Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 421
Gesamt online: 424
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.12.2017, 10:43  

Beitrag #1411

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
ohoh nightone96

Meine glaubwürdigkeit ist durch Liga 4 ja schon arg limitiert Sehr genervt

Aber Liga 7 ???

Bist du dir überhaupt sicher, dass du den Controller richtig herum hältst ? Daumen hochLachflashFreudig überrascht
13.12.2017, 10:44  

Beitrag #1412

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von PaLiT
ohoh nightone96

Meine glaubwürdigkeit ist durch Liga 4 ja schon arg limitiert Sehr genervt

Aber Liga 7 ???

Bist du dir überhaupt sicher, dass du den Controller richtig herum hältst ? Daumen hochLachflashFreudig überrascht
LachflashDaumen hoch

PaLit... danke für den Lacher... naja egal rege mich halt auf - mache ich jetzt im Stillen!
13.12.2017, 10:48  

Beitrag #1413

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von nightone96
Ich bin wohl nicht so erfahren in fifa wie die meisten hier und spiele "nur" in Liga 7 . Doch für mich wirkt das was hier öfter geschrieben wird nicht wie Betrug oder Skripte.
Ich schaue sehr viel Fussball auch live im Stadion und sehe immer wieder dinge wo ich mit dem Kopf Schüttel.

Ich finde das gehört zum Spiel dazu , es gibt auch mal Pässe wo ich nur laut lachen muss oder leere Tore die aus gefühlt einem halben Meter nicht getroffen werden. Klar ärgert man sich wenn sowas Ingame passiert. Aber selbst der beste Fussballer ist nicht perfekt. Es gibt Icons im Spiel. Diese sind stärker und besser als viele Spieler, aber halt auch nicht perfekt. Auch die Ki im Spiel ist nicht perfekt. Es gibt gute Tage und schlechte, das ist halt so in einem Spiel wo auch mal der Zufall eine Rolle spielt. Es tut mir leid für jeden der sich ärgert, aber ich für meinen Teil finde auch ganz schön das es mal überraschende Sachen gibt. Das macht das Spiel für mich interessanter.

Beim Poker sagt man Glück ist nicht alles, es ist nur 50% den am Ende setzt sich in der Summe der Hände der bessere Spieler durch.
Natürlich gehört das dazu und das find ich auch gut, dass auch mal was unvorhergesehenes passiert. Aber manchmal ist es einfach zu heftig unterschiedlich. Oftmals ist es so, dass meine Spieler automatisch verteidigen und in anderen Spielen laufen sie von den Stürmern weg. Im Angriff laufen meine Stürmer manchmal perfekt in die Schnittstellen und dann bleiben sie stehen und werden von der KI des Gegners geblockt. Das müsste man schon mal etwas ausgeglichener gestalten. Weil derzeit kommt es mir so vor, als würde in 10 Spielen hintereinander alles bei mir funktionieren und beim Gegner gar nichts und dann wieder 10 Spiele andersrum. Das ist für mich überhaupt nicht ausgewogen gestaltet.
13.12.2017, 10:52  

Beitrag #1414

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Zitat:
Zitat von BlueJack
LachflashDaumen hoch

PaLit... danke für den Lacher... naja egal rege mich halt auf - mache ich jetzt im Stillen!
hey blue,warum haste denn kein video gemacht?
vielleicht ist es für manch einen dann besser zu "verstehen" oder halt zu "sehen"...

was ich nicht verstehe ist,dass ihr euch hier so zerfleischen müsst..
manchmal ist das echt nervig jungs...

jeder hat seine meinung zum spiel,der eine so-der andere so..
dann nehmt doch einfach den mittelweg und quatscht euch nicht 10 seitenlang voll...
13.12.2017, 10:56  

Beitrag #1415

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zerfleischt haben wir uns doch gar nicht...

Der Mittelweg ist aber nicht immer möglich! Ansonsten - hast ja recht!
13.12.2017, 10:58  

Beitrag #1416

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von BlueJack
LachflashDaumen hoch

PaLit... danke für den Lacher... naja egal rege mich halt auf - mache ich jetzt im Stillen!
Daumen hochDaumen hoch

Unter uns jetzt was. Aber wehe du erzählst das weiter !!!

Während den Spielen die ich so mache brülle ich die hälfte der Zeit rum wie kacke dieses Spiel doch programmiert wird und, dass zu 100% in das Spiel eingegriffen wird. SchockstarreSchockstarreSchockstarre

Im Nachhinein schau ich mir dann die Tore der Gegner an und stele immer fest, dass der entscheidene Fehler durch mich gemacht wird.

Dadurch bin ich außerhalb von Spielen ziemlich entspannt und kann mir keine Eingriffe durch EA vorstellen (also gewollte Eingriffe).

Unsere Meinungen sind ja in dem Punkt gleich, dass wir beide sehen, dass merkwürdige Dinge passieren.

Der Unterschied bei uns ist dann halt, ich sage EA kriegt es nicht hin ein Spiel zu programmieren dass keine Fehler hat und rege mich darüber auf.
Und du siehst das selbe und sagst es ist Betrug und implizierst damit, dass das Eingriffe durch EA sind die jemanden bewusst bevor-/benachteiligen.

Und das kann ich mir nicht vorstellen (da hätte doch mal irgendjemand aus dem Nähkästchen geplaudert).

Also zusammenfassend kann man sagen wir sehen das gleiche nur ziehen unterschiedliche Erkenntnisse daraus.

Ist auch in Ordnung solange es nicht so wie von dir hier gepostet wird (Ist Betrug, wer das nicht sieht ... etc. pp.)
13.12.2017, 11:10  

Beitrag #1417

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Sehe das allerdings immer noch so mit dem Betrug!

Das ich meine Fehler hier und da erkenne ist bei mir auch oft der Fall, sonst käme ich mit dem Spiel gar nicht klar. Ich habe auch jedes WE 3-5 Spiele die ich verliere, bei denen ich mir selber auf die Schulter klopfen kann mit den Worten "haste gut gemacht du Honk"... Aber eben gibt es auch jedes WE 5-7 von den anderen Spielen, in denen einfach etwas passiert, was ich gar nicht beeinflussen kann und meist sind das dann noch zb die Spiele vor dem nächsten Rang.

Nach wie vor sage ich, dass die automatische Stärke der KI von EA bestimmt wird. Offline ist es ja so und genauso passiert es online. Somit werde ich sobald ich überlegen bin benachteiligt, weil die Gegner KI auf Legende gestellt wird und meine auf Amateur um das von EA viel beworbene knappe und enge Spiel zu erzeugen, dass ja selbst die Kommentatoren immer anpreisen... Für mich ist das ein klarer Eingriff seitens EA. Das hier keiner am System sitzt und im übertragenen Sinne den Verlierer- Button für mich drückt ist mir auch klar!
Das erklärt auch, warum einigen das gar nichts aus macht. Wenn das in einem Spiel gegen einen sagen wir mal Silber 1 Spieler passiert Zwinkern gewinne ich das Ding trotzdem, spiele ich aber gegen einen der Gold 2/3 spielt, verliere ich vielleicht obwohl ich eigentlich besser bin, diese Niederlage hat dann nichts aber rein gar nichts mit mir oder dem Gegner zu tun, sondern einzig und allein durch diesen von mir beschriebenen Eingriff - du nennst es dann schlecht programmiert... das ist aber dann eher das mit Ball durch Bein und nicht das was ich beschreibe!
13.12.2017, 11:12  

Beitrag #1418

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von PaLiT
Daumen hochDaumen hoch

Unter uns jetzt was. Aber wehe du erzählst das weiter !!!

Während den Spielen die ich so mache brülle ich die hälfte der Zeit rum wie kacke dieses Spiel doch programmiert wird und, dass zu 100% in das Spiel eingegriffen wird. SchockstarreSchockstarreSchockstarre

Im Nachhinein schau ich mir dann die Tore der Gegner an und stele immer fest, dass der entscheidene Fehler durch mich gemacht wird.

Dadurch bin ich außerhalb von Spielen ziemlich entspannt und kann mir keine Eingriffe durch EA vorstellen (also gewollte Eingriffe).

Unsere Meinungen sind ja in dem Punkt gleich, dass wir beide sehen, dass merkwürdige Dinge passieren.

Der Unterschied bei uns ist dann halt, ich sage EA kriegt es nicht hin ein Spiel zu programmieren dass keine Fehler hat und rege mich darüber auf.
Und du siehst das selbe und sagst es ist Betrug und implizierst damit, dass das Eingriffe durch EA sind die jemanden bewusst bevor-/benachteiligen.

Und das kann ich mir nicht vorstellen (da hätte doch mal irgendjemand aus dem Nähkästchen geplaudert).

Also zusammenfassend kann man sagen wir sehen das gleiche nur ziehen unterschiedliche Erkenntnisse daraus.

Ist auch in Ordnung solange es nicht so wie von dir hier gepostet wird (Ist Betrug, wer das nicht sieht ... etc. pp.)
So jetzt gebe ich auch meinen Senf dazu. Glaube welcher Aspekt auch die ganze Zeit außer acht gelassen wird ist die eigene Psyche. Man ist im Spiel und erkennt aufeinmal diese Phasen im Spiel wo nichts funzen will, also regt man sich erstmal innerlich über ea auf, dass sie wieder „eingreifen“ und es dadurch fast unmöglich ist erfolgreich zu sein. Aber da ist doch genau das prob, man ist abgelenkt und nicht voll bei der Sache, dann bekommt man ein Gegentor und denkt sich danke ea.

Wenn man sich dann allerdings die szenen in der Wiederholung anschaut, denke ich hat Palit recht, dann erkennt man das man selber einen Fehler gemacht hat.
13.12.2017, 11:23  

Beitrag #1419

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Die meisten Sachen sind zu erklären. Aber wie wird entschieden ob meine spieler bei Ecken alle decken oder wen ausser acht lassen oder wann meine spieler getunnelt werden.es gibt viele nicht einflussbare Szenen die oft den unterlegenen spieler gut geschrieben werden
13.12.2017, 11:28  

Beitrag #1420

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von Pseudo80
So jetzt gebe ich auch meinen Senf dazu. Glaube welcher Aspekt auch die ganze Zeit außer acht gelassen wird ist die eigene Psyche. Man ist im Spiel und erkennt aufeinmal diese Phasen im Spiel wo nichts funzen will, also regt man sich erstmal innerlich über ea auf, dass sie wieder „eingreifen“ und es dadurch fast unmöglich ist erfolgreich zu sein. Aber da ist doch genau das prob, man ist abgelenkt und nicht voll bei der Sache, dann bekommt man ein Gegentor und denkt sich danke ea.

Wenn man sich dann allerdings die szenen in der Wiederholung anschaut, denke ich hat Palit recht, dann erkennt man das man selber einen Fehler gemacht hat.
Und trotzdem steht es natürlich jedem zu sich aufzuregen (mache ich ja auch).

Ich mag es halt nich wenn jemand seine Meinung oder sein Empfinden als Fakt darstellt. Das lässt dann einfach keine vernünftige Disskusion zu.

"Nach wie vor sage ich, dass die automatische Stärke der KI von EA bestimmt wird. Offline ist es ja so und genauso passiert es online. "

"Und genauso passiert es online."

Wie soll man da zu einem Gespräch kommen ?

Wenn man da anderer Meinung ist beginnt man ja schon mit z.B. "Nein es passiert nicht online weil ..."

Und zack ist der gute Bluejack wieder auf 180 da jemand "seinem Fakt" widerspricht.

Darum geht es mir nur.

Sagt er "Ich glaube hier wird durch Beeinflussung der KI eingegriffen" ist es ne andere Geschichte und man kann Argumente austauschen.

So ist es von Beginn an unmöglich ein Gespräch zu führen.

Und ich schätze den Bluejack für seine Beiträge sonst würde ich da garnicht drauf eingehen wie zum Beispiel bei so unreflektierenden Menschen wie Bartra.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread