Benutzer: 49.017
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 113
Gesamt online: 114
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.11.2017, 18:21  

Beitrag #841

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Bitte bitte bitte...kann mir einer erklären, wie man dieses Mega Pressing macht? Jeder Ball wird abgefangen. Jeder fucking Ball. Dann ein Pass 0,000000 Skill nur ein Pass und alle stehen vorne bereit.
Dazu diese Monsterzweikämpfe, jede 50/50 Entscheidung wird gegen mich entschieden. Ich werden angepasst, Ball prallt zu ihm. Werde angeköpft, konter für ihn etc. pp...

Comedy auch dieses Tor: wer sonst, wenn nicht Tschesuß
Man ist machtlos, dieser Zweikampf und dann Tor
So absolut erbärmlich Arcade.



Gut mein Fehlpass, aber dann schubst sein süßer Willian, meinen IV einfach um und hat dadurch freie Bahn. Das ist ein dreckiger Witz....



Ach ja Statistik jetzt 10:10... 100% Premier League Quote als Gegner. Laaangweilig
11.11.2017, 19:11  

Beitrag #842

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
lol wie kann man sich die mühe machen ein video von so einem 0815 gegentreffer zu machen und das dann auch noch bei youtube hochladen, dafür wär mir meine zeit zu schade...ich seh da nichts "außergewöhnliches" an diesem treffer, passiert so warscheinlich alle 30 sek. bei fut
11.11.2017, 19:20  

Beitrag #843

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
lol wie kann man sich die mühe machen ein video von so einem 0815 gegentreffer zu machen und das dann auch noch bei youtube hochladen, dafür wär mir meine zeit zu schade...ich seh da nichts "außergewöhnliches" an diesem treffer, passiert so warscheinlich alle 30 sek. bei fut
Dann mach die Augen auf. Und daa traurige ist doch genau das solche idiotischen Tore viel zu oft fallen!!!! Im übrigen geht das hoch laden sehr schnell, wenn du keine videos sehen willst, guck sie dir nicht an!

Weiter geht's in der WL jedes Spiel was neues
90 Minute. Was macht mein Varane da von geisterhand? Schöne Vorlage...zufällig



Führe 1:0! Spiele defensiv und AV sowie 6er Hinten bleiben nur am Rande erwähnt. Aber das war sowieso Slapstick...mal wieder



Anstoß Bug...unvermeidbar



Und weil EA es so will, kann Matuidi sich nicht richtig steuern und der Ball läuft, wie in einem Guß, abpraller vor die Füße...Tor !



Alle 3 Tore im gleichen Spiel...
11.11.2017, 19:31  

Beitrag #844

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
du bist schon ne lustige, kleine mimose....spiel doch einfach was anderes, dein rumgejammer ist doch nicht mehr feierlich
11.11.2017, 19:47  

Beitrag #845

bvbsoccers Avatar
bvbsoccer
Beiträge: 135
bvbsoccers Avatar
bvbsoccer
Beiträge: 135
Beiträge: 135
haha Lachen
11.11.2017, 20:31  

Beitrag #846

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Aber dieser Thread ist doch zum "rumjammern" und ausheulen da ?!? Ratlos
11.11.2017, 20:53  

Beitrag #847

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Coske
Wieso ziehst du überhaupt Packs? Ich habe am Anfang +- 50 Euro reingesteckt, alles verkauft und angefangen zu traden. Rest sind SB Packs.. gerade 1kk auf dem Konto überschritten, lohnt sich viel mehr.
Wo ist das Problem, ich mache die SBCs und Trade, auf das Team gegen das ich verlieren komme ich auch mit 8H Traden am Tag nicht

Ronaldinho 89 Icon
Salah IF
Jesus IF
Pogba
Erikson IF
Kolasinac IF
De Gea
USW.

Aber um wirklich vorran zu kommen mit Traden fehlt mir einfach die Zeit (zudem machen mir die SBCs an sich Spaß).

Die Packs in den SBCs sind ja auch zum Teil echt nicht übel. Nur ist bei mir eben nie etwas drin wie beschrieben.

Ich rede ja auch nicht von 200 einfachen Gold Packs sondern von Premium Goldspieler und was es da sonst noch gibt. Es muss doch irgendwo eine Verhältnismässigkeit geben beim Ziehen. Das ein Spieler mit 88 mehr wert sein kann als ein anderer mit 88ist ok. Nur sollte wenn 2 Personen 100 Packs aufmachen der eine nicht 5 solcher Spieler drin haben und wer anders 0 was ist das denn für ein schäbiges Zufallsprinzip. Nimm z.B. die Championchip SBC, mein Kollege hat nach der Hälfte schon Salah und nen anderen IF (komme grad nicht drauf), sowie ein Paar passable Gold Spieler gezogen. Ich hab nicht einen Spieler über 83 gehabt.

Es steht ja die gleiche Leistung dahinter, er hat nichts besser gemacht, warum also das X Fache an Benefit?

Das ist doch was ankotzt. Man macht die gleiche "Arbeit" aber bekommt nichts dafür.
11.11.2017, 22:04  

Beitrag #848

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von unleashed1988
Aber dieser Thread ist doch zum "rumjammern" und ausheulen da ?!? Ratlos
Gibt halt noch ne schlimmere Kategorie Mensch, als ich es bin. Die die in Threads Aufmerksamkeit suchen und Moralapostel spielen. Nehme ich gar nicht für voll und werde weiter mein Ventil hier entladen.

Wie kann man den Ausheul Thread durch lesen, wenn man sich übers ausheulen echauffiert?
11.11.2017, 22:44  

Beitrag #849

gooood2cus Avatar
gooood2cu
Beiträge: 56
gooood2cus Avatar
gooood2cu
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Gibt halt noch ne schlimmere Kategorie Mensch, als ich es bin. Die die in Threads Aufmerksamkeit suchen und Moralapostel spielen. Nehme ich gar nicht für voll und werde weiter mein Ventil hier entladen.

Wie kann man den Ausheul Thread durch lesen, wenn man sich übers ausheulen echauffiert?
Ich finde zwar auch, dass du es mit den ausheulen manchmal etwas übertreibst(Stichwort Schimpfwörter), aber generell gebe ich dir da zu 100% recht.

Ich versuche mir ja seit Jahren einzureden, dass es kein Momentum in Onlinepartien gibt und gehöre auch eher zu den Fifaspielern, die die Leute nett belächeln, wenn sie das Momentum für ihre Niederlage verantwortlich machen. Es fällt mir von Jahr zu Jahr schwerer. Heute ist wieder so ein Tag, da muss ich schon hart dran zweifeln ob EA mich verarschen will.
Diese ganze PingPong- Mist, wenn man nen Pass oder Schuß abfängt und er immer wieder zum Gegner geht. da könnte ich ja kotzen. Oder irgendwelche random Autotackles meines Abwehrspielers, die dann zum Gegentor führen. Gut passiert halt auf beiden Seiten und gab auch schon Situationen, wo mir das den Arsch gerettet hat.
Aber trotzdem fühlt es sich einfach random an.

Gerade nochmal 2 Spiele gemacht. Beide verloren.
Erste Spiel führe ich 1:0 und hab alles im Griff bis zur 80. Da schlägt der Gegner nen langen, unkontrollierten Ball auf die Außen. Ich habe 2 Spieler beim Außen und im und um den 16er nochmal 4, während er nur Mertens da hat, weil man muss ja bei 1:0 Rückstand noch immer mauern. Flanke kommt an die Strafraumkante, Mertens köpft aus 16m(16!!!!Mertens!!!) mittig aufs Tor und mein TW springt ins Eck und der Ball geht rein. WTF?
Zu allem Überfluß kassiere ich natürlich noch das 2:1 in der 90. Traore zieht halt mal aus 18m mit rechts(zur Erinnerung Traore ist Linksfuß mit 1*wk) und der schlägt im Winkel ein...gg
2. Spiel 0:2 verloren durch 2 Tore nach Ecke. Bei einer Ecke setzt sich Muriel(179cm 62 Jumping) gegen Varane, Naigolaan und meinem TW im 5er durch, is klar.
Was mich halt ankotzt, weil ich hochüberlegen war. Jetzt komme ich zu meinem eigentlichen Punkt. Gibt ja genug Leute, die besser sind hier als meine Wenigkeit. Ich hatte in dem Spiel 3 1v1 Situationen gegen den TW und keiner geht rein. Normalerweise mache ich die ja im Schlaf bzw mal mindestens einen, aber in dem Spiel war nix zu machen.


Mich würde ja interessieren, was ich da bitte besser machen soll. Wie gesagt normal sind die alle 3 drin.
Das ist halt der Punkt, wo ich mir denke, irgendwas läuft komplett schief. Auch schon oft genug Pässe gespielt, die ich niemals dahin haben wollte(jeder kennt es). Wenn ich mir die Pässe dann in der Wiederholung anschaue, sehe ich oft genug wie im allerletzten Moment die Passhilfe einen anderen Spieler auswählt. Sowas geht halt gar nicht.
11.11.2017, 23:32  

Beitrag #850

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Es ist einfach nur belastend...Stand ich zwischenzeitlich bei 5:1 stehe ich jetzt bei 8:5. Von den 5 war maximal die letzte berechtigt (selbst schuld am 0:1 und dann im 11er Schießen verkackt mal wieder) aber der Rest lief halt echt jedes mal nach dem gleichen Schema ab. Um mal zwei Beispiele zu zeigen...





Beide sind aus dieser WL und die anderen beiden Niederlagen
sind genauso entstanden. Jedes mal macht mein Gegner aus wirklich jedem
Torschuss ein Tor und ich kann schauen dass ich irgendwie noch mithalten kann. Solche Spiele sind einfach verdammt frustrierend. Und die Tore die man teilweise kassiert sind einfach lächerlich. Ein Sane z.B. haut mir zwei mal den Ball fast an der Torlinie stehend mit seinem schwachen Fuß (3*) schön ins lange Eck. Und dann die ganzen Pässe aus der Drehung obwohl EA das "angeblich" abgeschwächt hat...Man selbst steht zwei mal vor dem Tor, gleicher Spieler, gleiche Position, gleicher Schuss und gleiche Schusskraft und es kommen zwei verschiedene Schüsse dabei raus.

Achja und der Sieg der am Anfang nicht gezählt wurde ärgert mich jetz umso mehr. Wenn der gezählt hätte dann wäre es
jetzt nur noch 11 anstatt 12 Spiele für mich und ich würde nicht bei 8:5 sondern bei 9:5 stehen...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread