Benutzer: 49.032
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 215
Gesamt online: 217
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.10.2017, 13:08  

Beitrag #441

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Also ich hab die Faxen dicke. Seit Fifa 14 glaub ich bin ich dabei und schmeiße diesen Versagern von EA jedes Jahr Geld in den Rachen, und nicht zu knapp. Da bin ich natürlich selbst in Schuld Freudig überrascht

Aber wieder haben sie die eierlegende Wollmilchsau angepriesen, dass alles so geil wird, dass sie was gegen die ganzen Coin Trader und Hacks machen. Und? Was ist nun das Ergebnis? 0% gehalten ist meine Meinung.

Dann hab ich mir gedacht, hey, reg Dich nicht auf und spiele einfach offline. FUT Squad ist ja eine nette neue Idee, mit der man auch offline richtig was gewinnen könnte. Aber da ist es ja der gleiche Scheiß. Wenn man führt, wachsen die Gegner (75er Gesamtwertung) zu Göttern empor und gleichen wieder aus. Wie oft ich schon im 11er schießen war kann ich schon gar nicht mehr zählen.

Ich werde noch meine Fifa Points verspielen und natürlich mein begonnenes PC Tunier zu Ende spielen. Gestern ganz spontan ne XBox One S besorgt mit Forza 7. Nicht dass ich da gut wäre, oh Mann ich bin die totale Niete auf der Straße, aber der Punkt ist, hier haben die Autos gewisse Eigenschaften, jedes ist irgendwie anders. Man kann tunen etc. EIN Fahrzeug behält aber mit EINER Konfiguration stets seine Eigenschaften und wird NICHT durch völlig bescheuertes gescripte plötzlich zum VW Käfer oder Porsche. Übrigens verkaufe ich diese One S in ca. 3 Wochen wieder inkl. Forza. Falls jemand Interesse hat einfach per PN melden Daumen hoch
15.10.2017, 13:09  

Beitrag #442

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Zitat:
Zitat von ElManu00
Was macht denn mein Spieler da? Ist das der FIFA Moonwalk??? Lachflash



Durch die Enstehung ganz klar eines meiner seltsamsten/dämlichsten Gegentore Zahnlücke
das sind wohl dann die auffälligeren scripts die eigentlich unendeckt bleiben sollten haha!
das dann danach ein tor fällt ist schon sehr verdächtig...eigentlich ist das nicht zum lachen, wenn wenigstens dadurch kein tor fällt dann wärs nicht so schlimm aber so?!....

---------- Beitrag aktualisiert am 15.10.2017 um 13:11 Uhr ----------

kann man den jetztigen alten acc (seit 2014) löschen und nen neuen acc machen mit den restlichen online plus guthaben?
eigentlich müßte es ja schon gehen, sonst wärs ja der größte schmarrn
15.10.2017, 13:30  

Beitrag #443

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
21-8 meine Statistik gestern und heute eben mal 11 Spiele am Stück verloren. Kein Team ohne aubameyang IF, 2-3 Icons, mane kane sbc oder mbappe martial! Amen
15.10.2017, 13:37  

Beitrag #444

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Naja was erwartest du bitte? Je mehr Spiele du gewinnst desto stärker werden die Gegner.
Und dass du 11 Niederlagen am Stück durchdrückst ist auch nicht gerade schlau...Spätestens nach der zweiten sollte man eigentlich ne Pause einlegen.
15.10.2017, 14:10  

Beitrag #445

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709


15.10.2017, 14:20  

Beitrag #446

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
3 Saisons Liga 7, jedes mal reicht 1 Sieg aus 3 verbleidenden Spielen zum Aufstieg, jedes Mal führe ich bei zwei dieser drei Parien mit mindestens 2 Toren Vorsprung. Jedes Mal habe ich danach keine Chance mehr Gegen gegner die nur rennen und nicht einen Pass spielen. Auf einmal wird jeder Pass von mir abgefangen, die Bälle verspringen 3 Meter weit bei der Annahme und wenn ich doch mal vor das Tor komme versiebeln meine Leute jeden Ball,selbst einen Meter vor dem leeren Tor.

Das beste verliere ich nach 3 zu 1 Führung nach 65 Min noch 4 zu 3 weil die 2 Minuten Nachspielzeit exakt so lange gehen, bis mein Gegner den 10. eroberten Ball am Stück wieder serviert bekommt via Abpraller, dass er abschließen kann.
15.10.2017, 20:05  

Beitrag #447

BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
Beiträge: 196
soo erster Controller ist schon kaputt. Dieses Spiel ist ein absoluter Witz & ekelhaft. Letzte Saison ist genau das selbe passiert. Ich gewinne meine ersten 5 Spiele und brauche noch 1 Punkt zum Aufstieg. Danach verarscht mich das Spiel einfach nur noch und ich verliere jedes Spiel, weil sich meine Spieler wie Bäume anfühlen & jeder Schuss vom Gegner reingeht. Wie zum F*** kann ich bitte JEDES Spiel sinnlos verlieren??? Grad von 5-0-0 auf 5-0-4 & das letzte Spiel steht an, zum Glück hab ich keinen Controller mehr. Das Spiel würde mich eh wieder verlieren lassen & ich würde meine Hand oder so verletzen.
15.10.2017, 20:36  

Beitrag #448

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Dieses kacke elo rating.15 siege und noch 12 spiele.und nun muss ich mit mein allerweltsteam nur noch gegen Millionen Truppen ran.die sollen die Gegner einfach per Zufall auslosen.
15.10.2017, 21:40  

Beitrag #449

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Gold 3 verpasstZufriedenlächerlich. Brauchte nur drei siege aus 12 spiele.wenn ich in fifa 17 den Liga eins Titel und Gold eins hole kann ich mir nicht erklären wie diese Serie zustande kommt. Ich führe 3:0 stelle auf defensiv und verliere weil alle nach vorne rennen. Auch komisch das ich kaum rausgespielte tore kassiere sondern nur stokeldinger
15.10.2017, 21:48  

Beitrag #450

BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
Beiträge: 196
Zitat:
Zitat von Zappel88
Gold 3 verpasstZufriedenlächerlich. Brauchte nur drei siege aus 12 spiele.wenn ich in fifa 17 den Liga eins Titel und Gold eins hole kann ich mir nicht erklären wie diese Serie zustande kommt. Ich führe 3:0 stelle auf defensiv und verliere weil alle nach vorne rennen. Auch komisch das ich kaum rausgespielte tore kassiere sondern nur stokeldinger
Weil das Scripting in diesem Game so dermaßen übertrieben ist, dass man einfach nichts mehr dagegen tun kann. Ich hab die schlechteste Bilanz die ich je in FIFA hatte. Bei mir kann ich 100% sagen dass die meisten Niederlagen NICHT mit meiner Leistung zu tun haben. Das war der erste Controller den ich je geschrottet hab & das Spiel ist gerade mal rausgekommen. Will jetzt nur noch von Liga 3 auf Liga 1 aufsteigen & dann wars das für mich mit FUT dieses Jahr
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread