Benutzer: 48.990
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 184
Gesamt online: 184
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.10.2017, 22:41  

Beitrag #451

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich muss nur noch einschieben und der St tippen drei Sekunden vor den Ball rum.genial.ist mir klar das es den Kram auch bei 16 und 17 gab aber da konnte ich als etwas besserer Spieler gegensteuern aber wenn ea mir jetzt Lücken reist bei so ein gameplay bin ich echt machtlos.nächste Woche versuche ich es mit ein besseren team
15.10.2017, 22:56  

Beitrag #452

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich bin es so leid, immer quasi das selbe Team in Grün als Gegner. PL, Martial (Sané), Lukaku OTW (Vardy), Willian (Salah OTW) vorne. Dann grade aus rennen und fertig. Es ist wirklich zum heulen. Ich bekomme einfaches gerenne nicht verdeidigt, es will einfach nicht und wenn ich führe kippt es dauernd...4 Niederlagen am Stück und du weisst eig. ganz genau was passiert kannst es aber einfach nicht verhindern.
16.10.2017, 06:35  

Beitrag #453

Bob81s Avatar
Bob81
Beiträge: 93
Bob81s Avatar
Bob81
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Zitat:
Zitat von flintwest
Ich bin es so leid, immer quasi das selbe Team in Grün als Gegner. PL, Martial (Sané), Lukaku OTW (Vardy), Willian (Salah OTW) vorne. Dann grade aus rennen und fertig. Es ist wirklich zum heulen. Ich bekomme einfaches gerenne nicht verdeidigt, es will einfach nicht und wenn ich führe kippt es dauernd...4 Niederlagen am Stück und du weisst eig. ganz genau was passiert kannst es aber einfach nicht verhindern.
Die hatte ich noch nie als Gegner.
Ich verstehe aber was Du meinst.
War ja in jedem FUT bisher so, dass die meisten Spieler auf Pace-Stürmer setzen.
Natürlich ist es in diesem Jahr, etwas anderes, was das verteidigen angeht.
16.10.2017, 06:45  

Beitrag #454

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.876
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.876
Beiträge: 8.876
Ach wie ich diese verdammten Schüsse knapp innerhalb oder außerhalb des Strafraums hasse.
Am geilsten ist es dann wenn der Schuss nicht mal mehr sonderlich gut platziert ist sondern wenn mein Goalie umfällt wie ein Kartoffelsack.

Wer bitte programmiert so einen Scheiß und, noch viel ärger, wer testet sowas und gibt sein Einverständnis für so eine scheiß Programmierung?
16.10.2017, 09:32  

Beitrag #455

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Ich bin die WL wirklich jetzt schon wieder leid. Letzte Woche hab ich mich noch bis Gold3 gequält, wäre sogar noch Gold 2 drin gewesen, aber Lust und zeit war knapp vorhanden.
Diese Woche habe ich bereits das Pad am Freitag abend nach 5 Spielen zur Seite gelegt und werde es für die WL auch jetzt länger nicht anrühren. Keine Lust mehr auf Spiele, mit 6, 7 oder 8 Pfostentreffer von mir und zwei Angriffen vom Gegner die zum Erfolg führen.
Immer das selbe Bild am ende des Matches 65% Ballbesitz 16:3 Schüsse 7(+Pfostentreffer):2 aufs Tor Endergebnis 0:1;1:2 oder sogar noch ein schönes Elfmeterschießen - Erfolgsquote ca 50%
Macht so einfach keinen Spaß. Vielleicht bin ich tatsächlich einfach zu schlecht, oder verstehe nicht wie man Fifa in der WL spielen muss - eventuell will ich das aber auch nicht.

Konzentriere mich jetzt auf die SB - Legende bin ich schon angekommen, die letzten 6 so gewonnen und mal wieder auf die Liga, da gibt es schöne Preisgelder und bis jetzt hab ich noch kein Spiel verloren.

Echt der absolute Wahnsinn, dass es einige schaffen bei der WL regelmäßig in die Eliteränge zu kommen.
16.10.2017, 12:57  

Beitrag #456

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Bob81
Die hatte ich noch nie als Gegner.
Ich verstehe aber was Du meinst.
War ja in jedem FUT bisher so, dass die meisten Spieler auf Pace-Stürmer setzen.
Natürlich ist es in diesem Jahr, etwas anderes, was das verteidigen angeht.
Ist aktuell bei mir eher Regel als Ausnahme, gestern in 10 Matches 6 oder 7 Mal, dazu immer mit "Bronzebank", so dass der Schnitt Teilweise unter meinen 83 war, obwohl die Vieleicht 2 Spieler unter 83 und den Rest eher 85+ in der Startelf hatten. Traum! Ich hab ja Verständnis, wenn einer in Liga 3 aufwärts schon ein entsprechendes Team hat, aber in fucking Liga 7 kann doch nicht jeder die Zeit haben wie wahnsinnig zu Traden oder hunderte Euro zu investieren.E

-Ehrlich, ich hab mit Spiel und Trading gesamt ca 1 Mio umgesetzt (davon einen Teil in den Kader einen Teil in die SBCs gesteckt) und habe jetzt noch 200K in Coins und schon für einen Großteil der kommenden Ligen SBCs Spieler aus einer Vielzahl der Teams gebunkert, so dass ich diese bei Release nur noch abschicken muss nach ein Paar Ergänzungen. Selbst, wenn ich das nicht gemacht hätte könnte ich mir nicht EINEN Auba IF Leisten oder mal eben einen Sturm mit Salah und Lukaku OTW (und sonst auch nur extrem teuren Leuten aus der PL).
16.10.2017, 13:22  

Beitrag #457

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Zitat:
Zitat von XXX
Ach wie ich diese verdammten Schüsse knapp innerhalb oder außerhalb des Strafraums hasse.
Am geilsten ist es dann wenn der Schuss nicht mal mehr sonderlich gut platziert ist sondern wenn mein Goalie umfällt wie ein Kartoffelsack.

Wer bitte programmiert so einen Scheiß und, noch viel ärger, wer testet sowas und gibt sein Einverständnis für so eine scheiß Programmierung?
Testen??? Ach das wusstest Du noch nicht? Testen tun wir doch gerade Zahnlücke
16.10.2017, 14:12  

Beitrag #458

ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Es ist leider echt zum narrisch werden. Mein Gegner geht früh in Führung, okay, da hatte er seine starke Phase, ist ja i.O.
Das war aber in der kompletten 1. HZ sein einziger Torschuss bzw. gefährliche Situation; folgerichtig gleiche ich anfang der zweiten HZ aus, und kurz darauf geht es wieder los:
Kein Pass kommt mehr zu meinen Spielern, egal was ich mache. Das schlimmste war wirklich ein Pass, der DURCH zwei meiner Spieler ging. Nicht mal durch die Beine, einfach nur durch, so sah es zumindest aus. Vermutlich über die Schuhe von beiden "gestolpert". Der führe zum Glück noch nicht zum Gegentor, ich habe mich dann noch ein paar mal wehren können und meinen Strafraum verteidigen können, aber irgendwann war der Druck dann einfach zu groß, da ich keinen Ball länger als 1-2 Stationen behalten konnte, somit hat er dann eine Lücke finden und das Tor machen können. Ich beschwere mich jetzt nicht einmal sonderlich, der Gegner wusste genau, was er tat, also ich würde ihn vermutlich als etwas stärker als mich einschätzen, schon allein weil er viele Tastenkombinationen gut genutzt hat (Tricks etc), die ich nicht mal kenne. Trotzdem war ich vor seiner zweiten "Stärkephase" recht sicher, dass ich noch das Siegtor machen könnte, da ja von ihm offensiv sehr wenig kam. Aber wenn natürlich jeder Pass auf einmal ein Fehlpass ist (mein Boateng will zu Kimmich spielen, der ca. 5-6 Meter schräg links steht, auf einmal spielt er den Ball dem anrennenden Neymar über ihm, ca. 15-20 Meter entfernt, direkt in die Füße), dann finde ich da auch kein Mittel.
Das soll ja schon in den letzten FIFAs so gewesen sein, aber ich finde dass man das nun noch mindestens 10 mal soviel bemerkt als früher. Das ist wirklich einfach frustrierend. Ich brauche ja nicht zu erwähnen, dass auch dieses Spiel Bale und Lewy wieder den Pfosten getroffen haben, während Reus alleine vor dem Torwart scheitert. Das ist ja schon normal inzwischen :-/
16.10.2017, 14:41  

Beitrag #459

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Ich hasse diese Webapp.
Da wird aus 350 gleich 3500 Zähnefletschen
16.10.2017, 14:49  

Beitrag #460

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.362
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.362
Beiträge: 8.362
Zitat:
Zitat von larser
Ich hasse diese Webapp.
Da wird aus 350 gleich 3500 Zähnefletschen
Sieh es postiv. Der Verkäufer kann im Happy-Thread schreiben.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread