Benutzer: 48.985
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 374
Gesamt online: 374
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.12.2017, 14:26  

Beitrag #1441

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von dewalka
Ja, genau das ist es !
Erkläre mir mal warum bis zum 4-0 alles super läuft , alle das stehen wo sie hin gehören und ich ne Passquote von fast 90 % habe?

Nach dem 4-0 ging nix mehr, Außenverteidiger stehen fast an der Mittellinie , Innenverteidiger stehen außen, mein Hazard macht einen auf ZDM, mein Laudrup als ZOM mach keinen einen Lauf in den Strafraum mehr, Spieler rennen sich gegenseitig um oder kollidieren mit dem Schiri, Schüsse gehen reihenweise drüber, Ibrahimovic gewinnt keinen Kopfball mehr gegen Spieler die nur halb so groß sind, der Gegener macht 6 Torschüsse (aus allen erdenklichen Positionen) und 6 Buden und ich verliere 5-6.

Was soll das sein außer das das Moment ab der 30. Minute auf der Seite des Gegner war?
Und jetzt komm mir nicht mit schlecht verteidigt oder so nem quatsch!
Ab nem 3-0 für mich lasse ich die Gegner ausbluten und hatte noch nie den Fall ein 3-0 geschweige den ein 4-0 aus der Hand zu geben.

Und da ich nicht dabei war kann ich dir nicht beantworten warum du das Spiel noch verloren hast.

"Und jetzt komm mir nicht mit schlecht verteidigt oder so nem quatsch!"

Ganz locker bleiben. Auch das werde ich nicht zu dir sagen da ich eben nicht dabei war.

Da ich aber nicht daran glaube, dass in dem Spiel was eingebaut ist was ein 4-0 zu einem 4-5 verwandelt gehe ich mal davon aus, dass du gewiss eine Mitschuld dabei hast.

Grundsätzlich kann man aber zu solchen von dir getätigten Aussagen garnichts sagen ohne das du uns Videos zeigst oder ähnliches.

So ist dein Post für mich ne völlig Wertfreie Aussage weil eben äußerst subjektiv.
13.12.2017, 14:39  

Beitrag #1442

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Coske
Wenn du merkst das sich das Spiel ändert kann es genau so gut daran liegen das dein Gegner hinten liegt und jetzt voll auf Angriff geht.

Ich versuche z.B. bei grossem Druck auf defensiv zu stellen und auf Ballbesitz oder Konter zu spielen. Was auch noch hilft ist z.B. frische Spieler im Mittelfeld bringen und somit Verteidigung ebenfalls stärken oder auf eine stabilere Formation zu wechseln wie z.B. 4-2-3-1.

Edit:

Guter Punkt von FIFAfan-08, vielleicht hatte dein Gegner genau das gleiche Gefühl am Anfang Lachen
Das ist ja auch alles ok, dann ändert der Gegner gerne etwas und seine Spieler verhalten sich anders... aber ich hab doch nichts geändert, warum steht mein IV dann im Mittelfeld oder mein AV plötzlich im Niemandsland an der Mittellinie oder warum laufen meine Offensivspieler nicht mehr mit nach vorne...
Das hat doch nichts mit den veränderten Einstellungen des Gegners zu tun falls er wirklich was verändert hat.

Natürlich ist das alles immer Subjektiv so wie PaLit schreibt, aber ich bilder mir nach zig tausend Spielstunden einfach ein, es beurteilen zu können ob etwas normal läuft, oder ob sich meine Spieler gerade völlig absurd verhalten.
Das der Gegner bis zum 3/4 Tor die gleichen Probleme hatte wie ich danach kann absolut sein, aber genau das macht es doch so schlimm. Kein Mensch der mittleren Spieler von der Stärke her weiß noch ob er durch sein Können gewinnt oder nicht! Das ist doch das Problem!
13.12.2017, 14:41  

Beitrag #1443

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
War eher für dewalka gedacht Lachen

Aber da du es ansprichst, ich behaupte es gibt so etwas wie "Moral" in einem Spiel, die Spielermoral / Lust verändert sich, sie spielen besser / schlechter.
13.12.2017, 14:41  

Beitrag #1444

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Ein 3:0 oder 4:0 habe ich auch noch nicht abgegeben, aber extrem eng wurde es schon öfter und ich finde es einfach unrealistisch gegen einen Spieler 60 Minuten zu spielen, ohne das er überhaupt an den Ball kommt und danach macht er plötzlich 2-3 Tore wirkt für mich einfach vieles wie der Gummibandeffekt bei Rennspielen

---------- Beitrag aktualisiert am 13.12.2017 um 14:46 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Coske
War eher für dewalka gedacht Lachen

Aber da du es ansprichst, ich behaupte es gibt so etwas wie "Moral" in einem Spiel, die Spielermoral / Lust verändert sich, sie spielen besser / schlechter.
Ich weiß das du jemand anderen angesprochen hast, möchte trotzdem mitdiskutieren Zufrieden

Dann sind wir aber genau da, wo wir in einem Wettkampf nicht sein dürften und angeblich gibt es das in Fifa nicht! Denn genau das ist doch der Eingriff den viele mit Momentum benennen.
Gab mal Moralkarten, die wurden wieder aus dem Spiel genommen, weil diese immer dazu geführt haben, dass man noch in den letzten Minuten ein Spiel drehen konnte und EA das als Fehler angesehen hat.
Sollte diese Mechanik noch im Spiel vorhanden sein (was ja auch der ein oder andere vermutet), hast du gerade Momentum nur einen anderen Namen gegeben.
13.12.2017, 15:16  

Beitrag #1445

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Ach ist doch in echt auch so. Erinnere mich an BVB vs Schalke ;-)
13.12.2017, 15:22  

Beitrag #1446

Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Und dass es auch "Low-Budget" Teams schaffen können, hat ja auch Freiburg gezeigt Zwinkern
13.12.2017, 15:33  

Beitrag #1447

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Da kommt dann aber hier immer das "Argument": Aber das passiert vielleicht einmal im Jahr.

Nur, dass in Echt auch nur 34 Spiele pro Jahr gemacht werden und nicht wie in Fifa 40+ Spiele pro Woche Zwinkern
13.12.2017, 15:44  

Beitrag #1448

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Low Budget, darf auch jeder gewinnen wen er gut ist, gibt genug die selbst mit einem Bronzeteam die WL rocken können...

Aber die verschiedensten Möglichkeiten warum in der Realität bei 22 Spielern, Fans drumherum, Trainer, Ersatzspieler uvm ein Spiel sich manchmal dreht bzw ungewöhnliches passiert gleichzusetzen mit einem 1:1 an der Konsole finde ich leicht wirr und bin dann glaube ich raus... Dann wollt ihr ja, dass irgendetwas das Spiel verändert, da mit es näher an die Realität kommt!?
Das sehe ich halt völlig anders wenn ich besser bin will ich gewinnen, wenn ich schlechter bin soll ich verlieren ohne Variationen oder Anpassungen durch ein Programm.

@Palit
In den letzten 5 Jahren (sagen wir 50 Spiele pro Jahr, somit 250 Spiele pro Team) ist das Dortmund oder Schalke wie oft passiert? Wenn das dann einem Spieler in 100 Spielen nur 10 mal passiert, ist das schon extrem! wohlgemerkt, mir passiert das auch nicht, aber ich lese oft genug von 4:4, 4:5, 6:5 ergebnissen, also kommt das ja doch häufig vor
13.12.2017, 15:54  

Beitrag #1449

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von BlueJack
Low Budget, darf auch jeder gewinnen wen er gut ist, gibt genug die selbst mit einem Bronzeteam die WL rocken können...

Aber die verschiedensten Möglichkeiten warum in der Realität bei 22 Spielern, Fans drumherum, Trainer, Ersatzspieler uvm ein Spiel sich manchmal dreht bzw ungewöhnliches passiert gleichzusetzen mit einem 1:1 an der Konsole finde ich leicht wirr und bin dann glaube ich raus... Dann wollt ihr ja, dass irgendetwas das Spiel verändert, da mit es näher an die Realität kommt!?
Das sehe ich halt völlig anders wenn ich besser bin will ich gewinnen, wenn ich schlechter bin soll ich verlieren ohne Variationen oder Anpassungen durch ein Programm.

@Palit
In den letzten 5 Jahren (sagen wir 50 Spiele pro Jahr, somit 250 Spiele pro Team) ist das Dortmund oder Schalke wie oft passiert? Wenn das dann einem Spieler in 100 Spielen nur 10 mal passiert, ist das schon extrem! wohlgemerkt, mir passiert das auch nicht, aber ich lese oft genug von 4:4, 4:5, 6:5 ergebnissen, also kommt das ja doch häufig vor
oh ja, hatte letzte Weekend League mind. 5 Spiele nacheinander in denen mehr als 10 Tore fielen. Das nervt unglaublich.
13.12.2017, 16:49  

Beitrag #1450

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von BlueJack
@Palit
In den letzten 5 Jahren (sagen wir 50 Spiele pro Jahr, somit 250 Spiele pro Team) ist das Dortmund oder Schalke wie oft passiert? Wenn das dann einem Spieler in 100 Spielen nur 10 mal passiert, ist das schon extrem! wohlgemerkt, mir passiert das auch nicht, aber ich lese oft genug von 4:4, 4:5, 6:5 ergebnissen, also kommt das ja doch häufig vor
Wieviele Spiele hast du in Fifa 18 gemacht ?

Ich bin bei ca. 300 und habe es noch nicht erlebt. Dann kommst du mit deinen Spielen und hast es auch noch nicht erlebt.

Also kann es doch garnicht so schlimm sein wie hier geschrieben wird oder ?

Und selbst wenn jemand mehrere Spiele solcher Art hat gibt es im gleichen Moment Tausend "normale" Spiele.

Klar ist das Pech wenn es jemanden mehrfach trifft aber eben auch nur Zufall. Und wie du festgestellt hast ist es uns beiden noch garnicht passiert und dann kann ich mir nicht vorstellen, dass diese "Spielewendungen" sooooo oft vorkommen ...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread