Benutzer: 49.032
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 175
Gesamt online: 175
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.11.2017, 08:53  

Beitrag #931

Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Zitat:
Zitat von BlueJack

Die Eingriffe in Fifa sind für jeden spürbar, wer etwas dagegen sagt, ist meiner Meinung nach nicht besonders gut und merkt es deshalb nicht, oder möchte es nicht sehen, weil er sich selbst das Spiel nicht versauen will, was ich sogar verstehe.
Ich sehe das ganze mitlerweile sportlich, auch wenn hier und da mal das Pad trotzdem in die Couchecke fliegt, versuche ich in diesen Spielen dagegen anzuspielen und von zeit zu zeit gelingt es mir ganz gut...
Könnte es kaum besser formulieren
15.11.2017, 10:00  

Beitrag #932

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Zitat:
Zitat von Andi1974
Kann auch definitiv die These unterstützen das bei Abbruch ein Malus kommt. Hab das mal getestet , 20 Spiele abgebrochen und danach ging Tagelang gar nichts mehr . Der Gegner kann von egal wo schießen und trifft . Da hast du nur eine Möglichkeit, keine Abbrüche mehr.
Danke für die Info, dann werde ich wohl ein Malus von EA haben, denn in Liga 7 bekomme ich in den ersten 5-6 Partien nur Hammer Gegner und halte gerade in den lezten 4-5 Spielen die Liga.
In Fifa 17 hatte ich vielleicht 5 x Rage Quit im ganzen Jahr gemacht, aber Fifa 18 ist mir in manchen Spielen zu blöde.
Beispiele: man führt 2:0 oder 3:0 und der Gegner macht danach in 10 Minuten 4 Tore, welche man bzw. ich nicht verteidigen kann, da der Gegner von einer auf die andere Minute wie ein Pro spielt. Warum soll ich mir das antun, ist mir zu blöde.
Man hat Gegner, wo von Anfang an spielen wie Pros und die eigenen Spieler verlieren jeden Zweikampf, Pässe kommen nicht an etc. und man liegt 3:0 zurück. Wenn in Anfang 2. Halbzeit auch nichts geht, habe ich mittlerweile auch gequittet. Ich versuche mal die nächsten 30 Spiele nicht zu Quitten, vielleicht merke ich einen Unterschied.
15.11.2017, 10:42  

Beitrag #933

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.684
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.684
Beiträge: 3.684
Du wirst mit Sicherheit keinen Unterschied spüren. Wie die meisten hier ja gesagt haben, wenn du zu oft abbrichst bist du "markiert" und musst dann erstmal viele Spiele ohne Abbruch machen damit sich das wieder einpendelt.

Ganz wichtig dabei, dass ist nur das was die Leute hier im Thread sagen. Wir kennen uns ja und du weißt ich glaube nicht an solche Verschwörungstheorien da ich das meiste was hier geschrieben wird weder bei mir noch bei Freunden erlebe.
15.11.2017, 10:46  

Beitrag #934

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Oh PaLiT...du glaubst nicht an die FIFA Verschwörung...damit hast du leider (ich zitiere mal unseren lieben Klausdieter) offiziell nicht alle Latten am Zaun.
Na super Lachen
Man sollte diesen Thread in Comedy oder Satire Thread umbenennen.
Ich würde so einigen Heulern so gerne mal beim spielen zu gucken.
Ne Tüte Popcorn dabei und einfach amüsieren^^ richtiger Film hier einige Leute. Lachen
15.11.2017, 10:49  

Beitrag #935

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Also an diese Markierung glaube ich nicht wirklich... Ich denke sowieso, dass es nach wie vor mit den Moralwerten zu tun hat, für die es ja sogar schon mal Karten gab ähnlich der TF Karten. Das ist immer noch in Fifa drin und beginnt eben bei Rückstand positiv zu wirken und bei Führung negativ...
Dazu eine Frage, ist euch schon mal aufgefallen, dass wenn man bei Führung in der Drangphase des Gegners in der einem selber gar nichts gelingt trotzdem ein Tor macht, das es dann direkt wieder vorbei ist? Mir kam das jetzt schon ein paar mal so vor... würde ja auch die Sache mit der Motivation bzw Moral unterstützen... hat da jemand auch diesen Eindruck?

---------- Beitrag aktualisiert am 15.11.2017 um 10:51 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Palästina
Oh PaLiT...du glaubst nicht an die FIFA Verschwörung...damit hast du leider (ich zitiere mal unseren lieben Klausdieter) offiziell nicht alle Latten am Zaun.
Na super Lachen
Man sollte diesen Thread in Comedy oder Satire Thread umbenennen.
Ich würde so einigen Heulern so gerne mal beim spielen zu gucken.
Ne Tüte Popcorn dabei und einfach amüsieren^^ richtiger Film hier einige Leute. Lachen
Da sind die Gründe, brauch ich ja in dem anderen Thread nicht mehr antwortenDaumen hoch
So kenne ich Beiträge von dir!Freudig überrascht
15.11.2017, 11:05  

Beitrag #936

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Palästina
Oh PaLiT...du glaubst nicht an die FIFA Verschwörung...damit hast du leider (ich zitiere mal unseren lieben Klausdieter) offiziell nicht alle Latten am Zaun.
Na super Lachen
Man sollte diesen Thread in Comedy oder Satire Thread umbenennen.
Ich würde so einigen Heulern so gerne mal beim spielen zu gucken.
Ne Tüte Popcorn dabei und einfach amüsieren^^ richtiger Film hier einige Leute. Lachen
Sind doch keine Theorien mehr, lieber Palästina! Zwinkern
Mittlerweile habe ich das Gefühl, das die wenigen die es immer noch nicht sehen die Verschwörungtheorien aufstellen... ;-)

Erkläre mir einfach ganz nachvollziehbar und sinnvoll, warum sich sehr häufig das Pass- / Schuss- / Anstoppverhalten meiner Spieler (gut sichtbar in Wiederholungen) innerhalb eines Spiels ( auch zu meinem Vorteil) verändert und warum meine KI ganz plötzlich Lücken reisst, als IV stumpf nach vorne rennt und sich deutlich träger bewegt als vorher.

Ach ja, und bitte warum absolute Top-Spieler das auch so sehen nur ihr nicht! Zwinkern

Ändern werden wir es eh nicht, geht nur darum auch die letzten Alles-ist-fair-Jünger zu überzeugen.

Wollte mir auch mal GT Sports anschauen, sollte meine Wagen dort auch nach rechts lenken obwohl ich nach links drücke, Dann muss es wohl an mir liegen. Und bei all den anderen auch.
15.11.2017, 11:07  

Beitrag #937

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von BlueJack
Also an diese Markierung glaube ich nicht wirklich... Ich denke sowieso, dass es nach wie vor mit den Moralwerten zu tun hat, für die es ja sogar schon mal Karten gab ähnlich der TF Karten. Das ist immer noch in Fifa drin und beginnt eben bei Rückstand positiv zu wirken und bei Führung negativ...
Dazu eine Frage, ist euch schon mal aufgefallen, dass wenn man bei Führung in der Drangphase des Gegners in der einem selber gar nichts gelingt trotzdem ein Tor macht, das es dann direkt wieder vorbei ist? Mir kam das jetzt schon ein paar mal so vor... würde ja auch die Sache mit der Motivation unterstützen... hat da jemand auch diesen Eindruck?

---------- Beitrag aktualisiert am 15.11.2017 um 10:51 Uhr ----------



Da sind die Gründe, brauch ich ja in dem anderen Thread nicht mehr antwortenDaumen hoch
So kenne ich Beiträge von dir!Freudig überrascht
Weißt du das Problem bei Menschen wie dir (scheinbar, hab dich vorher hier ehrlich gesagt nie wahrgenommen) oder funny Klausi ist einfach, dass ihr denkt ein Spiel muss 90min glatt durchlaufen.
Keine Wendungen im Spiel und nichts.
Aber so läuft halt kein Fußball, nicht in der Realität und auch nicht in FIFA.
Das man die ersten 30min z.B. dominiert, aber dann der Gegner doch das Spiel übernimmt, kann doch passieren und kann völlig normale Gründe haben.

Es passieren immer mal dinge, wo man denkt WTF?! aber nicht im Sinne von "FIFA will jetzt mir oder dem Gegner ein auswischen", sondern das Spiel hat halt einfach seine Fehler.
Mal gewinnt man trotz solcher komischen Dinge im game, die "gegen einen" liefen und dann redet danach keiner drüber...mal verlierst du und dann heißt es FIFA war gegen dich.
Ist halt einfach albern.
Ich hatte gestern z.B. ein Spiel, wo plötzlich kurz vor HZ jeder Anstoß zu einem Tor führte und zwischen der 44. und 45. 4 Tore fielen.
War komisch, klar. Aber so was habe ich vorher noch nie erlebt und es war eine absolute Ausnahme.
Im Endeffekt ist es ein Fußballspiel und auch im Fußball passieren kranke Sachen. Erinnere mich da an ein Spiel wo Newcastle zur 75. oder so 4:0 Heim gegen Arsenal (!?) zurücklag und am Ende noch 4:4 glaub ich gespielt hat.
Guckt Fußball...da passieren wöchentlich solche Sachen, die ihr als böses Momentum und EA Hexerei beschreien würdet.
Ist halt einfach Fußball und was all so was angeht von EA sogar ganz gut getroffen mMn.

Wenn einige nur so ihre Befriedigung finden, indem sie alles anderen in die Schuhe schieben, ist es ja ok.
Ich für meinen Teil merke solche Eingriffe nicht, weil ich nicht jede Spielwendung als solche sehe & kann somit meinen Spaß haben beim Spielen. Beim gewinnen natürlich mehr als beim verlieren, aber wenn ich mit solchen Gedanken wie ihr hier rumlaufen würde, wäre das Spiel schon längst verkauft.
Ich erlebe auch nicht, dass ich in Führung liegend die Spiele andauernd aus der Hand gebe oder umgekehrt. Passiert alles, aber nicht in dem Ausmaß dass es komisch wäre oder sonstiges.
Wenn ihr das alles so erlebt, tut es mir leid für euch, vielleicht haben wir auch alle unterschiedliche Spiele und EA mag einige von uns und andere nicht. Die Theorie gibt's ja auch Lachen pack Käufer werden bevorzugt usw.
Passt bei mir dann wiederum auch nicht, weil ich noch nie auch nur ein einziges Pack gekauft habe mit Echtgeld oder auch allgemein nur einen Cent extra ins Spiel gesteckt habe.

Aber ja klar, Leute die nicht an euren (sry) quatsch hier glauben, die sind in einer bösen dunklen Mission von EA hier oder so wahrscheinlich Lachen
Ich mag ja Querdenker und Leute, die Sachen hinterfragen...aber was ihr euch hier zum Teil zusammenreimt und raus haut...schon amüsant.

Sooo das reicht dann auch erst mal wieder für ein paar Wochen hier im heuler Thread.
Zahnlücke
15.11.2017, 11:19  

Beitrag #938

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.684
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.684
Beiträge: 3.684
Ach Palästina die paar Männecken hier die meinen da wird Manipuliert können wir doch verkraften. Da die Mehrheit der Leute nicht solche wilden Theorien nachvollziehen können ist es für mich keine Problem wenn so ein paar sich beschweren.

Die meisten richtigen Pros sehen da auch keine Manipulation also Wayne.

Es wird immer ein paar geben die sich ungerecht behandelt fühlen und das egal in welchem Lebensbereich.

So sindse die Menschen Zufrieden
15.11.2017, 11:30  

Beitrag #939

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
@Palästina
Da du dir Mühe gegeben hast, antworte ich dir auch Zwinkern
Ist übrigens der Grund deines nicht Wahrnehmens, dass ich selten auf dich reagiere...

Ich sehe das gar nicht so eng wie viele hier oder wie du vielleicht gerade meinst und sehe auch weniger Beeinflussung, allerdings ist es in einem realen Fussballspiel (du hast damit angefangen das zu vergleichen) natürlich so, dass eine Topmannschaft natürlich durch einen Impuls oder eine anders geartete Motivation oder auch durch ein geschehen auf dem Platz plötzlich einen Rückstand drehen kann, aber das 4:4 was du beschreibst ist dann für die beiden Teams eher ein Jahrhundertspiel und kommt nicht pro Saison 5 mal vor (da fängt es nämlich schon an), dass ist immer der Unterschied - aber in einem Spiel (Konsole), sollte es einfach so sein, dass das können des einzelnen vor der Konsole zählt und da dürfte es eben nicht passieren, dass ein Gegner der 50 min keinen ordentlichen Spielzug hinbekommen hat, dir plötzlich in 20 minuten 2 Tore schießt. Denn wir sind ja nicht in einem Spiel Newcastle - Arsenal, sondern bei einem Spiel Bayern - Holstein Kiel und Bayern führt 2:0 - denke du verstehst was ich meine!

Sehe das ganze gar nicht so eng, ich habe es schon mal geschrieben, wenn ich mich aber betrogen fühle - das ist in Fifa leider manchmal der Fall - würde ich mich gerne dagegen wehren... oder manchmal auch darüber meckern.
Mich stört es nur, dass es einige einfach als Quatsch abtuen... natürlich sehe ich auch in vielen Videos die hier gepostet werden, den Katastrophalen Abwehrfehler und nicht die Einflussnahme von EA und klicke dann eben kopfschüttelnd weiter - trotzdem ist diese Einflussnahme nicht ganz von der Hand zu weisen und das ist der Punkt der mich stört, selbst wenn es nur noch in jedem 5 Spiel vorkommt (Fifa 17 war es noch jedes 2 gefühlt).

Aber naja, finde man sollte eher nicht alles einfach als Quatsch hinstellen nur weil man anderer Meinung ist und sollte etwas diplomatischer damit umgehen.

---------- Beitrag aktualisiert am 15.11.2017 um 11:33 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von PaLiT
Ach Palästina die paar Männecken hier die meinen da wird Manipuliert können wir doch verkraften. Da die Mehrheit der Leute nicht solche wilden Theorien nachvollziehen können ist es für mich keine Problem wenn so ein paar sich beschweren.

Die meisten richtigen Pros sehen da auch keine Manipulation also Wayne.

Es wird immer ein paar geben die sich ungerecht behandelt fühlen und das egal in welchem Lebensbereich.

So sindse die Menschen Zufrieden
Bei Pros, hält sich da aber die Meinung auch eher im 50/50 Bereich auf wenn man mal ehrlich ist!
Ehemalige Weltmeister haben schon gesagt, dass die Einflussname von EA leider überhand nimmt... nur mal so nebenbei...

Weiß auch nicht, warum ich gerade darauf so reagiere, da ich es echt nicht so extrem sehe - stört mich glaube ich einfach, dass ihr es von vornherein als Quatsch anseht...Gut gelaunt
15.11.2017, 11:38  

Beitrag #940

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von BlueJack
aber in einem Spiel (Konsole), sollte es einfach so sein, dass das können des einzelnen vor der Konsole zählt und da dürfte es eben nicht passieren, dass ein Gegner der 50 min keinen ordentlichen Spielzug hinbekommen hat, dir plötzlich in 20 minuten 2 Tore schießt.
Aber so ist es doch auch. Die guten erreichen ständig mind. Elite in FUT Champions. Man muss schon was drauf haben um so etwas zu erreichen. Ich als Gold 2 Spieler werde so schnell nicht in Elite kommen, weil ich einfach noch zu schlecht bin. Klar gibt es Einflüsse seitens EA in manchen Spielen, aber ein guter Spieler kann das kompensieren. Manchmal hat ein Hazard einen guten, dann wieder einen schlechten Tag, wie im realen Leben eben auch. Wenn man eine realitätsnahe Simulation haben will gehört das auch dazu, aber es sollte nie so krass sein, dass EA die Spiele für einen gewinnt, bzw. verliert und so weit ist es ja nicht wenn man sich die Top 100 der Fut Champions Rangliste anschaut. Ein guter Spieler gewinnt trotzdem noch jedes Spiel.

---------- Beitrag aktualisiert am 15.11.2017 um 11:40 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von BlueJack
Aber naja, finde man sollte eher nicht alles einfach als Quatsch hinstellen nur weil man anderer Meinung ist und sollte etwas diplomatischer damit umgehen.
Das ist ein guter Satz! So sollte man damit umgehen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread