Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 444
Gesamt online: 445
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.12.2017, 11:36  

Beitrag #1391

Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Wie gesagt: Nach meinem Verständnis hat wenn dann nur er diese Speed Lags, wenn er die bei sich "erzwingt". Du solltest als sein Gegner nichts davon merken, wenn deine Leitung stabil ist. Deswegen sagte ich ja, korrigiert mich wenn ich falsch liege :p

Aber ich habe entweder Spiele, wo es einfach nur hängt und laggt ohne Ende (keine Speed Lags), die haben dann aber beide Spieler oder ich habe Speed Lags, weil meine Verbindung gerade instabil ist aber darunter leidet mein Gegner ja nicht.
12.12.2017, 11:43  

Beitrag #1392

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Ach, was soll ich sagen, seit der Weekend League geht nichts mehr. Letzte Saison in Liga 2 fast aufgestiegen, jetzt aus 5 Spielen 5 Niederlagen, gegen die größten Zeitspieler. Gerade mein 5. Spiel in Liga 2 gehabt, ab der Halbzeit spielt mein Gegner nur noch hinten rum und will seine 2:0 Führung verwalten. Natürlich ist er zu blöd dafür und spielt den Ball zweimal zu mir, ich mach dadurch den Ausgleich zum 2:2. In der 90. hat Henry dann nochmal die Chance auf das 3:2, schießt aber de Bruyne an und der Ball geht ins Tor. Ea entscheidet aber zu Gunsten für den wahrscheinlich kleinen, fetten, Milch saufenden, Pizza fressenden und Hobbylosen Zeitspieler auf Abseits, damit er sich darauf einen ...holen kann.

Ein Gruß geht trotzdem raus an EA, 1. für die exzellent gezogene Abseitslinie und 2. für die Missachtung der Regel die besagt, dass gleiche Höhe kein Abseits ist!

Achja und danke, dass so ein Assi Verhalten des Gegner noch belohnt wird.

12.12.2017, 11:55  

Beitrag #1393

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Zitat:
Zitat von Sinister_
Wie gesagt: Nach meinem Verständnis hat wenn dann nur er diese Speed Lags, wenn er die bei sich "erzwingt". Du solltest als sein Gegner nichts davon merken, wenn deine Leitung stabil ist. Deswegen sagte ich ja, korrigiert mich wenn ich falsch liege :p

Aber ich habe entweder Spiele, wo es einfach nur hängt und laggt ohne Ende (keine Speed Lags), die haben dann aber beide Spieler oder ich habe Speed Lags, weil meine Verbindung gerade instabil ist aber darunter leidet mein Gegner ja nicht.
anscheinend hat er ja irgendwas gemacht oder nicht...

oder willst du mir jetz was anderes sagen...
ich hatte bis gestern nicht einen einzigen ähnlichen vorfall..
keine dc´s,keine sonst was für lags..

und komisch ist doch wohl,das diese speed lags genau dann kommen,bevor er ein tor schiesst..
vorher aber alles flüssig läuft?
also was möchtest du mir jetz erzäheln?das meine verbindung schuld war?
12.12.2017, 12:34  

Beitrag #1394

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Habe mir ein reines Pace-Bronze Team gemacht und DKO sowie Liga gespielt. Von 13 Spielen 11 gewonnen, egal welches Team der Gegner hatte.

Gegnerische Spieler haben auffällig oft 100%ige daneben gesetzt oder mein 62er Goalie wuchs über sich hinaus.
Ich konnte mir (manchmal) mehr Chancen erarbeiten als mit dem 4kk Team.

Das einzige was negativ auffiel, war die eklatante Abschluss-Schwäche der Bronze-Spieler und teilweise die schlechten Pässe.
Schon erstaunlich mit diesem Team. An einem Tag spielen die sich so wie erwartet und noch schlimmer am nächsten Tag mache ich ein 7-1 mit denen weil die laufen wie der Teufel und nur noch die Abschlussschwäche auffällt, Rest ist wie ein gutes Gold-Team
12.12.2017, 12:58  

Beitrag #1395

Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von fromsinho10
anscheinend hat er ja irgendwas gemacht oder nicht...

oder willst du mir jetz was anderes sagen...
ich hatte bis gestern nicht einen einzigen ähnlichen vorfall..
keine dc´s,keine sonst was für lags..

und komisch ist doch wohl,das diese speed lags genau dann kommen,bevor er ein tor schiesst..
vorher aber alles flüssig läuft?
also was möchtest du mir jetz erzäheln?das meine verbindung schuld war?
Möchte dir gar nichts sagen, alles gut Zwinkern

Klar ist das komisch und natürlich extrem ärgerlich in so spielentscheidenden Situationen. Meine Nachfrage war rein informativ, da ich noch nie davon gehört habe.
12.12.2017, 15:28  

Beitrag #1396

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Mal ne Frage:

Wollte mich eben in der WebApp anmelden und habe meine Sicherheitsfrage falsch beantwortetSchockstarre

Im Moment sind die WebApp + die Handy App gesperrt.
Wenn ich jetzt später zu Hause das Spiel auf dem PC starte auf dem es installiert ist kann ich die Frage zurücksetzen ohne mich beim Support zu melden oder ?
12.12.2017, 15:40  

Beitrag #1397

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Sinister_
Möchte dir gar nichts sagen, alles gut Zwinkern

Klar ist das komisch und natürlich extrem ärgerlich in so spielentscheidenden Situationen. Meine Nachfrage war rein informativ, da ich noch nie davon gehört habe.
Lag-Switch. Laut meinem damaligen Chat mit einem EA Mitarbeiter hilft es wenn man die Leute meldet. Sie bekommen eine Meldung / Warnung dass der Account auf illegale Aktivitäten untersucht wird und hören meistens danach ganz schnell auf.

Im besten Fall melden mehrere User den gleichen Typen, danach bekommt er eine Verwarnung fürs "Cheaten".
12.12.2017, 20:38  

Beitrag #1398

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
DKT Halbfinale, irgendein Windows Fehler und das wars.
Jetzt muss ich den blöden Buffon wieder kaufen weil seine Leihe nicht mehr reicht ....
12.12.2017, 21:39  

Beitrag #1399

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Zitat:
Zitat von cheax81
Übel ... solche Leute gehören gebannt. Da es 4x in der selben Situation mit dem selben Resultat passiert ist, kannst du davon ausgehen, dass er das absichtlich macht.
genau das selbe hatte ich auch mal erzählt, dieser kurze lag (nicht ganz so schlimm wie bei dir) und ich wusste JEDESMAL das ein tor kommt und genauso kam es auch!

die 12minute is ja total abseits!
13.12.2017, 08:50  

Beitrag #1400

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Ich wurde gestern Abend um den Titel in Liga 3 betrogen. Ja betrogen, anders kann ich es nicht mehr sagen, nicht veräppelt kein, sieh es doch locker, es ist ein Spiel, nicht ach macht nix, bin ja aufgestiegen, nein betrogen! Ich glaube nichts anderes mehr, wie das EA eingreift und zwar gezielt um wie schon tausendmal erörtert Randoms bessere Spielerlebnisse zu bieten.
Mein Spiel um den Aufstieg war schon komisch und wahrscheinlich hätte ich bereits das schon nicht gewinnen dürfen, hab ich aber 3:2 (Fuck you EA). Aber was dann im letzten Spiel alles passiert ist 8 x Pfosten/Latte, Spieler die trotz angewählt vom Ball wegrennen, Pässe die nicht etwas daneben gehen, sondern direkt in die andere Richtung (nicht 2-3, ca 20). Ich konnte das Spiel eigentlich kaum spielen (trotzdem schafft man es sich Chancen zu erspielen, weil der Gegner so schlecht ist) und mein Gegner mit 0815 Team (ca 30k) und Leihspieler Ronaldo - finde das sagt schon einiges aus! Das schlimme war, er konnte nichts nutzen, keinen Fehlpass, nicht das meine Spieler wegrennen, nichts. Er hatte es geschafft sich im ganzen Spiel eine Chance zu erspielen, die mit einem Schuss aus 15 Metern mitten aufs Tor endete. Sagte ich eine? Ach nein, da gab es ja noch Minute 89. Ich spiele mich trotz aller Widrigkeiten in den 16er über links mein Sane (eingewechselt für Pires in der 70) überläuft seinen Abwehrspieler und steht an der Torauslinie, Fuss drauf, Pass am Torwart vorbei zu Hernan Crespo der jetzt ca 3m vor dem leeren Tor steht, nachdem ich ganz kurz den Schussknopf angeschaut habe um den Ball ins LEERE!!!! Tor zu schießen packt der gute Hernan alles was er noch hat in diesen Schuss und knallt ihn an die Latte WTF! Aber EA wäre ja nicht EA wenn es das schon gewesen wäre (unentschieden hätte auch nicht gereicht) Der Ball prallt von der Latte ab und landet bei meinem Gegenspieler ca 5 m außerhalb des 16er. perfekte Ballmitnahme und jetzt spielt der junge Mann einen Dreieckpass, ich nehme natürlich stark an, dass er vorher wie das gute Spieler machen den Radar gecheckt hat und den freien Mann erkannt hat den er mit diesem Jahrhundert Pass anspielen wollte, denn ich hab ihn ja jetzt 89 Minuten als umsichtigen vorausschauenden Gegner erlebt, der sich zahlreiche Chancen durch kluge Pässe und taktisches Spiel erarbeitet hat - Fuck off! hab ich nicht, deshalb war dies auch wieder nur ein Pass den er gespielt hat, wahrscheinlich weil er sich erschrocken hat, dass er den Ball hat. Der Pass ist gespielt, der Bildschirm geht dem Ball hinterher und sein Leihspieler Ronaldo steht in meiner Hälfte zentral... IV bei mir Boateng und Nesta, also ja kein Problem - die Jungs sind aber leider nicht da (WTF!!!) da ich mit Maldini über links den Angriff mit eingeleitet habe, steht Nesta auf der linken Abwehrseite ca 25m von Ronaldo entfernt, aber natürlich 20m in der eigenen Hälfte, nicht das der Angreifer beim Pass im Abseits steht, dass will ja keiner. Boateng hingegen steht am Mittelkreis natürlich nicht Zentral sondern genau so, dass der Pass des Jahrhunderts auf keinen Fall abgefangen werden kann... Der junge Zanetti zählt Gänseblümchen auf der rechten Seite und ist ganz erschrocken, als ich ihn angewählt bekomme anstatt Nesta der ja wenigstens noch den Hauch einer Chance gehabt hätte einzugreifen... also umgewählt auf Nesta und quer hinterher gerannt, Schmeichel rausgeholt um es schwer zu machen, da mein Gegner ja einfach schlecht ist erwarte ich keinen Heber, vermute mal, er weiß die Tastenbelegung nicht! Wer bis hierhin bei mir ist und denkt, man ist schon schlimm, der weiß noch nicht, dass das eigentliche Grauen jetzt erst seinen Lauf nimmt. Ronaldo sprintet mit Ball los, Nesta ca 5-8 m quer oben hinter ihm Schmeichel kommt raus, er schießt, wie erwartet kein Heber. Schmeichel wehrt ihn ab, der ball springt nach links, tatsächlich komme ich dadurch mit Nesta an den Ball und dieser(ich drücke nichts!!! es wäre noch zeit für einen Angriff ich will den ball ganz normal annehmen, mich nach vorne drehen und den Angriff starten) will anscheinend Automatisch klären (warum auch immer) und trifft den Ball nicht (hab ich noch nie gesehen) fällt, Ronaldo kommt angerannt und ohne den Ball irgendwie noch kurz anzunehmen Schuss und er landet im leeren Tor.

Hab dann nach sehr langer Zeit einen RQ gemacht und kein weiters mehr gespielt.

Ich komme mir wirklich betrogen vor, im ersten Moment hab ich echt in Erwägung gezogen die Polizei anzurufen oder mal nach meiner Rechtsschutzversicherung zu schauen... Auch der Gedanke mich selbst einzuweisen, weil ich verrückt sein muss dieses Drecksspiel zu spielen kam mir in den Sinn.

Wir werden hier nur betrogen! Jeder der was anderes Behauptet oder es nicht sieht, ist für mich keine Zeile, kein Wort mehr wert.

Ich verstehe es nicht mehr, ich weiß auch nicht so recht was man irgendwo noch ändern soll. Ich komme gegen das script in diesen Spielen nicht an, andere schaffen das wohl, ich leider nur in manchen Spielen, in den ganz schlimmen schaffe ich es nicht! Ich bin ratlos - das irre ist, dass ich nicht aufhöre - somit, wird es mein letzter Mecker-Eintrag, kann nämlich nicht weiter meckern und trotzdem weiter spielen, mit einem von beiden muss ich aufhören... da mein Team einfach so geil ist, kann ich nicht aufhören zu spielen... jaja völlig krank
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread