Benutzer: 49.000
Themen: 30.443
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 230
Gesamt online: 231
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.12.2017, 08:05  

Beitrag #1341

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Poste mal deine Lille Spieler. Vielleicht können wir helfen.
08.12.2017, 08:18  

Beitrag #1342

Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Beiträge: 367


Die ZDMs kann ich noch zum ZM machen, dann bin ich bei 90, wenn ich Loyality mache, dann hab ich 94.

Ich sehe keine Möglichkeit mehr leider Enttäuscht
08.12.2017, 08:33  

Beitrag #1343

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich war gestern mit dem Account von einem Forum-Kollegen unterwegs und habe bisschen Münzen generiert und ein paar Spiele gemacht. Irgendwie habe ich immer noch den Eindruck das nicht jeder Account wie der andere ist.

Ich hatte in FUT 17 so einen "Gammel-Account" wo sich meine Spieler pro Spiel mind. 1 x verletzt haben, wo ich extrem viel Alu getroffen habe und wo sonstige Auffälligkeiten halt ziemlich häufig waren.

Auf meinem neuen FUT 18 Account habe ich diese Sachen nicht, resp. in sehr geringem Mass. Dagegen im Account des Forum-Kollegen haben sich pro Spiel mind. 1-2 Spieler verletzt, ich habe pro Spiel mind. 2 x Alu getroffen und die Spieler haben auf die lustigste Weise Bälle übersprungen, nicht angenommen, irgendwelche "Ausfallschritte" ohne Kommando gemacht usw.

Der Kollege hat zwei ziemlich gute Teams (Auba, Mane usw.), das war teilweise lächerlich was da abging. Das lustigste war, das schlechtere Team hat sich eindeutig besser gespielt. Naja, ich will jetzt das ganze an die grosse Glocke hängen, auffällig ist es für mich schon.
08.12.2017, 08:37  

Beitrag #1344

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Da muss ich Dir Recht geben, du benötigst noch einen Spieler. Auf der Xbox wird öfter der fehlende RF, LM bzw. IV für einige Sekunden angeboten. Ich weiß nicht, wie es bei der PS 4 aussieht, aber ich denke du hast schon einiges probiert.
Ich wünsche Dir viel Glück.
Mfg
08.12.2017, 08:47  

Beitrag #1345

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Thema Delay PC:

Ich habe seit dieser Woche fast kein online Spiel mehr ohne Delay (mal mehr mal weniger).
Alles träge und langsamer.
War letzte Woche noch nicht so.
Was mir auffällt ist aber das diese Jahr die stotter Spiele (hatte noch kein einziges) weg sind, aber das delay nervt!

Noch jemand?
08.12.2017, 08:58  

Beitrag #1346

Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Beiträge: 367
Zitat:
Zitat von Aue99
Da muss ich Dir Recht geben, du benötigst noch einen Spieler. Auf der Xbox wird öfter der fehlende RF, LM bzw. IV für einige Sekunden angeboten. Ich weiß nicht, wie es bei der PS 4 aussieht, aber ich denke du hast schon einiges probiert.
Ich wünsche Dir viel Glück.
Mfg
Ja genau, sonst hab ich zb den RF oder IF ab und zu Mal gesehen, war natürlich direkt weg. Jetzt finde ich sie garnicht mehr.

Danke dir trotzdem
08.12.2017, 10:06  

Beitrag #1347

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Coske
Der Kollege hat zwei ziemlich gute Teams (Auba, Mane usw.), das war teilweise lächerlich was da abging. Das lustigste war, das schlechtere Team hat sich eindeutig besser gespielt. Naja, ich will jetzt das ganze an die grosse Glocke hängen, auffällig ist es für mich schon.
Habe mir ein reines Pace-Bronze Team gemacht und DKO sowie Liga gespielt. Von 13 Spielen 11 gewonnen, egal welches Team der Gegner hatte.

Gegnerische Spieler haben auffällig oft 100%ige daneben gesetzt oder mein 62er Goalie wuchs über sich hinaus.
Ich konnte mir (manchmal) mehr Chancen erarbeiten als mit dem 4kk Team.

Das einzige was negativ auffiel, war die eklatante Abschluss-Schwäche der Bronze-Spieler und teilweise die schlechten Pässe.
08.12.2017, 13:10  

Beitrag #1348

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Zitat:
Zitat von Coske
Ich war gestern mit dem Account von einem Forum-Kollegen unterwegs und habe bisschen Münzen generiert und ein paar Spiele gemacht. Irgendwie habe ich immer noch den Eindruck das nicht jeder Account wie der andere ist.

Ich hatte in FUT 17 so einen "Gammel-Account" wo sich meine Spieler pro Spiel mind. 1 x verletzt haben, wo ich extrem viel Alu getroffen habe und wo sonstige Auffälligkeiten halt ziemlich häufig waren.

Auf meinem neuen FUT 18 Account habe ich diese Sachen nicht, resp. in sehr geringem Mass. Dagegen im Account des Forum-Kollegen haben sich pro Spiel mind. 1-2 Spieler verletzt, ich habe pro Spiel mind. 2 x Alu getroffen und die Spieler haben auf die lustigste Weise Bälle übersprungen, nicht angenommen, irgendwelche "Ausfallschritte" ohne Kommando gemacht usw.

Der Kollege hat zwei ziemlich gute Teams (Auba, Mane usw.), das war teilweise lächerlich was da abging. Das lustigste war, das schlechtere Team hat sich eindeutig besser gespielt. Naja, ich will jetzt das ganze an die grosse Glocke hängen, auffällig ist es für mich schon.
Der Moment, wenn sich dein Manager von dir distanziert und dich als Forumskollege bezeichnet...

08.12.2017, 14:00  

Beitrag #1349

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich habe das Gefühl das in der letzten Zeit die Professionalität massiv abgenommen hat:



Lachen
08.12.2017, 15:00  

Beitrag #1350

pittbull81s Avatar
pittbull81
Beiträge: 58
pittbull81s Avatar
pittbull81
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Zitat:
Zitat von Wombat09
Ja genau, sonst hab ich zb den RF oder IF ab und zu Mal gesehen, war natürlich direkt weg. Jetzt finde ich sie garnicht mehr.

Danke dir trotzdem
Hatte das Problem auch gehabt mit den Lille spielern , hab mich dann nachts 2-3 stunden ran gesetzt und sie dann für jeweils 10000 münzen bekommen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread