Benutzer: 49.017
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 302
Gesamt online: 305
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.04.2018, 13:35  

Beitrag #2521

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Titel in Liga 7 mit reinem Bronze-Team geholt. 21-2 Torschüsse.

Die rennen in Räume, tacklen wie Weltmeister. Nur der Abschluss ist häufig mies.

Gegner waren nahezu immer Teams mit u.a. Gold /IFs, natürlich keine 80+ Gesamtwertung.

Falls wer auch einen Account seiner Frau hat, kann ich nur empfehlen. Team poste ich gerne, natürlich sehr Pace-lastig
hi,

das selbe hatte ich auch gemacht mit nem bronze und silberteam in meinem 2ten acc und habe damit bis liga 5 alle titel geholt und nur wenige male verloren, hab fast jedes spiel dominiert, in jedem spiel mindestens 3 tore geschossen aber komischerweise hat es ab liga 4 damit aufgehört, es ging nix mehr, die spieler machten nicht mehr das was 5 LIGEN super war, pässe, laufwege, schießen ect alles zum kübeln aufeinmal!
01.04.2018, 13:54  

Beitrag #2522

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Was ist deins du provokante Moralapostel?
Wie niedlich: aber ich hoffe, du hast jetzt verstanden, was in den Pausen passiert.

Man kann sich ja über vieles aufregen, aber man muß wenigstens schnallen, worum es geht.

Freut mich, dir geholfen zu haben.
01.04.2018, 14:02  

Beitrag #2523

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Zu gut @HierKommtKurt ;D
01.04.2018, 15:29  

Beitrag #2524

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Was ist dein Problem?
Ich weiss nicht, was an dem Text nicht zu verstehen ist? Du findest es scheinbar super, dass man Minutenlang auf den Bildschirm schauen muss um eine Uhr zu verfolgen, ich finde es nervig.

Das einem das Spiel 1000 andere Möglichkeiten bietet, eine Formation mit entsprechender Chemie aufzubieten oder halt einfach zu aktzeptieren, dass Salah als RS eben nur Max 7 Chemie hat und eben nicht ist wirklich so schwer?

Musst man wirklich mehrfach im Spiel Formation und Anweisungen ändern und dafür Pause drücken und macht das alle Leute so unfassbar viel besser? Sorry ich zweifle daran, dass ein 81er Team in DKO Runde 1 erstmal 1 Minute Umstellungen benötigt um am Ende dann dennoch zu verlieren. Und selbst wenn dann gewonnen wird, dann bestimmt nicht weil irgend ein Spieler statt 7 dann 10 Chemie hat.

Vieleicht klingt es befremdlich das ich sicher besser werden will, aber ich bestimmt nicht in Liga 1 aufsteige weil ich Salah erst einwechseln muss wegen 3 Chemiepunkten oder sonstwas...

Bei 40 WL spielen sind das bestimmt 1.5H zusätzlich dank dieser Umstellungen (HZ Pause wird ja in der Regel auch noch ausgereitzt) für was, zwei Siege mehr (wobei ja noch die Frage ist, wie viele Spiele man deswegen dann verliert weil die Taktik dann nicht passt oder der Gegner dann auch was ändert...Sorry, hab ich kein Verständnis für auf dem Level.
01.04.2018, 16:07  

Beitrag #2525

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Full Icon Teams, Full IF Teams...alles kein Problem aber jedes wirklich jedes mal falle ich gegen diese scheiß NIF OP billig Mannschaften sowas von auf die Schnauze das kotzt einfach nur noch an. Schon komisch dass ich jedes Wochenende ein Großteil meiner Niederlagen gegen solche Teams bekommen. Ihr könnt sagen was ihr wollt aber diese Mannschaften werden gepusht!

Wir hatten beide Begovic im Tor...Seiner hat 10 Paraden und meiner 3 obwohl ich die besseren Chancen hatte. Alleine in den letzten 5 min hatte ich zwei Dinger die eigentlich immer rein gehen aber nein entweder packt Begovic seine super Reflexe aus oder Rooney haut das Ding daneben.

Es kann einfach nicht sein dass EA Leute dafür belohnt dass sie noch kein so gutes Team haben. Jeder von uns fängt in jedem Fifa klein an und arbeitet sich dann nach oben...Wer darauf keinen
Bock hat hat Pech gehabt und soll das Spiel einfach nicht spielen und nicht noch von EA belohnt werden.
01.04.2018, 16:09  

Beitrag #2526

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von flintwest
.Sorry, hab ich kein Verständnis für auf dem Level.
01.04.2018, 16:22  

Beitrag #2527

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Wäre cool wenn du auch was an Argumenten lieferst, mir z.B. erklärst, warum und wieso das so zwingend notwendig ist (in realtion auf wie gut die Leute sind im Schnitt?).

Ich habe meine ja lang und breit beschrieben warum und wieso mich das stört und das ich eben nicht glaube, dass es den Großteil der Leute (mich eingeschlossen) extrem nach vorne bringt (ich bin ja sogar bereit zu sagen, dass es sich sicher positiv auswirken kann,aber eben nicht bei allen immer) am Ende sondern nur Zeit kostet.

Wenn du mir das vernünftig erläutern kannst gerne, wenn nicht, dann scheint es nicht möglich zu sein, dann spar dir einfach das heldenhafte provozieren. Danke.
01.04.2018, 16:32  

Beitrag #2528

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Und die nächste Niederlage gleich hinterher Daumen hoch
Jetzt MUSS ich 5 aus 5 gewinnen sonst kann ich mir monatlich Elite 3 abschminken. Scheinbar habe ich über Nacht Fifa verlernt . Ich sage jetzt schon mal vorraus dass ich es nicht schaffen werden Gut gelaunt

Edith: Habs wie vorhergesagt nicht geschafft. Ich weiß nicht was ich getan habe aber nachdem ich schon gegen zwei NIF Teams verloren habe wurde mir jetzt ein ICON Team rund um Prime Ronaldo/Ronaldinho/Vieira ,
dem 95er Neymar usw vorgesetzt und so wie er gespielt hat war es ein Top 100 Spieler. Nach 30 min hat er 6:0 geführt und ich bin raus. Tja damit ist Elite 3 für mich nicht mehr möglich in diesem Monat und EA hat es endgültig geschafft mich weg von Fifa zu bringen. Den scheiß tue ich mir definitiv nicht mehr jedes Wochenende an nur um dann beschissen zu werden. Ja es liegt auch an einem selbst und ja man sollte die Fehler zuerst bei sich suchen aber was in Fifa im Moment passiert ist einfach lächerlich. Da kann man die Fehler noch solange bei sich suchen. Ich spiele den UT Modus eigentlich wirklich gerne aber es passiert einfach zu viel mittlerweile...

Für mich wars
01.04.2018, 16:56  

Beitrag #2529

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
@flintwest. Ich spiele nicht mit überlaufen weil fast jeder Gegner die av hinten lässt und tief steht.habe ich ein Gegner bei den das nicht der Fall ist änder ich die Anweisung auf überlaufen. Das ist ein Beispiel, da gibt's natürlich noch viel mehr taktische Feinheiten um das Spiel auf deine Seite zu ziehen
01.04.2018, 17:12  

Beitrag #2530

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Freudig überrascht
Zitat:
Zitat von Zappel88
@flintwest. Ich spiele nicht mit überlaufen weil fast jeder Gegner die av hinten lässt und tief steht.habe ich ein Gegner bei den das nicht der Fall ist änder ich die Anweisung auf überlaufen. Das ist ein Beispiel, da gibt's natürlich noch viel mehr taktische FeinhZwinkerneiten um das Spiel auf deine Seite zu ziehen
Das währe die einzigst mögliche Argumentation die ich durchgehen lassen würde, nur sieht man ja vor dem anstoss noch nicht, wie die AV eingestellt sind. Vor allem....wie oft ignorieren Spieler diese ganzen Spieleranweisungen einfach !? Bei mir nahezu immer. Naja ich habe noch nie vorm anstoss auf Pause gedrückt, habe noch nie irgendwas während des Spiels verstellt in den taktiken und stehe trotzdem diese WL bei 15-5 grade und baller die Pausedrücker weg. Für mich sind das nur abergläubische YouTube Noobs, wie man dann auch passend an deren Spielweise sehen kann sobald man führt... alles kleine rotzlöffel
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread