Benutzer: 49.033
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 130
Gesamt online: 134
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.11.2017, 15:48  

Beitrag #911

fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
Beiträge: 180
Langsam reicht es aber mit den Fehlentscheidungen Lachen
Im Großen und Ganzen möchte ich mich nicht beschweren.
Ich habe keine Zeit für die WL und spiele Online Seasons. Mache meine 25 Spiele die Woche, vllt. auch mal 35 und bin in Liga 3, ohne einmal abgestiegen zu sein.
Allerdings bekomme ich es nicht in meinen Denkapparat, wie ein Spiel respektive Computer falsche Entscheidungen treffen kann. Lachen

Ich habe die Szene leider nur in meiner 15 minütigen Zusammenfassung und nicht als Highlight: Fernschuss Eriksen, Wembley Tor - Spiel läuft weiter.

Im Spiel selbst ist es mir nicht aufgefallen, aber der Ball war hinter der Linie. Man konnte es in der Wiederholung sehen. Sowas versaut einem dann den Titel in Liga 3.
Halb so wild. Wäre es um den Abstieg gegangen, hätte es mich wirklich geärgert, auch wenn es nur ein Spiel ist.
Ein paar Emotionen sind ja dann doch dabei Zwinkern
14.11.2017, 16:53  

Beitrag #912

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von BlueJack
Ich wollte nur mal erwähnen, das die Bronzebank meiner Meinung nach so gut wie gar nichts bringt. Ich hab ein 87 bzw am WE hatte ich ein 88er Team keine Bronzebank und hab ca die hälfte der Spiele gegen 81er 82er 83er gespielt die tatsächlich auch diesen wert auf dem Feld hatten... würde mich freuen es funktioniert, spiele nämlich lieber gegen Starke Teams - aber wie gesagt oft als Gegner ebene doch die üblichen verdächtigen mit Jesus, Martial, Rashford, Bakayoko und co... dazu kam natürlich noch das die 5 sehr seltsamen Spiele eben gegen solche waren... naja ich bin ja schon froh, dass es nur 5 waren, auch Sehr genervt
Wenn das WL war kann ich das noch verstehen, aber in der normalen Liga nicht. Was für ein ultra dummes System welches die Gegner ja auswählt mit dem Vorwand gerecht zu sein (Stärke, Liga usw.) gibt einem denn Teams die X Fach besser sind (und 5-6 Punkte im Schnitt besser,sind nun mal Welten)?

Mein einer Gegner mit nem 6 Mio Coin Team (in Liga 6) hat mir auch versucht zu erklären er hat das mit Traden und WL gepackt und nicht einen Cent investiert. Jedes Mal bekommt man die gleiche Story. Wie viel Packluck will ich denn haben, wenn ich 3 Icons und Ronaldo und was weiss ich wen im Team habe. So gut kann man weder Traden noch ziehen, wenn man nicht unsummen investiert. Selbst wenn ich jeden Tag wie bescheuert Trade und 100K Plus mache komme ich auf die Summe die der Investiert hat nicht. Und 5x Ronaldo wird der auch nicht gezogen haben so noch über die WL Packs. Das die Leute nicht zumindest mal ne Summe nennen können, wenn Sie schon so viel Geld rein buttern.

Alleine schon wie meine Spieler an der Überabwehr zerschellt sind und dann die Offensivleute von Ihm jeden Ball egal von wo mit 100 KMH in den Winkel gedroschen haben, was genau mein EA denn was passiert, wenn du mit einem 83 Spieler gegen nur 88-90 Leute antrittst. Wäre bei den Pros gegeneinander ja vermutlich auch das Todesurteil, wenn die mit so krass unterschiedlichen Stärken gegeneinander antreten müssten.

1-2 Punkte im Schnitt unterschied oder meinetwegen in der WL das Ganze offen ja. Aber in der Liga hat das nichts zu suchen. Dann kann ich auch an einem Viertelmeile Rennen ein Gokart gegen einen F1 Auto antreten lassen ,wenn ich 2 in etwa gleich gute Leute in die Fahrzeuge setze und das dann als "Fair" verkaufen.
14.11.2017, 18:19  

Beitrag #913

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von flintwest
Wenn das WL war kann ich das noch verstehen, aber in der normalen Liga nicht. Was für ein ultra dummes System welches die Gegner ja auswählt mit dem Vorwand gerecht zu sein (Stärke, Liga usw.) gibt einem denn Teams die X Fach besser sind (und 5-6 Punkte im Schnitt besser,sind nun mal Welten)?

Mein einer Gegner mit nem 6 Mio Coin Team (in Liga 6) hat mir auch versucht zu erklären er hat das mit Traden und WL gepackt und nicht einen Cent investiert. Jedes Mal bekommt man die gleiche Story. Wie viel Packluck will ich denn haben, wenn ich 3 Icons und Ronaldo und was weiss ich wen im Team habe. So gut kann man weder Traden noch ziehen, wenn man nicht unsummen investiert. Selbst wenn ich jeden Tag wie bescheuert Trade und 100K Plus mache komme ich auf die Summe die der Investiert hat nicht. Und 5x Ronaldo wird der auch nicht gezogen haben so noch über die WL Packs. Das die Leute nicht zumindest mal ne Summe nennen können, wenn Sie schon so viel Geld rein buttern.

Alleine schon wie meine Spieler an der Überabwehr zerschellt sind und dann die Offensivleute von Ihm jeden Ball egal von wo mit 100 KMH in den Winkel gedroschen haben, was genau mein EA denn was passiert, wenn du mit einem 83 Spieler gegen nur 88-90 Leute antrittst. Wäre bei den Pros gegeneinander ja vermutlich auch das Todesurteil, wenn die mit so krass unterschiedlichen Stärken gegeneinander antreten müssten.

1-2 Punkte im Schnitt unterschied oder meinetwegen in der WL das Ganze offen ja. Aber in der Liga hat das nichts zu suchen. Dann kann ich auch an einem Viertelmeile Rennen ein Gocard gegen einen F1 Auto antreten lassen ,wenn ich 2 in etwa gleich gute Leute in die Fahrzeuge setze und das dann als "Fair" verkaufen.
In fifa 17 hatte ich 500 Euro investiert und daraus maximal 300.000 Coins an Spielern bekommen. Gezogen habe ich vondem Geld immer nur die fetten 100.000 Münzen Packs und es hat sich 0 gelohnt daher dieses ja Icon Edition und fertig
14.11.2017, 18:21  

Beitrag #914

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von flintwest
Wenn das WL war kann ich das noch verstehen, aber in der normalen Liga nicht. Was für ein ultra dummes System welches die Gegner ja auswählt mit dem Vorwand gerecht zu sein (Stärke, Liga usw.) gibt einem denn Teams die X Fach besser sind (und 5-6 Punkte im Schnitt besser,sind nun mal Welten)?

Mein einer Gegner mit nem 6 Mio Coin Team (in Liga 6) hat mir auch versucht zu erklären er hat das mit Traden und WL gepackt und nicht einen Cent investiert. Jedes Mal bekommt man die gleiche Story. Wie viel Packluck will ich denn haben, wenn ich 3 Icons und Ronaldo und was weiss ich wen im Team habe. So gut kann man weder Traden noch ziehen, wenn man nicht unsummen investiert. Selbst wenn ich jeden Tag wie bescheuert Trade und 100K Plus mache komme ich auf die Summe die der Investiert hat nicht. Und 5x Ronaldo wird der auch nicht gezogen haben so noch über die WL Packs. Das die Leute nicht zumindest mal ne Summe nennen können, wenn Sie schon so viel Geld rein buttern.

Alleine schon wie meine Spieler an der Überabwehr zerschellt sind und dann die Offensivleute von Ihm jeden Ball egal von wo mit 100 KMH in den Winkel gedroschen haben, was genau mein EA denn was passiert, wenn du mit einem 83 Spieler gegen nur 88-90 Leute antrittst. Wäre bei den Pros gegeneinander ja vermutlich auch das Todesurteil, wenn die mit so krass unterschiedlichen Stärken gegeneinander antreten müssten.

1-2 Punkte im Schnitt unterschied oder meinetwegen in der WL das Ganze offen ja. Aber in der Liga hat das nichts zu suchen. Dann kann ich auch an einem Viertelmeile Rennen ein Gocard gegen einen F1 Auto antreten lassen ,wenn ich 2 in etwa gleich gute Leute in die Fahrzeuge setze und das dann als "Fair" verkaufen.
warum sollte das nicht gehen. Wenn man etwas mit Hirn tradet und vielleicht auch mal Glück bei Risiko - Trades hat ist das durchaus möglich 6kk Coins zu ertraden. Ich versteh die Leute nicht, die das immer bestreiten... Ich erinner mich immer wieder gerne an FIFA 17, als es die sicheren IF Packs gab. Die Woche drauf hab ich mir 6x Gray IF gekauft für ca. 80k. Eine Stunde später war er 300k Wert, leider wollte ich zu viel und hab gewartet, bis leider unerwartet die WL Rewards gekommen sind. Dann ist er wieder auf 120k gefallen. Ein weiteres, noch krasseres Beispiel war irgend so ein Belgischer IF der eine Gesamtstärke von 81 hatte. Zu den WL Belohnungen war er 10k wert, es gab über 10 Seiten von ihm für 10k. Zur selben Zeit lief aber die Hazard POTM SBC in der man einen belgischen IF gebraucht hat, woran zu dem Zeitpunkt aber keiner dachte, außer krasse Tradingfüchse, die ihn sich evtl. 100 mal auf die Transferliste gepackt haben. Ein paar Stunden später war der Typ 100k wert. Es gab bestimmt einige die mit ihm innerhalb von 3h 10.000.000 Coins gemacht haben. Sowas kann immer wieder in FIFA vorkommen und ist auch schon in FIFA 18 geschehen mit einigen Karten, zwar noch nicht so krass, aber es wird sicher noch das ein oder andere mal vorkommen, man muss nur auf der Hut sein.

Es gibt auch hier im Forum einige die sich schon paar Millionen ertradet haben...
14.11.2017, 18:25  

Beitrag #915

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Noch einmal auskotzen in Liga 7, nach Abstieg von Liga 4 in Liga 8 habe ich Aufstieg/Meister, was ja auch nicht erwähnenswert ist mit 5:1:2 Siegen direkt geschafft, was bei mir aber dann in Liga 7 abgeht, nur noch seltsam.
0:3:3 gestartet, nur Gegner aus dem Jahr 2009-2013 alle Skillen und spielen verdammt gut. Ich würde sagen Liga 4-5 oder von EA gepusht ohne Ende.
Ich merke in Liga 7 keinen Unterschied zu Liga 5-6, wo ich einige Seasons gespielt habe eher noch stärker. Alle spielen fast ohne Fehlpässe, Doppelpässe etc., alles komisch.
Dann Gegener 2015-2016 bekommen, wo ich sagen würde Liga 7. OK Klasse gerade so mit 9 Punkten gehalten, nachdem ich in Spiel 8 mit Niederlage und quit gewertet wurde, obwohl ich 4:1 in 89 min geführt habe.
Ich habe heute in Online Modus 5 Spiele in Liga 7 gemacht. Alle mit 3-5 Toren Unterschied gewonnen Das war Liga 7 Niveau, aber was ich in Ultimate für Gegner bekomme sind meiner Meinung nie und nimmer Liga 7.
So genug gekotzt
14.11.2017, 19:12  

Beitrag #916

bvbsoccers Avatar
bvbsoccer
Beiträge: 135
bvbsoccers Avatar
bvbsoccer
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Grad aus Fun einfach mal wieder das Daily Knockout mit meinem neuem Team gespielt. Komplett locker ins Finale gekommen und den Gegner eigentlich auch im Griff gehabt. Mit 1-1 durch einen Ausgleich in der 80. Minute in die Verlängerung. Dort führ ich dann 3-1 und der Gegner in der 120. (!!!!) einen richtig glücklichen Elfer Lachen Den macht er natürlich rein und es geht ins Elferschießen, da er vorher irgendwann noch das 3-2 gemacht hat.
Elferschießen hab ich dann wie immer verloren... Muss mich zwar nicht qualifizieren, aber das Trikot hätte ich gerne gehabt...
14.11.2017, 19:29  

Beitrag #917

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Zitat:
Zitat von flintwest
Wenn das WL war kann ich das noch verstehen, aber in der normalen Liga nicht. Was für ein ultra dummes System welches die Gegner ja auswählt mit dem Vorwand gerecht zu sein (Stärke, Liga usw.) gibt einem denn Teams die X Fach besser sind (und 5-6 Punkte im Schnitt besser,sind nun mal Welten)?

Mein einer Gegner mit nem 6 Mio Coin Team (in Liga 6) hat mir auch versucht zu erklären er hat das mit Traden und WL gepackt und nicht einen Cent investiert. Jedes Mal bekommt man die gleiche Story. Wie viel Packluck will ich denn haben, wenn ich 3 Icons und Ronaldo und was weiss ich wen im Team habe. So gut kann man weder Traden noch ziehen, wenn man nicht unsummen investiert. Selbst wenn ich jeden Tag wie bescheuert Trade und 100K Plus mache komme ich auf die Summe die der Investiert hat nicht. Und 5x Ronaldo wird der auch nicht gezogen haben so noch über die WL Packs. Das die Leute nicht zumindest mal ne Summe nennen können, wenn Sie schon so viel Geld rein buttern.

Alleine schon wie meine Spieler an der Überabwehr zerschellt sind und dann die Offensivleute von Ihm jeden Ball egal von wo mit 100 KMH in den Winkel gedroschen haben, was genau mein EA denn was passiert, wenn du mit einem 83 Spieler gegen nur 88-90 Leute antrittst. Wäre bei den Pros gegeneinander ja vermutlich auch das Todesurteil, wenn die mit so krass unterschiedlichen Stärken gegeneinander antreten müssten.

1-2 Punkte im Schnitt unterschied oder meinetwegen in der WL das Ganze offen ja. Aber in der Liga hat das nichts zu suchen. Dann kann ich auch an einem Viertelmeile Rennen ein Gocard gegen einen F1 Auto antreten lassen ,wenn ich 2 in etwa gleich gute Leute in die Fahrzeuge setze und das dann als "Fair" verkaufen.
ich versteh nicht was dieser vorwurfsvolle unterton immer soll wenn es darum geht ob einer fifapoints gekauft hat oder nicht, ich hör da einfach immer nur den blanken neid der leute raus die sich entweder von ihrem taschengeld keine points leisten können oder weil sie für 1000eur im monat in der leihfirma arbeiten lol...es einem doch völlig egal sein was der gegner an geld investiert hat.
14.11.2017, 19:34  

Beitrag #918

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
ich komme seit tagen in squadbattles nicht mehr rein, bzw es hängt sich auf...toll
14.11.2017, 20:33  

Beitrag #919

Frauenarzt10s Avatar
Frauenarzt10
Beiträge: 25
Frauenarzt10s Avatar
Frauenarzt10
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Jetzt versteh ich es gar nix mehr
Zock statt Kabel nun mit wlan und nun läuft alles deutlich flüssiger bin auch m meist immer auswärts vielleicht liegt es daran mit Kabel war ich immer heim und hatte Mega Delay in jedem Spiel aber null Laggs jetzt sind abundzu mal Laggs da aber hab nix mehr Delay und spiel läuft doppelt so schnell ...kann mir das jemand erklären ?
14.11.2017, 20:49  

Beitrag #920

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
warum sollte das nicht gehen. Wenn man etwas mit Hirn tradet und vielleicht auch mal Glück bei Risiko - Trades hat ist das durchaus möglich 6kk Coins zu ertraden. Ich versteh die Leute nicht, die das immer bestreiten... Ich erinner mich immer wieder gerne an FIFA 17, als es die sicheren IF Packs gab. Die Woche drauf hab ich mir 6x Gray IF gekauft für ca. 80k. Eine Stunde später war er 300k Wert, leider wollte ich zu viel und hab gewartet, bis leider unerwartet die WL Rewards gekommen sind. Dann ist er wieder auf 120k gefallen. Ein weiteres, noch krasseres Beispiel war irgend so ein Belgischer IF der eine Gesamtstärke von 81 hatte. Zu den WL Belohnungen war er 10k wert, es gab über 10 Seiten von ihm für 10k. Zur selben Zeit lief aber die Hazard POTM SBC in der man einen belgischen IF gebraucht hat, woran zu dem Zeitpunkt aber keiner dachte, außer krasse Tradingfüchse, die ihn sich evtl. 100 mal auf die Transferliste gepackt haben. Ein paar Stunden später war der Typ 100k wert. Es gab bestimmt einige die mit ihm innerhalb von 3h 10.000.000 Coins gemacht haben. Sowas kann immer wieder in FIFA vorkommen und ist auch schon in FIFA 18 geschehen mit einigen Karten, zwar noch nicht so krass, aber es wird sicher noch das ein oder andere mal vorkommen, man muss nur auf der Hut sein.

Es gibt auch hier im Forum einige die sich schon paar Millionen ertradet haben...
Und die sind alle ohne einen Cent Startgeld dahin gekommen. Ach komm, das glaubst du doch selber nicht. Kommt natürlich immer besser, wenn man behauptet man habe noch nie was für Packs ausgegeben und ist einfach so ein Genie was das Traden angeht. Das Spiel ist 8 Wochen draußen. Du beschreibst hier 2 oder 3 Ausnahmesituationen im ganzen letzten Jahr, die wenige ausgenutzt haben. 6 Mio bekommst du nicht zusammen, wenn du nicht Elite Spieler in allen WL warst, jeden Tag Stunden in Trading steckst und last but not least zumindest Anfangs Summe X investierst. Um sich mal eben für 1 Mio IFs zum rumspielen auf dem TM zu kaufen brauchst du auch erstmal eine Mio. Fällt die immer vom Himmel?

Ich möchte nicht anzweifeln, dass das einzelne Leute gibt bei denen das zutrifft, aber so ehrlich wie der User der hier eben geschrieben hat, dass er letztes Jahr mal 500€ rausgehauen hat (im Übrigen ohne 6 Mio coins dafür zu haben) ist kaum einer (danke dafür!).

Sorry wenn ich da anzweifle, dass da nicht entweder Coins gekauft werden irgendwo oder eben auf andere Art Geld ausgegeben wird. Das soll auch jedem selbst überlassen sein, jedoch ist es Bullshit gegen solche Teams in einer Liga zu spielen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread