn die gezogenen Spieler werden bei Nichtgefallen auch gerne auf den Markt geworfen.

Für dich heißt das etwas Geduld haben, die Liste regelmäßig wieder anschmeißen und zum Wochenende (Freitag Nachmittag, Samstag Nachmittag) sollte Morata dann auch wieder ein wenig im Preis klettern.
25.10.2017, 19:04  

Beitrag #585

Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Beiträge: 367
Zitat:
Zitat von MoThis
Heute kommt das Team der Woche. Zum Team der Woche sinken die Preise, da viele ihre Spieler auf den Markt stellen um sich vom Erlös Packs zu kaufen.

Zudem kommen dann noch die Weekend League Belohnungen (ich glaube Donnerstag morgen). Damit sollte der Markt erst einmal gesättigt sein, denn die gezogenen Spieler werden bei Nichtgefallen auch gerne auf den Markt geworfen.

Für dich heißt das etwas Geduld haben, die Liste regelmäßig wieder anschmeißen und zum Wochenende (Freitag Nachmittag, Samstag Nachmittag) sollte Morata dann auch wieder ein wenig im Preis klettern.
Hatte ich garnicht bedacht, danke.
Gut, lasse ihn erstmal etwas zum hohen Preis drin, ist eh "nur" mein Tradinggeld. Vielleicht klappt's ja nochmal

Danke
25.10.2017, 19:24  

Beitrag #586

Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Beiträge: 314
Hallo,

ich bin mittlerweile schon so bekloppt und habe mir Points für 99€ ausm Shop gekauft....

Ausser Bender Scream keinen vernünftigen aus sehr vielen Packs gezogen...

So jetzt spiel ich Knockout Turnier Finale und der Typ hat fast ALLE Top Spieler der Welt.Konnte überhaupt nicht gut spielen,ich Esel hab trotzdem verloren, dank seinen Top Einzelspieler.Zähnefletschen

Wie geht das ??
Tausende von Euros bezahlt, Points gekauft und Packs gekauft ?

Werde bald die CD zerbrechen, dann ist erstmal endeLachflash
25.10.2017, 21:18  

Beitrag #587

itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
Beiträge: 282
Zitat:
Zitat von Andy73

Werde bald die CD zerbrechen, dann ist erstmal endeLachflash
Genau deswegen habe ich es mir digital gekauft. Zahnlücke
25.10.2017, 21:33  

Beitrag #588

LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
Beiträge: 113
Zitat:
Zitat von Dosenbrot
heute gab es also ein neues Update und ich glaube langsam,keinen interessiert es noch.Es ist seltsam,online Seasons scheint ja gar keiner mehr zu spielen,teilweise muß man ewig warten und bekommt dann noch ständig diesselben Gegner,vielleicht weil sowenig noch Seasons spielen,ich weiß es nicht. Weekendleague kann ich nicht mitreden,ich habe aus Zeitmangel nur 2 Spiele gemacht und kam da gegen Teams mit Icons,wo ich mich schon frage,was zahlen da eigentlich manche an Geld um an diese Spieler zu kommen,ich für meinen Teil bin von Icons zahlungstechnisch noch meilenweit entfernt,wobei zugegeben, ich spiele auch nicht sooft. So anderthalb Stunden am Tag vielleicht,anderweitig gibts Ärger im Paradies,der Holden wachsen sowieso Reisszähne wenn sie mich zocken sieht,sie hasst es förmlich (ok,ich hatte es mal mit Pokerstars übertrieben,auf dem PC,Handy..überall und zu jeder Zeit). Zurrück zu Fifa,online Seasons bei FUT oft ewig langes warten,ok ,kann man nichts machen. Offline Karierre scheint auf Profimodus zu einfach zu sein,muß ich noch länger begutachten. Ansonsten sehe ich immer diesselben Teams und immer noch diesselben Angriffe. Vorwürfe kann man da keinem machen,die Spielmechanik wird ausgenutzt, da kann man sich bei EA bedanken und nicht bei unkreativen Spielern. Zu diesem Thema, betreffend Squadbattles muß ich gestehen,erstmalig habe ich einen online Tip (von xAcceptiion) befolgt um die Spielmechanik auszuhebeln und es hat funktioniert und zwar kontinuierlich. Squadbattles,auf klassisches Verteidigen umstellen und dann immer schön auf den Spieler umschalten der dem ballführenden Gegner am nächsten ist und auf zustellen (ist bei mir im Angriff die Schusstaste) kloppen wie ein blöder.Die KI scheint damit riesige Probleme zu haben aber man selbst gewinnt eigentlich relativ leicht auf Legende. Nachteil an der Sache,zumindest ich komme mir dabei blöde vor,man ist nur noch am umschalten auf den passenden Spieler und hämmert dann nonstop auf dem Button rum,ich dachte die Dauerfeuerzeiten wo man wie blöd auf einen Button hämmern muß,wäre schon mit den Summergames von vor 100 Jahren ausgestorben,anscheinend leider nicht. Wie gesagt,ich kann sowieso nicht soviel spielen aber wenn schon,muß dann so ein Dauerfeuer sein,nur um in Elite 1 zu landen,ist es mir das wert,ich hege große Zweifel,denn Spaß gemacht hat es nicht. Ich kann nicht sagen ob FIFA 18 gut oder schlecht ist,das überlasse ich anderen. Aber es ist irgendwie langweilig und seltsam,es fühlt sich irgendwie seltsam an,träge,eintönig,unfertig aber das ist meine Ansicht,die muß ja nicht jeder teilen. Ich hoffe das mit dem "Trick" ,Verteidigung auf klassisch umstellen etc, jeder hier locker Elite 1 oder 2 erreicht und mehr Packluck damit hat als ich und sich nicht daran stört,das das dauergehämmer auf die Abdrängtaste komisch anmutet.
Ich hab auch erst normal gg Legende gespielt, hatte Probleme, aber trotzdem gewonnen und danach klassisches Verteidigen probiert, aber das was du das beschreibst raffe ich nicht so ganz^^ , hab ganz normal einfach Kreis gedrückt gehalten, wenn ich Pressing spielen wollte..

Jetzt wieder ohne Klassisch und gewinne fast jedes Spiel zu null. Bin dadurch irgendwie besser geworden was keinen Sinn macht^^ Aber aus Spaß gründen und auch generell, weil man es online ja auch nicht hat, würde ich von Klassisch abraten

Es geht auch ohne...und vor allem Legende zeigt genau das, was man ja auch in der WL sieht. Diese extreme Ballkontrolle und ständiges zustellen, um Pässe zu verteidigen etc. Also super Training
26.10.2017, 01:06  

Beitrag #589

BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
Beiträge: 196
17-5 Schüsse, Spiel geht 4-4 aus. Unglaublich. Bestimmt 5 100%ige aus 5 Meter Entfernung gehen nicht rein & bei ihm geht jeder Schuss aus 30 Metern rein.
26.10.2017, 02:03  

Beitrag #590

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von makanter
Oder die Community versucht lieber, an sich zu arbeiten, anstatt alles aufs Spiel zu schieben.
Ich hab in FIFA 17 auch regelmäßig 30+ Siege geholt und hänge jetzt nach 2 gespielten WL´s bei Gold 2 rum. Aber ich versuche, an meiner eigenen Leistung zu arbeiten und bin davon überzeugt, dass die Ergebnisse im Laufe der Zeit dann auch bessser werden. Sollten sich hier einige mal zu Herzen nehmen.
Versuchen, sich zu verbessern, ist der falsche Ansatz bei FIFA18, man muß vielmehr wieder lernen, schlechter zu werden.

Perfekt heraus gearbeitete Spielzüge, bei denen dein Mann schließlich frei vor dem Tor steht, landen zu oft am Posten oder beim Keeper, aber wenn man einfach die Pille in die Box brät, schießt du öfter aus der Drehung durch 3 Mann ins Tor.

Daran muß man arbeiten.

Diese Pfostenschußflut hat EA doch nur eingebaut, damit die Matches nicht 13:11 oder 14:15 ausgehen, weil sie kein ausgewogenes Verhältnis zwischen Angriff und Abwehr gebacken gekriegt haben.

Spiele, die ständig 4:5 oder 8:6 ausgehen, sind für mich nicht Fußball, sondern pillepalle, egal ob ich gewinne oder verliere.
Kann ich einfach nicht ernst nehmen, da kommt bei mir kein Fußballfeeling auf, aber für die Kanadier ist das wahrscheinlich normal, weil sie das vom Hockey gewohnt sind.

Noch so ein Joke sind die Schiedsrichter: als ob man nicht schon genug Schmerz in der Abwehr hat, wird auch noch, wenn man mal an den Ball kommt, jeder Kontakt abgepfiffen ---> bei meinen ersten 4 Spielen heute hatte ich in jedem mindestens einen Elfer gegen mich, und bei der Hälfte davon hab ich den Spieler nicht mal gesteuert.

Ich sage das ohne Zorn, wie gesagt runne ich sogar besser als in 17, aber das richtige Feeling kommt so bei mir nicht auf.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread