Benutzer: 49.038
Themen: 30.445
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 148
Gesamt online: 151
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.11.2017, 23:54  

Beitrag #851

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
du bist schon ne lustige, kleine mimose....spiel doch einfach was anderes, dein rumgejammer ist doch nicht mehr feierlich
Na na, jemanden als Mimose zu bezeichnen finde ich jetzt nicht ok. Jeder darf sich hier ausheulen so viel er möchte, wenn er sich die Mühe macht seine Spiel hochzuladen (1+ mit Sterchen von mir) umso besser.

Ich für meinen Teil schreibe meistens Sachen wie:

"Heute ist mir ein Zahn abgebrochen. Was das mit dem FUT zutun hat? Habe auf den Joystick gebissen."

Zitat:
Zitat von Scap
Aber er hat schon recht, ich habe eben alle Promo packs geöffnet, kam 30 k bei raus,(umgerechnet 5 euronen pro pack) das kann wirklich nichz deren ernst sein. Es gibt auch Leute die keine zeit haben jeden Tag 3 Stunden trading zu betreiben und wenn man Geld investiert dann ist das jeden selbst zu überlassen.
Selbstverständlich. EA ist aber ein Unternehmen das Gewinn machen will (und ebenfalls macht), daher nicht verwundern wenn nicht jeder Account so ein Glück hat. Mein Luck dieses Jahr war ein Oblak NIF, Isco und Coutinho, ansonsten gar nichts weltbewegendes. Und ich spiele Squad Battles von Anfang an.

Es gibt sehr einfache Trading Methoden, da braucht man keine 3h am Tag. Just my 2 cents.. Ihm und jedem anderen ist es frei überlassen Echtgeld oder Zeit in Squad Battles und WL zu investieren.
12.11.2017, 03:08  

Beitrag #852

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Coske
Na na, jemanden als Mimose zu bezeichnen finde ich jetzt nicht ok. Jeder darf sich hier ausheulen so viel er möchte, wenn er sich die Mühe macht seine Spiel hochzuladen (1+ mit Sterchen von mir) umso besser.

Ich für meinen Teil schreibe meistens Sachen wie:

"Heute ist mir ein Zahn abgebrochen. Was das mit dem FUT zutun hat? Habe auf den Joystick gebissen."

Selbstverständlich. EA ist aber ein Unternehmen das Gewinn machen will (und ebenfalls macht), daher nicht verwundern wenn nicht jeder Account so ein Glück hat. Mein Luck dieses Jahr war ein Oblak NIF, Isco und Coutinho, ansonsten gar nichts weltbewegendes. Und ich spiele Squad Battles von Anfang an.

Es gibt sehr einfache Trading Methoden, da braucht man keine 3h am Tag. Just my 2 cents.. Ihm und jedem anderen ist es frei überlassen Echtgeld oder Zeit in Squad Battles und WL zu investieren.
Sorry, aber diese "einfachen" Methoden wären? Ist ja nicht so, dass ich die entsprechenden Tipps die hier gegeben werden nicht berücksichtige, aber der Großteil ist sowas wie "kauf dir 4x Salah OTW" oder sowas, wenn der graden n gutes Spiel macht. Dazu braucht man aber erstmal ein paar Millionen (oder Hunderttausend bei Spielern eine Kategorie kleiner). Das Ganze ist dann verbunden mit dem Risiko auch richtig Coins zu verbrennen.

Alles was sonst möglich ist wirft dann max ein paar hundert Coins ab, aber ja auch nichts was einem den Kauf mehrerer Icons ermöglicht (zumindest nicht ohne unendlich viel Zeit rein zu stecken). Wenn das alles so "easy" wäre, dann würde hier jeder im Forum ja nur mit Spielern der Kategorie Ronaldo spielen, dem ist denke ich aber nicht so.

Die Investition von Zeit bezieht sich ja auch nicht nur auf die reine Abwicklung. Es ist ja auch nötig z.B. jede Liga zu beobachten um direkt leute kaufen zu können die z.B. einen Hattrick gemacht haben. Dazu muss man permanent auch in den Foren aktiv sein (zumindest lesen). Die Top Partien sind auch ein Glücksspiel bei dem man auch kräftig Coins verbrennen kann.

Snipen wirft doch auch nichts ab und erfordert super viel Geduld (denn da sitzt man ja auch aktiv davor und muss dazu immer und immer wieder den gleichen Stumpfen kram machen).
12.11.2017, 05:23  

Beitrag #853

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von flintwest
Sorry, aber diese "einfachen" Methoden wären? Ist ja nicht so, dass ich die entsprechenden Tipps die hier gegeben werden nicht berücksichtige, aber der Großteil ist sowas wie "kauf dir 4x Salah OTW" oder sowas, wenn der graden n gutes Spiel macht. Dazu braucht man aber erstmal ein paar Millionen (oder Hunderttausend bei Spielern eine Kategorie kleiner). Das Ganze ist dann verbunden mit dem Risiko auch richtig Coins zu verbrennen.

Alles was sonst möglich ist wirft dann max ein paar hundert Coins ab, aber ja auch nichts was einem den Kauf mehrerer Icons ermöglicht (zumindest nicht ohne unendlich viel Zeit rein zu stecken). Wenn das alles so "easy" wäre, dann würde hier jeder im Forum ja nur mit Spielern der Kategorie Ronaldo spielen, dem ist denke ich aber nicht so.

Die Investition von Zeit bezieht sich ja auch nicht nur auf die reine Abwicklung. Es ist ja auch nötig z.B. jede Liga zu beobachten um direkt leute kaufen zu können die z.B. einen Hattrick gemacht haben. Dazu muss man permanent auch in den Foren aktiv sein (zumindest lesen). Die Top Partien sind auch ein Glücksspiel bei dem man auch kräftig Coins verbrennen kann.

Snipen wirft doch auch nichts ab und erfordert super viel Geduld (denn da sitzt man ja auch aktiv davor und muss dazu immer und immer wieder den gleichen Stumpfen kram machen).
Hol dir einfach Dempsey IF für 11k, der wird in den nächsten Tagen etwas steigen oder Scream Spieler. Wieviel bleibt deinem Budget überlassen. Aber da musst nicht viel Zeit investieren.
12.11.2017, 10:43  

Beitrag #854

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Wenn ich mir dat alles so durchlese hier frage ich mich ob ihr auch spielt oder ob ihr nur auf Packs aus seid ???

Nach wie hier oft genannten 200 gezogenen Packs sollte doch irgendwann euch mal ein gescheites Team stehen mit dem man sich einspielen kann.

Ich habe nach ca. 20 Packs und die daraus resultierenden Verkäufen mein Team zum Start halbwegs zusammen waren so ca. 60.000 Münzen. Habe dann angefangen zu spielen und mich bis in Liga 5 hochgespielt. Mit ca. 120.000 habe ich dann angefangen mir ein paar If´s zu besorgen, Deolufeo scream, Wass, Sanabria, Kovacevic scream und Adan.

Wobei ich am stärksten Isco normal und Paulinho finde.

Lasst dat Packs ziehen sein und spielt lieber Zufrieden)
12.11.2017, 11:02  

Beitrag #855

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
ist ja grundsätzlich richtig, aber bei manchen gehen die ansprüche vielleicht über ein 100-200K team hinaus..außerdem macht packs ziehen ja auch spass.

ne sichere investitionsmethode ist übrigens ganz einfach beliebte spieler (mit denen auch gespielt wird) unter der woche zu kaufen und freitag abend zu verkaufen wenn die leute sie für die WL brauchen..pogba hatte ich zb unter der woche für 441K gekauft und freitag für 501K wieder verkauft, kante für ebenfalls glaub ich 10K plus, weiß ich jetzt nicht mehr
12.11.2017, 11:11  

Beitrag #856

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Coske
Selbstverständlich. EA ist aber ein Unternehmen das Gewinn machen will (und ebenfalls macht), daher nicht verwundern wenn nicht jeder Account so ein Glück hat. Mein Luck dieses Jahr war ein Oblak NIF, Isco und Coutinho, ansonsten gar nichts weltbewegendes. Und ich spiele Squad Battles von Anfang an.
Das mit dem Glück wäre in erster Näherung ja auch so in Ordnung. Ich freue mich für denjenigen, der eine Icon-Card gezogen hat. Ich freue mich, wenn jemand bereits 7 x einen 83er gezogen hat, während bei mir sich (bei vergleichbarer Menge an geöffneten Packs) bloß 4 83er blicken ließen.

Oder es geht absolut in Ordnung, wenn jemand bereits 10 Wandspieler ausgepackt hat und ich nur 5. Das Glück streut eben.

Aber das, was in FIFA aktuell abläuft (und ich habe meine Erkenntnisse im wesentlichen aus dem Lesen anderer beiträge9 hat mE nichts mehr mit Luck und Bad Luck zu tun. Das widerspricht meist jeder Wahrscheinlichkeit. Das ist against all odds!

Aber das erwarte ich eben von einem Spiel, in das man teilweise sogar zusätzliches Geld steckt: Dass jeder mit der gleichen Wahrscheinlichkeit bedient wird. das scheint spätestens bei FIFA 18 komplett aus den Fugen geraten zu sein.
12.11.2017, 11:40  

Beitrag #857

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Erstes Spiel am Morgen und EA verschenkt mal wieder Tore



Komme diese WL das erste mal nicht mal mehr über Silber 3 hinweg. Nur Icon Teams ....die dann noch JEDES Spiel Glück in diesen szenen wie oben haben.
12.11.2017, 11:47  

Beitrag #858

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Das mit dem Glück wäre in erster Näherung ja auch so in Ordnung. Ich freue mich für denjenigen, der eine Icon-Card gezogen hat. Ich freue mich, wenn jemand bereits 7 x einen 83er gezogen hat, während bei mir sich (bei vergleichbarer Menge an geöffneten Packs) bloß 4 83er blicken ließen.

Oder es geht absolut in Ordnung, wenn jemand bereits 10 Wandspieler ausgepackt hat und ich nur 5. Das Glück streut eben.

Aber das, was in FIFA aktuell abläuft (und ich habe meine Erkenntnisse im wesentlichen aus dem Lesen anderer beiträge9 hat mE nichts mehr mit Luck und Bad Luck zu tun. Das widerspricht meist jeder Wahrscheinlichkeit. Das ist against all odds!

Aber das erwarte ich eben von einem Spiel, in das man teilweise sogar zusätzliches Geld steckt: Dass jeder mit der gleichen Wahrscheinlichkeit bedient wird. das scheint spätestens bei FIFA 18 komplett aus den Fugen geraten zu sein.
Danke, dass genau ist mein Punkt. Es geht nicht darum, dass das alles perfekt aufgteilt sein muss, jedoch irgendwo auch eine Grenze ist. Wenn jemand einen X fachen Wert an Geld und/oder Zeit als ich rein steckt, soll er auch dafür belohnt werden. Wenn ich zu krass das Gefühl erhalte es kommt nichts dabei raus, dann werde ich auch nichts mehr investieren und genau an dem Punkt bin ich grade.

---------- Beitrag aktualisiert am 12.11.2017 um 11:53 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
Hol dir einfach Dempsey IF für 11k, der wird in den nächsten Tagen etwas steigen oder Scream Spieler. Wieviel bleibt deinem Budget überlassen. Aber da musst nicht viel Zeit investieren.
Nett, dass du Tipps gibst.

Ich bin halt jedes Mal, wenn ich solche Tipps berücksichtigt habe voll auf die Schnauze gefallen und hab richtig Coins verloren (bezieh das bitte nicht auf deine).

Das meine ich auch immer, wenn so getan wird als gäbe es beim Traden nur die positiven Dinge. Selten schreibt jemand mal davon, dass seine Idee richtig nach hinten los gegangen ist. Wenn man dann nicht ein entsprechendes Budget hat um eben solche Misserfolge zu tragen wird es schwer (eben wie in der realen Wirtschaft).
12.11.2017, 13:18  

Beitrag #859

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
3:3 zur halbzeit und dann Anstoß Bug mit Lagswitch vorher, dann doppelte Geschwindigkeit und man ist machtlos...



Lieber FIFA Gott, warum tust du einem das an????
12.11.2017, 14:46  

Beitrag #860

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Was seit dem Patch lezten Montag bei mir abgeht ist nicht mehr normal. Ich bin zwar nicht der beste Fifa Spieler, aber zur Zeit ist irgend etwas dubioses in meinem Hauptaccount. Ich habe dies schon einmal gepostet, aber es wird immer schlimmer nach jeder Season, gestern hatte ich 4 Spiele mit 3 Siegen und 1 U, welche einigermaßen normal waren, nachdem ich die Einstellungen geändert habe. Danach war wieder Ende Gelände. (In meinem 2 Account spiele ich in Liga 5 mit einem Low Budget Team)
Die lezten 40-50 Spiele Katastrophe ohne Ende und auch keine Besserung. In Fifa 17 hatte man auch mal 20 Spiele Chaos, aber danach war es gut.

Ich bin nun von Liga 4 nach 5 nach 6 nach 7 1x Liga 7 mt 10 Punkten gerade gehalten und nun Abstieg in Liga 8. Es war auch verdient. Ich hatte teilweise keine Chance. Ich komme nicht mehr aus der eigenen Hälfte, verliere jeden Zweikampf besonders in der gegnerischen Hälfte, meine Stürmer verlieren direkt den Ball, auch mit LT und LB. Ich habe kaum noch Torchancen. Vielleicht 3-4, letzte Woche hatte ich 10-15 im Durchschnitt. Ich kann nur noch direkt spielen, um überhaupt noch eine Chance zu bekommen. Dann verliert man aber oft den Ball. Sobald ich versuche den Ball abzuschirmen, ister weg. Es kommt kein Pass über 10 Meter an. Bei meinen Gegnern kommt jeder Pass an auch Abschläge bzw. Befreiungsschläge über 60 Meter. Gegner kann 20-30 Pässe um bzw. In meiner Box spielen ohne, dass ich stören kann. Alles, alles sehr seltsam, was EA oder ich veranstalte.
Selbst in der SBC habe ich heute gerade so 2:1 in der Verlängerung gewonnen auf Halbprofi (Betonung liegt auf Halbprofi) lächerlich. Ballbesitz 35:65. KI hat gespielt wie auf Legende.

Kann eventuell jemand seine Taktik für 4312 posten oder etwas verbessern bei mir. Ich habe schon etliche probiert in den lezten 50 Spielen, aber fast alle sind nicht erfolgreich.
Meine letzte war.
30
30
O
75
75
50
O
30
50
40
A

Danke
Mit Grüßen und schönen Sonntag
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread