Benutzer: 49.018
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 92
Gesamt online: 96
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.10.2017, 11:32  

Beitrag #551

itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
Beiträge: 282
Soll ich den Gabriel Jesus IF behalten oder lieber den normalen kaufen + lukaku für den sturm?
22.10.2017, 12:47  

Beitrag #552

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von itzEZYY
Soll ich den Gabriel Jesus IF behalten oder lieber den normalen kaufen + lukaku für den sturm?
Aufmerksamkeitsdefizit?
22.10.2017, 13:00  

Beitrag #553

Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Wie kann man 10 spiele in Folge verlieren und die wl mit Silber abschließen wenn man sonst immer Gold hatte, ich mache nichts anders, aber es klappt nichts mehr, ich merke förmlich das irgendwas nichts stimmt. Das wars für mich, verkaufe Account mit 2 Mio coins, bei Interesse.pn! Die letzte verarsche das Spiel. Da ist meine Zeit mir zu schade.wie gesagt wer Interesse hat soll sich melden!
22.10.2017, 13:23  

Beitrag #554

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Was ist das für eine unfassbare Verarsche, man ist doch überhaupt nicht mehr derjenige der spielt. Das Spiel ist absolut fremdgesteuert, ständig verhalten sich die Spieler anders.

Das letzte Spiel schlägt den Fass den Boden aus. Eine absolute Frechheit, es wird überhaupt kein Ball mehr angestoppt oder verwertet, plötzlich prallt jeder Ball ab und zum Gegner. Pässe werden nicht mal mehr ansatzweise präzisd gespielt.

Alle reagieren verzögert, ich möchte zum Ball hin laufen aber er bewegt sich viel zu spät.

Meine Verteidiger rennen nach vorne damit hinten Lücken sind.

Tacklings? Alle gehen und Leere, die Spieler stochern komplett daneben.

Der Gegner der bis dato überhaupt keine Chance hatte, wird so unfassbar geboosted.
Sorry liebe Script-Gegner, wenn ihr DAS nicht bemerken wollt, dann glaube ich Euch kein einziges Wort....

Wie vorher jemand schrieb: Wir spielen kaum noch selber, sind Marionetten.
22.10.2017, 13:32  

Beitrag #555

itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
Beiträge: 282
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Aufmerksamkeitsdefizit?
Ich frage mich was dein verkacktes Problem ist? Zuhause keine Hosen an und hier auf dicken macker machen? Du scheinst ein echt erbärmliches Leben zu haben.

Mir geht es darum, dass ich nicht weiß, ob es einen riesen Unterschied macht, den IF oder den normalen Jesus zu spielen...

Und deswegen meine frage.. So könnte ich mir halt noch Lukaku kaufen und mein Team an anderen Stellen verbessern..

Solche Leute wie du gehören aus solchen Foren gebannt.
22.10.2017, 13:47  

Beitrag #556

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von itzEZYY
Ich frage mich was dein verkacktes Problem ist? Zuhause keine Hosen an und hier auf dicken macker machen? Du scheinst ein echt erbärmliches Leben zu haben.

Mir geht es darum, dass ich nicht weiß, ob es einen riesen Unterschied macht, den IF oder den normalen Jesus zu spielen...

Und deswegen meine frage.. So könnte ich mir halt noch Lukaku kaufen und mein Team an anderen Stellen verbessern..

Solche Leute wie du gehören aus solchen Foren gebannt.
Was hat das im Ausheul Thread zu suchen?
22.10.2017, 19:18  

Beitrag #557

Marijuths Avatar
Marijuth
Beiträge: 73
Marijuths Avatar
Marijuth
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Gameplay in der WL gegen Abend schon wieder unter aller sau. Kaum spielbar.
Button Delay, Spieler können nicht zum Ball rennen, schlechte Ballannahmen und Fehlpässe.
Grausam.
22.10.2017, 20:57  

Beitrag #558

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Fut draft online raubt mir noch den letzten nerv.. Online ligen geht ja echt klar, da bekomm ich nicht so auf die Mütze. L, allerhöchstens mal ein enges Spiel. Aber was ich bei draft auf die Mütze bekomme, geht auf keine Haut.. Habt ihr auch alle 10 sek da iwelche Sekundenlaggs trotz "grüner" Latenz.. Kein plan on das hier reinpasst, aber wollt mich mal ausheulen
22.10.2017, 21:05  

Beitrag #559

Neapeldorns Avatar
Neapeldorn
Beiträge: 60
Neapeldorns Avatar
Neapeldorn
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Hatte heute auch ein paar probleme mit lags, das der die "verschwundene" zeit mit 10x speed wieder aufholt .. aber eig. nicht öfter als sonst

lg
22.10.2017, 23:56  

Beitrag #560

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Was ist das für eine unfassbare Verarsche, man ist doch überhaupt nicht mehr derjenige der spielt. Das Spiel ist absolut fremdgesteuert, ständig verhalten sich die Spieler anders.

Das letzte Spiel schlägt den Fass den Boden aus. Eine absolute Frechheit, es wird überhaupt kein Ball mehr angestoppt oder verwertet, plötzlich prallt jeder Ball ab und zum Gegner. Pässe werden nicht mal mehr ansatzweise präzisd gespielt.

Alle reagieren verzögert, ich möchte zum Ball hin laufen aber er bewegt sich viel zu spät.

Meine Verteidiger rennen nach vorne damit hinten Lücken sind.

Tacklings? Alle gehen und Leere, die Spieler stochern komplett daneben.

Der Gegner der bis dato überhaupt keine Chance hatte, wird so unfassbar geboosted.
Sorry liebe Script-Gegner, wenn ihr DAS nicht bemerken wollt, dann glaube ich Euch kein einziges Wort....

Wie vorher jemand schrieb: Wir spielen kaum noch selber, sind Marionetten.
Mich hat es auch wieder erwischt. Hab die letzten Abende immer getradet und gegen n Kumpel gespielt, also die Saison etc. außen vor gelassen. Nachdem ich mein Team verbessert hatte zum We hab ich mal wieder Saisons gespielt. 2x Titel, keine Niederlage...vor allem konnte ich bei einer 2 Tore Führung diese häufig problemlos ausbauen. Jetzt 7 Niederlagen am Stück. Die ersten 3 führe ich noch vor der HZ 2 zu 0. Danach unspielbar. Die Gegner rennen nur noch nach vorne, Torschuss drin. Wenn ich einen Konter spiele kann ich mit einem Seria A Gomez mit Hunter entweder keinem 6X Speed IV mehr davon laufen bzw. werde locker eingeholt, wenn ich doch durchkomme erhält der Keeper Superkräfte (bis zum 2 zu 0 alles normal). Spiel 4 gehe ich in Führung, ruckel, disconect, Niederlage. Danach war ich nur noch gefrustet und hab dann so mies gespielt, dass ich jetzt ausmachen werde.

Wehe es kommt jemand auf die Idee zu behaupten, das sei eine Frage der Übung. Bis zum zweiten Tor kommt der Gegner nicht in meine Hälfte und dann auf einmal Spielen da nur noch Halbgötter. Zumal man ja genau sieht welchen Spieler der Gegner steuert und welchen die KI. Die MF Spieler stehen so nah an meinen Leuten, dass man meint das ist ein Wrestling Game. Man sieht wie auf einmal Passwege zugestellt werden exakt in dem Moment in dem man gedrückt hat und zwar nur von der KI die alles abfängt. Die dämlichen abpraller mal ganz zu schweigen, die sich mein Keeper dann erlaubt, da kann ich mir die Bälle auch gleich selbst rein hauen (was ich auch schon gemacht habe, da hab ich es wenigstens selbst entschieden irgendwann).
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread