Benutzer: 48.984
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 129
Gesamt online: 131
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.03.2018, 09:27  

Beitrag #2421

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Ich stelle auch um (Matthäus 88 IV -> ZM und Desailly vice versa)...

...aber ich sehe das auch so, dass es die Beibehaltung der Chemie dann nicht geben dürfte.

Was mich nervt, dass der Sound Stadion/Sound Spielfeld nicht mehr getrennt ist. Wenn ich saftige Lattentreffer laut hören möchte fliegt mir die Einrichtung bei einigem Stadien wegen der Samba-Trommeln um die Ohren:-(
26.03.2018, 09:30  

Beitrag #2422

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Eigentlich geht es doch nur darum so viel Pace wie möglich in seinem Team unterzubringen. Deswegen auch diese ganzen Formationswechsel vor dem Anpfiff.

Was ich teilweise für Gegner an den Wochenenden habe...unfassbar....
Mein persönliches Highlight war am Samstag als einer Mbappe als alleinigen ZDM gespielt hat.
26.03.2018, 09:59  

Beitrag #2423

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Ich stelle auch um (Matthäus 88 IV -> ZM und Desailly vice versa)...

...aber ich sehe das auch so, dass es die Beibehaltung der Chemie dann nicht geben dürfte.

Was mich nervt, dass der Sound Stadion/Sound Spielfeld nicht mehr getrennt ist. Wenn ich saftige Lattentreffer laut hören möchte fliegt mir die Einrichtung bei einigem Stadien wegen der Samba-Trommeln um die Ohren:-(
und eben genau das dürfte nicht gehen!
Dann musst du dir halt Matthäus als ZM und Desailly als IV kaufen, keine Coins dafür, dann kauf dir andere Spieler! Genau so müsste es sein und nicht vor jedem Spiel in die Pause gehen. Meiner Meinung nach dürfte das echt nicht gehen, also wenn du einen ZM als IV aufstellen willst, müsste da die Meldung kommen, geht leider nicht! Einzige Ausnahme die man programmieren könnte wäre, wenn der Spieler verletzt ist.

Am allerbesten wäre es natürlich, dass der Spieler bei Formationswechsel auch die neue tatsächliche Chemie bekommt und diese auch was ausmacht, also aus einem 90er bei 10 chemie, wird zb eine 78er bei 6 chemie und das müsste halt echt im Spiel spürbar sein. Aber aus 90er werden nur 78er wenn EA das einstellt und umgekehrt... deswegen wäre sperren die beste Möglichkeit
26.03.2018, 12:07  

Beitrag #2424

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
BlueJack, da hast du einige wahre Zeilen geschrieben.
Dieses Chemiesystem ist eines der Hauptgründe, woran Fifa (18) grundsätzlich krankt. Es kann nicht sein, dass da die abenteuerlichsten Formationen zustande kommen und ein Stürmer plötzlich auf der 6 am besten ist. Wer sich den entsprechenden Spieler nicht leisten kann, hat Pech gehabt oder muss mit wesentlich (!) schlechteren Werten leben. Das wäre großartig.
Deine Rechnung, wie sich das bei Wechseln zu verhalten hat, wäre da ein sehr guter Ansatzpunkt.
Ich bin auch fest davon überzeugt, dass wir dann mal andere Formationen sehen würden als immer dieselben Spieler. Schön wäre es, wenn diese Spieler, die das par excellence vollziehen, endlich gesperrt würden. Regelmäßig rauben die mir nämlich A den Rhythmus und B meine kostbare Lebenszeit. Diese Unart strafe ich damit ab, dass ich mir meine Tore anschaue mitsamt des Spielers am Ende. Anders kann man dem nicht beikommen.
26.03.2018, 12:51  

Beitrag #2425

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Zitat:
Zitat von Kev1896
Schön wäre es, wenn diese Spieler, die das par excellence vollziehen, endlich gesperrt würden. Regelmäßig rauben die mir nämlich A den Rhythmus und B meine kostbare Lebenszeit. Diese Unart strafe ich damit ab, dass ich mir meine Tore anschaue mitsamt des Spielers am Ende. Anders kann man dem nicht beikommen.
Dein Ernst? Du willst Spieler sperren lassen nur weil sie ihre Formation vor Spielbeginn ändern? Und auf welcher Grundlage basiert dieses "Sperrung" dann ? Niemand von denen macht etwas was verboten ist...Achja und wenn dir deine "kostbare Lebenszeit" doch so wichtig ist warum lässt du dann alle Wiederholungen durchlaufen? Damit raubst du dir dann ja selbst deine "kostbare Lebenszeit". Scheint dir dann ja doch nicht so wichtig zu sein.
26.03.2018, 12:54  

Beitrag #2426

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Mit sperren meinte Blue Jack auch nicht den Account wie ich es verstanden habe
26.03.2018, 12:58  

Beitrag #2427

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Wirke ich teilweise so wirr???Freudig überrascht

Nein, ich meine, dass wenn man einen Desailly zm hat un diesen versucht auf IV zu stellen, dass dann eine Meldung kommt und das nicht geht, also die Position für diesen gesperrt ist.

Nicht den Spieler, seinen Account oder sonstwas Sehr genervt
26.03.2018, 13:07  

Beitrag #2428

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Nein nein keine Angst BlueJack. Was du meinst habe ich voll und ganz verstanden.
Mir ging es eher um das was Kev1896 geschrieben hat. Vielleicht täusche ich mich auch aber für mich liest sich das zitierte so als ob er möchte dass alle die vor Spielbeginn ihre Formation ändern gesperrt werden.
26.03.2018, 13:21  

Beitrag #2429

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
@BlueJack: Ich sehe es genauso, solche Aktionen sollte es nicht geben und würde es befürworten Wenn die Beibehaltung der Chemie dann auch abgeschafft werden würde UND wenn ein 7 Chemie-Spieler z.b. nur 70 % seiner Leistung hat.

Derzeit geht es aber und die 2,3 Spieler umstellen (ohne Formatio) verkraftet mein Gegner.

Da ich derzeit aber ohnehin weder mit Desailly ZM als IV noch Matthäus IV als ZM zufrieden bin, werde ich wohl eh den mittleren Matthäus kaufen Zwinkern
26.03.2018, 13:22  

Beitrag #2430

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich hab das ja auch neulich schon mal lang und breit beklagt. Es nervt unfassbar...Gestern hab ich auch gegen einen Gegner mit einem 3er Mittelfeld aus
Larsson Prime, Kluivert Prime und Del Piero Prime gespielt. Sorry das war so lächerlich, da spielen 3 Stürmer als ZM, davor 2 Winger und noch ein Stürmer...die haben alle 3 Zusammen den Defensiv Wert von Petit...sowas kann man doch nicht belohnen. Wenn ich ein "realistisches" Spiel sein will, kann ich nicht mit 6 Stürmern auf dem Platz hinten sicher stehen...zumal ich bei Kluivert ja zumindest noch Physis und Größe im Spiel habe, aber Del Piero und Larsson? Ernsthaft...dazu noch 3 weitere Zwerge vorne.....
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread