Benutzer: 49.038
Themen: 30.445
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 86
Gesamt online: 86
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.10.2017, 07:55  

Beitrag #561

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
WL ist und bleibt unspielbar... durchgehend sind hier Liga 1 und 2 Spieler die Probleme haben Gold3 zu erreichen. Das ist und bleibt einfach unlogisch.
Die einzige Frage in meinem Kopf bleibt immer nur, warum schaffen das einige Woche für Woche?!
Finde allerdings keine Antwort. In der ersten WL hab ich mich wie letztes Jahr noch bis Gold 3 gequält, jetzt ist mir schon 2 Wochen die Lust vergangen und rühre die WL glaube ich auch noch länger nicht an. Man wird hier nur verarscht. Die berichte hier zeigen ja sogar, dass es bereits noch schlimmer geworden ist. Es ist so schade, dass dieser eigentlich schöne Modus so kaputt ist!

Meiner Meinung nach wäre es am besten die gesamte Fifa Community würde die WL mal 2-3 Wochen meiden. Leider ist die Community dafür insgesamt zu schlecht und mit zu vielen Pfosten bestückt
23.10.2017, 12:21  

Beitrag #562

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Oder die Community versucht lieber, an sich zu arbeiten, anstatt alles aufs Spiel zu schieben.
Ich hab in FIFA 17 auch regelmäßig 30+ Siege geholt und hänge jetzt nach 2 gespielten WL´s bei Gold 2 rum. Aber ich versuche, an meiner eigenen Leistung zu arbeiten und bin davon überzeugt, dass die Ergebnisse im Laufe der Zeit dann auch bessser werden. Sollten sich hier einige mal zu Herzen nehmen.
23.10.2017, 12:46  

Beitrag #563

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von makanter
Oder die Community versucht lieber, an sich zu arbeiten, anstatt alles aufs Spiel zu schieben.
Ich hab in FIFA 17 auch regelmäßig 30+ Siege geholt und hänge jetzt nach 2 gespielten WL´s bei Gold 2 rum. Aber ich versuche, an meiner eigenen Leistung zu arbeiten und bin davon überzeugt, dass die Ergebnisse im Laufe der Zeit dann auch bessser werden. Sollten sich hier einige mal zu Herzen nehmen.
Verstehe deine Ansicht, hab ich auch lange gehabt... aber weiß bei 16:3 (das ist mein ernst, variiert natürlich mal zu 14-4; 18-6; hatte auch schon 24-1... richtig 0:1 verloren und 8 mal waren die Stangen dabei) Chancen Endergebnis 1:3 oder 2:3 nicht mehr woran ich arbeiten soll. Ging mir letztes Jahr ähnlich. Wenn ich alle Schüsse aufs Tor verhindern kann, gewinne ich, sollte der Gegner nur einen Schuss Richtung Tor bringen, weiß ich, dass ich zwei schießen muss. Ist bei 6 mal Pfosten in diesen Spielen gar nicht so einfach auch wenn man oft 7-8 der Chancen an der 5 Meterraumlinie hat. Ich hätte gerne für mich eine andere Erklärung um eben zu sagen, dieses oder jenes kannst du besser machen.
Mir fällt aber eben nichts mehr ein. Wenn du einen Tipp hast gerne immer her damit.

Ich sag auch nicht, dass alle Spiele so sind, aber von 5 Spielen sind einfach 2 dabei in der WL und das ist einfach zu viel. Dazu kommt dann noch pro fünfer Packet der eine oder zwei Gegner die klar besser sind und zack kann ich alles außer Gold 3 vergessen und selbst dafür muss ich ja noch kämpfen. So fühlt es sich einfach für mich an.
Sag mir was ich falsch mache, gerne!!! Dann arbeite ich nur zu gern daran.
War mal in Fifa richtig gut, schaffe diese Leistung nicht mal mehr im Ansatz und bei den Statistiken kann es eben nicht daran liegen, dass ich eventuell die Spielmechanik nicht verstehe...oder?
23.10.2017, 14:09  

Beitrag #564

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.066
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.066
Beiträge: 5.066
Wenn du so oft Pfosten und Latte triffst würde ich an der Aufladung der Schussstärke schrauben. Ob dir das nun gefällt weiß ich zwar nicht, aber soweit ich das mitbekommen habe trifft man die Torbegrenzungen so oft wenn man zu sehr den Schussbalken auflädt.
23.10.2017, 17:46  

Beitrag #565

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Das Spiel ist einfach Betrug, zu unterschiedlich ist das Gameplay bei Seasons, WL und Draft. Das ist ein Witz. Meine ganzen schwarzen Karten beim Draft unter anderem neymar und mbappe, haben einen Bewegungsradius von 0. Niemand läuft sich frei, Spieler laufen trotz anbieten, weg von mir! Der Sechser steht auf hinten bleiben und turnt vorne in meinem angriff rum, womit er dann eine riesen Lücke hinterlässt, die der gegner PERFEKT nutzt. Keine 5 Sekunden und der Gegner, kann in seinem eigenen Strafraum den ball nach vorne dreschen, jeder Ball kommt an, meine Spieler decken niemanden. Longshot = Tor!
3:0 nach 20 Minuten. Es hat nichts mit besser sein zu tun, denn ich mache das Spiel, aber es ist komplett anders zu steuern aufeinmal..... fühle mich betrogen!
23.10.2017, 20:52  

Beitrag #566

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Da haben es Fußballsimulationen schwer, denn bei den Meisterschaften der Großen schauen mindestens zehnmal so viele Menschen zu wie bei einem FIWC oder einer PES-Weltmeisterschaft. Vielfach gilt FIFA auch gar nicht als richtiger eSport, da der Computer viel steuert und der Spieler selbst keinen totalen Einfluss auf das Geschehen hat.
Auszug aus: S04 Head of eSport Reichert: FIFA wird dazu rutschen - Startseite - kicker
23.10.2017, 23:35  

Beitrag #567

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Nach langer Zeit muss ich mich mal wieder so richtig über EA auskotzen. Die Squad Battles sind noch viel übler bzgl. Script als alles was ich jemals online gesehen habe. Ein typisches EA SB Spiel mit Script:

- Mind. 2 Verletzungen in den ersten 45" Minuten
- Mind. 3 x Alu im Spiel
- Ein 75er Rating Team haut aus 25m Entfernung alles rein, meine Verteidigung und TW sind inexistent und haben gar keine Daseinsberechtigung
- Bälle verspringen, Annahme unmöglich, Kaugummi-Modus weil meine Spieler seit 4 Tagen nichts gegessen haben (anscheinend)

Ne EA, ich bedanke mich für die Möglichkeit meine Nerven auch offline zu verlieren, ich werde ab jetzt ganz gemütlich Gold 1 erreichen und ihr könnt euch Elite und alles andere dort hinstecken wo die Sonne nicht scheint, inkl. allen Schrottpacks die wir sowieso für die Mühe bekommen.
23.10.2017, 23:43  

Beitrag #568

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Coske
... weil meine Spieler seit 4 Tagen nichts gegessen haben (anscheinend)
LachflashLachflash Das ist meine Lieblingsstelle aus deinem obigen Text.
24.10.2017, 00:18  

Beitrag #569

bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
Beiträge: 210
wurde auf dem Transfernarkt gesperrt für einen Tag. Also kann nichts mehr kaufen nur noch verkaufen wobei mir das Latte ist Lachen aber echt lächerlich. Wegen 30-40min snipen..

Pa: Ich heul mich mal jetzt über das Forum und seine Werbung hier aus was ist denn da los?!?! Ich kriege alle 1 min dieses schei*** google Handy Gewinnspiel. Man kann es auch mal übertreiben -.-
24.10.2017, 09:21  

Beitrag #570

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von cheax81
Wenn du so oft Pfosten und Latte triffst würde ich an der Aufladung der Schussstärke schrauben. Ob dir das nun gefällt weiß ich zwar nicht, aber soweit ich das mitbekommen habe trifft man die Torbegrenzungen so oft wenn man zu sehr den Schussbalken auflädt.
Mmmh, erstmal ein guter Tipp, könnte ich vielleicht wirklich mehr darauf achten. Werde ich auch tun.
Erklärt leider aber nicht, warum genau das immer nur in den Spielen so ist, in denen sich alles etwas anders anfühlt und in den anderen Spielen drücke ich seltsamerweise immer genau richtig.

Werde mal vermehrt darauf achten, habe aber wenig Hoffnung.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread