Benutzer: 48.999
Themen: 30.443
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 142
Gesamt online: 143
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.03.2018, 16:48  

Beitrag #2411

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Ich hab so Schaum vorm Mund. Gegner mit Abwehrriegel, versucht vorne ständig Ronaldo Icone, Salah und Son zu schicken mit dem ADHS L1 Dreiecks Pass. Leider kommt er nicht durch und meine Spieler werden bei den Abschlüssen merklich manipuliert. Treten in den Rasen rein, sein IV klärt per Super Sajajin Drehung den Ball von der Linie, oder komplett aufgeladene Schüsse werden zu Rückpässen bzw. Dauern solange bis einer der 10 Abwehrspieler dazwischen blutgrätscht (ohne Foul) (#BakayokoYolo)!
So geht er dann in der 45 Minute in Führung...lol

Bild: 20180325_162334msuev.jpg - abload.de

Leider geht es in der zweiten Halbzeit weiter, nun springen alle Schüsse, Ecken, Pässe immer wieder in seine Füße..
Er versucht gar nicht normal zu spielen, sondern spielt jeden Ball provokativ mit L1 und Dreieck seinem Mitspieler punktgenau in den Fuß. (ohne das auch nur einer wegspringt)

Seine abwürfe vom TW führen dann zu seinen Chancen... trotz Abwehrriegels stehen alle drei IMMER frei nach dem Abwurf des TW. Er macht das 2:0 und ich musste leider ragen mit nem kompletten Ps4 Shutdown. Das wars für heute.... sonst platze ich
25.03.2018, 18:32  

Beitrag #2412

Lollipops Avatar
Lollipop
Beiträge: 52
Lollipops Avatar
Lollipop
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Zitat:
Zitat von Zappel88
ich werde mir fifa 19 angucken,wenn das ähnlich ist und sich nichts ändert werde ich es nicht mehr anrühren
Das weiß EA. Erinnern wir uns wie das Spiel am Anfang und nach dem patchen war.Jedes Jahr dasselbe, und es funktionierr immer wieder.
In der Demo auf der Pc Version war sogar ein Parmameter in der Locale.ini zu sehen ( adaptive_difficulty enabled = 0). In der Vollversion und den Patchen hab ich den nicht mehr gesehen.

Die Kollegas bei EA kennen eure Psyche besser als Ihr selbst. Sie können machen was sie wollen. Ihr könnt euch beschweren wie Ihr wollt. Ihr werdet dem Spiel wieder verfallen und die wenigsten können sich wehren. Di wissen genau was sie machen.Ich würde fast schon viel Geld drauf wetten das sich im Fut 19 Ausheulthread die selben Ausheuler treffen, mit den selben Beschreibungen.

Gibt es Gegenwetten?
25.03.2018, 18:53  

Beitrag #2413

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.673
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.673
Beiträge: 3.673
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Braucht dein Bildschirm einen Frühjahrsputz?
Braucht er in der Tat mal Lachflash

Um die Videos zu sehen und zu erkennen reicht es aber noch Daumen hoch

Zitat:
Zitat von XXX
Du siehst in Szene 1 nicht die eigenartige Bewegung des Balles obwohl weder ich noch der Gegner den Ball spielen bzw. "spitzeln" und dieser perfekt "fliegt" um in den Reihen des Gegners zu bleiben und ich somit den Ball nicht auf meinen seitlich mitlaufenden Mitspieler spielen kann?

Szene 2 lass ich mir ja noch iwie einreden obwohl ich eigentlich eindeutig den Ball spiele und wegspiele/passe/schnalze aber der Ball trotzdem beim Gegner bleibt. Aber wie gesagt, lass ich mir noch iwie einreden.

In Szene 3 beobachte mal meinen Verteidiger mit der Nr. 2 den die KI steuert wie "potschert" dass dieser hingeht.

In Szene 4 siehst du nicht 2 slapstick-Einlagen innerhalb weniger Sekunden die erst den Ball zum Gegner gleiten lassen und anschließend verhindern dass ich den Gegner attackieren kann?
Ich sehe im ersten Video wie der Spieler im Weißen Trikot aufs Tor zu läuft, dann ein Abwehrspieler probiert den Ball wegzuspitzeln ihn aber nur so wenig trifft sodass der Ball beim Gegner bleibt.

Ich vermute mal du willst darauf hinaus, dass rein grafisch der Fuß nicht den Ball berührt ?

Dann fällt das für mich in eine Kategorie mit den berühmten "Bällen die durch Beine gehen".

Sieht Blöd aus und nervt aber ich nehme dies zumindest hin unter "gut dann hat mein Spieler den nur leicht berührt und der Ball geht halt zum Gegner".

Wenn die grafische Darstellung dazu gepasst hätte würdest du dich jawohl nicht aufregen oder ?

Szene 3 würde mich interessieren ob du in dem Moment die R1/RB gedrückt hast um einen 2. Spieler ranzurufen.

Wenn es nicht so ist, dann ist das mal ein Megafail aber ansonsten kenne ich diese Szene da ich dort häufig selber den 2. Spieler ranrufe und dann sowas passieren kann.

"In Szene 4 siehst du nicht 2 slapstick-Einlagen"

Erstes Duell in dem Video war am oberen Rand dein Overmars gegen Naingolan.
Du willst den Ball wegpöhlen und Radja der alte Terrier pusht deinen Overmars so dermassen, dass er den Ball verliert.

In meinen Augen OK.

Dann wird der Ball in die Mitte gespielt und du wählst einen Spieler an und rennst in einen Gegner rein und der fliegt vorm 16er rum.

Dein Gegner spielt den Ball noch weiter nach unten wo der angespielt Spieler mit seinem Rücken zu dir steht (keine Chance auf einen Zweikampf von dir).

Hamsik haut dann nen Longshot raus (einer der wenigen Stats die wirklich gut sind) der einfach passt.

Um es zusammen zufassen.

Ärgerliche Szene aus Video Nr.1 und dort kann ich Ärger zumindest nachvollziehen (obwohl hier ja auch eigentlich nur die grafische Darstellung nicht passt).

Bei allen anderen Videos kann ich nichts sehen was irgendeiner Aufregung wert wäre.

Sollte ich irgendwas übersehen haben kannst du mich aber gerne darüber aufklären Zufrieden
25.03.2018, 19:24  

Beitrag #2414

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.877
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.877
Beiträge: 8.877
Zitat:
Zitat von PaLiT
Braucht er in der Tat mal Lachflash

Um die Videos zu sehen und zu erkennen reicht es aber noch Daumen hoch

Ich sehe im ersten Video wie der Spieler im Weißen Trikot aufs Tor zu läuft, dann ein Abwehrspieler probiert den Ball wegzuspitzeln ihn aber nur so wenig trifft sodass der Ball beim Gegner bleibt.

Ich vermute mal du willst darauf hinaus, dass rein grafisch der Fuß nicht den Ball berührt ?

Dann fällt das für mich in eine Kategorie mit den berühmten "Bällen die durch Beine gehen".

Sieht Blöd aus und nervt aber ich nehme dies zumindest hin unter "gut dann hat mein Spieler den nur leicht berührt und der Ball geht halt zum Gegner".

Wenn die grafische Darstellung dazu gepasst hätte würdest du dich jawohl nicht aufregen oder ?

Szene 3 würde mich interessieren ob du in dem Moment die R1/RB gedrückt hast um einen 2. Spieler ranzurufen.

Wenn es nicht so ist, dann ist das mal ein Megafail aber ansonsten kenne ich diese Szene da ich dort häufig selber den 2. Spieler ranrufe und dann sowas passieren kann.

"In Szene 4 siehst du nicht 2 slapstick-Einlagen"

Erstes Duell in dem Video war am oberen Rand dein Overmars gegen Naingolan.
Du willst den Ball wegpöhlen und Radja der alte Terrier pusht deinen Overmars so dermassen, dass er den Ball verliert.

In meinen Augen OK.

Dann wird der Ball in die Mitte gespielt und du wählst einen Spieler an und rennst in einen Gegner rein und der fliegt vorm 16er rum.

Dein Gegner spielt den Ball noch weiter nach unten wo der angespielt Spieler mit seinem Rücken zu dir steht (keine Chance auf einen Zweikampf von dir).

Hamsik haut dann nen Longshot raus (einer der wenigen Stats die wirklich gut sind) der einfach passt.

Um es zusammen zufassen.

Ärgerliche Szene aus Video Nr.1 und dort kann ich Ärger zumindest nachvollziehen (obwohl hier ja auch eigentlich nur die grafische Darstellung nicht passt).

Bei allen anderen Videos kann ich nichts sehen was irgendeiner Aufregung wert wäre.

Sollte ich irgendwas übersehen haben kannst du mich aber gerne darüber aufklären Zufrieden
In video 1 war es ja nicht mal knapp. Der Ball macht ganz genau einen komischen Bogen damit ich den Ball nicht erwischen kann. Er springt genau soweit viel weit weg damit ich ihn nicht kontrollieren kann und genau so weit wenig damit er zu meinem Mitspieler geht.
Komischer Zufall.

Szene 2 hab ich NICHT R1 gedrückt. Das hat ganz klar die KI zu verantworten.

In Video 4 hat mein Overmars einfach den Ball nicht getroffen. Und dann sind noch 2 meiner Spieler zusammengelaufen. Szene 1 danke KI weil dass normal eine der leichtesten Übungen ist diesen Ball hier nicht zu verlieren und Szene 2 war dann mMn Pech. Aber die gesamte Szene ist dann halt Zahnlücke

---------- Beitrag aktualisiert am 25.03.2018 um 19:35 Uhr ----------

Jetzt weiß ich auch wieder wie es im nächsten Spiel abgelaufen ist. Leider hab ich es versaut hier due Wiederholung abzuspeichern.

Ich führe 2:0.
So in der 55. Minute rum verliere ich einen Ball an der Outline Mitte meiner Spiel Hälfte. Oder besser gesagt er geht in einen Zweikampf, spitzelt mir den Ball weg und mittels physikalisch unmöglichen Bewegung hält er den Ball im Spiel, nein, nicht nur das, der Ball wird perfekt in seinen eigenen Lauf des selben Spielers gespielt der mir den Ball abgenommen hat, läuft dadurch auf nein Tor zu und 2:1.
Dann war da die Szene wo ich auf dümmlichste Art und Weise den Ball in einer Szene 2x ans Alu setzte > er drischt den Ball in absolut höchster Not weg > Dieser wird zum perfekten Konter > 2:2.
Und dann kurz vor Schluss hab ich abermals eine gute Gelegenheit zum Siegtreffer, sein Goalie wehrt mittels sehr guten und normal guten Parade 2 x ab > Eckball > Konter > ein Pass mitten durch meine Verteidigung durch der Millimeter genau durch passte > Tor.
Dieser Pass kann Absicht gewesen sein. Meiner Meinung nach wie dieser User gespielt hat und was er so drauf hatte war dies aber eher dem Zufall bzw. "höheren Gewalt" geschuldet. Zwinkern

Tja, so verliert man halt. Und steigt ab.
25.03.2018, 20:09  

Beitrag #2415

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.673
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.673
Beiträge: 3.673
Ja leider gibt es solche Szenen immer wieder.

Und am Ende des Tages kann man zwar sagen "Ja aber wenn man genügend Skill hat überspielt man die Eingriffe" aber das würde der Sache nicht gerecht werden.

Klar sollten alle Spieler unter Elite erstmal an sich selber arbeiten. Aber sollte ein Spiel nicht auch für die da sein, die aus verschiedensten Gründen vielleicht nicht viel Zeit haben um sich zu verbessern ?

Und ohne dass es ein festes Rahmenwerk (gleichbleibendes Gameplay) gibt ist dies nunmal nicht möglich.

Manche Szenen (wie ein paar aus deinen Videos) werden für mich immernoch eigene Schuld sein und auch ein jammern in Liga 7-10 ist für mich unbegreiflich aber um das grundsätzliche mal gesagt zu haben es wird eingegriffen und das ist ein Problem !

Edit: "Und dann sind noch 2 meiner Spieler zusammengelaufen."
Du bist in ihn reingelaufen Zwinkern
25.03.2018, 20:26  

Beitrag #2416

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.877
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.877
Beiträge: 8.877
Zitat:
Zitat von PaLiT
Ja leider gibt es solche Szenen immer wieder.

Und am Ende des Tages kann man zwar sagen "Ja aber wenn man genügend Skill hat überspielt man die Eingriffe" aber das würde der Sache nicht gerecht werden.

Klar sollten alle Spieler unter Elite erstmal an sich selber arbeiten. Aber sollte ein Spiel nicht auch für die da sein, die aus verschiedensten Gründen vielleicht nicht viel Zeit haben um sich zu verbessern ?

Und ohne dass es ein festes Rahmenwerk (gleichbleibendes Gameplay) gibt ist dies nunmal nicht möglich.

Manche Szenen (wie ein paar aus deinen Videos) werden für mich immernoch eigene Schuld sein und auch ein jammern in Liga 7-10 ist für mich unbegreiflich aber um das grundsätzliche mal gesagt zu haben es wird eingegriffen und das ist ein Problem !

Edit: "Und dann sind noch 2 meiner Spieler zusammengelaufen."
Du bist in ihn reingelaufen Zwinkern
Nur gut dass ich bei diesen Szenen gestern Liga 6 war... Zahnlücke
25.03.2018, 20:30  

Beitrag #2417

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Was ist eigentlich bei all diesen Vollidioten, die direkt nach Spielstart Pause drücken, im Leben schief gelaufen?
25.03.2018, 22:46  

Beitrag #2418

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Zitat:
Zitat von Kev1896
Was ist eigentlich bei all diesen Vollidioten, die direkt nach Spielstart Pause drücken, im Leben schief gelaufen?
Einiges!!
26.03.2018, 07:45  

Beitrag #2419

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Tevez857
Einiges!!
Amen...in 90% mittlerweile...Youtube und EA sei dank! Weil irgendein Pro das auch so macht (und so wie die Mädels alle Popstar und Topmodel werden wollen, glaubt ein Teil der männlichen Kiddies heute vermutlich, dass Sie eine Karriere als Fifa Pro machen).


26.03.2018, 08:48  

Beitrag #2420

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Das dürfte es halt einfach nicht geben, verstehe in keinster Weise, dass das ermöglicht wird.

Aber Chemie macht ja eh keinen Unterschied. Kann da nur immer wieder meinen Pires anführen, der spielt mit chemie 6 auf rechts 3 Klassen besser als mit 10 auf links. Dürfte so einfach nicht sein. Wenn sie es nicht hinbekommen, sollen sie die Chemiewerte eben weglassen... Lache immer über die Leute mit Jesus/Neymar/Martial als zm oder sogar zdm (ja auch nach der Pause) aber anscheinend haben die einfach recht.

Sperren der Positionen, das wäre mein Wunsch, dann kann ich einen ST eben nicht auf ZDM stellen und somit hätte man auch Probleme hier und da eine Formation zu verändern. Was nicht geht von den Chemie werten, geht halt nicht und fertig, darum geht es doch eigentlich.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread