Benutzer: 48.984
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 161
Gesamt online: 163
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.11.2017, 20:49  

Beitrag #921

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Aue99
Rage quit, eigentlich früher ganz ganz selten, aber in den lezten Tagen bestimmt 10 mal oder öfter, vielleicht habe ich nun ein EA Malus bekommen.
Ja, hast du ganz sicher bekommen!

Wenn ihr zu oft quittet, braucht ihr euch nicht wundern, wenn irgendwann gar nichts mehr geht.

Das bestraft EA total -- obwohl ich das bescheuert finde: früher hast du einfach den Controller aus der Hand gelegt bei aussichtslosen Spielen, aber das geht jetzt nicht mehr so einfach: du wirst gezwungen, dich zu Ende verarschen zu lassen, sonst kriegst du ein fettes DauerMomentum übergebraten.

Ich quitte nur ganz selten, bei ner roten Karte zb, ansonsten klick ich halt, wenn die Warnung kommt, irgendeine Taste.

Das ist für beide Seiten unerfreulich, damit generiert EA nur tote Zeit.
14.11.2017, 20:59  

Beitrag #922

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Ja, hast du ganz sicher bekommen!

Wenn ihr zu oft quittet, braucht ihr euch nicht wundern, wenn irgendwann gar nichts mehr geht.

Das bestraft EA total -- obwohl ich das bescheuert finde: früher hast du einfach den Controller aus der Hand gelegt bei aussichtslosen Spielen, aber das geht jetzt nicht mehr so einfach: du wirst gezwungen, dich zu Ende verarschen zu lassen, sonst kriegst du ein fettes DauerMomentum übergebraten.

Ich quitte nur ganz selten, bei ner roten Karte zb, ansonsten klick ich halt, wenn die Warnung kommt, irgendeine Taste.

Das ist für beide Seiten unerfreulich, damit generiert EA nur tote Zeit.
Danke, dann sind wir schon zu dritt.
14.11.2017, 22:19  

Beitrag #923

Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Beiträge: 314
Ich kann nur dazu sagen, weil hier einige rumheulen wieviel jemand investiert usw. Schonmal daran gedacht das auch reiche Menschen zocken und viel Freude an Fifa haben ?
Bin jetzt nicht überreich , aber mir tun 100 Euro nicht weh wenn ich mal points kaufe.
Nur habe ich damit kein glück, ausser Lukaku und Martial nichts weltbewegendes gezogen.

Die erspielten packs sind komischerweise immer die besten, deshalb kaufe ich momentan keine points mehr.Investiert habe ich ca 300€ bisher, weils mir einfach Spass macht und ich Grottenschlecht bin....
14.11.2017, 23:33  

Beitrag #924

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Mal ne ehrlich gemeinte Frage: Nimmt dieses "Spiel" (Wenn es denn noch eines ist) überhaupt noch irgendjemand ernst?

Da ist ja überhaupt nichts mehr, was man noch ernst nehmen könnte oder glaubhaft ist.

Nahezu jedes Mal wenn ich zurückliege, kann ich mich noch heran kämpfen, weil plötzlich alles geht.
Nahezu jedes Mal wenn ich führe, können meine Spieler plötzlich nichts mehr.

Natürlich nehmen die "Pros" das noch ernst, die Streamer auch, die verdienen ihr Geld damit. Aber jeder andere, der es seriös betreiben möchte, legt doch nur noch kopfschüttelnd den / das Pad weg und denkt sich, das man sich nicht verarschen lassen will...

Ich merke doch nach tausenden Spielen wenn sich meine Spieler anders verhalten und Laufwege / Passgenauigkeit / Beweglichkeit usw. sich verändern.

Und ich bleibe dabei: Wer noch ernsthaft und voller Überzeugung behauptet, dass sich während des Spiels die KI / Werte / Fähigkeiten der Spieler nicht verändern würden, zu keinem Zeitpunkt nachgeholfen wird und alles fair verläuft, der hat für mich - sorry - doch nicht mehr alle Latten am Zaun...
14.11.2017, 23:54  

Beitrag #925

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Dieter, bei 17 war ich nicht immer deiner Meinung, aber bei 18 hast du vollkommen recht ----> das Game ist auf so vielen Ebenen einfach ein Witz, aber als solches muß man es einfach begreifen, um trotzdem Spazz zu haben
15.11.2017, 00:04  

Beitrag #926

Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Kann auch definitiv die These unterstützen das bei Abbruch ein Malus kommt. Hab das mal getestet , 20 Spiele abgebrochen und danach ging Tagelang gar nichts mehr . Der Gegner kann von egal wo schießen und trifft . Da hast du nur eine Möglichkeit, keine Abbrüche mehr.
15.11.2017, 00:15  

Beitrag #927

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Mal ne ehrlich gemeinte Frage: Nimmt dieses "Spiel" (Wenn es denn noch eines ist) überhaupt noch irgendjemand ernst?

Da ist ja überhaupt nichts mehr, was man noch ernst nehmen könnte oder glaubhaft ist.

Nahezu jedes Mal wenn ich zurückliege, kann ich mich noch heran kämpfen, weil plötzlich alles geht.
Nahezu jedes Mal wenn ich führe, können meine Spieler plötzlich nichts mehr.

Natürlich nehmen die "Pros" das noch ernst, die Streamer auch, die verdienen ihr Geld damit. Aber jeder andere, der es seriös betreiben möchte, legt doch nur noch kopfschüttelnd den / das Pad weg und denkt sich, das man sich nicht verarschen lassen will...

Ich merke doch nach tausenden Spielen wenn sich meine Spieler anders verhalten und Laufwege / Passgenauigkeit / Beweglichkeit usw. sich verändern.

Und ich bleibe dabei: Wer noch ernsthaft und voller Überzeugung behauptet, dass sich während des Spiels die KI / Werte / Fähigkeiten der Spieler nicht verändern würden, zu keinem Zeitpunkt nachgeholfen wird und alles fair verläuft, der hat für mich - sorry - doch nicht mehr alle Latten am Zaun...
Joah, eben DKO Finale gespielt. Gegner dominiert, 30 Min 2 zu 0 geführt, Anfang HZ 2 dann schon das 3 zu 2 bekommen. Konnte keinen Pass mehr spielen. Sein Spieler über den halben Platz gelaufen (KI) um Pässe abzufangen (schön das man das ja sehen kann, dass nicht der Mensch am Pad das macht), es ging nichts mehr. Beim 4 zu 2 hab ich dann nur noch die Zeit runter laufen lassen, hatte einfach keinen Sinn mehr. Liga genau das gleiche. Ersten Spiele alle Gewonnen, reicht 1 Sieg aus 4 Spielen für den Aufstieg. Eben wieder 4x den Pfosten getroffen und aus dem nichts nach eigener Ecke das Tor bekommen, weil der Keeper eine Faustabwehr über den halben platz perfekt auf den startenden Stürmer macht.

---------- Beitrag aktualisiert am 15.11.2017 um 00:18 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Andy73
Ich kann nur dazu sagen, weil hier einige rumheulen wieviel jemand investiert usw. Schonmal daran gedacht das auch reiche Menschen zocken und viel Freude an Fifa haben ?
Bin jetzt nicht überreich , aber mir tun 100 Euro nicht weh wenn ich mal points kaufe.
Nur habe ich damit kein glück, ausser Lukaku und Martial nichts weltbewegendes gezogen.

Die erspielten packs sind komischerweise immer die besten, deshalb kaufe ich momentan keine points mehr.Investiert habe ich ca 300€ bisher, weils mir einfach Spass macht und ich Grottenschlecht bin....
Ist nun mal der Ausheul Thread. Es geht auch nicht darum, dass du Geld in die Hand nimmst, mach was du willst. Ich hab nur keinen Bock gegen Leute zu spielen deren Team dadurch 10x teuerer ist als meines und mich dann abschlachten zu lassen in der Liga (WL ist wie gesagt was anderes, da muss man sich eben mit den besseren Leuten messen und mit jedem Team). Wenn da aber steht suche Gegner mit gleicher Gesamtwertung dann ist das verdammt nochmal Quatsch, wenn dabei dann ein Team raus kommt, was n 87+ Schnitt hat und man selbst 83/84.

Ebenfalls sind dann die gleichen Leute die so tun als hätten Sie kein Geld investiert, dann die, die dir was von Traden erzählen. Wenn ich am Anfang n Hunni oder noch mehr raus haue, ist Traden dann auch deutlich einfacher. Ich kann einfach keinem Glauben, der mir sagt er hat 7 oder 8 Mio nach 8 Wochen ohne Geld auszugeben und man muss nur Traden. Das regt mich halt auf und das musste ich einfach mal los werden.
15.11.2017, 02:48  

Beitrag #928

Sweepers Avatar
Sweeper
Beiträge: 66
Sweepers Avatar
Sweeper
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Ich muss Klausdieter recht geben! Im Spiel passieren die merkwürdigsten Sachen und man ist einfach machtlos. Man merkt es eindeutig, wie man die Kontrolle über das Spiel verliert. Spieler machen eine selbständige Grätsche und öffnen damit die Gasse oder man erahnt den Pass und bekommt den Ball trotzdem nicht weil der Spieler komischerweise den Lauf unterbricht oder was auch immer. So viel Lücken wie die KL verursacht, kann man gar nicht schließen einschließlich des eigenen Unvermögens. Kleiner Tipp noch, Litmanen ist der Hammer! Kein großer Skiller, eher Unauffällig, aber Laufwege und Abschluss vom feinsten.
15.11.2017, 07:17  

Beitrag #929

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von flintwest
Und die sind alle ohne einen Cent Startgeld dahin gekommen. Ach komm, das glaubst du doch selber nicht. Kommt natürlich immer besser, wenn man behauptet man habe noch nie was für Packs ausgegeben und ist einfach so ein Genie was das Traden angeht. Das Spiel ist 8 Wochen draußen. Du beschreibst hier 2 oder 3 Ausnahmesituationen im ganzen letzten Jahr, die wenige ausgenutzt haben. 6 Mio bekommst du nicht zusammen, wenn du nicht Elite Spieler in allen WL warst, jeden Tag Stunden in Trading steckst und last but not least zumindest Anfangs Summe X investierst. Um sich mal eben für 1 Mio IFs zum rumspielen auf dem TM zu kaufen brauchst du auch erstmal eine Mio. Fällt die immer vom Himmel?

Ich möchte nicht anzweifeln, dass das einzelne Leute gibt bei denen das zutrifft, aber so ehrlich wie der User der hier eben geschrieben hat, dass er letztes Jahr mal 500€ rausgehauen hat (im Übrigen ohne 6 Mio coins dafür zu haben) ist kaum einer (danke dafür!).

Sorry wenn ich da anzweifle, dass da nicht entweder Coins gekauft werden irgendwo oder eben auf andere Art Geld ausgegeben wird. Das soll auch jedem selbst überlassen sein, jedoch ist es Bullshit gegen solche Teams in einer Liga zu spielen.
Naja, ich hab jetzt 3,5kk ertradet ohne etwas auszugeben und ich weiß sicher, dass es da draußen noch einige geben wird, die besser traden als ich. Wenn du es Ihnen dann nicht glaubst ist es deine Sache. Einige Lügen da auch mit Sicherheit, aber möglich ist es allemal. Durch die ganzen SBC's kann man sich schnell ein Startkapital holen... allein die Münzenboosts bringen ja schon 100k. Mein Cousin ist etwas jünger, spielt zum ersten Mal FIFA und gibt sicher nichts aus, weil sein Konto dafür nicht zugelassen ist. Selbst der hat schon 1,5kk
15.11.2017, 07:47  

Beitrag #930

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Also das mit dem traden ist tatsächlich relativ einfach wenn jemand bereit ist Zeit zu investieren. Wenn er dazu noch gut spielt und in den ersten Wochen den Draft mehrfach gewonnen hat, kommen da ruckzuck paar Millionen zusammen.

Ich selber stehe irgendwo Richtung 5 Mio und habe ca 1,5-1.8 mit guten pulls gemacht Rest über SBC und traden und letzteres habe ich eher selten gemacht.

Wenn man sich zb auf die Ligen SBC einigermaßen vorbereitet und die Liga die man hat kommt sind 500k-800k locker als Gewinn drin - nur mal als Beispiel.
Also es muss nicht jeder der ein gutes Team hat unmengen an Geld investiert haben um mit 87+ Teams rumzulaufen. Aber es hindert einen ja auch keiner daran.
Außerdem habe ich stärkere Teams immer als Herausforderung gesehen und diese sind mir auch jetzt noch sehr viel lieber wie Jesus, Martial, Bakayoko.

Die Eingriffe in Fifa sind für jeden spürbar, wer etwas dagegen sagt, ist meiner Meinung nach nicht besonders gut und merkt es deshalb nicht, oder möchte es nicht sehen, weil er sich selbst das Spiel nicht versauen will, was ich sogar verstehe.
Ich sehe das ganze mitlerweile sportlich, auch wenn hier und da mal das Pad trotzdem in die Couchecke fliegt, versuche ich in diesen Spielen dagegen anzuspielen und von zeit zu zeit gelingt es mir ganz gut...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread