Benutzer: 49.017
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 97
Gesamt online: 97
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.11.2017, 11:06  

Beitrag #831

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
wahrscheinlich kommen aber dann auch noch bessere ptg sbcs wofür man dann ptg spieler braucht, wär für mich der einzige grund so ne sbc zu machen
11.11.2017, 11:29  

Beitrag #832

Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
wahrscheinlich kommen aber dann auch noch bessere ptg sbcs wofür man dann ptg spieler braucht, wär für mich der einzige grund so ne sbc zu machen
die richtig guten sollten ja in Packs sein aber ich habe mal auf Youtube geschaut und gezogen hat von den großen Youtubern noch keiner so eine Karte,zumindest gestern nicht. Gerade nachgesehen,PC Version,noch keine von den path to glory Karten auf dem Markt. Sind die also schon in Packs? Klar,Matt hd hatte gestern mal nachgesehen aber ich glaube der spielt auf der Playstation und ich weiß nicht ob die Märkte, PC,Konsolen, zeitgleich beglückt werden und ob nicht EA die Karten auf den Markt brachten.

Egal,was solls,ich dachte eh,es würden neue Liga SBCs kommen,denn Belgier will ich loswerden,Frankreich auch,alle untauschbar durch upgraden von bronze zu silber.

Der Däne wo es vor ein paar Tagen die billige SBC gab,der spielt sich wirklich geschmeidig,muß man ja mal loben.
11.11.2017, 11:50  

Beitrag #833

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Dosenbrot
guten Morgen erstmal. Also eines muß man EA lassen,sie sind einfach clever wenn es um Beeinflussung des Trasfermarktes geht. Aber die gestrigen SBCs betreffend der "path to glory" Spieler,ich habe zum Glück gezögert,denn es roch schon am Anfang nach Unlogik,zum Glück drüber geschlafen und mal 5 Minuten Zeit bei Transfermarkt.de verbracht. Ich habe mir die vier SBC Spieler,deren Leistungsdaten mal genau angesehen,bei manchen war das nichtmal nötig.
Mario Gomez, dank dem tiefen Tief der letzten Wolfsburger Jahre,nicht gerade ein Anwärter auf viele Informs,dazu ist er als Stürmer seiner Spielart,viel zu abhängig von den Hinterleuten und da kommt beim VfL derzeit nicht viel,um nicht zu sagen,gar nichts (sorry an die VfL Fans).
In der Nationalelf drängt zudem ein Wagner immer mehr auf den Platz von Gomez und es kann ja auch noch gut sein,das Müller Stürmer spielt,es würde zumindest nicht wundern.

Rigoni,ein einziges Länderspiel,spielt in der argentinischen Nationalelf also gar keine Rolle,dasselbe gilt für Kumpel Viera,ebenfalls erst ein Länderspiel für Spanien.

Auch Defoe hat mit Kane einen gesetzten Stürmer vor sich,mit Vardy,Rashford starke Konkurrenz um einen Platz in Englands Sturm.

Also muß man feststellen, alle Spieler der SBC von gestern,alle "path to glory" SBC Spieler,haben kaum Chancen durch die Nationalelf aufgewertet zu werden,so nüchtern muß man das betrachten.

Und ob die Jungs eine Informaufwertung erhalten,wen interessiert das denn wirklich? Denn Gomez,Viera,Defoe und Rigoni, wären die als ganz normale Informs rausgekommen,dann sind das exakt die Informs die abgestossen werden, mit Glück 13-14,15 k bringen oder im besten Falle für SBCs herhalten müssten.
Nur mit dem Nachteil,eine stinknormale Informkarte kann ich wenigstens noch verkaufen,die "ptg" Karten hingegen liegen im Klub,unverkäuflich.
Klartext,ich soll für einen Inform den man normalerweise nie haben möchte,noch bezahlen und kann dann nichtmal damit traden. Und weil EA wirklich clever ist,kommen sie dann in den nächsten Wochen exakt mit solchen SBCs,wo exakt die Spieler benötig werden,die man für die path to glory Karten rausgeworfen hat,darauf würde ich fast wetten.

Achja,ich daachte so ein Beitrag,dafür würde es irgendwo den Themenbereich SBCs geben aber habe ich nicht gefunden,wahrscheinlich habe ich es übersehen,noch wirkt der Cafe nicht.
Im Prinzip hast Du recht. Bei Coman z.B. sieht die Sache meiner Meinung nach ein wenig anders aus. Der kratzt schon das ein oder andere Male am Inform. Er geht auch schon entsprechend in die Höhe,Lachen vom Preis her
11.11.2017, 12:17  

Beitrag #834

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Zitat:
Zitat von Dosenbrot
die richtig guten sollten ja in Packs sein aber ich habe mal auf Youtube geschaut und gezogen hat von den großen Youtubern noch keiner so eine Karte,zumindest gestern nicht. Gerade nachgesehen,PC Version,noch keine von den path to glory Karten auf dem Markt. Sind die also schon in Packs? Klar,Matt hd hatte gestern mal nachgesehen aber ich glaube der spielt auf der Playstation und ich weiß nicht ob die Märkte, PC,Konsolen, zeitgleich beglückt werden und ob nicht EA die Karten auf den Markt brachten.

Egal,was solls,ich dachte eh,es würden neue Liga SBCs kommen,denn Belgier will ich loswerden,Frankreich auch,alle untauschbar durch upgraden von bronze zu silber.

Der Däne wo es vor ein paar Tagen die billige SBC gab,der spielt sich wirklich geschmeidig,muß man ja mal loben.
auf der ps gibts genug ptg auf dem markt, musst bei den sucheinstellungen auch nur gold und nicht spezial eingeben und dich dann durchklicken
11.11.2017, 12:29  

Beitrag #835

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.554
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.554
Beiträge: 4.554
weiß einer warum die nicht als spezialkarten zählen?
11.11.2017, 15:53  

Beitrag #836

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich glaube ich bin endgültig raus bei UT. Ich habe jetzt locker 150 (eher 200) Packs aufgemacht. Alle Ligen Challenges, immer Top Partien, und was es eben sonst noch gibt. Einen Gutschein (40€) zum Geb als es Nurspieler Packs gab ebenfalls.

Ich habe in all diesen Packs 0!!!! IF, OTW, USCREAM, oder sonstwas gezogen. Der mit Abstand beste Spieler war 1X LLORRIS.

N Kollege von mir zieht jede Woche einen IF und hat nicht mal Ansatzweise das an Packs und Challenges gemacht. Gestern wieder den Salah IF (nicht nur das er dauernd Glück hat, sondern auch noch was). Ich ziehe einen Salah nicht mal als "normalen" Spieler!

Wenn ich in den entsprechenden threads hier lese, gibt es ja auch genug andere. Bei mir, nichts.

Das fucked mich grade ehrlich so ab, dass ich überlege das Spiel zu verkaufen. Letztes Jahr stand das bei mir noch im Verhältnis (viel Zeit für SBCs, ab und an mal ne gute Karte). Dieses jahr zieh ich immer und immer wieder den gleichen Müll. Kagawa, Höweds, Rui Patricio usw usw. kein Walkout, kein IF, keine anderen Spezialkarten. Garnichts! Sorry wenn ich damit nerve, aber das ist so frustrierend, wenn man selber Zeit und Mühe in diesen Scheiss steckt und anderne fliegt das dann so zu.
11.11.2017, 16:21  

Beitrag #837

Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Zitat:
Zitat von flintwest
Ich glaube ich bin endgültig raus bei UT. Ich habe jetzt locker 150 (eher 200) Packs aufgemacht. Alle Ligen Challenges, immer Top Partien, und was es eben sonst noch gibt. Einen Gutschein (40€) zum Geb als es Nurspieler Packs gab ebenfalls.

Ich habe in all diesen Packs 0!!!! IF, OTW, USCREAM, oder sonstwas gezogen. Der mit Abstand beste Spieler war 1X LLORRIS.

N Kollege von mir zieht jede Woche einen IF und hat nicht mal Ansatzweise das an Packs und Challenges gemacht. Gestern wieder den Salah IF (nicht nur das er dauernd Glück hat, sondern auch noch was). Ich ziehe einen Salah nicht mal als "normalen" Spieler!

Wenn ich in den entsprechenden threads hier lese, gibt es ja auch genug andere. Bei mir, nichts.

Das fucked mich grade ehrlich so ab, dass ich überlege das Spiel zu verkaufen. Letztes Jahr stand das bei mir noch im Verhältnis (viel Zeit für SBCs, ab und an mal ne gute Karte). Dieses jahr zieh ich immer und immer wieder den gleichen Müll. Kagawa, Höweds, Rui Patricio usw usw. kein Walkout, kein IF, keine anderen Spezialkarten. Garnichts! Sorry wenn ich damit nerve, aber das ist so frustrierend, wenn man selber Zeit und Mühe in diesen Scheiss steckt und anderne fliegt das dann so zu.
Du bist nicht der einzige damit,
11.11.2017, 16:39  

Beitrag #838

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Scap
Du bist nicht der einzige damit,
Das Verhältnis ist es, dass mich halt stresst. Er hatte alleine schon 5 Spieler im Wert von Zusammen 1.5 Mio ca. jetzt mit dem Salah zusammen. Von den ganzen Spielern um die 30K+ nicht mal angefangen. Und ich schlage mich ganze Nächte um die Ohren fürs Traden und all den Scheiss. Klar ist das Glück, aber wenn man dann selbst wieder gegen irgendwelche Truppen mit 3 Legenden ran muss die einen dann abschlachten, dann kommt einem nur noch das Kotzen.

Das die Werte der Spieler dieses Jahr insbesondere Defensiv deutlich krasser ins Gewicht fallen (zumindest in meiner Wahrnehmung), macht es halt richtig frustrierend. In Fifa 17 mussten die Werte schon eklatant weit auseinander Liegen um einen spürbaren Unterschied zu machen (ebenfalls meine Wahrnehmung nach über 2000 Spielen online in 17).

Für jede Karte für die ich mich abmühen muss, kaufen andere dann 3 für den doppelten Preis und ich kack wieder ab und stagniere einfach.

Klar kann man auch mit einem "schlechteren" Team erfolgreich sein, aber die Pros spielen ja nun auch nicht mit 80er Teams gegen Top Teams von Leuten auf gleichem Niveau. Da macht das halt den Unterschied.
11.11.2017, 16:40  

Beitrag #839

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Wieso ziehst du überhaupt Packs? Ich habe am Anfang +- 50 Euro reingesteckt, alles verkauft und angefangen zu traden. Rest sind SB Packs.. gerade 1kk auf dem Konto überschritten, lohnt sich viel mehr.
11.11.2017, 18:08  

Beitrag #840

Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Aber er hat schon recht, ich habe eben alle Promo packs geöffnet, kam 30 k bei raus,(umgerechnet 5 euronen pro pack) das kann wirklich nichz deren ernst sein. Es gibt auch Leute die keine zeit haben jeden Tag 3 Stunden trading zu betreiben und wenn man Geld investiert dann ist das jeden selbst zu überlassen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread