Benutzer: 49.029
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 105
Gesamt online: 111
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.01.2018, 14:21  

Beitrag #1611

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Verstanden hast du nichts, das zeigt auch dein Post!!
Wenn denn alles so scheiße ist, gebe ich dir ein Tipp: Hör auf zu spielen!!
Keiner zwingt dich!!
Hab ich doch gar nicht geschrieben Freudig überrascht, ich habe nur etwas gegen deine Schwachsinns-Idee gesagt...

Aber auch dieses weiterführen deiner Hilflosigkeit ist wieder genau das was ich bereits im vorherigen Post geschrieben habe!

Der Tipp "Hör auf zu spielen", hat doch keinerlei Einfluss oder verändert irgendetwas an meinem Standpunkt, selbst wenn ich seit Wochen nicht mehr spielen würde, wäre dies trotzdem meine Reaktion auf deine Aussage gewesen... ändert doch nichts daran.Sehr genervt

---------- Beitrag aktualisiert am 03.01.2018 um 14:22 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von PaLiT
LachflashLachflashLachflashLachflashLachflash

Sehr gut!!!

Und schon bin ich anstatt am Stirnrunzeln am Lachen, danke dafür! Zwinkern
03.01.2018, 14:29  

Beitrag #1612

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.901
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.901
Beiträge: 1.901
Zitat:
Zitat von BlueJack
Hab ich doch gar nicht geschrieben Freudig überrascht, ich habe nur etwas gegen deine Schwachsinns-Idee gesagt...

Aber auch dieses weiterführen deiner Hilflosigkeit ist wieder genau das was ich bereits im vorherigen Post geschrieben habe!

Der Tipp "Hör auf zu spielen", hat doch keinerlei Einfluss oder verändert irgendetwas an meinem Standpunkt, selbst wenn ich seit Wochen nicht mehr spielen würde, wäre dies trotzdem meine Reaktion auf deine Aussage gewesen... ändert doch nichts daran.Sehr genervt

---------- Beitrag aktualisiert am 03.01.2018 um 14:22 Uhr ----------



LachflashLachflashLachflashLachflashLachflash

Sehr gut!!!

Und schon bin ich anstatt am Stirnrunzeln am Lachen, danke dafür! Zwinkern
Jetzt sind wir schon bei Idee... Man Man Man wird ja immer doller, dann habe ich mal eine Frage, welche Idee hatte ich denn? Hatte mal kurz die Idee, auf deinen Schwachsinn nicht zu reagieren, aber tja so ist das halt, manchmal quäle ich mich gerne mit Schwachsinn, aber langsam reicht es mir dann doch.
Aber trotzdem welche Idee ich hatte interessiert mich doch schon, da du da mehr weißt als ich, wenn ich diese Idee zu Geld machen kann, muss ich dir dann was abgeben?? Da Im Grunde war es ja deine Idee....
03.01.2018, 15:19  

Beitrag #1613

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
@Pseudo80

So, da ich ja wohl das nächste was ich jetzt eigentlich schreiben müsste gar nicht schreiben will, lasse ich es...

Verbleiben wir doch so, aus der Diskussion an sich hast du dich ja schon lange selbst herausgenommen, auf persönliches geplänkel hab ich eigentlich keine Lust.

Sagen wir so, dass deine Ansicht (Idee Zwinkern ), dass die Stärke der eigenen Spieler von einer ominösen Tagesform abhängig ist absolut nicht auf meine Zustimmung trifft und ich eigentlich wahnsinnig dabei werde, dass dann auch noch als realitätsnah verkaufen zu wollen.
Da du aber anscheinend der Meinung bist, das wäre dann besser, soll es in deiner Welt so sein.
Es war und ist noch in keinem Spiel jemals irgendwo auf der Welt so, dass das von Spielern begrüßt würde, dass nicht nur das ausschlaggebende ist, was ich eingebe, sondern dass das Spiel aufgrund von vorgeschriebenen Automatismen über Sieg und Niederlage in einem online Wettkampf entscheiden darf, die sich dem Einfluss des menschlichen Spielers entziehen.

Da es meiner Meinung nach bei Fifa ähnlich deinem Willen, Ansicht, deiner Idee wie es sein sollte geschieht, ist der ganze Grund dafür das es seit Jahren und in unzähligen Threads auf unzähligen Fifa-Foren tausende von Diskussionen gibt.
Warum hören dann nicht alle auf? Wenn ich einen xy shooter hätte, bei dem die Programmierung ein so großen Einfluss auf das Endergebnis und auf meine Leistung nimmt, mache ich das Spiel aus, lösche es von der Platte und hole mir den nächsten AAA Titel, dem das gleiche Spielprinzip zu Grunde liegt und der es in meine Hände legt anstatt komische dinge einzubauen. Der Konkurrent stirbt innerhalb von kürzester Zeit aus und keiner verliert ein Wort darüber. Wäre toll das ginge bei Fifa auch, leider ist Fifa alternativlos, alleine schon durch die gekauften Rechte und somit ärgern sich viele weiterhin damit rum, obwohl sie die Einflussnahmen nicht mehr ertragen können.
Aber dir gefällt es ja. Von daher wünsche ich dir weiterhin die Tagesform die du brauchst um den nächsten Gegner ohne dein eigenes zutun schlagen zu können!
03.01.2018, 15:24  

Beitrag #1614

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Da gebe ich dir ausnahmslos Recht. Fifa ist leider Alternativlos. Das letzte PES was ich noch auf dem PC gespielt habe, hatte so helden wie Per Merilrecker (werde ich nie vergessen). Das ist so abfuck. Bei den Shootern kannst du ja jede Woche was neues nehmen. Da gibt es so viel Auswahl, genau wie du sagst.
03.01.2018, 16:07  

Beitrag #1615

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.901
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.901
Beiträge: 1.901
Im Grunde hast du schon mit deinem ersten Satz alles gesagt, was ich sagen MUSS WILL ich nicht sagen....
Bist du echt so arrogant, das du die Annahme hast der Nabel der Welt zu sein, dass es was geben würde was du sagen MUSST...

Dann unterstellst du mir auch noch Sachen, die ich NIEMALS gesagt habe, oder wo habe ich gesagt, dass ich es toll finde wie es EA handhabt.... Wenn dem so ist, sollte ich mich echt einweisen lassen, da dann in meiner Oberstube was nicht passt.

Aber da ich das ja NIEMALS tat muss ich das auch nicht.

Und ja, ich finde es nicht schlecht wenn in gewissen Rahmen die Realität mit Einfluss nimmt, sonst sind IF und Iconen auch überflüssig, dann könnte EA einfach 3 Mannschaften zur Auswahl geben und man kann sich dann für eine entscheiden, dann hat man das, dass ausschließlich der eigene Skill entscheidet.
Aber vielleicht liegt da ja auch das Problem bei uns beiden, ich begrüße wenn Realität in Spiele mit einfließen, du anscheinend nicht.
Aber natürlich sollte es nicht so sein, wie es von EA vollzogen wird, da selbst ein Boateng mit schlechten Tag besser ist als Brooks mit guten Tag, aber wenn Boa nen schlechten Tag hat, kommen halt nicht 4-5 Flanken an, sondern nur 2-3. Oder der normale Pass kommt dann halt nicht perfekt auf den Schlappen, passiert in der Realität auch alles.

Ist aber halt auch die Frage in wie weit so was umzusetzen ist, da wesentlich mehr Rechenleistung benötigt wird, aber das steht auf einem anderen Blatt.

Wenn man jetzt nur in Schwarz und Weiß guckt, was du anscheinend durchgehend machst, dann bin ich 100% auf deiner Seite dann soll es komplett "ausgeschaltet" werden und jeder nicht gesteuerte Spieler verhält sich immer gleich, aber man darf doch wohl seine Meinung vertreten und muss sich nicht blöd von der Seite anmachen lassen...!!
03.01.2018, 16:33  

Beitrag #1616

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Mein was ich jetzt "sagen muss" war darauf bezogen, dass ich mich dahin begebe, wo du schon seit ein paar Einträgen bist, aber es nicht will. Ist mir schon klar, dass ich dir auch noch das erklären muss (verdammt jetzt ist es mir doch wieder passiert)

Du verstehst gar nicht so richtig, was du sagst. Ich will es mal abschwächen, damit wir mal die Kurve bekommen. So wirkt es zumindest auf mich. Warum sollte es denn dann keinen unterschied machen ob ich einen IV 81 oder eben Maldini habe? Aber genau der Spieler, soll bitte immer die gleiche Leistung bringen ohne einen Unterschied, außer ich mache etwas dummes, einen Fehler. Er soll immer gleich stark sein, immer gleich hoch springen, immer gleich schnell laufen. Das darf doch nicht durch irgendetwas anderes geändert werden!!!
Das der 81er IV in allen belangen schwächer ist als Maldini völlig klar. Aber auch der muss immer die gleiche Leistung bringen! Das ein schwächeres Team gegen ein stärkeres gewinnen kann hängt ausschließlich mit dem Menschen an dem Controller zusammen. Bei gleichstarken oder ähnlich starken liegt der Vorteil ein wenig bei dem mit dem stärkeren Team, so soll es sein, aber nicht dadurch, dass plötzlich mein 4mio team wegen der angepassten Tagesform schlecht spielt.

Wo hab ich gesagt, dass du das gesagt hast, dass du es toll findest was EA macht?
Ich hab dir lediglich eine Kausalitätskette aufgezeigt in der ich darauf gekommen bin, dass du eigentlich recht zufrieden sein musst mit dem aktuellen Spiel. Hatte das aber auch so formuliert wenn ich mich recht entsinne - "Da es meiner Meinung nach bei Fifa ähnlich deinem Willen, Ansicht, deiner Idee wie es sein sollte geschieht" - ja hab ich! Zwinkern

Wollte dich nicht von der Seite anmachen, hab ich das?
Finde diese Idee (ist eine Idee, nur mal googeln, da werden wir alle besser durch - oh verdammt schon wieder) nur völlig daneben und eigentlich sagt das einzig und alleine aus, dass du der Meinung bist die Einflussnahmen von EA sollte genau so sein und macht es realistischer und da komme ich echt in Rage! Für mich ist Realismus, wenn das können von mir darüber entscheidet ob ich gewinne oder nicht, wenn der Gegner ein besseres Team hat, muss ich noch ne Schippe drauflegen, weil seine Spieler Stärker, schneller sind. Aber eben immer in gleichbleibender Form. Das ist dann realitätsnah und nicht das eigene Team abgeschwächt, damit der Spieler auf der anderen Seite es endlich mal schafft zu gewinnen.

Ich schaue auch nicht nur schwarz und weiß, aber du kannst ja auch nichts hervorbringen, was mich auch nur anregt darüber nachzudenken, du möchtest das in das Spiel eingegriffen wird um den Ausgang zu bestimmen ... da sage ich nur WTF
03.01.2018, 16:48  

Beitrag #1617

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.684
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.684
Beiträge: 3.684
Will mich garnich in euer Scharmützel einmischen (das Popcorn schmeckt so gut Daumen hochDaumen hoch ) aber zu einem muss ich was sagen:

"damit der Spieler auf der anderen Seite es endlich mal schafft zu gewinnen."

Glaubst du wirklich, dass (was auch immer diese Merkwürdigkeiten auslöst) das so programmiert ist sodass der Schlechtere Spieler von EA gepusht wird ?

Dann würde sich mein eigentlich Positives Bild von dir wandeln und ich müsste dich in die Aluhutecke stellen.

Das möchte ich ungern und frage deshalb mal Zufrieden
03.01.2018, 16:54  

Beitrag #1618

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von PaLiT
Will mich garnich in euer Scharmützel einmischen (das Popcorn schmeckt so gut Daumen hochDaumen hoch ) aber zu einem muss ich was sagen:

"damit der Spieler auf der anderen Seite es endlich mal schafft zu gewinnen."

Glaubst du wirklich, dass (was auch immer diese Merkwürdigkeiten auslöst) das so programmiert ist sodass der Schlechtere Spieler von EA gepusht wird ?

Dann würde sich meine eigentlich Positives Bild von dir wandeln und ich müsste dich in die Aluhutecke stellen.

Das möchte ich ungern und frage deshalb mal Zufrieden
Ach PaLit, du weißt doch, das man und auch ich gerne mal übertreibt. Das der durchschnittliche Liga 5/4 Spieler dadurch gegen einen Liga 2/1 Spieler gewinnt ist völlig absurd!
Es verändert etwas, wenn zwei aufeinander treffen, die vom Können her keine Lichtjahre voneinander entfernt sind und einer der beiden hat diesen Makel gerade egal was es ist... ich habe doch schon mehrfach geschrieben, das nichts entscheidet, du böser Spieler A verlierst jetzt!
03.01.2018, 17:00  

Beitrag #1619

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.901
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.901
Beiträge: 1.901
Jupp wenn ich mich bilden will Google ich...
Das sagt schon wieder alles....
Wenn du schon ein auf besonders Schlau machen willst, sollte man auch was nehmen, wo nicht jeder Heinz was schreiben kann, falls du es nicht kennst Duden z.B. oder Langenscheidt ( ist nen Hersteller vom Duden )

Solltest mal lernen das komplette zu lesen, dann im Gehirn verarbeiten und dann erst darauf reagieren.

Du beweist echt in jedem Post das eigentlich jedes weitere Wort an dich 2 zuviel sind.

Wo du sagst, das ich gut finde was ea macht, moment zeige ich dir:
Ich schaue auch nicht nur schwarz und weiß, aber du kannst ja auch nichts hervorbringen, was mich auch nur anregt darüber nachzudenken, du möchtest das in das Spiel eingegriffen wird um den Ausgang zu bestimmen

Fußball ist nunmal ein Mannschaftssport ausgeübt von 11 individuen, das da nicht alles nach Schema F läuft sollte einleuchtend sein.

Kann mich aber gerne zum xten mal Wiederholen: So wie es ist, hat nichts mit Tagesform zu tun, sondern einfach KI runterregeln und dazu kommt noch das es egal ist welche Spieler man hat. =Scheiße

Tagesform= nicht komplette Mannschaft, sondern einzelne Spieler, die paar Prozent besser oder schlechter sind, hat nichts mit dem zu tun, was ea abzieht, aber den Grundgedanken kann man da erkennen und nein der ist nicht schlecht.
03.01.2018, 17:14  

Beitrag #1620

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Jupp wenn ich mich bilden will Google ich...
Das sagt schon wieder alles....
Wenn du schon ein auf besonders Schlau machen willst, sollte man auch was nehmen, wo nicht jeder Heinz was schreiben kann, falls du es nicht kennst Duden z.B. oder Langenscheidt ( ist nen Hersteller vom Duden )
Hab dich glatt unterschätzt und wollte dich nicht überfordern...

Du sagst nichts anderes wie den meiner Meinung nach vorhanden Ist-Zustand... auch das zitierte lies dir nochmal durch.

Kurzes Beispiel zu dem was du willst.

Meine beiden Tagesform schlechten sind Crespo und Boateng.
die vom Gegner Martial und Bakayoko (LachflashLachflash)

Spiel läuft seit 80 min Gegner kann recht gut verteidigen, hat nur Probleme bei Ballgewinn diesen zu halten und in meine Hälfte zu kommen, ich hatte bisher 6 100 % Chancen, leider am Ende der Kette immer Crespo und 1mal Rui Costa Resultat, da Crespo einen schlechten Tag Sehr genervt hat 1:0 für mich.
Minute 85 mein Gegner schafft es obwohl er bisher erst 1 mal auf tor geschossen hat aus dem 16er heraus einen Pass zu seinem ZOM zu bringen ich mit meinem Desailly greife ihn an und er spielt einen der schönen Dreieckpässe nach vorne auf seinen ST. Nicht schlimm, mein Boateng ist ja da (ach ne der hat einen schlechten Tag) und macht kurz bevor ich ihn anwähle einen völlig Sinnfreien Schritt in die falsche Richtung und ich komme nicht mehr hinterher - Resultat 1:1 Verlängerung, alle verwandeln, nur ich hab das Pech, mein 5 Schütze ist Crespo (der mit dem schlechten Tag) und ich setze das Ding an den Pfosten und hab ein Spiel mit 68% Ballbesitz mit einem Chancenverhältnis von 100% von 6:1 leider im Elferschießen verloren... Sinnvoll oder nicht?

Ganz ehrlich ich weiß sogar was du meinst und du willst es abgeschwächt und anders mit einer anderen Intention, es ist aber nun mal nur Sinnfrei und ist genau das, worüber sich so viele beschweren, dass plötzlich Spieler Dinge machen, wodurch man ein völlig überlegen geführtes Spiel doch noch aus der Hand gibt oder es unnötig eng wird, ohne mein zutun und das willst du haben und das ist nicht realitätsnah, sondern ein Eingriff in ein Spiel den es nicht geben darf!!!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread