Benutzer: 49.019
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 124
Gesamt online: 128
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.11.2017, 20:06  

Beitrag #891

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Zitat:
Zitat von Daniel96
Nichts für ungut aber das hat nichts mit "du sollst einfach verlieren" zu tun.
Klar es passieren teilweise Dinge die blöd sind und das bestreitet auch keiner denke ich
aber schau dir mal noch ein paar seiner anderen Videos an...In fast jedem Spiel läuft er mit seinem Spieler sonst irgendwo rum oder wählt schlicht den falschen Spieler und reißt riesen Lücken.

Bestes Beispiel:


Schaut mal was er bei 0:03 macht. Anstatt dass er drauf geht öffnet er natürlich noch die Lücke und geht schön ausm Weg. Natürlich nutzt das der Gegner aus.

@MarcBartra
Ernst gemeinte Frage...Warum gehst du da nicht drauf sondern ziehst dich zurück und öffnest die Lücke damit erst recht?
im gegensatz zu bartra, reiße ich keine lücken auf, ich hab teilweise bis zu 6-7 spieler im 16er stehen, da ist alles so eng und trotzdem kommt JEDER ball zum gegner und kommt da durch, das passiert fast in jedem meiner spiele so aber zum glück nicht immer!
lustigerweise kann ich nicht mal so luck haben beim gegner so passen zu können ohne das mal wieder ein fuss dazwischen ist, verstehe das nicht ganz Zahnlücke
was aber bei mir noch aufgefallen ist, das "manchmal" meine IV aufeinmal nach vorne zum ballführenden laufen, fast bis zur mittellinie ohne das ich ihn steuer, vor allem sind die auf "hinten bleiben bei angriff", was dass denn fürn bock?
bei fifa 17 konnte ich nicht mal aus 5CM ja echt 5cm ins tor knallen, der ging tatsächlich auf den langen pfosten, also schräg an der linie zum innenpfosten Lachflash, sowas hab ich noch nie gesehen!
13.11.2017, 22:49  

Beitrag #892

IvBis Avatar
IvBi
Beiträge: 8
IvBis Avatar
IvBi
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Ich muss eine Sache loswerden, nachdem ich gerade Italien - Schweden geguckt habe. Ich habe mich, als ich bis vor zwei Wochen noch Fifa gespielt habe, auch oft über Fifa aufgeregt und gesagt es wäre unrealistisch, wenn ich dreimal so viele Torschüsse habe wie der Gegner etc. und am Ende verliere/unentschieden spiele..
Italien - Schweden: 75:25 % Ballbesitz..23:4 Torschüsse...7:0 Ecken..700:200 Pässe: 0:0 Tore..Ich glaube wir alle würden da sagen, dass dies "unrealistisch" ist. Das ist Fußball.
13.11.2017, 22:59  

Beitrag #893

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich würde eher so etwas wie Ciao Ragazzi sagen Zahnlücke
13.11.2017, 23:08  

Beitrag #894

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Anstoß Glitch normal



Anstoß Glitch mit Lag Switch und doppelter Geschwindigkeit



Man weiß schon vorher was kommt, kann aber nichts tun...genau vor die Füße in 95% aller Spiele

Nachdem ich ständig gelesen habe wie du dich daran ergötzt aus den WL Quali Tunieren die Leute raus zu kicken (obwohl du schon qualifiziert bist) freuen mich diese Videos enorm!

Keins davon hat auch nur annähernd was mit Glitch oder FifaFail oder sonst etwas zu tun!
Vor allem Video 1 und 2 gehen komplett auf deine Kappe!! Schlechter kann man das nicht Verteidigen mMn.

Bleibt nur die Frage...wie schafft jmd wie du überhaupt die WL Quali oder hast du da vielleicht nur Märchen erzählt?

Ach und noch was...bitte änder dein Wappen, solche BVB Sympatisanten wie du einer zu sein scheinst, werfen ein schlechtes Licht auf den BVB Daumen hoch
13.11.2017, 23:31  

Beitrag #895

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von IvBi
Ich muss eine Sache loswerden, nachdem ich gerade Italien - Schweden geguckt habe. Ich habe mich, als ich bis vor zwei Wochen noch Fifa gespielt habe, auch oft über Fifa aufgeregt und gesagt es wäre unrealistisch, wenn ich dreimal so viele Torschüsse habe wie der Gegner etc. und am Ende verliere/unentschieden spiele..
Italien - Schweden: 75:25 % Ballbesitz..23:4 Torschüsse...7:0 Ecken..700:200 Pässe: 0:0 Tore..Ich glaube wir alle würden da sagen, dass dies "unrealistisch" ist. Das ist Fußball.
Würd ich gelten lassen, wenn Italien auch in einer HZ 3 oder mehr Alutreffer hat und wenn die dazu 5x mutterseelenallein auf das Tor zu gelaufen wären.

---------- Beitrag aktualisiert am 13.11.2017 um 23:32 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Psyco1909
Nachdem ich ständig gelesen habe wie du dich daran ergötzt aus den WL Quali Tunieren die Leute raus zu kicken (obwohl du schon qualifiziert bist) freuen mich diese Videos enorm!

Keins davon hat auch nur annähernd was mit Glitch oder FifaFail oder sonst etwas zu tun!
Vor allem Video 1 und 2 gehen komplett auf deine Kappe!! Schlechter kann man das nicht Verteidigen mMn.

Bleibt nur die Frage...wie schafft jmd wie du überhaupt die WL Quali oder hast du da vielleicht nur Märchen erzählt?

Ach und noch was...bitte änder dein Wappen, solche BVB Sympatisanten wie du einer zu sein scheinst, werfen ein schlechtes Licht auf den BVB Daumen hoch
Neutral betrachtet, finde ich das Arg persönlich beleidigend.
13.11.2017, 23:40  

Beitrag #896

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ernsthaft, ich lese nirgendwo eine persönliche Beleidigung. Wo genau soll die stehen?
Psyco1909 hat eine Meinungsäußerung getan. That's it.
14.11.2017, 00:02  

Beitrag #897

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ernsthaft, ich lese nirgendwo eine persönliche Beleidigung. Wo genau soll die stehen?
Psyco1909 hat eine Meinungsäußerung getan. That's it.
"Wie schafft jemand wie du...." finde ich schon herabwürdigend und ich denke, so ist das auch gemeint. Das ist meine Meinung, kannst du gerne anders sehen.

---------- Beitrag aktualisiert am 14.11.2017 um 00:08 Uhr ----------

Ronaldo, Griezmann, Bale, Modric, Naingolan, Boateng ,Vidal, Alaba, Neuer,

macht total Spaß gegen so eine Mannschaft zu spielen...natürlich künstlich mit Bronze Bank auf 84 runter geschraubt, damit man, wenn man ein X millionen Coin Team hat auch ja gegen jemand wie mich antreten muss. Was für ein kleines Ego manchen Leute haben müssen. Und sich dann übelst abfeiern...
14.11.2017, 00:47  

Beitrag #898

Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Beiträge: 59
wüßte mal zu gern,was eigentlich bei EA los ist,das sie die einfachsten Dinge wie anständige Server seit Jahren nicht auf die Beine gestellt bekommen.

Da ist man an dem Punkt,wo man sich auch dreimal überlegt,ob es Sinn macht jetzt zu spielen.
Denn was ruckelt es sich einen ab, bis man im Menü weiterkommt,man muß teilweise 10 mal den Button drücken,bis einmal reagiert wird. Versucht mal so,den ein oder anderen Spieler etwas billiger zu bekommen,das ist völlig unmöglich.
Lass ich das besser,jetzt online zu spielen und auch Squadbattles,denn man weiß ja nie.
Was ein Input delay,einfach unfassbar und das im Menü oder auf dem Transfermarkt,das sollte flüssig laufen,das sollte absolute Grundvoraussetzung sein,zumindest das.
14.11.2017, 02:43  

Beitrag #899

Frauenarzt10s Avatar
Frauenarzt10
Beiträge: 25
Frauenarzt10s Avatar
Frauenarzt10
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Dieser Delay raubt mir den letzten Nerv immer wenn es absolut flüssig läuft Gewinn ich zu 90 Prozent kaum is dieser Delay da meine spiele lassen sich in fast keinen fut Champions spiel flüssig steuern trotz guter Kabel Leitung offene Ports ect
So bin ich gegen relativ gute Spieler einfach Chancenlos
14.11.2017, 08:41  

Beitrag #900

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von flintwest
"Wie schafft jemand wie du...." finde ich schon herabwürdigend und ich denke, so ist das auch gemeint. Das ist meine Meinung, kannst du gerne anders sehen.

---------- Beitrag aktualisiert am 14.11.2017 um 00:08 Uhr ----------

Ronaldo, Griezmann, Bale, Modric, Naingolan, Boateng ,Vidal, Alaba, Neuer,

macht total Spaß gegen so eine Mannschaft zu spielen...natürlich künstlich mit Bronze Bank auf 84 runter geschraubt, damit man, wenn man ein X millionen Coin Team hat auch ja gegen jemand wie mich antreten muss. Was für ein kleines Ego manchen Leute haben müssen. Und sich dann übelst abfeiern...
Ich wollte nur mal erwähnen, das die Bronzebank meiner Meinung nach so gut wie gar nichts bringt. Ich hab ein 87 bzw am WE hatte ich ein 88er Team keine Bronzebank und hab ca die hälfte der Spiele gegen 81er 82er 83er gespielt die tatsächlich auch diesen wert auf dem Feld hatten... würde mich freuen es funktioniert, spiele nämlich lieber gegen Starke Teams - aber wie gesagt oft als Gegner ebene doch die üblichen verdächtigen mit Jesus, Martial, Rashford, Bakayoko und co... dazu kam natürlich noch das die 5 sehr seltsamen Spiele eben gegen solche waren... naja ich bin ja schon froh, dass es nur 5 waren, auch Sehr genervt
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread