Benutzer: 49.038
Themen: 30.445
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 82
Gesamt online: 84
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.03.2018, 15:16  

Beitrag #2511

Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Titel in Liga 7 mit reinem Bronze-Team geholt. 21-2 Torschüsse.

Die rennen in Räume, tacklen wie Weltmeister. Nur der Abschluss ist häufig mies.

Gegner waren nahezu immer Teams mit u.a. Gold /IFs, natürlich keine 80+ Gesamtwertung.

Falls wer auch einen Account seiner Frau hat, kann ich nur empfehlen. Team poste ich gerne, natürlich sehr Pace-lastig
Moinsen,

Das hab ich auch schon geschrieben das ist cool wa? Ich habe mit 3 Mannschaften verglichen und beim Bronze bin ich auch hängen geblieben!
DAs ist wie in der Realität quasi.....Regional und Oberliga ist die Moral und Einstellung noch die alte....aber in der Bundesliga, Spanische, Englische etc. ist es nur noch Geld was auf dem Platz steht.

Mit einem Managerposten ist es das gleiche, erst Pimpf dann malochen biste Manager bekommst du nur noch Geld.....LoL

Viel Erfolg noch gönne ich jeden......Daumen hoch

---------- Beitrag aktualisiert am 31.03.2018 um 15:38 Uhr ----------

Moinsen,

Jetzt habe ich gerade einen weggebügelt mit 5:0!
Der wollte nur tricksen meine Leute laufen lassen und verarschen.
Effektiv ist das nicht gerade!
Aber ich freu mich nach Wochen so ein eindeutiges Ergebnis hat was!

Rinjehauen
01.04.2018, 08:17  

Beitrag #2512

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Badronsen
Moinsen

Was macht man eigentlich immer in der Pause so? Gibt es da ein Trick?
Der Trick ist, nicht immer gleich zu beleidigt zu sein und zu denken der Gegner ist ein Honk, der dich nur utzen will.

Die Pause sollte man nutzen, sich damit zu beschäftigen, warum er diese genommen hat und sich dann genau die Aufstellung anzugucken, die er verändert hat ...
01.04.2018, 10:22  

Beitrag #2513

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Der Trick ist, nicht immer gleich zu beleidigt zu sein und zu denken der Gegner ist ein Honk, der dich nur utzen will.

Die Pause sollte man nutzen, sich damit zu beschäftigen, warum er diese genommen hat und sich dann genau die Aufstellung anzugucken, die er verändert hat ...
Kann man die Veränderung live mit verfolgen? Wenn nicht, müsste man ja selbst auch direkt wieder Pause drücken um nach zu schauen. Das macht man dann 3 mal jeweils gegenseitig wie ein Schachspiel um zu gucken welche Formation der andere hat...Zahnlücke
01.04.2018, 10:42  

Beitrag #2514

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Kann man die Veränderung live mit verfolgen? Wenn nicht, müsste man ja selbst auch direkt wieder Pause drücken um nach zu schauen. Das macht man dann 3 mal jeweils gegenseitig wie ein Schachspiel um zu gucken welche Formation der andere hat...Zahnlücke
Das zeigt, daß du nicht weißt, wovon du sprichst.

Du beschäftigst dich nicht mit dem Spiel, daß du spielst.

Du guckst die Ytouber nur, um dich aufzuregen, aber das hast du noch nicht mitbekommen --- dabei machen die das vor und in jedem Game mehrfach
01.04.2018, 11:22  

Beitrag #2515

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Kann man die Veränderung live mit verfolgen? Wenn nicht, müsste man ja selbst auch direkt wieder Pause drücken um nach zu schauen. Das macht man dann 3 mal jeweils gegenseitig wie ein Schachspiel um zu gucken welche Formation der andere hat...Zahnlücke
auf spieler Bewertung kannst du die aktuelle Aufstellung sehen. Sieht man natürlich erst wenn er fertig umgestellt hat . Und wie Kurt sagte überlege ich mir dann gleich ein matchplan. Zu 90% spielt man dann gegen das 41212 .ich spiele deshalb 4231-2 weil man die formation über die Seite knackt und der Gegner von einer Seite zur anderen hechten muss wenn man Flanken Wechsel macht.
01.04.2018, 12:01  

Beitrag #2516

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich könnte das alles verstehen, wenn ich mindestens Elite spielen würde. Mach ich aber nicht und 90% der Gegner auch nicht. Wenn einer viel besser als ich ist, schlägt er mich auch so und muss nicht meine Zeit verschwenden mindestens 3x pro Spiel.

Mir kann doch keiner sagen, dass er auf einmal viel viel besser ist deswegen oder viel schlechter mit einer Mannschaft ohne den Aufriss mit der er von Beginn an spielen kann.

Ist ok, wenn ich um die deutsche Meisterschafft spiele und am Ende 1% mehr raushole und das mache, aber muss das jeder andere deswegen auch machen. Ich denke auch kaum ein Kreisliga Fussballer stellt seine Ernährung auf die eines Profis um, weil er dann in Kreisliga C 3 Tore mehr pro Saison macht. Ich tanke auch nicht super Plus in einen Polo und meine dann er läuft besser, schneller usw.

Es ist doch nicht die Tatsache, dass das ab einem gewissen Level alles ok ist die stört, sondern, dass jeder meint er müsse alles so machen wie es irgend ein Youtuber macht und mir damit meine Zeit raubt, wenn ich einfach nur spielen will.

Wenn ich (was nicht passiert) auf dem Niveau Elite aufwärts sein würde, ja dann würde ich drüber nachdenken, aber mit Silber 1 brauch ich nicht rumhampeln. Es gibt 100 Dinge die ich verbessern kann die mehr bringen bevor ich anfange ingame mehrfach das System zu wechseln. Es nervt halt, dass man faktisch weniger spielen kann weil einem in jedem Spiel mehrere Minuten durch sowas flöten gehen. Will garnicht wissen wie viel Lebenszeit ich verschwendet habe mit starren auf den Countdown...
01.04.2018, 12:15  

Beitrag #2517

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von flintwest
Ich könnte das alles verstehen, wenn ich mindestens Elite spielen würde. Mach ich aber nicht und 90% der Gegner auch nicht. Wenn einer viel besser als ich ist, schlägt er mich auch so und muss nicht meine Zeit verschwenden mindestens 3x pro Spiel.

Mir kann doch keiner sagen, dass er auf einmal viel viel besser ist deswegen oder viel schlechter mit einer Mannschaft ohne den Aufriss mit der er von Beginn an spielen kann.

Ist ok, wenn ich um die deutsche Meisterschafft spiele und am Ende 1% mehr raushole und das mache, aber muss das jeder andere deswegen auch machen. Ich denke auch kaum ein Kreisliga Fussballer stellt seine Ernährung auf die eines Profis um, weil er dann in Kreisliga C 3 Tore mehr pro Saison macht. Ich tanke auch nicht super Plus in einen Polo und meine dann er läuft besser, schneller usw.

Es ist doch nicht die Tatsache, dass das ab einem gewissen Level alles ok ist die stört, sondern, dass jeder meint er müsse alles so machen wie es irgend ein Youtuber macht und mir damit meine Zeit raubt, wenn ich einfach nur spielen will.

Wenn ich (was nicht passiert) auf dem Niveau Elite aufwärts sein würde, ja dann würde ich drüber nachdenken, aber mit Silber 1 brauch ich nicht rumhampeln. Es gibt 100 Dinge die ich verbessern kann die mehr bringen bevor ich anfange ingame mehrfach das System zu wechseln. Es nervt halt, dass man faktisch weniger spielen kann weil einem in jedem Spiel mehrere Minuten durch sowas flöten gehen. Will garnicht wissen wie viel Lebenszeit ich verschwendet habe mit starren auf den Countdown...
Was ist dein Problem?
01.04.2018, 12:53  

Beitrag #2518

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Was ist dein Problem?
Was ist deins du provokante Moralapostel?
01.04.2018, 13:00  

Beitrag #2519

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Redet ihr gerade noch davon das man wegen chemie nicht umstellen sollte oder nervt es jetzt schon wenn ich aus taktischen gründen und dem spielverhalten des Gegners meine Taktik und formation anpasse.das bringt ne menge.
01.04.2018, 13:23  

Beitrag #2520

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Was ist deins du provokante Moralapostel?
Du verbreitest ja staendig miese Stimmung und EA - Hass, spielst es aber dennoch Tag fuer Tag Zahnlücke
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread