Benutzer: 49.009
Themen: 30.443
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 181
Gesamt online: 183
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.04.2018, 13:13  

Beitrag #2611

boozinskys Avatar
boozinsky
Beiträge: 138
boozinskys Avatar
boozinsky
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Ich kann ein Kapitel aus der Liga hinzufügen. Liege 5:1 Siege und benötige einen Punkt zum Aufstieg. Was sich jetzt im Gameplay abgespielt hat in den letzten 4 Partien war unglaublich.

So sehr mich das Spiel fasziniert, man muss schon sehr hart im nehmen sein, wenn man das dauerhaft akzeptiert, dass EA einen großen Einfluss auf Sieg und Niederlage nimmt.

Ich kann viele Spieler verstehen, die sich von FIFa abwenden. Hier muss dringend was passieren - spätestens zu FIFA19, sonst ist das Spiel echt am Ende.

Ich habe vor einigen Wochen mal etwas zu den ganzen Lootboxen recherchiert. Tatsache ist, dass die Spiele auch mit Psychologen erstellt werden und ich stelle die steile These auf, dass sowohl Packluck als auch Gameplay so gesteuert werden, dass es die Teile des Hirns so anzusprechen versucht, dass ein Maximum an Sucht bei uns und Profit bei EA erzeugt wird.

Ich kann mir nicht anders erklären, warum EA die Schieber während des Spiels oder von Spiel zu Spiel so krass verändert, dass der Glücksfaktor ein (zu) große Rolle spielt.
09.04.2018, 13:36  

Beitrag #2612

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Badronsen
Ich weiss was du meinst genau das regt mich auch auf, immer dieses Penislängen messen geht gar nicht! Das sollen Psychotricks sein, um ganz ehrlich zu sein schaffen die es ja auch sonst würden wir uns ja nicht aufregen!

Aber ich mache es dann so, ich schau mir das ganze genau 20 min an. Dann setz ich mir mein Headset auf und dann komm ich! Ich lobe ihn weil er so toll spielt und der absolute Held ist! Dann frage ich ob wir nicht mal eine Pause machen wollen weil ich den Trick nochmal sehen will den er so toll kann......dann mache ich Pause zieh die 30 sekunden durch und siehe da es funktioniert. Aber auf einmal klappt es nicht mehr richtig bei denen weil die dann nur noch toll spielen wollen oder aber sie haben es gecheckt!
Und was soll ich sagen meistens gewinne ich das Ding! LoL

Wie mrWrong schon mal zitierte einfach hinten zu machen ruhig bleiben und der letzte Pass geht meistens in die Hose vom Gegner! Weil es auf einmal zu einfach geht wird er schusselig......Also ich kann da nur von mir sprechen und das funzt meistens.
Am Ende regt mich das dennoch auf das solche Kinder sich dabei auch noch gross fühlen dürfen.
In der Realität wissen wir ja auch das man keine Erfahrung schlägt mit 10 Spielen auf dem Konto und du hast 200 Spiele......

Also Ruhe bewahren den längeren Penis hast du dann.....Psychologische Kriegsführung können die alle haben.......

RinjehauenZahnlückeDaumen hoch
Mir geht es dabei nicht darum ob er gewinnt oder nicht. Auch der Psychotrick verfehlt bei mir sein Ziel...
Ich frage mich nur wie das einem Spaß machen kann so zu spielen, insbesondere wenn man eben Schätzungsweise über 20 Partien so verliert. Diese Spiele gewinne ich ja meist, manchmal auch mit 4 Toren Unterschied in der Verlängerung - aber das ist ein anderes EA Thema... mich regt die Zeit auch wirklich einfach auf, wenn ein 15 min Spiel plötzlich 20 min dauert. Ich verstehe einfach die Leute nicht, wie man so kaputt sein kann...
09.04.2018, 15:39  

Beitrag #2613

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von boozinsky
Tatsache ist, dass die Spiele auch mit Psychologen erstellt werden und ich stelle die steile These auf, dass sowohl Packluck als auch Gameplay so gesteuert werden, dass es die Teile des Hirns so anzusprechen versucht, dass ein Maximum an Sucht bei uns und Profit bei EA erzeugt wird
Da kannst du dir ziemlich sicher sein das es so ist. EA ist ein Börsennotiertes Unternehmen, da wird nichts dem zufall überlassen.
Schließlich wollen sie nur dein bestes....dein Geld.
09.04.2018, 15:58  

Beitrag #2614

emmsters Avatar
emmster
Beiträge: 184
emmsters Avatar
emmster
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Spielt eigentlich hier jemand Online Seasons ausserhalb von FUT, also mit den "Standard-Teams"? Verhält sich das ganze dort gleich bzgl. Eingriffen durch EA?
09.04.2018, 16:56  

Beitrag #2615

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Zitat:
Zitat von emmster
Spielt eigentlich hier jemand Online Seasons ausserhalb von FUT, also mit den "Standard-Teams"? Verhält sich das ganze dort gleich bzgl. Eingriffen durch EA?
In den letzten beiden Wochen immer mal wieder. Bin jetzt in Liga 4 und immer locker mit Titel aufgestiegen bei insgesamt 3 Niederlagen.
Ich finde das es ein ganz anderes Spiel ist. Eingriffe wie bei UT hatte ich bisher nicht.
09.04.2018, 18:35  

Beitrag #2616

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Zitat:
Zitat von XXX
Die starken Monster-Karten sollten aber genau dafür da sein. Um einen Teil meiner spielerischen Unzulänglichkeiten auszugleichen.
Bsp. Schuss: Kane TOTY muss ich weniger genau zielen und die Schussstärke brauch ich auch nicht so genau zu treffen. Die KI sollte von selbst regeln dass ich einen relativ guten Schuss zusammenbringen sofern ich natürlich nicht 10x auf die Knöpfe hämmere, den Schussknopf weder 5 Sekunden halte noch nur leicht antippe. Oder ich halt bei Zielen nicht den controller durchdrücke wenn ich ins Eck Ziele.

Bsp. Bonucci TOTY: ich sollte mit ihm bei einer Grätsche den Ball treffen auch wenn ich eigentlich um eine Spur zu früh dran bin mit dem tackling und auch nicht genau die richtige Richtung vorausahne. Einfach Kreis drücken und die KI arbeitet für mich wesentlich besser als wenn mein Gegner mit einer bronze-Karte bei der bei DEF 34 steht.

Ist doch iwie logisch. Auch sollte meine Bonucci TOTY viel besser von alleine mitdenken und Laufwege zustellen als diese oben erwähnte Bronze-Karte.

Gegen weit bessere Gegner helfen mir auch Monsterkarten nicht sehr weit. Aber sehr wohl gegen Gegner auf meinem Niveau
dann wäre es ja wieder pay2win und das will doch keiner.
09.04.2018, 18:48  

Beitrag #2617

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
fut liga 5 und schaffe es einfach nicht auf zu steigen, entweder immer nur knapp wegen 1 punkt oder eben gerade mit 10 punkte die liga zu halten.

immer das gleiche, entweder laufen die ersten spiele super und die letzten wieder schlecht weil es um aufstieg geht oder eben erst paar verlieren um dann doch noch zu gewinnen um die liga zu halten.

hab mal wieder seit langen koop gespielt und rocken die liga, fast alles gelingt und benutzen nicht mal ein superteam, naja liverpool ^^
liga 3 bisher immer mit titel. mal sehen ob es ab liga 2 komisch wird!
09.04.2018, 19:00  

Beitrag #2618

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von boozinsky

Ich habe vor einigen Wochen mal etwas zu den ganzen Lootboxen recherchiert. Tatsache ist, dass die Spiele auch mit Psychologen erstellt werden und ich stelle die steile These auf, dass sowohl Packluck als auch Gameplay so gesteuert werden, dass es die Teile des Hirns so anzusprechen versucht, dass ein Maximum an Sucht bei uns und Profit bei EA erzeugt wird.

Ich kann mir nicht anders erklären, warum EA die Schieber während des Spiels oder von Spiel zu Spiel so krass verändert, dass der Glücksfaktor ein (zu) große Rolle spielt.
Nicht nur das. EA hat seit 2017 offiziell ein Patent zur Beeinflussung der Gegnersuswahl um den Spieler länger spielen zu lassen. Es werden also bewusst die Gegner ausgewählt, laut Untersuchungen würden Spieler damit 9% länger spielen.

Das dies auch das Spiel selber beeinflussen kann, wurde nicht gesagt aber das muss ja auch nun wirklich nicht mehr. Eher ist die Erde eine Scheibe als das man das noch abstreiten könnte! :-D
09.04.2018, 19:42  

Beitrag #2619

cut and gos Avatar
cut and go
Beiträge: 38
cut and gos Avatar
cut and go
Beiträge: 38
Beiträge: 38
:Roll:

Dieses Spiel ist der pure Witz
09.04.2018, 21:43  

Beitrag #2620

Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Moin

Na jetzt hatte ich einen Hornochsen als Gegner, der hatte nix weiter aufn Zettel als zu tricksen und jonglieren. Er hat die ganze Zeit versucht meine Spieler zu verarschen und sich dabei zu freuen. Was is los verdammt noch mal?
Das ist kein Fussball, als ich aber mit egal was für ein Spieler drauf bin hatte ich den Ball und er rannte hinterher. Egal das Spiel habe ich beendet ihm den Sieg geschenkt weil das geaffe und gehampel muss ich mir nicht geben!

Ich finde das es auf der PS4 immer schlimmer wird mit denen die denken die können spielen. Bei der XBOX habe ich nicht so einen Firlefanz am Start!
Vieleicht von 10 Spielen einer der aber nicht solange rumkaspert sobald er ein Tor fängt. Aber bei der Playse ist jeder 2te ein Rindviech quasi........
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread